Wahlbetrug

wahlbetrug
voter fraud
in germany

twitter.com/ein_prozent/status/1132544058344267777
habbening now

Attached: 1558869465423.jpg (783x727, 95.88K)

Other urls found in this thread:

voiceofeurope.com/2019/05/german-states-to-ban-knives-in-public-places-due-to-drastic-surge-in-attacks/
twitter.com/NSFWRedditVideo

If it happens in germanistan it most likely has happended in my nation aswell.
I sure love (((democracy))) it’ll totally stop and delay the inevitable.

You are a jewish slave nation. You are not allowed to vote for anything, it's all a show for the gullible masses. The destiny of the western civilization was sealed a century ago. You either go directly at the jews with not a flicker of remorse in your heart or you all will succumb to whatever they have in plan for you…which is of course death as the endgame, and slavery until then. You think that is not cruel enough? I bet they make you destroy your own nations and your own race will cheer. Deutschland died in 1946.

>I just casted my vote and there was something strange: 2 men entered the voting location before me and said that they are AFD voters. After these 2 persons left (((they))) closed the door which was confusing for me. I opened the door and watched a man putting his hand into the ballot box. Instantly and in shock he pulled his hand out. I took my phone and shot 2 pictures just before they very angrily told me that talking pictures is not allowed. The man started immediately to put on tesa stripes onto the ballot box' seal

This is why you don't tell the faggots how you plan to vote

Angela wins for a 15th straight year in a row.
Putin to meet Angela on Russian reunification and purging of all migrants!!!

Haben sie einen plann!!!

just kill yourself, you filthy Anglo. What do you know about Germany but spouting blackpill-faggotry?
The German spirit will never die.

Attached: 987.jpg (768x436, 69.93K)

It's called reality and you're in total denial about it just like 99% of the human race. The German mentality of waiting out all problems will not protect you from a genocide. You know exactly what needs to be done, yet you are not out there riling your neighborhood up into the crucial fight for their lives…instead you're here, on the internet, shitposting some user. You can fantasize about the German spirit as much as you want, but…Wohin ich auch schaue, nichts als feige Egoisten.

...

Blackpills don’t exist, jewish paid shill.

Ich möchte dem dreckigen Anglo hiermit ausdrücklich zustimmen. Deutschland ist eine Nation von Sklaven, deren Schicksal schon lange besiegelt ist, und die ihren Untergang verdient. Deutsche sind verweichlichte Schwuchteln, die es überhaupt nicht mehr bemerken, wie erbärmlich sie in ihrer Viehhaften Unterwürfigkeit unter jede Art von Obrigkeit sind.

Let me give you some firsthand knowledge about germans: Almost all germans think, that weapons should be illegal for normal people to own. Weapons are for the police and the military, but it's a really bad idea, to let the common people be armed. Also, most germans think, that their grandchildren will probably suck muslim dick. Maybe against their will, but more likely they'll enjoy sucking muslim dick, because german men are too weak, emasculated, and timid, to be respected by their own women.

Most germans agree to those things.

back to >>>Zig Forums

It's just rich coming an Anglo. Your culture is doomed and you are getting your just desserts.
I don't see any rioting in Bongistan or the Jewnited States, either.

Attached: Anglo_subhumans_paying_for_ww2.jpg (2465x2285, 932.33K)

What did I say, that makes you think, that I'm leftist? Don't you think, that germans deserve to be despised for their spineless behaviour?

Dein wehrkraftzersetzender Unfug tut niemandem gut. Wenn du tatsächlich so ohne Hoffnung bist, warum bereitest du deinem Treiben nicht ein Ende?
Deutscher Selbsthass ist ein Krebs; man kann ja gut sehen, wie du von eben jenem zerfressen bist.

Vielleicht sind die Deutschen in deinem Umfeld (lass' mich raten: Studenten?) alle so naiv und lammfromm, ich sehe hingegen mehr und mehr offen geäußerte Unzufriedenheit mit dem gesamten System und die damit einhergehende Empfänglichkeit für Redpills, die ich gerne verteile.
Streng dich einfach etwas an, dann wird's auch was.
Den gutbürgerlichen Cucks geht es einfach noch zu gut, und die sind ihren Bausparvillen so isoliert wie es eben geht. Doch selbst die lassen sich redpillen.
Wir kapitulieren nie!

Attached: putschchan_headpat.jpg (500x424, 94.22K)

Show some fucking effort, nigger.
This isn't cuckchan

oy vey!

Attached: 867db16258312f320fa1642a593d0.jpg (1061x708, 115.8K)

Du solltest mal sehen, wie dämlich Dein kränkliches Patrioten- geLARPe nach außen hin wirkt. Ich sehe mich nicht als Deutschen. Meiner Meinung nach ist es eine Beleidigung, als Deutscher bezeichnet zu werden, da die Deutschen das für sich akzeptiert haben, was heutzutage als deutsch gilt. Du solltest einsehen, dass die einzige Rolle, die Deutsche heutzutage noch erfüllen können, darin besteht, ein abschreckendes Beispiel für Andere zu sein.

Bezüglich der Empfänglichkeit für Redpills: Du verteilst Redpills an Schafe, die sich auf dem Weg zur Schlachtbank befinden, und die ihren Schlächter selbst gewählt haben. Diese Schafe verdienen es, von braunen Schwänzen aus der Welt gefickt zu werden. Weil sie Schafe sind. Wären sie keine Schafe, würden sie auf die BRD spucken, und deren Anhänger selbst aus der Welt ficken. Das tun sie aber nicht. Stattdessen gehen sie wählen, und finden es gut, dass sie entwaffnet werden. Die Obrigkeit soll es schließlich leicht haben, das "Allgemeingut" zu fördern.

nimm deine pillen

"Not an argument"
*stefan molyneux*

(checked)
based

Attached: huetter_k.png (250x250, 77.46K)

Der ewige Torposter…

Attached: aobD4xNn3_480w_v1.jpg (460x336, 20.01K)

Ihr glaubt ernsthaft, dass wählen etwas verändert? Lol. Wählen hat Euch das gebracht, was Ihr jetzt habt. Nämlich braune Schwänze, die Euch aus der Existenz ficken.

This is not cuckchan you low IQ nigger.
Why would you not expect there to be voter fraud you bluepilled nigger? Oh wait! You're in Germany where they voted for Merkel and did fuck all when she let millions in to your country except vote her back into power afterwards so you can work to give money to your invaders so they don't have to. Both the French and Brits are protesting more than you and they haven't been fucked over anywhere nearly as badly as you Krauts.

Selbstverständlich nicht.
Hier geht es um die Tatsache das die (((Demokraten))), trotz Kriminalisierung jedes echten Rechten Widerstandes mit demokratischen Mitteln, Bedarf sehen Wahlen zur Erhaltung des Kurses zu manipulieren.

Nein, du bist ein Ziegenficker.

Attached: 400k keks.jpg (256x384, 11.21K)

agreed


Es ist schon witzig das von jemandem zu hören, dessen Kinder die Schwänze von Ziegenfickern lutschen werden.

Ah, Demokratie funktioniert für Euch also nicht. Wo ist die antidemokratische Rechte? Wo sind die NoGo-Zones, die von Rechten besetzt werden, die sich das, was die Demokratie macht, nicht bieten lassen?

Aber stattdessen heult Ihr nur rum, und wollt mehr von dem, was Euch die braunen Schwänze eingebracht hat. (((Albert Einstein))) sagte mal, dass es Wahnsinn ist, immer das selbe zu tun, und jedes Mal ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Funny Fact:
Germans want to ban knifes, just like the brits did.

voiceofeurope.com/2019/05/german-states-to-ban-knives-in-public-places-due-to-drastic-surge-in-attacks/

Was ist daran neu?
Hinter dir.
National befreite Zonen sind schon lange ein Ding.

Deine Besessenheit mit stuhlfarbenen penissen lässt mich glauben du bist ein homosexueller moslem. Damit bist Du der einzige der mehr davon will.

Nichts. Warum existiert sie noch?

Wo?

Falsche Interpretation. Ich halte die braunen Schwänze für verdientes Karma. Deutsche haben, so lange ich lebe, eigentlich nichts anderes getan, als gegenseitig darin zu bestätigen, wie gut und richtig das ist, was sie tun. Darüber hinaus waren sie vollkommen prinzipienlos, verschwuchtelt, und der Meinung, die Realität spiele keine Rolle. Einzig die Gesellschaft zählt.

Und nun wird alles, woran die Deutschen geglaubt haben, zerstört. Nicht wegen (((Juden))), sondern als direktes Resultat der Handlungen und Einstellungen jener Deutschen. Die braunen Schwänze lassen mich an eine höhere Gerechtigkeit glauben. Du weißt ja sicher, dass das Wort "Recht" von "Rache" kommt, und Rache muss, um wirksam zu sein, grausam sein.

Interessant.
Könntest du näher erläutern welche Handlungen du konkret meinst?
Impliziert du wurdest durch das deutsche Volk und dessen Blindheit für die Konsequenzen geschädigt sowie deine Beteiligung an Deutschlands Zerstörung. Oder verstehe ich das falsch?

Passender wäre gewesen, Du hättest "höhere Gerechtigkeit" in das Zitat geschrieben. Um Deine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten: Denkst Du, dass es Menschen im Einflussbereich des deutschen Volkes gibt, die nicht von diesem geschädigt worden sind? Ich meine damit die gegenwärtige und reale reale Manifestation dieses Volks, und nicht irgendeine idealisierte Version aus dem Musikantenstadl. Ich würde behaupten, dass kein Mitglied des deutschen Volks existiert, das nicht von diesem geschädigt wurde. Um zu dem zu werden, zu dem Deutsche geworden sind, muss man dazu sozialisiert und indoktriniert werden. Dies beginnt bereits im Kindesalter über den Schulbesuch, und wird lebenslang fortgesetzt. Diese Indoktrinierung von Kindern ist doch etwas, das jeder vernünftige Mensch als eine Schädigung anerkennen sollte. Und nun zeig mir den Deutschen, der gegen staatliche Schulen ist.

Du wirst mir jetzt sicherlich entgegnen, dass diese armen Menschen nur deshalb nicht gegen staatliche Indoktrinierungseinrichtungen sind, weil sie selbst in ebendiesen indoktriniert worden sind. Damit sagst Du aber nichts anderes, als, dass das Deutsche Volk nicht mehr fähig ist, Verantwortung zu tragen. Du stellst das deutsche Volk damit auf eine Stufe mit einem geistig Behinderten. Vielleicht sagst Du sogar, dass das deutsche Volk tot ist, und sein Kadaver von etwas anderem reanimiert wurde. In jedem Fall sagst Du aber, dass das, was heute das deutsche Volk ist, in seiner realen Ausprägung etwas minderwertiges und verabscheuungswürdiges ist.

Ich denke, dass es einen gewissen Spielraum gibt, innerhalb dessen man über die Grenzen schlagen kann, ohne, dass man sich hinterher schlecht fühlen muss. Aber diesen Spielraum hat das deutsche Volk schon lange verlassen. Entweder hat das deutsche Volk die Konsequenzen seines Handelns verdient, und es ist gut, dass es sie erleiden muss, oder es hat sie nicht verdient, aber dann steht es auf einer Stufe mit einem tollwütigen Hund, den man schnellstmöglich erschießen muss, weil er eine Gefahr darstellt, da er Überträger einer Seuche ist.

Trump is probably actually legitimately smarter and more grounded in perceiving a long term mental standing and methodology of retaining the country than literally this entire Board combined with a fucking oracle. And I'll fucking VPN spam this comment. because its Literally true. Fuck yourselves. This literally has fuck all do with sided anything, but to do with the sheer fact that this board remains cohesively bankrupt for 20 hours out of the day. running around in fucking circles. You Literal Fucking Nigger Jew fucking mess

Attached: wnYBZZt.jpg (2560x1600, 595.8K)

Ich glaub, der torPedo ist dieser schizo-Reichsbürger, der alle deutschen Threads so lange zuscheißt, bis er wieder allein in seinem Wahn sitzt und kocht und wartet, bis sich er wieder den nächsten deutschen Thread erspäht, um seinem Halunkentum weiter nachgehen zu können.
Alles mit dem Ziel, dass man endlich TOR filtert. Ich bin ehrlich gesagt kurz davor, denn ich hab schon seit ewigen Zeiten keinen TORpedo gesehen, der kein Shill oder Troll oder einfach schizophren war.

Attached: KAPITULIEREN_NEIN.jpg (800x697, 112.49K)

Attached: are you tryin' to jew me.jpg (746x732, 115.23K)

Oh nevermind, I thought it was implying the AfD guys were the ones doing the rigging.

That said, if you Europeans actually think your elections are legitimate, I don't know what the fuck is wrong with you.

Lol. Na dann filter mal. Weißt Du, wie Du die Serverkonfiguration umschreiben musst, oder brauchst Du dabei Hilfe?

Aber mal im Ernst, ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mit Deiner schwuchteligen Wichtigtuerei die Gruppe blamierst, der man Dich zurechnet?

Oh, nein! Meinst du, das könnte die Position des Nationalsozialisten in der öffentlichen Wahrnehmung abwerten?
Sobald die Grünen die Wirtschaft des Landes endgültig vor die Wand fahren und die verschleppte Wirtschaftskrise wie ein Boomerang zurück kommt, werde ich deinem Getto die Strom-, Gas- und Wasserleitungen kappen. Wenn du dann im deutschen Winter auf der Suche nach Lebensmitteln auf's Land heraus gekrochen kommst, habe ich eine Kugel mit deinem Namen drauf, die auf dich wartet, Ahmed.

Du bist kein Nationalsozialist, Malte. Du wertest die Position von geltungssüchtigen Normalospinnern ab, die außer heißer Luft nichts zu bieten haben. Auch keine Kugel. Du bekämst die Erlaubnis, eine Kugel besitzen zu dürfen, nicht. Selbst, wenn Du den Staat drum anbetteln würdest. Und Kontakte, über die Du extralegal an eine Kugel kommst, hast Du auch nicht, Malte. Genau so wenig, wie Du hier Admin-Privilegien hast.

Lass es uns heraus finden, wenn du und deine Tscheka mit leerem Smartphoneakku aus der Stadt gewanzt kommen, um die Lebensmittelvorräte und ländlichen Produktionsmittel unter die Kontrolle eurer jüdischen Händler zu bringen.
Ich freue mich über den Zugewinn der Grünen, beschleunigt es doch den Zusammenbruch der BRD-Institutionen nur umso mehr.
A C C E L E R A T E

Ich weiß zwar nicht, was eine "Tscheka" sein soll, aber da, wo ich lebe, laufen kleine fette Schweinchen im Überfluss rum. Wenn Du tauschen willst: Ich mag Kirschen, Birnen, Tomaten, Kürbis, Blattspinat, und Kartoffeln. Beeren jeder Art wären mir auch recht, falls nicht zu sauer. Merks Dir.

Bravo Malte! Du hast es geschafft! Du hast soeben erste sinnvolle Wort Deines Lebens geäußert! Weiter so, Malte, dann wird noch was aus Dir!