Tränenreiche Ausgabe
/deutsch/
jeden tag wache ich auf und jeden tag wü i nimer
Der Lindner is scho a fescher Boy. Allerdings sollte man ihn schon mal ___________, damit er ____________ macht.
Bitte mal ausfüllen.
'ermisse ihn.
Ist jetzt eigentlich mal rausgekommen, welche Ösi-Fleischereien infiziert wurden?
Ist das Gegenteil von homophob eigentlich homophil? Weil das wäre ich dann.
>
KOMB HAGEN VOLME GALERIE UND WIR KLÄREN DAS PERSÖNLICH
Ich und die Jungs
Sind das diese sogenannten Oiden, von denen hier oft die Rede ist?
Köter grad am durchdrehen nachdem es im UG übelst geknallt hat eben grad dass die wände waqqeln
Warum spritzt sich der apu nicht einfach den happy joose?
ist man vor dem 1.4.2007 nicht schwarzgefahren, wenn man kein ticket hatte?
ich packs nicht
hab jetzt das scheiss fenster offen aber die nuttenvögel kommen dann nicht mehr fressen
gott ich hasse sie
Ein selbstfahrendes Auto so programmieren, dass es, sobald es einen Bofrostladen sieht, dort sofort mit Höchstgeschwindigkeit reinrast? j/n
uff, perfekt alter
Hensch augenblicklich pubst
Die Skinhead-Bewegung ist so mit das Schlimmste dass der "rechten" Szene in den letzten 60 Jahren widerfahren ist.
Ist immer ein bisschen blöd, weil meine Laptopuhr ca. ne halbe Minute vor der 4kanal-Uhr läuft
Am Bürobehzeh ist maximal 1 Sekunde unterschied, aber man muss auch die Hochladezeit mit einrechnen uezs
täglicher almanhahnrei
typischer Kara Boga-"""Deutsch"""türke
Ich verschlüssel meine E-Mails grundsätzlich immer mit Windings.
Ja okay raffiniert
Wieso? Die Linken haben Neger und Antifa und die Rechten haben FuBballhools und Skinheads. Man braucht doch niedrig IQ Muskelmänner auf den StraBen. Ein gröBeres Problem ist dass es auf der rechten Seite quasi keine Intellektuelle gibt die die Muskeln steuern könnten.
Ausnahmsweise mal basierter Pfosten vom Hunzöl
gleich alle erschießen wa?
Die Antifa ist gut.
Intellektuelle werden auch nicht rechts uezs
Hab heute wieder die Kaninchenbabies im Park gesehen
Die sind aber leider (anders als die Alten) sehr scheu und spielen immer um den Eingang vom Bau rum, drum ist das Fotografieren nicht ganz leicht
Müsste mich evtl. mal anpirschen
Der Saellner hat bereits mehrere große Metapolitische Siege auf Twitter errungen
auf deine verantwortung
/deutsch/ ist
a) mitte links
b) einsam und rechtsradikal
kiki kiki KIKIIIIIIII
>Man braucht doch niedrig IQ Muskelmänner auf den StraBen. Ein gröBeres Problem ist dass es auf der rechten Seite quasi keine Intellektuelle gibt die die Muskeln steuern könnten.
Der Saellner hätte unser neuer metapolitischer Führer werden können aber anstatt ihm zu gehorchen und seinen Befehlen zu folgen lachen ihn immer nur alle aus weil er sich die Hose nass gemacht hat.
youtube.com
Gönnt euch unironisch, Brudis
eher dir in die mowlfodze scheissen
versteh ich nur zu gut
sie kommen jezt schön langsam auch fressen wenn das fenster offen ist, aber nicht wenn ich mit der kamera davor sitz.
mal schaun ob ich heute noch erfolg hab
>Der Saellner hat bereits mehrere große Metapolitische Siege auf Twitter errungen
erzähl
youtube.com
Beste. Der Typ ist derjenige, der den Conner aus Detroit: Become Human spielt und die Frau spielt die Tracys aus dem Eden Club, einem Androiden-Sex-Club.
Ich trinke Adrenochrom also bin ich.
...
wer von euch war das?
Ich habe unerfüllte Träume
>Man braucht doch niedrig IQ Muskelmänner auf den StraBen.
Das Vaterland retten wir mit sich gegenseitig die Schädel einschlägen und Asylantenheime anzünden auch nicht mehr.
>Ein gröBeres Problem ist dass es auf der rechten Seite quasi keine Intellektuelle gibt die die Muskeln steuern könnten.
Kein Wunder weil jeder Intellektuelle der nach Rechts neigt mit dem Haufen auch nichts zu tun haben will.
SAP legt unerwartet starkes zweites Quartal hin
06.40 Uhr: Europas größter Softwarehersteller SAP hat in der Coronavirus-Krise ein unerwartet starkes zweites Quartal hingelegt. Nachdem das Unternehmen die Pandemie im ersten Quartal vor allem in Asien so stark zu spüren bekommen hatte, dass Vorstandschef Christian Klein und Finanzchef Luka Mucic die Prognosen hatten stutzen müssen, fuhr SAP nun überraschend viel Umsatz und Gewinn ein, wie aus der überraschenden Mitteilung des Dax-Schwergewichts vom späten Mittwochabend hervorgeht. Treiber war bei den Erlösen erneut das Geschäft mit Cloudsoftware, das um rund ein Fünftel auf 2,04 Milliarden Euro zulegte.
reinkommen freunde ANyqQM
Mein Leben besteht quasi zu 90% aus Bosskämpfen.
SAP interessiert mich ungefähr genauso viel wie Arschkrebs.
Peter Sloterdijk ist /unserjunge/
Chads: Oh
Unzöls: Zero
FAKT!!!
Er hat der Antifa-Prinzessin den Hahn gegeben
>wenns ein weisser ist gibt sofort phantombild
>sonst immer nur beschissene täterbeschreibung "junger mann ca. 1,75 gross"
kek
deutschland hat fertig
Das Phantombild kann vielleicht in Österreich als weiß gelten; nördlich von Bayern aber sicher nicht
Eigentlich kann man "rechte" Intellektuelle an einer Hand abzählen. Mir fällt bis auf Spengler, Evola, Mishima und Schmitt ansonsten keiner mehr ein.