Deutsch/pol/ Nr.207 - Alte Kapelle von Regensburg Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Germany Won’t Take Part in Syria Military Strike
archive.is/XtZxZ

Anti-Muslim campaigners denied entry to UK at border
archive.is/V6PZQ

Politician from Angela Merkel's party 'open to talks with AfD'
archive.is/uPoq5

German state looks to ban headscarves for girls
archive.is/ivOcA

AfD disability query slammed by churches, ethics council
archive.is/XqsBN

Karl Marx statue erected in Trier for 200th birthday celebrations Burn it down!
>A statue of Karl Marx has been erected in the revolutionary philosopher's hometown in western Germany on Friday the 13th ahead of celebrations to mark the 200th anniversary of his birth.. The sculpture has proven a controversial addition to the community — not least because it was a present from China.
archive.is/gcmOh

Nazi march - Whole groups fly to demonstrations in Germany
archive.is/bf1l4 (en) + archive.li/bYbPj (de)

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

‘Spring Cleaners’ Scrape Swastika Off Church Bell in Germany
archive.is/iMqDQ

More Than Half of German Welfare Recipients Come from Migrant Backgrounds
archive.is/gRlTb

Germany's Sig Sauer accused of illegally sending weapons to Colombia
archive.is/Qgjkz

Attached: Alte Kapelle von Regensburg.jpg (1024x683, 156.54K)

Other urls found in this thread:

archive.is/9HcBX
archive.is/L0Iqm
archive.is/6oYi9
archive.is/O8Hsr
archive.is/RXXqa
archive.is/lLVSi
archive.is/NuAi2
archive.is/6zdzS
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
hooktube.com/watch?v=K5ksxp1Ue50
hooktube.com/watch?v=Ca1QWG-J-2s
hooktube.com/watch?v=3zncgzQ2PLA
hooktube.com/watch?v=SCoE6B3Rnxo
hooktube.com/watch?v=uEM82aCG95Q
tichyseinblick.de/meinungen/wissenschaftsfeindlichkeit-von-links-und-rechts/
archive.is/9WL1N
youtube.com/watch?v=PAm72W-_Lq0&lc=UghRKYXSiUow8XgCoAEC
rettet-die-arier.de/
tx.proxfree.com/permalink.php?url=s54aaHA/aGsaD5vHs0QZLcUclS/cUxrnNZwEMCiA0I9MYamEjQVLknZZOKJ+pqOQXvaJBbIiSJWIzQjHkJopzfXlDnjxcFDoNuNQ1gH7ujV/pWAbttujjtJQk07iGd5xY0oBAwXK/1R9nuqepp1T0LfWRdTzdXHWTx5ZuFEzPpXtl97b+N3Mwk3ycgdVYZoxkaJOeiewSeDTcESJeuta8A==&bit=1
huk.de/fahrzeuge/ratgeber/autokauf/ecall-umd.html
de.wikipedia.org/wiki/ECall
sezession.de/58445/trojanisches-pferd-und-damoklesschwert
d.tube/#!/v/motstandsmedia/68woo5oj
youtube.com/watch?v=trr0-vp7VHg
focus.de/regional/berlin/muell-ratten-und-chaos-unbewohnbares-horror-haus-in-berlin-wedding-geraeumt-unertraegliche-situation_id_8774004.html
archive.is/6PEwm
dict.cc/englisch-deutsch/maverick.html
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Vier-Polizisten-verletzt-Mob-feuert-an,bundespolizei516.html
archive.is/upr7f
welt.de/politik/deutschland/article175517995/80-extremistische-Religion
archive.is/L5amQ
welt.de/politik/deutschland/article175517995/
twitter.com/SFWRedditVideos

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Munster Truck-Ram Killer Had No Licence For Suicide Handgun
archive.is/9HcBX

Asylum Seeker Grabs Boy, Jumps in Front of Train in Germany
archive.is/L0Iqm

Austria Has Issued 50 Fines For Violation of Burqa Ban Law in Six Months
archive.is/6oYi9

Three Syrian Asylum Seekers Held Over Alleged Extremist Links
archive.is/O8Hsr

Approaching 13 Per Cent of All German Residents Are Foreign Born
archive.is/RXXqa

Germany Announces New Deportation Plan After 21,000 Failed Repatriations Last Year
archive.is/lLVSi

‘Asylum Shopping’: 8,000 Refugees Already in EU Made Second Asylum Applications in Germany
archive.is/NuAi2

Six Held as Police Foil Religion of Cuck™ist Terror Plot on Berlin Half-Marathon
archive.is/6zdzS

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Kleinwächter (AfD) - IS als Feind erkannt, aber Religion of Cuck™ gehört zu Deutschland?: hooktube.com/watch?v=K5ksxp1Ue50
Dr. Gottfried Curio (AfD) - Deutliche Worte zum Thema "Religion of Cuck™ in Deutschland": hooktube.com/watch?v=Ca1QWG-J-2s
Meuthen (AfD) - EU rüstet gegen Nationalstaaten auf - Gelder für EU-Treue?: hooktube.com/watch?v=3zncgzQ2PLA
Stefan Räpple [AfD]: "Sie fettgefressene Politiker!": hooktube.com/watch?v=SCoE6B3Rnxo
Demonstration Die Rechte / NPD "Europa erwache" in Dortmund 2018-04-14: hooktube.com/watch?v=uEM82aCG95Q

Erster für Syrien

Zweiter für unseren Führer.

Attached: 9b76e060d8602d52a45f275322676f2ced192bdd32fca235187368b9bad7af4b.jpg (600x600, 24K)

Dritter für Fluff

Attached: 3AD7BC22-ACC8-46CA-BF31-A750888FDA17.jpeg (591x694, 77.79K)

Poste wenigsten den guten Fluff, nicht diesen stinkenden Autisten

Attached: 1523552932272.jpg (780x1101 145.07 KB, 442.92K)

Fünfter gegen Willi

Vollkommen lächerlich.

8/pol/ verliert seit Jahren kontinuierlich Nutzer und PPH, gäbe es durchgängige Archive könnte man anhand Lesbarkeitsindizes auch beweisen das die Postqualität über die Jahre in den Keller gerutscht ist. Und die These es gäbe hier einen "altright oder eher lightright invasion" ist Angesichts der Tatsache das auf diesem Board jede politische Position abseits von 1488% GTKRWN mit Banns oder autistischem Gekreise quittiert wird einfach nur als steil zu bezeichnen.

Mittlerweile gab es mehrmalige Rück- und Abwanderungen, was übrig blieb ist ein Cargo-Kult der memespouting betreibt und kreiswichsenderweiße anderen Kritikunfähigkeit vorwirft, bei geringster Kritik aber JIDF kreitscht.

...

...

Ist mir schon passiert 😂

Der Artikel ist ganz fix von der Hauptseite verschwunden aber es lohnt sich die Kommentare anzusehen um ein Gefühl für die Denkweise des "nicht mehr ganz normalen" Michels zu kriegen:
tichyseinblick.de/meinungen/wissenschaftsfeindlichkeit-von-links-und-rechts/

Während in dem Artikel viel sinnvolles steht kommt der Autor natürlich nicht umhin sich das "Muh Juden" Feigenblatt vorzuhalten. Diesen Schritt zu gehen ist seine Generation intellektuell schlicht nicht in der Lage.

Da sammelt sich so der Typus den wir im letzten Thread besprochen haben. Boomer die aus irgendwelchen Gründen mit dem vorherrschenden System ihre Problemchen haben aber durch die Schere im Kopf den kritischen Pfad nicht bedenken können.

*Diesen Schritt nicht zu gehen

q. e. d.
Selbst als dieses Board hier im Herbst 2014 anfing gab es ein breiteres politisches Spektrum, heute gibts Hollywoodnazitum und verpflichtendes Anbeten des Gottimperators von Amerika(PBUH).


Hallo CDU-Bot.

Was der Rest von Zig Forums tut kann uns relativ egal sein da wir hier in einer sprachlichen und kulturellen Sonderzone agieren. Dass hier KC und sonstiger Menschenmüll rumrennt haben wir hauptsächlich den spalterischen Bemühungen eines bestimmten Geisteskranken zu verdanken.

Was?
Drück dich mal in Deutsch aus.

Im Artikel wird doch alles sauber angesprochen, bist du geistig behindert?

Schau mal was deine Freunde zu deinem jahrelangen Gelarpe zu sagen haben:

Ich könnte schwören dass da als ich den Artikel heute morgen gelesen hatte etwas von Ashkenazim und deren ach so hohem IQ stand.

Gemeldet :^)
wirklich

Als ob der/die/das Vol der Deutsch kann sich darum schert Cucki zu bannen. Stattdessen wird lieber ab und zu gecheckt ob wir auch alle fein Richtung Washington gebetet haben.

Was ist so schlimm an Bernd?

Attached: achimkc.png (852x480, 519.52K)

Gliedmaßen sind viel zu kurz :^)

Das ist unten in den Kommentaren.
Wo liegt das Problem?

Attached: juden schlau.png (1002x1276, 176.37K)

Lasst uns nicht damit anfangen, ja?

Attached: 9473e0da869b053f2d0ffa055fa3a2f0.jpg (440x279, 20K)

Dschermeni
Die Geschichte handelt von der engen Freundschaft der vier Kinder: Dazu gehören der deutsche Moritz, die türkischstämmige Rüyet, der syrische Flüchtlingsjunge Yassir und das Mädchen Aminata, das mit ihrer Familie in Deutschland Asyl beantragt hat. Doch Yassir und Aminata droht die Abschiebung. Als Verwandte der Kinder aus Not und Leichtsinn in kriminelle Kreise geraten, spitzt sich die Situation zu.
archive.is/9WL1N

Ich bete das die Drogen die das Kika-Team nimmt nicht frei zugänglich sind. Ich hoffe diese dreiste Realität verdrehende Propagandastücke für Kinder werden in der Zukunft als Fallbeispiele für Marxismus präventierenden Unterricht verwendet.

Attached: Bei Kika ist jeder Tag Gegenteiltag.mp4 (318x180, 1.09M)

Weil die Behauptung auf jüdischer Propaganda beruht, genau wie bei dem angeblichen IQ der Chinesen und weil die Schlussfolgerung ("Juden = Sprachlich begabt = Hollywood") falsch ist.

Wobei ich natürlich einräumen muss dass meine Kritik am Autor dann nichtig ist, da habe ich mich einfach vertan.

Tja, da herrscht jetzt Panik vor der kommenden Gebührenkürzung und man versucht, so viel kulturmarxistische Scheiße rauszuschaufeln wie's geht. Bei (((ihnen))) setzt langsam der Panikmodus ein, und sie geben 110%.

Nie im Leben. Eher streicht man den Musels das H4 als die Propagandasteuer abzuschaffen.

Ne. Das ist bei denen der neue Standard.
Siehe: "Rettet die Arier" etc
hier geblockt: youtube.com/watch?v=PAm72W-_Lq0&lc=UghRKYXSiUow8XgCoAEC
Webseite: rettet-die-arier.de/
tx.proxfree.com/permalink.php?url=s54aaHA/aGsaD5vHs0QZLcUclS/cUxrnNZwEMCiA0I9MYamEjQVLknZZOKJ+pqOQXvaJBbIiSJWIzQjHkJopzfXlDnjxcFDoNuNQ1gH7ujV/pWAbttujjtJQk07iGd5xY0oBAwXK/1R9nuqepp1T0LfWRdTzdXHWTx5ZuFEzPpXtl97b+N3Mwk3ycgdVYZoxkaJOeiewSeDTcESJeuta8A==&bit=1

Die Regierung behandelt uns wortwörtlich wie Vieh.

Na dann, hast du die Juden mal wieder enttarnt, kannst stolz auf dich sein.

Fröhliches larpen noch.

Bildung nehmen.

Attached: 1ee0d24a48e3b23bee4874494c742b102da600cf695714994505174811ecb857.jpg (543x493 88.7 KB, 64.34K)

Hoffentlich bleibt der Depp in Südafrika…

Lynn und Varhanen haben für IQ and the Wealth of Nations vollkommen gerechtfertigt auf den Deckel bekommen.
Die Behauptung des über-100 Durchschnitts-IQs bei den Chinesen basiert z.B. auf Untersuchungen aus Shanghaier und Pekinger Eliteschulen; genauso wurden für die IQ-Schätzungen der afrikanischen Länder z.T. Uralttests mit n = 30 verwendet und bei Nichtvorhandensein von Daten einfach auf Nachbarländer übertragen (nicht das ich jetzt wakandamäßige verkannte Genies erwarten würde…).

Bei den Juden ähnliches; Steve Sailer schreibt seit über 10 Jahren vom "Mythos der amerikanischen Meritokratie" und belegt das mit schwindendem "achievement" z.B. Vertretung bei Matheolympiaden oder Repräsentation in Elite-Studentenverbindungen.
und selbst bei einem Durchschnitts-IQ von 107 - 110 (wohlgemerkt nur im sprachlichen und abstraktem Bereich, im räumlichen Denken schneiden Juden in Tests unterdurchschnittlich z.T. eine Standardabweichung unter den Goyim ab) wären Juden selbst unter Annahme einer günstigen Intelligenzkurve in vielen Bereichen lächerlich überrepräsentiert.
Was aber so oder so am Kern der Frage vorbeigeht: Nämlich ob es einen materiellen oder moralischen Vorteil bringt Politik, Juristerei und Kultur von einer recht offen feindlich gesinnten, tribalistischen Minderheit kontrollieren zu lassen.

Wie schafft ihr es bei sowas nicht vollkommen auszurasten oder depressiv zu werden? Ich kann seit 1 1/2 Jahren absolut keine Massenmedien mehr konsumieren, ohne Magengeschwüre zu bekommen.
Die Verantwortlichen müssten öffentlich hingerichtet werden.

Mag sein dass das Spektrum insgesamt größer war, die mangelnde Vielfalt jetzt würde ich auf Abwanderungen zurückführen. 8/pol/ stirbt langsam, aber sicher, angetrieben von der behinderten Moderation.
Dass wir hier nie koschere Neurechte hatten will ich auch gar nicht behaupten, und ein kleiner Teil stört mich auch nicht weiter, aber inzwischen sind es genug um starken Einfluss auf das gesamte Board zu haben.
An keiner Stelle habe ich dich als Rechtsruck, Shareblue (Das ist ja eh nur so ein Schreckgespenst für die MAGApeden), oder JIDF genannt. Gerade das letztere liest man hier so gut wie nie, mir fällt in der letzten Zeit nur der Typ ein der sich immer sofort als Juden bezeichnet fühlt wenn man ihm widerspricht und dafür selbst jeden JIDF nennt.

Ich Kapsel mich stark ab und erinnere mich daran, dass unsere Zivilisation die gleiche Entwickung als das dekadente Rom durchmacht.

Ich setze es immer in Relation, die Eltern die ihre Kinder vor den Fernsehr setzen und ungehemmt Kika schauen lassen würden ihr Kind auch ohne diesen Müll ruinieren. Das Gleiche gilt für die ach so realitätsbezogenen Fernsehfilme, die Boomer die sich noch Freiwillig deartigen Schwachsinn antun sind bereits mental in ihre vegetative Endphase eingetreten, ich sehe keine Möglichkeit die mit Propaganda zu erreichen bevor es die Realität selbst tut. Von ihrem Subversionspotential her ist in meinen Augen die Unterhaltung aus den USA am bedrohlichsten, kein Mensch unter 30 setzt sich abends him um ARD zu schauen, aber all zu viele konsumieren den neusten Mk-Ultra Marveldreck schon fast religiös. Wobei ich in dieser verklärten Heldenvehrung auch oft die Anziehungskraft des Heroischen sehe die eben hier nur für Escapistische Fantasien missbraucht wird.

In diese Richtung versuche ich auch in letzter Zeit zu rationalisieren, aber ich bin noch nicht soweit, dass ich den täglichen Wahnsinn einfach an mir vorbei ziehen lassen kann, ohne dass er mich merklich aufwühlt. Soziale Isolation ist halt auch auf Dauer nicht wirklich gesund.


Ja doch und genau das ist ja das Problem. Die Erkenntnis, dass es den Bach runter geht und ich Nichts dagegen tun kann macht mir psychosomatisch zu schaffen. Ich habe es noch nicht geschafft mein Gewissen vom Schicksal unserer Gesellschaft zu entkoppeln. Ich fühle mich verantwortlich auf irgendeine Weise.

Immerhin akzeptiert er die Realität und tut sie auch kund. Wenn sich der Wind dreht und die Akzeptanz derartiger Aussagen zunimmt, entfällt hoffentlich auch der cuckigeHaben wir ein besseres Wort dafür? Disclaimer.

Sollte aber auf jeden Fall gesünder sein als sich diesem absurden Wahnsinn auszusetzen. Meine surrealsten Albträume sind bei weitem glaubhafter als das Kasperletheater dort draußen. Jedes Mal wenn ich die Lügenpresse Aufschlage muss ich mich zwicken, jedes Mal lese ich Holocaust dies, wir armen Juden jenes, auf jeder Seite ein Neger, Politiker die schamlos lügen und betrügen, Negerball, Radsport und Autos die absolut gepozzed sind.
Letztens hab ich gelesen, Volkswagen wolle beweisen dass auf Pike's Peak auch Elektroautos mithalten können, dabei hat Monster Sport das schon längst bewiesen. Dann kommt ein Artikel eines offensichtlichen Juden, dass man das Autofahren doch einfach aufgeben soll und zur Arbeit radeln soll.
Jeden Tag der gleiche Müll, und dann hat man das Radio nicht mal angeschaltet.

Ich kennen meine Zukunft. Diese Entscheidung habe ich schon lange getroffen.

Attached: wizard4.jpg (448x225, 35.64K)

Rote Pille des Tages:
Narkissos hat nichts falsch gemacht.

Narkissos, Sohn des Flussgottes Kephissos und der boiotischen Nymphe Liriope.
Er war von solcher Schönheit, dass er von Jungen und Mädchen gleichermaßen umschwärmt wurde. Alle, auch die Bergnymphe (((Echo))), verliebten sich in den Jungen, liefen ihm hinterher wo immer er hinging.
Doch Narkissos wies sie alle zurück, er wollte nichts damit zu tun haben, sondern lieber im Walde spielen oder jagen gehen. Natürlich hatte Echo erwartungsgemäß keine Chance bei ihm.
Als Nemesis, die Göttin der Rache sah, dass dieser Alpha das Herz von Echo gebrochen hat und bei allem die ihn verehrten ja so viel Leid auslöste, entschloss sie sich, Narkissos für seine "Untat" leiden und sterben zu lassen.

TL;DR:
In ihrer ewigen Böswilligkeit ermorden Thots einen unschuldigen jungen Mann, der nur in Ruhe gelassen werden wollte und sich nicht ihrem Willen fügte.

Kommt mir bekannt vor.

Attached: 1433637584523.png (917x390, 134.31K)

Unser persönliches Schicksal und das unserer Gesellschaft sind zwangsläufig verbunden, ich sehe mich keineswegs verantwortlich für die derzeitigen Zustände, doch fühle ich Verantwortung für die kommenden Generationen und das bestehen des Volkes, dementsprechend widern mich derartige Dinge zwar an, aber sie bestärken mich nur weiter in meinen Überzeugungen. Dein Pflichtgefühl sollte nicht den Fehlern deiner Väter, sondern dem Wohlergehen deiner Kinder gelten, wenn die nächste Generation auf uns zurück Blickt sollen sie nicht wie wir blinde egoistische Boomer erblicken. Entschlossenheit, charakterliche Stärke aber besonders Geduld werden von uns allen gefordert werden, den erst mit der Krise kann die Wenden kommen, und jeder Einzelne muss für diesem Moment gerüstet sein, sowohl Körperlich als auch Geistig. Dementsprechend können wir uns ganz einfach keine Senitmentalität oder Selbstmitleid leisten, wir können uns nicht wie die Linken in der Opferrole selbst besuhlen, uns bleibt nur der Blick nach vorne oder der Untergang. Wenn du der Ansicht bist dein Schicksal erkannt zu haben, dann liegt as an dir es zu akzeptieren und die stärke zu sammeln es zu erfüllen

Gleichgesinnte finden ist verständlich schwer, ich persönlich zähle vor allem normalschwuchteln zu meinen Freunden, wenn man über deren ausgeprägten Hedonismus hinwegschauen kann sind da auch an sich recht gescheite Menschen dabei, erstaunlicher weise vor allem wenn sie aus kapputen Elternhäusern stammen. Die meisten sind mit ausnahme der Schulindoktrination von grundauf unpolitisch und selbst die hat meistens nicht wirklich gewirkt, mit einigen kann ich mich auch ohne Probleme über Juden unterhalten und keiner von denen bestreitet das unsere Gesellschaft immer mehr den Bach runtergeht, nur reagieren sie darauf eben mit Escapismus und Hedonismus. Ist jetzt nicht die Thule Gesellschaft aber ganz ohne Gesellschaft zergeht man nun einmal doch ein wenig

Es geht ja nicht mal darum, ob der IQ der Ashkenasim wirklich so hoch ist wie behauptet, sondern dass ca 25% der Europäer einen höheren IQ haben als der Durchschnittsashkenasi,, wobei der Peak IQ von Europäern deutlich höher ist, weil die Ashkenasim durch ein genetisches Nadelöhr von einigen hundert Individuen gingen und dadurch kaum Varianz haben aber in den USA 90% der A-Juden zu den oberen 2% der Gesamtbevölkerung gehören. Anhand der Zahlen sollte jedem klar sein, dass es sich um ein Kartell handelt, ob man es jetzt Weltjudentum nennt oder sonstwie.

Er verwechselt Dummheit mit Naivität

Attached: GEIL.png (425x449, 270.84K)

>>>/KC/

...

So ein Scheiß ist wohl jetzt die Norm.

Attached: 1522768431426.jpg (1000x1000, 144.05K)

huk.de/fahrzeuge/ratgeber/autokauf/ecall-umd.html
Wurde darüber eigentlich schon gepostet?
Momentan heißt es ja noch das es nur die Position übertragen wird, wenn man einen Unfall baut.
de.wikipedia.org/wiki/ECall
Und da ist schon der Profit. Das werden die Versicherungen mögen.
Das ist jetzt harte Spekulation, aber könnte das wie mit den Muselautopeilsendern im Nordwesten Chinas ausgehen?
Ich mein den Personalausweis haben sie schon in nen Peilsender verwandelt.

Attached: www.huk.de_fahrzeuge_ratgeber_autokauf_ecall-umd.html.png (2048x5340, 3.3M)

Björn Höcke spricht
in der gefüllten Ahlener Stadthalle (NRW) vor sechshundertundfünfzig Gästen, die gekommen sind um Thüringens AfD-Chef Björn Höcke persönlich sprechen zu hören.
Die Rede fand nur wenige Stunden nach dem Angriff auf Syrien statt.

Beginnend ab Minute 49

vor* dem Angriff auf Syrien
fug

Das war dann wohl der Murtala Oogabooga aus dem Artikel vorhin.

Deutsch/pol/ stirbt

Spitze. o/

Wir haben solche angenehmen Städtchen im Lande.
Weshalb würde man freiwillig in einer schmutzigen Großstadt leben wollen?

Attached: Stolberg..jpg (819x614 48.2 KB, 145.74K)

Tatort schauen ist extrem beliebt bei Studenten.

Deutsch/land/ stirbt und es gilt Vorbereitungen für die Wiederauferstehung zu treffen

Es muss das Maximum and FIAT Geld aus dem System herausgesogen und in echte Werte in den Händen von Nationalisten verwandelt werden, denn die Musel werden ihre Waffen aus Arabien bekommen wenn es knallt, wir nicht. Die Osteuropäer würden Deutschland teilweise lieber erobern als unterstützen. Weder Amis noch Russen, Polen oder Briten sind an einem erwachten Deutschland interessiert, im Gegenteil.

In den Dörfern gibt es aber keine Neger oder Schwuchteln, müssen also alles Nazis sein
t.antifa

Wenn es denn nur so wäre.

Ich habs schon mal gesagt, wenn man mal morgens/mittags durch diese Dörfer fährt sieht man auch da nur Musels. Die sind wirklich überall.

Bis auf die totesten Käffer findest du im Osten auch in den ländlichen Gebieten allerhand "Bereicherung", meistens angesiedelte Asylanten oder einen Alibi-Ali der Döner verkauft.

Postbank kündigt dem Institut für Staatspolitik (und damit der Sezession) das Konto:
sezession.de/58445/trojanisches-pferd-und-damoklesschwert

Mal wieder so eine typische Aktion des westlichen Plüschtotalitarismus. Heute kommt halt kein Mann mit Schlapphut und dunklem Trenchcoat zu abendlicher Stunde vorbei und sammelt die Dissidenten zum Ausflug in den Folterkeller und anschleißendem Genickschuss im Wald ein.
Heute arbeitet man subtiler: Mit wirtschaftlicher Vernichtung durch die Zivilgesellschaft von vorne und Gewalt durch halbstaatliche Schlägertrupps, vulgo auch Antifa genannt, von hinten.

Nicht dass ich das jetzt grundsätzlich gut finde aber sieh's einfach positiv. Die Zeit für überintellektualisiertes Geschwafel und ausschweifende Analysen der Sachlage ist längst vorüber, wir brauchen nicht mehr davon. Vielleicht überlegen sich die nudelarmigen, ewigen Leser jetzt doch sich ein paar anderen, etwas handungsorientierteren Beschäftigungen nachzugehen.

d.tube/#!/v/motstandsmedia/68woo5oj

Ich gucke mir gerade youtube.com/watch?v=trr0-vp7VHg an. Ich mag es wenn der Priester das Aschenkreuz auf die Schläfen der Leute malt. Löst in mir voll ASMR aus.
Leider bin ich Protestant, also habe ich das selber nie miterlebt.

(Ab Minute 40 fängt es an, ab 46 wird es Kino, denn dann sind alle still)

Der absolute Zustand der katholischen Kirche ist leider ziemlich trüb tbh

War mal in nem anglikanischen Gottesdienst btw, es war alles voll mit Negern.

Attached: catholicism.mp4 (400x224, 8.33M)

ALTER GOTTESDIENST LMAO

Die Kirche ist eine ü40 Partnerbörse und manchmal gehen die halt feiern.

Attached: when we wuz kings down in africa.mp4 (640x360, 5.05M)

Lads, ich hoffe ihr haltet euer Zuhause schön sauber

Müll, Ratten und Chaos: Unbewohnbares Horror-Haus in Berlin-Wedding geräumt

42 Menschen, darunter zwei Kinder, mussten am Montagvormittag ihre Wohnungen verlassen.

focus.de/regional/berlin/muell-ratten-und-chaos-unbewohnbares-horror-haus-in-berlin-wedding-geraeumt-unertraegliche-situation_id_8774004.html

archive.is/6PEwm

Attached: ClipboardImage.png (780x8489, 13.59M)

The absolute state

Ich glaub ja nicht an Reptilmenschen und so, aber meine Güte.
Das ist nicht geshoopt btw

Attached: zuckerberg.jpg (670x626, 44.03K)

Mein Gott …

Attached: humand.webm (360x360, 195.57K)

Allein die Finger - Meine Fresse.

...

Es gibt tatsächlich Geburtsfehler bei denen das Kind 6 funktionierende Finger hat und wir wissen ja wie das mit Juden und Gendefekten so ist. Wäre allerdings bekannt wenn Zucc sowas hätte.

Also Zigeunerhaus. Besitzer ist wahrscheinlich selbst ein Ziggy oder ein Strohmann.
Häuser gezielt vergammeln zu lassen um umliegende Immobilienpreise zu drücken ist genauso eine Strategie wie Häuser aufzukaufen und massiert Muslime oder Afrikaner einzuquartieren, daher kommt der Begriff "blockbusting".
Als Landnahmestrategie ohne Mithilfe der Exekutive fast nicht abzuwehren, der Besitzer hier hatt wohl kein Vitamin B oder hat es zu bunt getrieben.

Kann jemand mit einem besseren Ohr mal die Lyrics da raushören und aufschreiben.
Würde mich echt interessieren. Englischer Gesang verschwimmt bei mir immer so.

Attached: police.jpg (960x720, 181.04K)

Ich hasse Frühling


Was ist denn damit? Sieht für mich nach typisch hebräischem Phänotyp aus.

Attached: mamamia.jpg (500x409, 35.36K)

Ein schauriger Hybrid zwischen Mensch und… weiß Gott was.

Habs grad mal versucht, aber der Gesang ist teilweise echt genuschelt und dann sind das wohl teilweise Anspielungen die mir entgehen und deshalb akustisch noch weniger Sinn ergeben.
Zumindest einen Teil höre ich raus.

So ähnlich wie du habe ich es auch gehört.
Irgendwie war da noch ein wort davor, und vielleicht ist es auch "a bit of ??surgery?? or two" am Ende.

But then the white man came to take civilisation away.

dict.cc/englisch-deutsch/maverick.html
Kannte das Wort nicht. Macht irgendwie Sinn, glaube ich?

And many bad niggers ?go block?

Not the slightest idea what he says after that. It even kinda looked like a ???

KiKa kanns einfach nicht lass oder? Vielleicht ja weil es beim letzten Shitstrom keine Konsequenzen gab ausser "We sowwy"

Attached: Rettet die Arier.webm (640x320, 12.65M)

Keine Sorge bald soll ach auch verpflichtend der Fingerabdruck zu kommen, ja und dann sind wir komplet sicher vor Terroratacken, weil nun die bösen Kriminellen viel schwerer die Grenze überschreiten können in einem Staatenverbunt ohne Grenzen, genauso ist Geldäsche dan nicht möglich.

Find den Scheiß immer noch ikonisch tbh. Zeigt einerseits, was man am Ende mit uns vorhat (uns in "Reservate" stecken und wie Vieh behandeln) und andererseits den abgrundtiefen Hass der Hebräer auf alles, was schön, gut und gerecht ist.

Junge Männer greifen Polizisten an, von Mob angefeuert
Bestimmt mal wieder alles reine Deutsche.


ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Vier-Polizisten-verletzt-Mob-feuert-an,bundespolizei516.html
archive.is/upr7f

Hmm.

Deutschland ist gerettet.

80 (ACHTZIG) Religion of Cuck™isten seit 2017 des Landes verwiesen

welt.de/politik/deutschland/article175517995/80-extremistische-Religion of Cuck™isten-seit-2017-des-Landes-verwiesen.html
archive.is/L5amQ

Hier, der Link geht:
welt.de/politik/deutschland/article175517995/

So viele Musel werden hier pro Tag geboren.

GAS THE KIKES, RACE WAR NOW

*Stunde

Inshallah, Brother.

Wer so dumm ist hat auch nichts anderes verdient. Es sei denn er ist selber einer, wie es hier bereits vermutet wurde.

ok

Wieso ist der Thread denn permanent auf Seite 1, wenn hier überhaupt nix los ist?

Wann passiert mal was? Wann können wir kämpfen und eintauchen in eine einmalige Welt mit einmaligen Gesetzen,ein Reich, in dem alle Leidenschaften der Steinzeitmenschen von brüllenden Ängsten bis zu gellenden Triumphen ihren Rang erfahren, ein Reich, in dem das brausende Hurra zum roten Urschrei wird, geröchelt aus zerlaugten und besessenen Leibern, ein schreckliches Geheul beseelter Elemente?


Der absolute Status von Deutschland

Frühling beschte Leben! Können die Pollen ja nichts dafür dass du eine Allergie hast.

Attached: ebinsoldier.jpg (400x490, 27.43K)

Weil Zig Forums stirbt.

Attached: allein.webm (720x540, 4.55M)