Deutsch/pol/ Nr.217 - Landtagswahlen - Bayern & Hessen Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Far-right surge in Bavaria vote could reshape Germany's national politics
archive.is/ZVj8T

Kicked Out of Hungary, Soros’s Open Society Foundations Re-Opens in Berlin
archive.is/kqboV

German Parliament President Expresses No Hope in Deportations, Says Migrants Should Integrate
archive.is/54zSw

German Police Raid Far-Left Rioters More than a Year After Violent Hamburg G20
archive.is/AVdll

Austria: Populist Govt Asks Police to Stop Concealing Nationality of Sex Offenders
archive.is/UgOdr

Hitler 'forced' to invade Poland, AfD youth leader claims
archive.is/ELmQF

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

German ministry won't accept carmakers rejection of diesel plan
archive.is/TFl4J

Thyssenkrupp gives in to shareholder pressure to split in two
archive.is/FviM0

Attached: AfD LTW Hessen Bayern.png (1288x1628, 460.81K)

Other urls found in this thread:

archive.is/ZYQ45
archive.is/xDDwZ
archive.is/MRsN3
archive.is/R4LRw
archive.is/8GFNH
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
deutschpol.booru.org/
youtu.be/byZG-EwvUO4
youtu.be/tTEcRllGAqE
youtu.be/_V28HWtntvc
youtu.be/90ocWSDIh0A
youtu.be/6Yd_KQ_dXWM
youtu.be/Fz6QTssvPDg
mdr.de/nachrichten/politik/inland/wolffsohn-juden-afd-100.html
archive.fo/5gfz1
archive.fo/nidQa
archive.fo/P3xhB
archive.fo/tybUk
archive.fo/dN4hv
archive.fo/eMO4k
zeit.de/politik/ausland/2018-10/messergewalt-oesterreich-waffenverbot-asylbewerber-herbert-kickl
archivecaslytosk.onion/s1tFD
fallschirmjaeger-denkmal.de/de/start.html
de.wikipedia.org/wiki/ELAS
youtube.com/watch?v=zOvsyamoEDg
archive.fo/NgAoU
youtube.com/watch?v=P5D4g_4agj8
tagesspiegel.de/wirtschaft/target-2-billionen-bombe-oder-panikmache/22982958.html
handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/replik-auf-bofinger-gastbeitrag-ersatzgeld-aus-der-druckerpresse/23009832.html
ecb.europa.eu/pub/research/authors/profiles/vincent-brousseau.en.html
freiewelt.net/nachricht/professor-sinn-fast-die-haelfte-des-deutschen-auslandsvermoegens-ist-verloren-10074155/
godmode-trader.de/artikel/sinn-46-des-auslandsvermoegens-ist-weg,5850707
lmgtfy.com/?q=vincent brousseau target
hanswernersinn.de/de/kontroversen/DokumentationTarget
youtube.com/watch?v=shZv3MtokAY
youtube.com/watch?v=AtlqrByfdp8
geolitico.de/2018/07/12/das-neue-target-2-maerchen/
faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/bringen-die-target-salden-deutschland-in-gefahr-15723567.html#void
handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/replik-auf-bofinger-gastbeitrag-ersatzgeld-aus-der-druckerpresse/23009832.html?ticket=ST-10634169-vDP5RZyUYyk47dIO0Aho-ap3
think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/target2-es-ist-und-bleibt-eine-vermoegensverschiebung/
focus.de/politik/deutschland/juedische-vereinigung-in-der-afd-beatrix-von-storch-juden-haben-in-afd-ein-natuerliche-politische-heimat_id_9717272.html
stampcircuit.com/stamp-Auction/oephila-puschmann-schwarz/4303728/lot-3243-ansichtskarten-oephila-puschmann-schwarz
de.wikipedia.org/wiki/Walther_Schulte_vom_Brühl
twitter.com/AnonBabble

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Islamic State Makes New Threats Against German Subway Systems
archive.is/ZYQ45

Austria: Six Illegal Migrants Hospitalised After Setting Deportation Cell on Fire
archive.is/xDDwZ

75 Percent of Pre-Trial Prisoners in Berlin Are Foreigners
archive.is/MRsN3

Afghan Asylum Seeker Who Stabbed Three in Germany Has ‘Psychiatric Illness’, May Be Found Not Culpable
archive.is/R4LRw

Erdogan Opens Mega Mosque Funded by Turkish Govt in Cologne, Germany
archive.is/8GFNH

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content:
>>>/lippe/
deutschpol.booru.org/

Propaganda of the week:
Dr. Dirk Spaniel zur teuren und sinnlosen "Dieseleinigung"!: youtu.be/byZG-EwvUO4
Beatrix von Storch zum "Einwanderungskompromiss" der Groko - AfD-Fraktion: youtu.be/tTEcRllGAqE
Stephan Brandner - Klagen gegen Parteienfinanzierung und Horst Seehofer!: youtu.be/_V28HWtntvc
Diese Woche im Bundestag - Pressekonferenz - AfD-Fraktion im Bundestag: youtu.be/90ocWSDIh0A
Gottfried Curio zu „systemischen Fehlern“ bei Asylverfahren!: youtu.be/6Yd_KQ_dXWM
Roger Beckamp und der problemlösende Zauberstock: youtu.be/Fz6QTssvPDg

Erster für die AfD und Deutschland!

Einheitsfront prominenter Juden gegen AfD bröckelt, das ist der Anfang vom Ende der Ära Merkel!!!

Wolffsohn: AfD auch für Juden eine Option

Die AfD will einen Arbeitskreis für jüdische Parteimitglieder gründen. 17 jüdische Organisationen sprechen sich gegen eine Zusammenarbeit mit der Partei aus. Der Historiker Michael Wolffsohn kann dennoch nachvollziehen, dass die AfD für deutsche Juden eine Option sein könnte. Ein Grund sei die zunehmende Gewalt gegen Juden durch Muslime. Von den traditionellen Parteien fühle sich ein Teil der Juden in Deutschland dabei allein gelassen, sagte er MDR AKTUELL.


mdr.de/nachrichten/politik/inland/wolffsohn-juden-afd-100.html

guten tag meiner Deutschen ich wolte am Heute jetzt fragen wofur ganz Deutsch zum Zeeland am Niederlande geht im Sommer aber nicht am Spainien oder Frankreich oder andere Lander beim Mittelmeer? ich verstande das nicht.

Ich trau dem Gaulandjuden in keinster Weise.
Immer an seine Haltung zu Israel denken und daß er bei den Judenprojekten mitgemacht hat.

Germans prefer homelike places for vacation since it give us a sense of security. The Dutch are our cousins so we feel better there than anywhere else outside of Germany. Also it's right around the corner, so it's more confortable to travel. I usually go the eastern beach of Germany during summer instead somewhere outside of Germany.

Halts Maul, Cucki.
Hitler hat sogar in irgendeiner Rede die Frankfurter Allgemeine Zeitung genannt. Wieso soll sich das also geändert haben?

drück dich nicht aus wie ein Untermensch

Attached: arbeit macht frei soyboy.jpg (1208x838, 757.37K)

Hier wird traditionell die Quelle als archivierter Link angegeben, aus verschiedenen Gründen. Ein Screenshot wie hier >>12243672 ist auch akzeptabel.

Seite 1: archive.fo/5gfz1
Seite 2: archive.fo/nidQa
Seite 3: archive.fo/P3xhB
Seite 4: archive.fo/tybUk

archive.fo/dN4hv


archive.fo/eMO4k

Vergiss es, das ist Cucki.
Archivierte Links und allgemeines Beachten der Threadkultur ist für dumme Nazilarper nehme ich an.

Warum löscht ihr seine Leerpfosten nicht?
Der spamt den ganzen Tag Müll, und will Drama erzeugen.
Er macht also genau das, was er mir vorwirft, während ich Links und Informationen poste.

Ihr wisst wie das für Unbeteiligte aussieht?

Jawoll, jetzt habt ihr den Artikel vom Gauland gelöscht.

Attached: gauland rechtsruck alternative für deutschland 2018 faz 2.png (949x3250, 2.97M)

Asylbewerber und Menschen aus Nicht-EU-Ländern dürfen in Österreich keine Schusswaffen besitzen, jetzt soll das Verbot auf besonders gefährliche Messer erweitert werden.

zeit.de/politik/ausland/2018-10/messergewalt-oesterreich-waffenverbot-asylbewerber-herbert-kickl

Warum postest du Sachen die schon im letzten thread gepostet wurden?! Hör auf den thread zuzumüllen.

Die Sachen sind aktuell, der alte Faden verschwindet nach hinten. Ist doch wohl logisch, dass man das Zeug vom Ende des alten Fadens an den Anfang des Neuen setzt.

Logik, die auch ein 4.Klässler versteht.
Du auch?

Dies ist ein Board des Friedens und ein Platz um über die Freunden spät-jomonesischer Keramikverzierung zu diskutieren und du scherst dich plötzlich um die Meinung Außenstehender? Kauf ich dir nicht ab. Du bist zum Shitposten hier und versuchst unauffällig gegen den Käfig des Thread-Behinderten zu treten.

Das board ist generell so langsam, dass du eine Verlinkung hier zum jeweiligen post im alten thread noch bis zum Ende dieses threads sehen kannst. Solltest auch du nach 3 Jahren geschnallt haben. Selten dummes Stück Scheisse.

Ja, und ihr lasst ihn gewähren, weil er euer "Kamerad" ist.
Ihr lasst euch also von den eigenen Leuten ins Wohnzimmer scheißen und regt euch darüber auf, wenn euch jemand darauf hinweist.
Mehr als Drama und Krebs kommt nicht, während von mir Posts mit Links zu Nachrichten oder Screenshots gelöscht werden.

Merkt ihrs noch?

Mal abgesehen davon, dass wir hier auch ein Archiv haben, auf das jeder zugreifen kann.

Niemand liest den alten Faden, und das Brett ist wegen euch Krebsern so langsam.
Ihr habt alle guten Leute in eurem behinderten Larp- und Kreiswichs-Wahn weggeekelt.

Kleine Cucki, du kennst die Regeln und weißt genau warum dein Spam/Shilling gelöscht wird. Tu nicht so scheinheilig.
Und jetzt wirst du noch tatsächlich schizophren und erfindest noch eine andere Person? Oder ist das wie mit dem IP-hopping eine Zersetzungstaktik von dir?

Erinnerung an alle die ihn noch nicht kennen den "Gentlepersons guide for forum spies" zu lesen!

Einfach melden, nicht antworten.

Ja wow, wenn man sich mal anschaut was Schismata ausgelöst hat, wirkt das ganze schon etwas idiotisch.

Als Beispiel;
Gott der Vater hat ja Gott den Sohn gezeugt, also muss es einen Punkt gegeben haben, an dem es zwar den Heiligen Geist und Gott den Vater gab, nicht aber dem Sohn. So die Lehre des Presbyter von Alexandria, Arius. Aber der nach ihm benannte Arianismus (lustiger Weise von vielen germanischen Stämmen übernommen, unter anderem den ersten König von Italien, Odoaker) wurde von der Christenheit als solches als Heterodoxie und Ketzerei verbannt.

Weiter, da Gott der Vater also auch Gott der Sohn sein muss, müsste es doch Gott der Vater selbst gewesen sein, der am Kreuz gelitten hat? Die treffenderweise benannte Lehre des Patripassianismus ist aber wiederum auch falsch; Was also kann über die Beziehung der Elemente des dreifaltigem Gottes zueinander also gesagt werden?

Antwort, gar nichts, es ergibt keinen Sinn, weil es keinen hat. Wie die Parabel von Saint Augustine und dem Knaben am Meer erklärt es am besten; eher füllt man das ganze Meer mit einem Löffel um, als das man die Dreifaltigkeit versteht.

Lustig sind auch Orthodoxe Häresien, wie etwa die Imjaslavie, die besagt, dass das Wort "Gott" selbst bestimmte Kräfte hat.

Ist ja kaum relevant, wie du im ersten Teil deines Postes gut darstellst sind die meisten Christen auch völlig ignorant über ihre Doktrin

Attached: malal.jpg (300x439, 101.4K)

Die verschiedenen Schulen des Buddhismus haben sich nicht weniger hart bekämpft.

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst - Außer "muh Christen dumm, Asiaten gut"

Unsere europäischen Freunde:

Griechenland will 280 Milliarden Euro Entschädigung für NS-Verbrechen von Deutschland
Solange Griechenland am EU-Tropf hing, vermied es Premier Tsipras, Reparationen für die NS-Kriegsverbrechen zu verlangen. Doch nun, nach Ende des letzten Rettungspakets, will Athen handeln.

Das griechische Parlament soll dann einen Bericht absegnen, demzufolge den Griechen 269,5 Milliarden Euro an Entschädigungen für den Zweiten Weltkrieg zustehen. Hinzu kommen Rückforderungen eines Kredites, den die Griechen seinerzeit den Nazis für "Besatzungsausgaben" gewähren mussten. Dessen Wert wurde laut dem Bericht Ende 2014 auf rund 10,3 Milliarden Euro geschätzt.

Der Bericht ist bereits seit August 2016 fertig, wurde aber in der Schublade gelassen, solange die Griechen noch Notkredite von anderen EU-Ländern erhielten - und damit auch aus Deutschland.

Nachdem das dritte und letzte Rettungspaket für Griechenland Ende August endete, änderte sich die Haltung des Athener Premiers rasch. Tsipras erlaubte nun, dass das Parlament über die Zulässigkeit des Berichts abstimmt.

Es gehe ihm um moralische Entschädigung und um einen historischen Schlussstrich, argumentiert der Premier. Die vielen Milliarden, die sein Land bekommen könnte, und die drohenden Neuwahlen, bei denen ein solcher Erfolg ihm viele Stimmen bringen dürfte, erwähnte er nicht.

Auch Triandafyllos Mitafidis, ein Abgeordneter von Tsipras' Syriza-Partei, und gleichzeitig der Vorsitzende des Komitees, das den Bericht zu den angeblich ausstehenden Reparationen verfasst hat, spricht viel von Gerechtigkeit.

"Die Zeit ist reif für eine Entschädigungsforderung", sagte Mitafidis dem SPIEGEL. "Es gibt keine gesetzlichen Limitierungen für Verbrechen gegen die Menschheit. Die Forderungen in dem Bericht sind voll begründet - historisch, politisch und rechtlich."

"Die Abstimmung im Parlament ist ein positiver Schritt", sagt auch Aristomenis Syngelakis vom griechischen Komitee für Reparationsforderungen gegen Deutschland, dessen Großvater von den Nazis erschossen wurde. Syngelakis verlangt gar, deutsches Staatseigentum auf griechischem Boden zu konfiszieren - durch die Durchsetzung früherer griechischer Gerichtsentscheidungen. Doch die Regierung will einen solchen radikalen Schritt nicht gehen.

Das Ziel ist der internationale Gerichtshof

Nachdem das Parlament über den Bericht abgestimmt hat, soll Phase zwei von Griechenlands Kampagne starten. Die Griechen wollen ihre Argumente in der ganzen Welt vortragen: in Deutschland, im EU-Parlament, vor dem Europäischen Rat und in der Uno.

In der dritten Phase ihrer Kampagne wollen die Griechen schließlich ihre Forderungen gegenüber den Deutschen erheben - vermutlich in Form einer verbalen Notiz, in der die Bundesregierung dazu aufgefordert wird, mit Griechenland Verhandlungen über die Reparationsforderungen aufzunehmen.

Die Bundesregierung dürfte dieses Gesuch ablehnen. Sie hat schon in der Vergangenheit deutlich gemacht, dass Griechenland aus ihrer Sicht kein Recht darauf hat, Entschädigungen für den Zweiten Weltkrieg zu fordern.

Nach Meinung einiger griechischer Rechtsexperten könnte ausgerechnet diese Ablehnung den Weg für einen Gerichtsprozess vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag ebnen.

Deutschland hält den Internationalen Gerichtshof nur für rechtliche Streitigkeiten zuständig, die sich nach dem 1. Mai 2008 zugetragen haben. Entsprechend könne Griechenland dort keine jahrzehntealten Forderungen einklagen. Sollte Deutschland nun aber Verhandlungen über die griechischen Reparationsforderungen ablehnen, dann könne die Regierung in Athen genau diese aktuelle Handlung vor dem Internationalen Gerichtshof anfechten, glauben die Experten.

archivecaslytosk.onion/s1tFD

War doch klar. Deutschland ist einzig und allein die eierlegende Wollmilchsau der EU und jetzt wird sie zu allem Übel auch noch ohne Not geschlachtet weil die anderen faulen EU-Säue neidisch sind.

Nö.
Ich bin neu hier und es ist erfirschend, dass hier nicht alles auf ADHD-mäßiges Sensationseeking hinas läuft, das man so auf anderen Platformen Wie 4cucks vorfindet.
Anons helft mir bitte
(Du zum Bleistift?)
Hätte ich den Post auf den ich oben eingehte ignorieren sollen, denn der Post sieht aus wie von Cucki.
Jede kohärente Bewegung braucht zumindest in den Anfangsphasen und zu jeder Zeit in ihrer Koordiantion eine kohärente Idee, ein "Kreiswichs" sozusagen, also hör auf über Scheinargumente ein Vogehen zu pulpillen und dann auch noch zu meinen, dass im bei der Demographie wie man sie auf Imageboards findete hohe Zahlen wichtig oder überhaupt gut sind.


Meinst du, dass diese Form der Agitation und Handlung dem Normie je in den Sinn kommt, wenn es um Russland und die Kommunisten geht? Natürlich nicht. Sind ja auch die Juden gewesen, nicht die Russen, die wurden nur um den Finger gewickelt. Und auch heute haben die Nachfolger offenbar noch Verbindung zu diesem wahren Verbrecherstaat, sonst müsste er ja mindest genauso stark wie NS angegriffen werden. : /\ )

Danke an den OP, der schon Jahre fleißig, treu und ordentlich den Thread postet und das Ding essentiell logistisch am Laufen hält!

Und leider so weiter und auch anders. Ich bin wirklich nicht bei der Sache.
Die Orthographie sollte ja eigentlich stimmen, eine Entschuldigung geht an jeden, der beim Lesen Anstoß empfand.
Wenn's so weitergeht mit unserer Demographie kriegen wir aber sowieso irgendwann eine deutsche Fassung von Pidgin, wenn ihr versteht, was ich meine.
Hier mal was zum Lachen:
niggernews.com
(Einfach besuchen, es ist nichts Böses, nur ein user der sich ein Scherz erlaubt hat.
Könnte man hiermit den technologisch illiteraten Neger wütend machen?)

Ich hätte das hier gleich noch mit anhänge können, ich trenne mit Metallzähnen Zellulosefasern, da dies ein Doppelpost ist.
Das ist schon… ulkig dass es tatsächlich so eine "Sprache" gibt - freilich auch offiziell bei (((BBC))).
Er. Strafe. Es.

Attached: pidgin.PNG (1000x541, 379.46K)

Hmm…

Und ja, falls sich jemand fragt: Golden Dawn untersützt ebenfalls diese lachhaften Forderungen also ziehen die üblichen Ausreden hier nicht.

Attached: GD3.png (1190x722 1.72 MB, 1.27M)

Ja, ich hänge mich auch gleich… …weg. Es liegt vielleicht an der anderen Tastatur. Den Sage habe ich oben auch vergessen (nicht, dass man es ohne spezifische Erwähnung überhaupt bemerkt/angesprochen hätte). Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch mal fragen, da ich es nicht einfach so nachmachen will wie ich es sehe ohne zu wissen warum - "sollte" man bei einem Post, der eigentlich Teil des Vorherigen hätte sein sollen "sage" nutzen, damit etwas spezifisch mit der Dynamik des Threads selbst passiert oder geht es um die weitere Erhaltung der Verazität vom Bumpsystems? Was mich zu einer weiteren, aber weitaus inexpliziteren Frage führt: was haltet ihr von Anglizissmen/Fremdwörtern wie "Verazität"? Da ich jetzt sowieso schon beim Metafaggen bin: wenn ich so durch die alten Archive von vergangenen Deutsch/pol/s gehe, nervt immer wieder, dass man nicht die Postzahlen anclicken kann, um zu diesen (Antwort/Link)-Posts zu kommen. Ich weiß, dass es da technisch wahrscheinlich eine Logik gibt, die schlicht nicht vom Archiver abegriffen wird und wahrscheinlich in der *chansoftware selbst drin ist - aber gibt es einen weg, da irgendwie einen Umweg zu finden? Die fehlenden Bilder sind auch schade, aber die sind wahrscheinlich unwiederbringlich weg, oder? Man sieht schon, dass sich der Thread zum Beispiel in den letzten 20 Editionen verändert hat. Sind viele Anons von uns gegangen? Das Ganze liest sich schon ein wenig anders, es gab scheinbar mehr Individualität von Postern und scheinbar auch mehr Aufwand in einzelnen Posts. Bin ich Teil des Problem - gibt es überhaupt eines, oder ist es eine normale zyklische Schwankung?

Hier ein witziger Post, den ich irgendwo im Nirgendwo unserer digitalen Vagabundensiedlungskette fand:
Grün Text Post, weil mir danach ist
Und keinen hat es interessiert, wie immer.
Kanns nur jedem immer wieder empfehlen, lassts raus, lasst es sie wissen, nehmt ihnen die Illusion, sie wären in Sicherheit.

269,5 Milliarden Euro
Nicht mal Kreativität haben sie noch.
Okay, vielleicht ein Wenig.
Jetzt müssen wir ihnen nur noch Inflation erklären und daß sich unsere Schulden maximal auf ein paar Cent belaufen.
Wohl eher 10 Euro 30. Haben wohl Punkt und Komma verwechselt wie die Amis. Soll ja vorkommen.
Selbst wenn wir das einstecken würden, wie kämen wir bei deren Rechnung bei 269,5 Milliarden Euro raus?

Zum Beispiel die 6 gorillionen Kr*ter, goy!
Scheiß Fallschirmjäger, hatten es alles verdient.
Die Lokalbevölkerung hätte definitv ohne Retribution denen die Augen ausstechen und sie in der Luft abschießen, dannach noch die Leichen schänden sollen.
Waren ja Scheißnazis oy vey!

Fun Fact, die Möchne von dem Klöstern auf dem Berg Athos ernannten Hitler um "hohen Protektor des heiligen Berges".


Lustige Trivia, bei Kriegsende auf Kreta verbliebende Wehrmachtsverbände wurden unter britisches Kommando gestellt und gegen die kommunistische ELAS eingesetzt.
Das einige wirklich so eine Scheiße glauben brignt mich wirklich zur Weißglut

Was für eine Scheiße?
Das mit den "ausgelöschten Städten und Siedlungen".
Ohje, dann will ich dich aber eigentlich nicht wirklich wütend machen.
Ich habe aber auch nur auf dieser Webseite drüber gelesen:
fallschirmjaeger-denkmal.de/de/start.html
Ich würde also nicht dogmatisch an der einen oder anderen Meinung festhalten.
Danke für's Trivia, aber was waren ELAS?
de.wikipedia.org/wiki/ELAS
Wieder mal sowas wie die Antifa zuvor im Deutschland der 20er bis 30er bloß nach 2. WK?

Diese Forderungen sind alle fiktiv. Es gibt keinen "Rechtsanspruch" für so etwas. Das ist den Griechen auch egal, das sind Levantiner, also Orientalen. Nur Deutsche sind so autistisch das orientalische Gekreische ernst zu nehmmen. Jeder Semit weiß was von solchen Klageweibern zu halten ist, nichts. Da wird das Blaue vom Himmel gelogen.
Hier wird man von Anspruch von Vielfalt und verschiedene Kulturen zu erleben rumgequatscht, aber die Otto-Normal-Drohne hat nicht mal den Hauch einer Ahnung wie verschieden andere Völker sind und was das konkret bedeutet.

Hey, wir waren ja in Tunesien, Türkei und Griechenland in Urlaub! Wir sind voll die Checker!

Jedes besetzte Land muß die Besatzungskosten tragen, das ist Völkerrecht.

Deutschland schuldet niemand etwas.
Der deutsche Gutmensch ist voll der Zerknirschung für die "Ausbeutung" der Griechen in Form von hunderten von Milliarden an Staatsfinanzierung durch uns, ist so mitleidsvoll ob des harschen Schicksal der Griechen. Während desen sitzt der Grieche in seine Sommerzweitwohnung am Meer, die Bulgaren, Ukrainer und Rumänen schuften in seinen Hotels, und das Fluchtgeld wurde in deutschen Immobilien angelegt.
Dumm Michel demonstriert wegen zu hoher Miete, die er wahrscheinlich ohne sein Wissen an den griechischen Eigentümer seiner Wohnung zahlt. Griechen, alle, die meisten der "armen" Mittelmeeranleger in Europa haben Wohneigentum, viele sogar mehrfach.

Es ist zum Haareraufen, die Dummheit der Deutschen wird nicht mal von den Negern unterboten.

Haha, mach dich mal über den griechischen Bürgerkrieg schlau, dann wirst Du merken, das fast alle "deutschen Kriegsverbrechen" im Bürgerkrieg nach 1945 begangen wurden.*

Deswegen sind die auch so spastisch wenn sie "Mazedonien" hören. Das hat nichts mit Alexander und alles mit Tito und seinen Genossen in Griechenland zu tun.

*Das ist nicht im Prinzip nicht anders als überall in Osteuropa.

*Das ist im Prinzip nicht anders als überall in Osteuropa.

Spaste ich hier am Samstag Abend herum.

Achso, na okay, sowas hätte ich mir fast denken sollen..
Gute Nacht.
(Warum steht immer wieder "Thread pruned or deleted" unten?)

youtube.com/watch?v=zOvsyamoEDg
Greetings from slav thread!

Wir könnten den Griechen einfach die Forderung in Form von den Schulden die sie bei uns haben erlassen. Das Geld das wir zur Euro Rettung in das Land gepumpt haben sehen wir sowieso nie wieder. Es wäre ein massiver Fehler diesen Schreihälsen noch mehr in den Rachen zu stopfen.

Habe heute "Landser - Polacken Tango" gehört und bin dafür, endlich die Ostgebiete zurück ins Reich zu holen.

Kolonisation wann?

Zahlreiche Urheberrechtsverstöße - ARD und ZDF prüfen rechtliche Schritte gegen AfD

Für ihre Parteienwerbung nutzt die AfD offenbar systematisch urheberrechtlich geschütztes Material der öffentlich-rechtlichen Sender. Das zeigen Recherchen von t-online.de.

Die AfD nutzt offenbar systematisch und in großem Umfang urheberrechtlich geschützte Inhalte vor allem des öffentlich-rechtlichen Rundfunks für Parteienwerbung. Recherchen von t-online.de zeigen: Mit den verwendeten Inhalten erreichte die Partei in sozialen Medien Millionen von Nutzern. Sowohl das ZDF als auch mehrere Sendeanstalten der ARD prüfen nun rechtliche Schritte gegen die Partei und ihre Funktionäre.
Während der Recherchen auf Facebook, Twitter und YouTube stieß t-online.de auf Dutzende Posts offizieller Accounts der Partei, ihrer Funktionäre und Abgeordneten, die urheberrechtlich geschütztes Material verwenden. Meist handelt es sich um Interviews und Talkshows, in denen beispielsweise der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen oder Fraktionschefin Alice Weidel zu Wort kommen. Auch ein Ausschnitt aus einem Länderspiel der DFB-Elf wird gezeigt. Zum Teil sind die von der AfD hochgeladenen und mit politischen Botschaften versehenen Videos mit dem Partei-Logo versehen.

Vor allem an öffentlich-rechtlichen Inhalten scheint sich die AfD bedient zu haben: In mindestens 19 Fällen verwendete die Partei Material des ZDF, in mindestens 29 Fällen Material der ARD-Sendeanstalten. In mindestens sieben weiteren Fällen sind private Fernsehsender wie Sat.1, ntv und ServusTV betroffen. Auf Anfrage von t-online.de bestätigten mehrere Sender, die Verwendung des Materials sei nicht genehmigt worden – darunter ZDF, NDR, WDR, SWR, RBB und MDR. Alle kündigten die Prüfung rechtlicher Schritte an.
WDR, NDR und SWR schrieben gleichlautend: "Wir geben grundsätzlich kein Material an Interessensgruppen, Verbände oder Parteien ab, sofern damit ein Veröffentlichungsinteresse verbunden ist." Auch der RBB gab an, Parteien grundsätzlich kein Material zur Verfügung zu stellen. Deswegen sei man bereits gegen die Verwendung von Sendungsinhalten durch die AfD vorgegangen.

archive.fo/NgAoU

>sei ein öffentlicher Sender
Denen gehen wirklich die Ideen aus… und gleichermaßen auch das Mindestmaß an Anstand.

Attached: AfD-chan Viel Feind viel Ehr.png (1019x946, 951.26K)

Der ÖR ist nur ein weiteres Tentakel der (((Elite))), das sollte eigentlich jedem Bewusst sein.

Sich dessen bewusst zu sein, kommt mit dem Wissen das Feuer heiß ist, gleich.
Ich hebe mit solchen Kommentaren nur immer wieder gerne vor, was der "soll-Zustand" sein sollte, und nicht der "ist-Zustand" ist. Von einem unbefleckten Blickwinkel aus gesehen, dürfte alles was heutzutage so durchgeht, als Wahnsinn jenseits des Vorstellbaren gelten.

Das ganze Deutschland soll es sein.

Attached: Deutschland.png (2362x2362, 2.53M)

Das ist nicht das ganze Deutschland.

Strg+F i.V.m. der gewünschten Postnummer

Muh ebin Groß-Germanium :DD

Ja, es ist sehr wichtig den Wahn der Lage in seiner Anzeige immer wieder zu exerzieren.
Nur so wird es einem sonst Unaufmerksamen klar.
Ferner ist es generell eine gute Übung für Argumentationen.

Danke.
Den trick kannte ich leider schon.
Warum sind eigentlich alle Bilder weg?
Und warum nutzt man "sage" bei einem Doublepost wie jetzt?

You guys are good

How do they keep getting away with it???

Deutschland ist, wo man Deutsch spricht.

Hör auf zu schwurbeln, ist doch nur noch peinlich, was ihr hier abzieht.

Und auch noch ein scheiß Ausländer sein.
Ich tippe auf Slawe, wie die anderen Larper auch.

Und dann wollt ihr den Leuten was von Deutschland und Deutschsein erzählen.

Gott seid ihr peinlich. Unglaublich.

Attached: identitäre bewegung-brandenburger-tor-bundesamt.jpg (3000x1996, 514.11K)

Aber auch nur, weil wir die Besetzten sind.
Es ist ja nicht direkt Dummheit. Indoktrination ist halt sehr wirkungsvoll.
(((Sie))) fangen ja auch schon so früh wie möglich damit an >>>12239480
Da braucht man sich eigentlich nicht wundern, wenn so verwirrte Spinner wie hier: youtube.com/watch?v=P5D4g_4agj8 rauskommen

*

Wo wir schon bei Griechenland sind…Haben wir eigentlich jemals Target2 besprochen?

TL;DR für alle die der Materie nicht vertraut sind.

1. Target2 ist das Zahlungsverkehrsystem für den Euroraum. Die Nationalbanken des Euroraums (Bundesbank, Banque de France, Banco de Espana etc) verrichten damit ihre Geschäfte.

2. Der Euro ist entgegen der Behauptungen keine Einheitswährung. Der Euro ist eine Ansammlung an nationalen Währungen welche den gleichen Namen und einen gleichen Kurs bekommen haben.
Bedeutet im Klartext: ein griechischer Euro ist an sich auf dem Papier immer so viel Wert wie ein deutscher Euro - nur bezieht sich der griechische Euro auf die Griechische Nationalbank während sich der deutsche Euro auf die Bundesbank bezieht. Wäre der Euro eine Einheitswährung, würde sich dieser Euro auf eine einzelne "zentrale", europäische Nationalbank beziehen die so nicht existiert.

2. Da Banken nicht ganz blöde sind und wissen welche Länder wirtschaftlich stark sind und welche nicht, sind die Euros der verschiedenen Länder im Endeffekt NICHT als gleichwertig angesehen. Gleichwertig zum als Privatperson ein Brot zu kaufen, ja, gleichwertig für die Nationalbanken, nein.
Resultat: alle wollen DEUTSCHE Euros haben. Die griechische Nationalbank welche griechische Euros (also Euros die sich auf die griechische Nationalbank beziehen) haben wollen diese loswerden indem sie sie gegen deutsche Euros (also Euros die sich auf die Bundesbank beziehen) umtauschen da sie diese, zu Recht, als sicherer und wertvoller ansehen.

3. Warum werden deutsche Euros überhaupt als sicherer und wertvoller angesehen als griechische Euros? Weil man keinerlei Vertrauen in den Euro als Währung (Pseudowährung eher) hat und man befürchtet dass der Euro irgendwann mal explodieren könnte.

4. Warum ist das überhaupt ein Problem für die GR Nationalbank sollte der Euro explodieren und würden die Euro-Länder inklusive Griechenland zu ihren alten Währungen zurückkehren? Weil dann die deutschen Euros in wertvolle "Neo-DMarks" umgetauscht werden, griechische Euros wiederum in wertlose "Neo-Drachmen".

5. Selbiges gilt nicht nur für Griechenland sondern auch Italien Spanien Frankreich und viele andere Länder.

6. Somit haben die genannten Länder astronomische Schulden bei der Bundesbank angehäuft, Schulden die sie nicht zurückzahlen können geschweige denn werden. Bis Juli 2018 waren's insgesamt 978 Milliarden Euros, jetzt haben wir eventuell schon die 1 Billionen-Euro-Marke geknackt (wird aber in der Presse totgeschwiegen, falls dem so sein sollte).

Bild relatiert, der leider nicht ganz aktuelle Stand der Target2-Salden (unsaubere Grafik, auch).

Ich habe das alles auf die Schnelle getippt, hoffentlich ergibt es einen Sinn.

Attached: Target2 graph - ecb data - large.jpg (958x756, 132.46K)

Das ist eher das Gebiet des "neoliberalen" Flügels der AfD, den mögen die NSlarper nicht so.
Aber ja, wurde hier im Faden schon öfter angesprochen.

Attached: alternative für deutschland 8.png (843x430, 444.62K)

Täuscht das, oder ist Köln ein Zentrum der Degeneration?

Attached: cuck.png (738x225, 24.16K)

Dein Geschwurbel ist übrigens von vorne bis hinten falsch.
Wie kommst du auf die Idee dir sowas auszudenken, und dann auch noch hier zu posten??

Was ist falsch mit euch??

tagesspiegel.de/wirtschaft/target-2-billionen-bombe-oder-panikmache/22982958.html

handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/replik-auf-bofinger-gastbeitrag-ersatzgeld-aus-der-druckerpresse/23009832.html

Kein bisschen. Alles bestätigt ua. von Vincent Brousseau, einem namhaften, ehemaligen Wirtschaftswissenschaftler an der EZB.

ecb.europa.eu/pub/research/authors/profiles/vincent-brousseau.en.html

Und jetzt zieh Leine Cucki.

Give me more AfD-chan!

Attached: afd_chan_gets__censored__by_fedorablex-dc4orz8.jpg (699x1143, 68.37K)

Hör auf dir behinderte Sachen auszudenken.
Bist du 12 oder was?

Ernsthaft, wird jeden Tag peinlicher was sich hier im Faden für Geistesgrößen versammeln.


freiewelt.net/nachricht/professor-sinn-fast-die-haelfte-des-deutschen-auslandsvermoegens-ist-verloren-10074155/

godmode-trader.de/artikel/sinn-46-des-auslandsvermoegens-ist-weg,5850707

So, so…

lmgtfy.com/?q=vincent brousseau target

Lies einfach mehr über das Thema.
Ist dir das nicht peinlich hier etwas zu posten, obwohl du keine Ahung davon hast?!

Was ist falsch mit euch?
Ernsthaft, früher waren die Leute auf den Chans anders.

gut gedeutscht, cucko :^)

Keine Argumente, keine Widerlegungen, nur die gewohnte Projektion und Floskelei.

Wie immer.

Also zum Thema Target 2 gibt es wirklich genügend Informationen im Netz, da muss man sich wirklich nichts selbst ausdenken und dann hier in VT-Manier als große Erkenntnis präsentieren.

hanswernersinn.de/de/kontroversen/DokumentationTarget

Ich glaube wir haben einen Spion unter uns.

Bist du geistig behindert?
Oder wirklich dermaßen dumm?
Wie wird man so wie du?

Und schon wieder.

Gibt so viel über das Thema

Und ihr kriegt nicht mal das hin

youtube.com/watch?v=shZv3MtokAY

youtube.com/watch?v=AtlqrByfdp8

Weil nur die thumbnails mit archiviert werden. Der eigentliche thread ist schon lange gelöscht.
Sage (ausgesprochen: sah-geh abgeleitet von sageru) ist ein sehr japanisches Konzept und eine Art der Selbstmoderation auf von 2channel inspirierten Imageboards. GIYF

Habe mir eben beide Videos angeschaut und nirgends wird dem was ich bzw. Brousseau und Kollegen geschrieben habe widersprochen. Die Natur des Euros wird gar nicht erwähnt. Die Attraktivität der deutschen Euros wird gar nicht erwähnt. Die noch hypothetische Explosion des Euros/Rückkehr zu den alten Währungen wird gar nicht erwähnt. Weder von Sinn, noch von Boehinger/Beermann/Schachtschneider.

Hast einfach Target Salden eingegeben, irgendwelche Videos gepostet und gedacht niemand würde sie angucken, nicht wahr Cucki?

Cucki, ich brauch einen Klick um den Tab zu laden und drei pro Post den ich lösche.
Du must tippen.

Attached: 1469456561205.gif (800x800, 688.7K)

Doch wird alles angesprochen, seit 2011 mittlerweile, du hast es nur nicht verstanden.
Du musst mehr lesen und dich bilden, wenn du die Welt verstehen willst. Viel mehr.

Und weniger schwurbeln, das hilft ungemein.


geolitico.de/2018/07/12/das-neue-target-2-maerchen/

godmode-trader.de/artikel/sinn-46-des-auslandsvermoegens-ist-weg,5850707

faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/bringen-die-target-salden-deutschland-in-gefahr-15723567.html#void

handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/replik-auf-bofinger-gastbeitrag-ersatzgeld-aus-der-druckerpresse/23009832.html?ticket=ST-10634169-vDP5RZyUYyk47dIO0Aho-ap3

think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/target2-es-ist-und-bleibt-eine-vermoegensverschiebung/

He has more than a warrant now. Hahahahahahaha

Modern Bavaria is a mixture of rural philosemtic cuckservatism and urban cultural-bolshevism, most bavarians are inherently insular in their loyalty, they don't care about the rest of our country as long as they get a special status and they certainly aren't "far right"

Ich habe gerade ein Déjà-vu Erlebnis. Hat Cucki einen bot gekriegt/wurde davon ersetzt?

Ja. Es wurde lang genug versucht zu diskutieren, aber er ist dazu unwillig oder unfähig, also läufts immer auf substanzloses Gekeife seinerseits hinaus.
Einfach ignorieren und sehen, wie der Dreck auf mystische Art verschwindet.

Attached: i-dont-know-what-i-expected-gif-10.gif (422x207, 1.92M)

Ja, ihr seid der Krebs der den Rechtsruck bremst.
Ist dir das noch nie in den Sinn gekommen, liebes Larpkind?

Habe ich auch gemacht. Ist total normal, mit sich selbst zu reden bzw. es aussehen zu lassen, als wären es andere Personen. Hat nichts mit Shilling/Zersetzung zu tun!
Ist nebenbei auch besonders schlau, darauf dann selbst Aufmerksamkeit zu lenken.

Attached: cuckiKCban.PNG (728x755 21.39 KB, 73.73K)

Danke für die informationsreiche Zusammenfassung.
Der Euro war ja von Beginn an zum scheitern verurteilt, aus genau diesen Gründen. Dessen waren sich dessen Erschaffer selbst bewusst, was sie davon allerdings nicht abgehalten hat. Der eigentliche Sinn und Zeck des Euro war ja von Anbeginn nur um einen Vorwand zu haben, um eine zentralisierte europäische Bank einzuführen. Da aber eine europäische Zentralbank ohne einen zentralisierten europäischen Staat nicht existieren kann, ist die Erschaffung dessen das eigentliche Ziel der gesamten Euro-Einführung gewesen. So haben sie nun mit dem Euro die gesamte Finanzwirtschaft von Europa als Geisel genommen und erpressen die Nationen/Banken/Ökonomen, also jeden der etwas Reichtum angesammelt hat, damit alles an die Wand fahren zu lassen, wenn diese sich nicht dazu bereits erklären einen europäischen Superstaat zu gründen, unter der Auflösung der jeweiligen Nationen.

Das verläuft natürlich über die hier bereits oft hervorgehobene Schematik der gezielten Problem Erzeugung.
Ein Endziel wird gewählt, welches aber unter den gegebenen Bedingungen nicht zu erreichen ist. Deswegen wird ein Problem künstlich erzeugt, dessen Lösung/Kompensierung dann als Vorwand verwendet wird um das eigentliche Ziel zu erreichen.
Der EU-Superstaat und die Auflösung der Nationen hätten unter keinerlei anderen Bedingungen gerechtfertigt werden können, weswegen die einfach eine Situation erzeugt haben, in der es möglich ist.

Auch dir ist zu raten dich zu bilden.
Ist ja schlimm, was ihr für eine Schwachsinn absondert.

Lohnt sich wählen überhaupt noch?
t.Hessenanon

Attached: fragericusrex.png (286x288, 51.94K)

Attached: worried.jpg (238x279, 20.02K)

Viel Aufwand ist es nicht, deshalb tu es.
Aber ja, es gibt Wahlbetrug en masse und zu glauben, sich aus dieser Misere herauswälen zu können, ist ziemlich blauäugig. Unser Wahlsystem wurde von den Feindmächten installiert undzwar so, dass das Wahlvieh so wenig Einfluss wie möglich hat und nur alteingessene Systemlinge in Machtpositionen kommen.

Die hotpocketeers tun mir schon etwas leid, obwohl es ja laut nur drei Klicks sind.

"Es ist mit dem Zentralrat wie mit den Amtskirchen. Wie die Amtskirchen ist er Teil des Establishments. Und diese Rolle erfüllt er vorbildlich." Es gebe in der jüdischen Gemeinde "viele", die "auf unserer Seite stehen". Für diese Juden sei muslimischer Antisemitismus ein "großes Thema". Die AfD sei für sie die "natürliche politische Heimat". Jüdische AfD-Mitglieder wollen am Sonntag in Wiesbaden eine Bundesvereinigung innerhalb ihrer Partei gründen. Mehrere jüdische Organisationen, darunter der Zentralrat, hatten darauf mit scharfer Kritik reagiert.


focus.de/politik/deutschland/juedische-vereinigung-in-der-afd-beatrix-von-storch-juden-haben-in-afd-ein-natuerliche-politische-heimat_id_9717272.html

Attached: arafat mad arab palestine israel.jpg (334x280, 81.72K)

Putziges Strohmann-Argument du Tunte.

Attached: Das Hakenkreuz - Walther Schulte vom Brühl.jpg (733x1098, 491.76K)

(geprüft)
Ignorieren, melden, filtern.
Zum Bild: Die Jahreszahl unten links sieht für mich nach 1919 aus… aber das kann ja nicht sein. Soll wohl eher eine schlecht kopierte 1949 sein, oder nicht?

Nope.
stampcircuit.com/stamp-Auction/oephila-puschmann-schwarz/4303728/lot-3243-ansichtskarten-oephila-puschmann-schwarz
de.wikipedia.org/wiki/Walther_Schulte_vom_Brühl

Interessant, vielen Dank für die Info.

*Vorhersehbarer Kommentar über deutsche Großstädte*

Hey, if you wanna get rid of us we can split away from Germany and do our own thing or join Austria, why not?

Nix da. Österreich kann uns beitreten. Großbayern!

Attached: i am in hell help me.jpg (480x306, 26.83K)