Deutsch/pol/ Nr.211 - Wotans Abschied Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Thursday Deadline Looms For Merkel to Save Herself as No Deal Reached at Weekend Migrant Crisis Summit
archive.is/mDIEh

‘Violently Changed Culture’: Trump Says Germans ‘Turning’ on Merkel and Open Borders
archive.is/72suz

Turks in Germany praise 'our leader' after two-thirds vote for Erdogan
archive.is/AkNAV

Austria: Deportations up 36 Percent Under Populist Interior Minister
archive.is/GALE5

German Intelligence: Left Wing Violence and Extremism Rising
archive.is/aJeEF

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Trump Threatens Europe with a 20 Percent Tariff on Cars
archive.is/6hC0D

Macron and Merkel Agree Common Eurozone Budget, Tax Integration
archive.is/i4wKd

Amid Fractious Coalition, Merkel Deputy Resists Eurozone Joint Budget Plan
archive.is/nfaMZ

Attached: Ferdinand_Leeke_-_Wotan_and_Brünnhilde,_1930.jpg (508x699, 85.08K)

Other urls found in this thread:

archive.is/eJDqI
archive.is/yMe5t
archive.is/Rhcsp
archive.is/TJVpd
archive.is/rIxT7
archive.is/n7AwX
archive.is/sTGIr
archive.is/Hf3ub
my.mixtape.moe/wmtqkd.webm
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
deutschpol.booru.org/
youtu.be/hv-3Chxwl0A
youtu.be/_jyub3ZOtoc
youtu.be/1pTkkNcif5U
youtu.be/t5ubznVJlvU
youtu.be/PUKEWcK811Y
youtu.be/nu1BWyQyqQU
archive.is/2zgde
imgur.com/a/SggMRwT
derwesten.de/region/koeln-tod-maedchen-grossfamilie-chefarzt-uniklinik-polizei-id214689053.html
archive.fo/G0Zm9
archive.fo/oVxEs
medienanstalt-nrw.de/service/pressemitteilungen/pressemitteilungen-2018/2018/april/verfolgen-statt-nur-loeschen-zieht-erste-bilanz.html
8ch.net/pol/res/11699120.html#11758240
archive.fo/7oWWa
merkur.de/lokales/dachau/vierkirchner-ehepaar-wegen-hetze-gegen-fluechtlinge-facebook-verurteilt-6548310.html
archive.fo/JLnGU
ef-magazin.de/2018/06/25/13054-strafe-fuer-den-daenischen-fussballverband-wegen-sexistischen-transparents-die-politisch-korrekte-entmuendigungs-wm-und-ih
faz.net/aktuell/rhein-main/mordfall-susanna-bruder-kuendigt-rueckkehr-an-15661830.html
welt.de/vermischtes/article178286096/Antisemitismus-in-Berlin-Juedischer-Neuntklaessler-monatelang-von-Mitschuelern-gemobbt.html
twitter.com/SFWRedditImages

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Migrant Chaos Latest: Austria May Harden Border, Spain Relaxes Border, Italy and Malta Reject Another Migrant Ferry
archive.is/eJDqI

Austria Police, Army to Stage Border Defence War Games as Balkans Warn 80,000 Migrants Headed North
archive.is/yMe5t

Moroccan Migrant Truck Driver Arrested Over Murder of Young Pro-Migrant Activist Woman
archive.is/Rhcsp

Islamist Tunisian Migrant Arrested in Cologne Prepared Deadly Ricin ‘Biological Bomb’ For Terror Attack
archive.is/TJVpd

Gambian Asylum Seeker Arrested After Sexually Abusing and Robbing 90-Year-Old Woman
archive.is/rIxT7

Asylum Seeker Sentenced for Strangling Murder of Romanian Woman
archive.is/n7AwX

Investigation Finds Migrant Career Criminals Routinely Protected from Deportation
archive.is/sTGIr

TED Talk Organization Under Fire for Bizarre ‘Pedophilia’ Lecture
archive.is/Hf3ub + my.mixtape.moe/wmtqkd.webm

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content:
>>>/lippe/
deutschpol.booru.org/

Propaganda of the week:
Beatrix Storch - German right-wing leader challenged on immigration - BBC Newsnight: youtu.be/hv-3Chxwl0A
VOR ORT AKTUELL - MERKEL-MUSS-WEG-MITTWOCH VOM 20.JUNI IN BERLIN: youtu.be/_jyub3ZOtoc
AFD Pressekonferenz 19.06. - Gauland: "Was für ein verrücktes Land ist das inzwischen geworden!": youtu.be/1pTkkNcif5U
100 Tage Groko - Eine Bilanz des Schreckens! - AfD-Fraktion im Bundestag: youtu.be/t5ubznVJlvU
Parteinahe Stiftungen sind Vereine unter falschem Etikett - Albrecht Glaser - AfD-Fraktion: youtu.be/PUKEWcK811Y
Pressekonferenz zu den Themen und Anträgen der Sitzungswoche: youtu.be/nu1BWyQyqQU

Erster für Deutschland und die Deutschen!

Der Volkslehrer - Für Europa + Deutschland - Bernhard Schaub im Gespräch

Ich habe Bernhard Schaub besucht, und er hat mich über die Europäische Aktion, die er gegründet hat, aufgeklärt - und vieles andere mehr.

Oh, das hab ich jetzt erst gesehen. Die Reihe hat sie für einen WM-Flyer der JA gemacht.
r/de hat es wohl als erstes entdeckt:
Ein WM Geschenk der AfD
archive.is/2zgde
imgur.com/a/SggMRwT

REEEEE

Attached: wew.png (3120x4160 10.41 KB, 3.47M)

Waren wohl zu faul und haben sie nur gespiegelt.
Aber geil zu sehen das AfD-chan im Umlauf kommt. Gut zu wissen das der Deutsch/pol/ das echte Leben tatsächlich beeinflusst.

Kek, hab mir das gerade durchgelesen. Was für ein Haufen von Weichflöten.

Attached: AfD-chan feels good.png (565x703, 126.02K)

Attached: 14001112550784.jpg (1280x720, 94.32K)

Die Prioritätenliste sollte sein:

1. Sich selbst verbessern, körperlich und geistig. Sich eine Existenz aufbauen. Ein enges Verhältnis zur Familie und guten Freunden halten. Man muss Rückhalt und Stabilität haben. Wenn hier schon große Probleme bestehen sollte man gar nicht an Aktivismus o.ä. denken.

2. Sich mit anderen Anons austauschen, sich helfen lassen und ihnen helfen, Anons den gleichen Weg hinabführen, den man selbst gegangen ist. Es scheint vielleicht insignifkant hier mit 20-30 Anons zu posten, aber im Blick auf das große Ganze erfüllt dieser Thread eine wichtigere Funktion als AfD, IB und RG zusammen: wir sind das Ende des Kaninchenbaus. Hier gibt es kein PR, keinen E-fame oder Discordränge, sondern nur noch die nackte Wahrheit.

3. Das weitere Umfeld politisch beeinflussen. Hier gibt es ja unzählige Möglichkeiten. Ob man das auf Twitter macht oder im RL, ob man es alleine versucht oder in die AfD geht, ob man bei unpolitischen Normalfags anfängt oder versucht CivNats weiter nach rechts zu ziehen, ob man das direkte Gespräch sucht oder nur indirekt Memes/Infos erstellt und verbreitet - alles legitim. Da kann jeder nach seinen Stärken handeln.

Attached: mihooo.jpg (2308x3110, 2.26M)

So, was glaubt ihr wird bei dem ganzen "Merkel wird abgewählt" Geschwurbel rumkommen? Ich bezweifel sehr stark das Merkel ohne einen Strick um den Hals ihre Kanzlerschaft verlieren wird.

Attached: ClipboardImage.png (664x693, 346.82K)

Wenn sie denn tatsächlich abgesetzt werden sollte, was ich bezweifele, dann wird man sich jemanden mit den gleichen Positionen als Nachfolger ins Boot holen. Es wird sich also so oder so nicht viel ändern weshalb ich der Meinung bin, dass es in unserem Interesse wäre, wenn Merkel an der Macht bleibt. Da würde zumindest die Möglichkeit bestehen, dass einigen Normies die Augen geöffnet werden.

Morgenstoß!


Da kommt nichts bei rum.>>11771180

derwesten.de/region/koeln-tod-maedchen-grossfamilie-chefarzt-uniklinik-polizei-id214689053.html

Ja sicher.

Die ganze „Lone Wolf sind die gefährlichsten Gegner des Regimes“ Propaganda, dient natürlich dazu jeden Aktivismus auf die unwirksamste und schädlichste Form der politischen Auseinandersetzung zu lenken.

Tatsächlich geht für ein Regime die größte Gefahr von Typen wie Lenin oder Ho Chi Minh aus, die verdeckt organisieren und agitieren und wahrscheinlich nie selbst einen Abzug betätigt haben.

Das ganze „Propaganda der Tat“ Gerede war schon im 19. Jahrhundert nur etwas für niedrig IQ, anarchistische Idioten, mit geringer Impulskontrolle. Nicht wenige von denen waren „kontrollierte Opposition“ wie heute auch.


Die ist doch schon lange als Sündenbock vorgemerkt und markiert.
Irgendwann, zu einem genehmen Zeitpunkt heißt es dann „Merkel muß weg“ wie es schon „Birne muß weg“ geheißen hat. Ersetzt wird sie dann durch einen messiasähnlichen „Reformer“. Die Kuckident-Fraktion ist zufrieden „endlich geschieht was“ und alles bleibt beim Gleichen, bzw. eskaliert durch den Reformer.
Tausendmal schon so durchgespielt und die Idioten fallen immer wieder darauf herein.


Totale Überraschung

Wahrscheinlich glaubst Du auch es war Torben-Bernd wenn mal wieder von einem „Deutschen“ berichtet wird der „fucken machen“, „macht dich Messer“, „Intensiv-Peeling mit Batteriesäure.

Danke für deine Analyse, user.
Ich dachte eben nur an den RG Discord, da seine Verbreitungskapazität eine höhere ist.
Aber ich schätze, wenn der Inhalt gut genug ist, verbreitet er sich von allein. Ich werde mal schauen, was ich so tun kann, in den nächsten Monaten. Vielleicht bin ich autistisch genug, um das Zeichnen zu lernen, dann kann ich in einem Jahr vielleicht weniger Civnat-krebsige Animubildchen erstellen, es ist mickrig, aber wenn ich irl glücklich und zufrieden bin, dann habe ich schon viel, was ich dann auch anderen geben kann.
Glück auf!

Attached: ClipboardImage.png (302x500, 102.82K)

Sorry, Balkannigger haben alle Großfamilien, da ist es schwer zwischen Zigeunern und normalen Untermenschen zu unterscheiden.

Klar
Die meisten „Gutmenschen“ wären überrascht sind sie nicht wie kaltblütig die Mehrheit sein kann.
Deshalb wird die Mehrheit erst gar nicht gefragt. Umfragen der letzten Jahrzehnte zufolge wünschen die Deutschen keine Zuwanderung.

Sperrriegel AfD. Die Angst vor der Unregierbarkeit im Osten

Im Osten drohen nach den nächsten Wahlen schwierige Koalitionsbildungen. Zunächst könnten Regierungen geschäftsführend im Amt bleiben. Rot-Rot-Grün in Thüringen rüstet sich für den Ernstfall – mit einem verfassungsrechtlich umstrittenen Manöver.

Die Staatskasse ist voll: Wirtschaftlicher Aufschwung und hohe Beschäftigungszahlen ermöglichen sogar, dass Thüringen quasi nebenbei noch eine Milliarde Euro Schulden abstottert. Die finanziellen Segnungen will Ramelow über einen Einzelhaushalt für das Jahr 2020 absichern, den die Koalitionsfraktionen im kommenden Jahr beschließen sollen. Hinter dem Plan steckt ein kühner Gedanke: Stell dir vor, du verlierst die Landtagswahl, regierst aber trotzdem weiter – vor allem, weil du einen Haushalt zur Verfügung hast.
Das klingt absurd – ist aber nicht nur in Thüringen möglich. Denn ein Ministerpräsident kann erst dann abgewählt werden, wenn ein anderer Kandidat eine parlamentarischen Mehrheit bekommt. Doch genau das wird im politisch fragilen Osten Deutschlands immer schwieriger. Solange es keine neuen Mehrheiten gibt, bleiben die alten Regierung dann eben geschäftsführend im Amt.
Auch in Brandenburg und Sachsen werden im nächsten Jahr neue Landtage gewählt. Auch dort zeigen die jüngsten Umfragen den drohenden Mehrheitsverlust der jetzt regierenden Koalitionen von SPD und Linken in Potsdam sowie von CDU und SPD in Dresden an. Regierungsbildungen werden also äußerst schwierig.

Dass Ramelow landauf, landab erzähle, er werde nach der Wahl auch ohne rot-rot-grüne Mehrheit weiterregieren, offenbare nur eines: „Er setzt nicht mehr auf einen Wahlsieg, sondern verlegt sich aufs Tricksen.“ Für den 46-jährigen Mohring ist das nicht staatspolitische Verantwortung, sondern schlicht „Arroganz der Macht“.
Die Frage, ob Ramelows Plan verfassungsrechtlich in Ordnung geht, ist hoch umstritten. Ein von Beamten des Thüringer Justizministeriums verfasstes Papier kommt zwar zu dem Ergebnis, dass das Vorgehen nicht in die von der Verfassung garantierte Haushaltshoheit des Parlaments eingreife. Der Plan, mit einer alten Parlamentsmehrheit einen Haushalt zu beschließen, der erst in der nächsten Legislaturperiode wirksam werde, sei „verfassungsrechtlich wohl nicht zu beanstanden“, heißt es da.

archive.fo/G0Zm9

Attached: ein typisches linkes Plakat.png (484x476, 409.45K)

Puh, gerade noch mal so abgewendet. Hatte schon den Welpen in der Hand.

Pillen nehmen

do any of you niggers speak english ?

Nein.

Was?

Syrische Flüchtlinge in den Niederlanden klagen mit einem Anteil von 41 Prozent über psychische Probleme. Das geht aus einer Untersuchung des dortigen Gesundheitsministeriums hervor. Bezogen auf 44.000 syrische Flüchtlingen, die zwischen Januar 2014 und Juli 2016 ein Aufenthaltsrecht für die Niederlande bekommen haben, sind dies in absoluten Zahlen fast 18.000 Personen. Sie leiden bzw. litten vor allem an Niedergeschlagenheit, Nervosität und Depressionen. Der Anteil psychisch kranker Syrer liegt damit deutlich über dem Durchschnitt im Land von 13 Prozent. Die Flüchtlinge machten zudem nur geringen Gebrauch von Hilfsangeboten.

Nur mal eine kleine Erinnerung daran das Kohleausstieg nicht anderes als den wirtschaftlichen Tod weiter Teile von Ostdeutschland bedeutet und Grünpiss hier mal wieder astreinen Astroturf abliefert.

Da klingeln doch stark die Bolschewistenglocken


Der wirtschaftliche Tod Deutschlands ist doch schon lange Regierungsprogramm. Erst Atomkraft, dann Kohle, nebenbei den Diesel verbieten, alles so lange bis nur noch der Grüne Adel in E10 Kutschen, oder alternativ Sänften samt Trägern, durch die Straßen zieht während der rest höchstens noch Kot zum heizen verwenden darf, manchmal frage ich mich ob die Grünen einfach nur blöd sind oder hochreine Bolschewisten sind die den Rest der Unterschicht lieber in der Steinzeit sehen eher letzteres

Und natürlich

Mein "Onkel" ist ein Grüner. IMO ist es eine Mischung aus beidem gepaart mit einer ordentlichen Dosis an Egozentrik.

Lass ruhig das Stromnetz mal für ein paar Tage zusammenbrechen, wenn mal wieder Dunkelflaute ist und die anderen EU-Staaten den Ausgleich der Netzschwankungen verweigern. Nichts bringt den Normie schnelle auf die Straße, als der Akkutod seines verschissenen Mobiltelefons.
Die Kohle rennt ja nicht weg.

To be honest lads, ich lese nur:

Es ist ja lustig, dass eine Person alle diese Partei-chans verlangt.
Eigentlich müsste sie ja jede andere Partei als ihre eigene als Feind sehen.
Da könnte man ja fast glauben … dass sie alle gleich sind :^)

Wir sind die (100 - Afd-Stimmen in Prozent)%!

Seid ihr bereit für den totalen Propagandakrieg?

Attached: ClipboardImage.png (720x792, 438.54K)

Ach drum erhöhen die die GEZ

Das ist eine gute Chance. Ihresgleichen lassen sich gut triggern. Wenn wir es geschickt anstellen, dann haben wir in ein par Wochen jede Menge Artikel über rechte Memes. Direkt von der tagesschau.

Attached: betreutes_denken.jpg (298x169, 6.48K)

Genau das. BuzzFeed wurde doch schon so oft verarscht.
Die lernen nie. Wenn dann die bösen AfD-chan-Zeichnungen im Fernsehen zu sehen sind ist das super für uns! SO VIEL GRATIS WERBUNG!
Ich freu mich jetzt schon die Auswirkungen zu sehen.

Attached: very_fake_news.webm (1280x720, 15.95M)

See MP4.

Attached: You make me stupid because you from America.mp4 (1280x720, 1.13M)

Phase 1 wird sein möglichst viele social media Accounts von diesen Personen zu sammeln, Memes zu sammeln und zu schmieden. Phase 2 ist dann die eigentliche Operation. Wir versorgen Kohlchan, RG und Konsorten mit den gesammelten Informationen und schlagen gemeinsam zu. Hier sind die zu triggernden Lügenpressler:

tagesschau.de
Stellv. Redaktionsleitung
Rike Woelk

Redaktion
Eckart Aretz, Wenke Börnsen, Susanne Bründel, Caroline Ebner, Corinna Emundts, Patrick Gensing, Hedwig Göbel, Kristina Görlitzer, Fabian Grabowsky, Peer Junker, Kristina Kaul, Julia Kuttner, Dominik Lauck, Marc Leonhard, Dr. Günter Marks, Nea Matzen, Jan Oltmanns, Florian Pretz, David Rose, Dr. Ralph Sartor, Holger Schwesinger, Susanne Sema, Jana Seyther, Gesa Steinmann, Jörn Unsöld, Sarah Welk
Redaktionsassistenz
Britta Reinke, Karin Stammler
Redaktionssekretärin
Ulrike Tiryaki

ARD-aktuell:
Chefredaktion
Dr. Kai Gniffke
2. Chefredakteur
Marcus Bornheim

Bericht aus Berlin
Chefredakteurin
Tina Hassel
Stellv. Chefredakteur
Thomas Baumann
Redaktion
Tamara Anthony, Marie-Kristin Boese, Peter Dalheimer, Matthias Deiß, Karin Dohr, Ulla Fiebig, Axel Finkenwirth, Marion von Haaren, Arnd Henze, Oliver Köhr, Thomas Kreutzmann, Julia Krittian, Robin Lautenbach, Eva Lodde, Dr. Marie von Mallinckrodt, Sabine Rau, Ariane Reimers, Moritz Rödle, Tom Schneider, Michael Stempfle

Attached: Lügenpresse_419.jpg (649x960 108.53 KB, 84.93K)

Das letzte Aufgebot


Bolivarische Republik NRW

Mehr als 130 Anzeigen binnen 70 Tagen

„Verfolgen statt nur Löschen“ zieht erste Bilanz

Seit dem 01. Februar 2018 haben die Medienhäuser und die Landesanstalt für Medien NRW in mehr als 130 Fällen Hasspostings bei der ZAC NRW angezeigt.

„Hiermit setzen Medienunternehmen in NRW ebenso wie die Ordnungsbehörden des Landes ein unmissverständliches Zeichen weit über die Grenzen Nordrhein-Westfalens hinaus, dass die Verletzung zentraler Rechtsgüter im Netz nicht toleriert wird“, so Dr. Tobias Schmid, Direktor der Landesanstalt für Medien NRW.

„Eine konsequente Verfolgung strafbarer Äußerungen ist keine Einschränkung der Meinungsfreiheit, sondern gewährleistet diese“, erläutert Oberstaatsanwalt Markus Hartmann, Leiter der ZAC NRW.

Ab sofort verstärkt auch der Westdeutsche Rundfunk (WDR) die NRW-Initiative. Die laufende Projektphase ist zunächst auf ein Jahr angelegt. Sie dient auch dazu, die von der Arbeitsgruppe geschaffenen Prozessabläufe in der Praxis zu erproben und weiter zu optimieren sowie „best practices“ für die effiziente Verfolgung von strafbarer Hassrede im Netz herauszufiltern.

Die Arbeitsgruppe „Verfolgen statt nur Löschen –

koordiniertes Vorgehen von Strafverfolgungsbehörden, Medienhäusern und Medienaufsicht gegen strafrechtlich relevante Hassreden im Netz zu ermöglichen.

Dabei wird auch ein generalpräventiver Ansatz verfolgt: Strafbare Äußerungen werden nicht nur gelöscht, sondern die Verfasser auch im Online-Umfeld konsequent zur Verantwortung gezogen.

Projektbeteiligt sind neben der Landesanstalt für Medien NRW die ZAC NRW, das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen, das Polizeipräsidium Köln und die Medienunternehmen Rheinische Post, Mediengruppe RTL Deutschland sowie der WDR.

Landesanstalt für Medien NRW
Sabrina Nennstiel
Leitung Kommunikation
0211/77 007 - 116
[email protected]

ZAC NRW
Dr. René Seppi
Pressesprecher
0221/477 - 4514
[email protected]

archive.fo/oVxEs
medienanstalt-nrw.de/service/pressemitteilungen/pressemitteilungen-2018/2018/april/verfolgen-statt-nur-loeschen-zieht-erste-bilanz.html

Die ganze Aktion wird sogar noch effektiver, wenn wir nichts strafrechtlich relevantes machen. Man erinnere sich nur an "ITS OKAY TO BE WHITE". Das einfache Wort Lügenpresse und ein smug Afd-Chan reichen volkommen aus. Ich bin mir sicher hier haben einige noch bessere Ideen, wie man die Salzernte maximieren könnte.

Ich bin ein Neuhomo, weiß daher nicht, ob sich hier alle schon auskennen, aber ich werde die nächsten Tage das Zeug hier lesen und zu verstehen suchen, als technisch illiterater Halbnormie:
8ch.net/pol/res/11699120.html#11758240
8ch.net/pol/res/11699120.html#11758240
8ch.net/pol/res/11699120.html#11758240

Haha, Du hast ihre Gefühle verletzt, Hassverbrecher!

Dazu ein Bild der Deutschland- Flagge – fertig ist eine rechtsradikale Gruppierung, so Richter Lukas Neubeck.


M. wurde zu neun Monaten Freiheitsentzug auf Bewährung, seine Frau zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen à 10 Euro verurteilt. Richter Neubeck: „Ich hoffe, dass Ihnen der Ernst der Lage klar ist. Wenn Sie noch einmal hier vor mir auf der Anklagebank sitzen, dann landen Sie im Gefängnis.“

archive.fo/7oWWa
merkur.de/lokales/dachau/vierkirchner-ehepaar-wegen-hetze-gegen-fluechtlinge-facebook-verurteilt-6548310.html

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Hier mal erklärt wie man richtig verlinkt.
Wenn du innerhalb des selben Boards verlinken willst, dann einfach 2x ">" und die Postnummer "11758240" schreiben.

Wenn du zwischen verschiedenen Boards verlinken willst einfach 3x ">", dann zunächst das den Namen des Boards schreiben, Beispiel "/lippe/" und darauf die Postnummer.

>>>/lippe/35

Andernfalls wirst du hier sofort abgelehnt werden, solltest du den Knigge nicht kennen,

Hinweis beschämt aber dankbar angenommen.
Auf 4 ging es mit dem Rohlink; als die nun auch noch Domainbans einführten, reichte es mir. Kein Multikulti, ich integrier' mich; versprochen
Ich werde die nächsten Tage aufholen müssen, was OpSec, angeht.
Hoffen wir, dass ich keinen Türklopfer bekomme.
Das Archiv habe ich schonmal besucht, ich werde mich mal umsehen, ob etwas Neues da ist.
Zu Lesen habe ich sowieso für die nächsten Jahre locker genug.
Einen schönen Abend noch.

...

archive.fo/JLnGU
ef-magazin.de/2018/06/25/13054-strafe-fuer-den-daenischen-fussballverband-wegen-sexistischen-transparents-die-politisch-korrekte-entmuendigungs-wm-und-ih

Jedes Verdammte Mal. Und lernen tun sie daraus auch nichts

Scheissverdammte Autokorrektur. Sollte Fugee, "19" heißen

Einzelfall von dem der Tagesschauzuschauer nichts erfährt.

Was sollen sie lernen? Ihnen fehlt es an natürlicher Wissbegierde. Sie sind denkfaul und es reicht ihnen wenn sie sich informiert fühle. Fühlen ist wichtig, weil es nicht keiner geistigen Anstrengung bedarf.

Vor dem Hintergrund der intensiven Asyldebatte in Deutschland könnte der Fall nun noch einmal zusätzliche Brisanz bekommen. Medienberichten zufolge hat einer der Brüder von Ali Bashar eine Rückkehr angekündigt; wohl um in der Nähe des in Untersuchungshaft sitzenden Beschuldigten zu sein. Möglicherweise wird später auch die Familie wieder versuchen, in Wiesbaden Fuß zu fassen, wo sie seit 2016 lebte.
Gilt eine Einreisesperre?

Wie eine Referentin des Wiesbadener Sozialdezernenten Christoph Manjura (SPD) gestern auf Anfrage sagte, ist man darauf vorbereitet. Derzeit warte die Behörde quasi täglich auf eine Mitteilung, wonach ein neues Asylersuchen der Familie eingegangen sei. Zuständig wäre wiederum das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Das hatte dem Vernehmen nach schon vor mehr als einem Jahr alle Anträge der Familie abgelehnt und eine Einreisesperre für den Fall verhängt, dass die Familie abgeschoben wird.


faz.net/aktuell/rhein-main/mordfall-susanna-bruder-kuendigt-rueckkehr-an-15661830.html

Nur darum geht es Seehofer, nur bereits abgelehnte Asylbewerber die Einreise zu verwehren. Unerträglich für die CDU, SPD und Grüne.


Im Prinzip kann man in Deutschland immer wieder Asyl beantragen. Es ist ein uneingeschränktes Grundrecht. sie müssen sich nur einen neuen Grund ausdenken muh Verfolgung durch die Kurden im Irak

PAULANER
HefeweißbieR
tbh

Wie ich diese Richter einfach nur hasse.

Beste Logik.

Attached: homophobia.png (878x898, 913.71K)

MUUUUH JOOOOOOODEN
OY VEEEEEY BERLIN IST WIE EIN NEUER 3 TAGE KRIEG


SEHT IHR GOYS ES SIND NICHT BLOß MUSLIME OY VEY


Kein Kommentar.

welt.de/vermischtes/article178286096/Antisemitismus-in-Berlin-Juedischer-Neuntklaessler-monatelang-von-Mitschuelern-gemobbt.html

Geschichten die niemals so passiert sind…

Zudem der Austritt aus der Kirche den Messdienern ja auch nicht hilft.
Sich von Problemen abwenden hat noch nie zu ihrer Lösung beigetragen. Das habe ich auch lange falsch gemacht und dachte früher man könnte durch Abwendung Probleme beseitigen, Tatsächlich aber muss man sich ihnen zuzuwenden und sie selbst zu lösen.

Bist du dir sicher? Sollte man nicht viel lieber alles tolerieren und sehr komplexe politische Themen in einen Konflikt zwischen Liebe und Hass titulieren? Oder lieber den Mund zu machen und sein Leben leben ohne irgendwas dagegen zu tun, denn es könnte ja unangenehm werden und man müsste Diskussionen anfangen, anstatt die Meinungen von anderen Menschen einfach nur immer zu bejahen, damit man seine Ruhe hat?

Ist es eigentlich Antisemitismus wenn Juden Juden mobben?

Ne. Das ist Kontersemitismus und eine legitime Form von Kritik.

Alles ist Antisemitismus.

Attached: everythingsheresy.png (515x357, 174.12K)

Das wäre Homophob.

Muß außerdem ziemlich häufig vorkommen, wenn man immer von Geschichten von vor 40 bis 50 Jahren hört bei dem ein Teil der Beteiligten schon verstorben ist oder senil im Altenheim hockt.

Also genau das was man von handfesten Beweisen untermauerter Berichterstattung erwartet.

So, weiterhin Gaypride against Catholic child abuse.

Wobei “Mißbrauch” auch eine Ohrfeige oder der Entzug des Nachtisch bedeuten kann.

Aber es geht ja um die Reaktion der Normies.
Auf der einen Seite "Kirche muss sich Homosexuellen öffnen", nicht korrupt sein und auf der anderen Seite empört sein, wenn homosexuelle Priester vergewaltigen und sich gegenseitig decken.

Da ist es egal, ob jetzt die Vorwürfe stimmen oder nicht.

Die sind grundsätzlich dumm. Manipulationsmasse denen ihre 2 Minuten Hass vorgesetzt wird und die rein atavistisch, konditioniert reagieren.

Das einzige gute aus dem Balka sind Koraten tbh

Dr. Micha kommt heim nach Deutschland!

Die gesamte Region gehört entvölkert und neu besiedelt.

Der gute Mann wird die hiesigen Tiere mit verbundenen Augen und einer Hand hinter dem Rücken heilen können.

Vet Clinic Gambia wird ohne seine Führung in Flammen untergehen.

Da leben aber immer noch Deutsche.

...

Die SELK


Warum besuchst du nicht mal eine SELK Kirche?

Attached: scan6.jpg (472x608, 43.21K)

Für Sektierer ist auch noch Platz im Ofen.

Attached: 1380068262765.jpg (421x834, 94.58K)

Also das du Deutsch bist, ist ja wohl mal sowas von klar.

Religiöse Heterogenität ist keinen Deut besser als ethnische. Kirchen dienen der sozialen Kontrolle und wenn jeder Idiot seine eigene eröffnen kann ist diese Kontrolle nicht mehr gegeben. Siehe die tausenden absurden "christlichen" Sekten im Amiland. Das Problem der Großkirchen ist die unsinnige Unterwerfung unter den Grünen Zeitgeist in der Hoffnung wieder gesellschaftliche Relevanz zu erlangen.

Wir haben das Problem schon vor 500 Jahren gelöst. Deutschland ist ein Land mit keiner einheitlichen Staatsreligion. Die protestantischen Strömungen wurden fast alle in die EKD gebündelt. Also haben wir sozusagen 2. Die EKD und die Katholische Kirche.

Nun ist es aber so, dass die EKD durch Kulturmarxisten korrumpiert und unterwandert wurde.

Was also tun?

Ich jedenfalls sehe Konservatismus nicht nur als eine politische Ideologie, sondern auch als eine Ansicht wie man sein eigenes Leben leben kann. Das heißt man muss auch versuchen privat konservativ zu leben, wenn die Gesellschaft komplett den Bach runter geht.

"Die Mannschaft" ist ausgeschieden.

Die Muttionalmannschaft hat sich als Gruppenletzter aus der WM verabschiedet.

2:0 gegen Südkorea verloren

Ahahaha Fußball-Cucks btfo.

Attached: dab.jpg (1280x720, 78.72K)

Das Christentum ist uns Deutschen nicht nur fremd, sondern feindlich. Es ist ein Virus der uns von Rom durch zahllose Greueltaten, endloses Leid und Blutvergießen aufgezwängt wurde. Ein Virus der unsere Rasse und unsere Rassenseele fesselt, ihr nicht erlaubt sie selbst zu sein. Egal welche Sekte, diese jüdische Wüstenreligion hat nichts auf deutschem Boden verloren und ich bin daher sehr froh dass sie im Sterben liegt. Und nein, ich sage nicht "zurück zu Thor und Odin", denn auch dies ist nicht möglich. Wenn wir erstmal die Ketten abgeworfen haben, wird irgendwann ganz organisch eine neue Religion entstehen, eine die ganz allein von uns kommt. Aus unserem Inneren.

Attached: gr6.jpg (1398x2019, 303.68K)

>Zusätzlich bereicherte, von einem Grünen trainierte, Nationalmannschaft scheidet gegen einen Niemand aus
Perfektes Timing.

Wer hat das Spiel diesmal versemmelt? Waren's wieder die 2 Freunde von Erdogan?

Nö so ziemlich alle

Kann Ich nicht genau sagen, da ich nur bei den letzten 10 minuten dazugeschaltet habe, aber als die Südkoreaner das 2. Tor geschossen haben war kein Torwart bei uns im kasten

Wir das Christentum ist wandelbar. Der Feind hat es sich zu Nutze gemacht, aber wenn wir einmal richtig aufräumen, dann können wir es wieder uns zu Nutze machen.

Weil sein Kadaver zur Abschreckung an die nächste Eiche genagelt gehört.

Ich glaube mal, dass Merkel und Seehofer darauf spekuliert haben, ihr kleines Theater einfach still und heimlich während der WM beenden zu können, so das beide mehr oder weniger ihr Gesicht wahren.
Tja, verspekuliert!

Wird die Regierung dieses mal wohl nichts klammheimlich unter dem Schatten der Fußballeuphorie durchwinken können.

Wie jetzt? War der Torwart vorne unterwegs um evtl ein Tor zu schiessen?


Sehe ich auch so.

Glaubt ihr wirklich das macht einen Unterschied? Dass der Michel jetzt plötzlich mit Adleraugen auf die Politik schaut nur weil der Kasperlverein ausgeschieden ist? Der Kühlschrank ist doch sowieso noch voll mit Bier das sie für die WM gekauft haben und zur Not trinkt man das eben auch ohne dabei Fußball zu schauen.
Hauptsache nicht mit der Realität beschäftigen.

Ja um den Ausgleich zu machen
Ist ne normale Taktik

Er ist unsterblich. Der Engel Gabriel hat ihm ewiges Leben gewährt. (bis seine Mission vollbracht ist)

Sei nicht so eine defätistische Schwuchtel.

Halt's Maul Christcuck

Gefiltert

Der Michel wird heute und morgen enorm frustriert sein und dann gibts kein Brot und Spiele mehr. Muss leider zugeben, das ich etwas Schadenfreude habe.

Auch wenns mir für die Spieler leid tut, die wirklich 100% Einsatz im Training oder auf dem Platz gegeben habe. Aber das aktuelle Team hat halt auch so viele Unsymphaten, das ich nicht wirklich enttäuscht bin.

Hat nix mit Defätismus zu tun, war eine ernstgemeinte Frage. Ich zweifel einfach daran dass es wirklich einen Unterschied macht wenn man dem Michel auch ohne WM den extravagantesten Dreck unterjubeln kann ohne dass er mault.

Wir werden dich ersetzen. Deine Töchter werden alle Christen sein. Deine Töchter werden von christlichen Schwänzen in dem heiligen Bund der Ehe so richtig durchgefickt werden.
Wie macht dich das fühlend?

Michel wird Sauer und heute wird ihm bewusst werden das sich irgendwas ändern muss wenn man wieder gewinnen will. Diese neue Haltung wird sich auch auf die Wahlurnen übertragen und ich bin mir sicher das sich einige Umfrageergebnisse deutlich ändern werden.

Lass gut sein. Zig Forums reibt sich schon die gepiercten Nippel, weil ihr d&c astroturf auch auf dem deutsch/pol/ anschlägt.

Attached: 83a1d4f65b4719e1fdec62d47d29ba0b2616bd32c526fcdbd49a77c18f22354a.jpg (637x469, 52.27K)