mit FBR durch's nächtle auf ruhig
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
vocaroo.com
youtu.be
twitter.com
Mit dem Wasserbus zum JUICE Hiphop-Festival
jeder mensch braucht liebe und jeder muss was essen
ich paqqe es halt unironisch auch nichts wie man unironisch nach feierabend NICHTS anderes machen kann als aufm DS rumzudaddeln wie das letzte mannskind
Mit über 20 jahren wohlgemerkt
kein wunder dass der spastiker nicht im kaufm. Kursus ist, kombt bestimmt zu den malern oder so KÖK
>er war 16
ja.
natürlich war er 16.
So sieht piehk Männlichkeit aus
>Was dann geschieht, ist einfach unglaublich!
Ich bin dafür dass man statt "Guten Tag" nur noch "Guten Hensch" zueinander saged
Bei einer Schweigeminute im EU-Parlament aufgrund des Anschlages auf Charlie Hebdo zeigte er auf seinem Laptop einen Schriftzug mit der Aufschrift I am not Charlie Hebdo. I am for death penalty.
>NICHTS anderes machen kann als aufm DS rumzudaddeln
der soll gefälligst auf Zig Forums als behinderter fbr beleidigt werden, wie ein RICHTIGER mann
?
köniich
...
Oh man, wann geht der nächste Teil von /sg/ mit Syrien weiter
youtu.be
Pfoah tief
Ist der basierte Polaken-Buhmer, der die EUdSSR-Bürokratenschweine regelmäßig auslöst
Staatsanwalt Lukas Kapica trägt vor, dass die Betreuerin dem Afrikaner erst Avancen gemacht habe. Und als der Junge eine Liebesbeziehung abgelehnt habe, habe Jacqueline K. ihm mit ihren Kontakten zu Polizei und Ausländerbehörde gedroht und angekündigt, ihn abschieben zu lassen, sollte er sich ihren Wünschen widersetzen.
flüchtlingsbetreuerin saugt hahn von flüchtlingsjunge ++HD++720p
wer mir kein (du) gibt, ist ein jude. Mal sehen wie viele juden im faden sind
FLÜSCHTLINGE HABEN IN DEUTSCHLAND NICHTS ZU SUCHEN
Findet ihr es ist ne rotflagge wenn ne frau extrem unselbstständig ist und mit fast 20 jahren ständiiq von ihren eltern was labert/es sehr eindeutig ist dass die noch in jedweden belangen von denen abhängig ist? Ich schon
eine grüne Fettsau
Juden sind diejenigen, die unser Leben besser machen.
DAT SIND KRIMINELLE AN DER STELLE
wie blöd bist du eigentlich?
es gibt dir keinerlei indikation wie viele judne im faden sind wenn jeder der KEIN jude ist dir ein (du) gibt du depp.
>inzuvor aber uniqe IPs
wer sagt dass alle die hier schon pfostiert haben noch da sind?
absolut idiotisch
was soll das linke bild aussagen
Nein, ist ein guter Indikator dafür, dass sie noch nicht so viel rumgehurt hat. Kann sie dann direkt unter meine Fittiche nehmen
natürlich was denn sonst
Jesus
sie haben Jesus umgebracht und sind stolz drauf
uniron lachkick gerade
'asse diesen phänotühp bei frauen
Die durchgeknallte mathekursus-fotze ist auch so 1
jude
Die Juden hen den Jesus gekreuzicht
das eine schliesst das andere absolut nicht aus
mmn ist sogar das gegenteil der fall, unsichere weiber die abhängig von ihren eltern sind lassen sich viel von spasten zum ficken drängen
ja das hätte ich aber auch mit dem rechten bild alleine kapiert
>molotovtoss
Autismus qiqqt wieder qrade?
m4r1us als TVRK BVLL bezeichnet
Wer hat es getan?