/deutsch/

Vollbracht und ohne alles

Attached: file.png (828x613, 1.36M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=xUIU25yCU1Y
twitter.com/AnonBabble

HÄÄÄÄÄNSCH KABINSCH KABOMSCH

ok ok ok

eben eben eben

dein gdb 50 gilt doch nichtmal mehr?

so hurensöhnig/utopisch dass du deine erste freundin "übungswal" nennst

>das einzig problematische daran zu töten sind die negativen konsequenzen!
was für ein spast du bist, verpiss dich doch zu deinen kantenkindern nach Zig Forums oder Zig Forums

>so hurensöhnig/utopisch dass du deine erste freundin "übungswal" nennst
ok cool und deine gf fickt mich

utopisch wie er jetzt sein verpfuschtes Leben auf seine Mutter schieben will. Mit Beginn des 18. Lebensjahres kann deine Mutter bei einer Inobhutnahme überhaupt nix mehr melden.

Erzähl doch einfach mal wies wirklich war, ohne deinen Qöttelqöter und deine Alkimom.

Kann eigentlich kaum erwarten, dass der Kotilot uns irgendwann seine Lebensgeschichte erzählt.

HahnreJ

schlechter faker

>schlechter faker
aha!?!?!??!

Tinder übelsten Geldgeier Hurensöhne, die Männer ausnehmen wollen. Genau so schlimm wie Lovoo. Da wirste als Mann ohne Ende gefickt.
Als Tinder so 2014 in Deutschland rauskam, da hatte ich anfangs innerhalb mehrere Monate über 900 Treffer. Und alle Foddsen, die ich anschrieb, waren auch echte Menschen. Aber mit der Zeit, den Updates, über die Jahre, zahlreichen Deinstallationen und Neuinstallationen bekam ich ich immer mehr Bots, Fakes, Nutten und letztendlich keine Treffer mehr. Ich wette, würde ich für Premium bezahlen, sähe das Ganze komplett anders aus.

>Kann eigentlich kaum erwarten, dass der Kotilot uns irgendwann seine Lebensgeschichte erzählt.
hab eh grad bock auf aufmerksamkeit, frag mich alles

youtube.com/watch?v=xUIU25yCU1Y

warum sind fettis die besten köche?

fick dich und halts maul onkelficker

nicht der etfler, aber er hat schon recht. Sollte das Tier sterben hat er es nicht mit Absicht getötet, also was ist der Unterschied zu einem unabsichtlich überfahrenen Kitz?

Der Forensilotenkoti ist bestimmt auch so ein gigerst gepampertes einzelkind das alles bekommen hat im leben immer ohne umwege

So toxisch wie der hurensohn schreibt würde mich das kein stüqq wundern

unironisch narzisstische züge auch vorhanden in fast jedem seiner pfosten

Hen doch erstmal qiqerst geknuffed

Köterbruh hat dann auf glorifizierterweise den schlabberlappen echt richtig getrunken dann

Zudem hen ich auch qöttelei angemacht auch he

derjeniche ist wieder auf kc

Attached: Screenshot_2020-05-23 b - Ironievergiftung.png (714x292, 58.05K)

Name und Adresse ich schwöre dir wir steinigen deine Fenster aus dem vorbeifahrenden Flixbus.

ich geb dir recht damit, dass der sich deswegen nicht schlecht fühlen soll.
aber die begründung warum er sich nicht schlecht fühlen sollte ist absolut utopisch und extrem behindert.
>lol sterben eh so viele scheissegal wenn du eins umbringst haha
einfach unglaublich behindert so eine aussage

rettichkrebs RUUUHEEEEE

>Nutten
So richtige 100€ / 30 Minuten Nutten? Haben sie gut ausgeschaut?

Manchmal will ich einfach so rausschreien

...

Vielleicht ist der Geruch des Tiers ja auch garnicht so start verändert, dass die Mutter es verstösst.
Aber der Instinkt an sich macht Sinn, würden beide weglaufen, dann würden sie sich nur schwer wiederfinden.

Verstehe mich nicht falsch, ich würder gerne sterben.
Ich weiB schon, wo ich was herkriege um es zu machen, ich bräuchte etwa 300€, die ich habe und eine diskrete Ausrede/Lieferadresse.
Aber ich würde meiner Familie und anderen damit wehtun.
Es gibt Leute, die mich vermissen würden, ob du es glaubst oder nicht.

Attached: 1589059186725.jpg (980x1020, 51.75K)

Wer oder was?

Guten Abend heute. Wie geht's?

"Verpfuschtes leben" lmao, du hast keine ahnung wovon du schreibst junge

Wenn jemand mit 40-50 noch nichts erreicht hat dann ja, dann kann man sagen dass derjeniche wirklich verkackt hat

Wir leben nicht mehr in den 1950ern wo man vor dem 20. lebensjahr ne ausbildung haben MUSS um durchzukommen

Hen unironisch schon studienabbrecher anfang 30 die noch bei mutti wohnen angetroffen die noch was aus sich gemacht hen mittels beruflicher Erstausbildung

>unironisch narzisstische züge
Nigger du schreibst 18h am Tag 7 Tage die Woche nur über dich, was du gerade machst und postets dazu noch ein bisschen Pissnews. Du bist genauso autistisch wie der Halle-Hurensohn und würdest eingewiesen werden, wenn du nicht so ein lebensunfähig behinderter Krüppel wärst, der außer Stande ist irgendjemanden zu verletzen.
Absolut 0 Selbstreflexion

Eher 20€/Vollprogramm-Nutten. Außerdem irgendwelche Camgirls und Foddsen mit ihren externen Sexseiten.

geilst, fangt grad an gigerst zu regnen
jetzt schnell raus mit dem rad bissl fahren heh

You are a boner-biting bastard.

henschet und binschet alle daraus

> Du bist genauso autistisch wie der Halle-Hurensohn
behindert wer sowas behauptet

Halt endlich die Fresse, wir sind hier nicht dein verschissener Therapiezentrum, wo du den ganzen Tag über deine Probleme reden kannst. Du würdest ja eh nicht auf uns hören, also warum schreibst du überhaupt diese Romane?