Durch den Vormittag mit FBR
/deutsch/
Erster für Mashirobrudi
zweiter gegen Touhou.
Zweiter für Greenpeace
wie behindert manche klatschen
immernoch saufen und zoogen
fünfter für russenbrudi und liechty
Achter für üppige Touhous.
>für den Fetisch vom Nanachibru
Hör mal auf, andere Leute schlecht zu reden, nur weil deine Vorlieben dir zu peinlich sind, du bist doch derjeniche mit dem Fetisch für hohe geschnürte Schuhe.
>Das Rehkitz lebt aber.
Würde er natürlich behaupten, sein Geist hat nur die Wahrheit nicht ertragen können. So ist es halt mit Menschen, die noch nicht die Antinatalismus-Pille geschluckt haben.
uwu
homo & gaskranker homo
10er für emooiden
>andere Leute schlecht zu reden
D... das ist doch nichts Schlechtes.
>sein Geist hat nur die Wahrheit nicht ertragen können
Nein, das ist schon plausibel. Er hat es ja nur berührt und nicht mit ihm gekuschelt, so hat sich nur wenig Geruch übertragen.
welt.de
>Die USA diskutieren über einen neuen Fall Rachel Dolezal: Die Professorin Jessica A. Krug, eine Expertin für afroamerikanische Geschichte, die seit 2012 an der George-Washington-Universität lehrt, hat publik gemacht, dass sie jahrzehntelang über ihre Abstammung und Herkunft gelogen hat.
>ist in Wirklichkeit eine weiße Frau jüdischen Glaubens aus Kansas City.
lel
FRAU MEHRKILL STELLEN SIE UNVERZÜGLICH DEN REGEN IM OSTEN DER GMBH AB!
FRAU MEHRKILL SPÜLEN SIE DIE OSSIS MIT IHRER 5G WETTERMASCHINE HINFORT
>D... das ist doch nichts Schlechtes.
Doch! Hohe Schuhe sind nicht sexuelles sondern einfach zur Fortbewegung da.
>Er hat es ja nur berührt und nicht mit ihm gekuschelt
Das zweite hat er uns nur natürlich verschwiegen, da sein Gehirn bereits auf dem Realitätsleugnungmodus war.
>Doch
Hmm, das klingt mir jetzt an der Stelle nicht angebracht...
>So ist es halt mit Menschen, die noch nicht die Antinatalismus-Pille geschluckt haben.
en.wikipedia.org
>David Benatar (born 1966) is a South African philosopher, academic and author. He is best known for his advocacy of antinatalism in his book Better Never to Have Been: The Harm of Coming into Existence
>Benatar is the son of Solomon Benatar
>Not much is known about Benatar's personal life as he deliberately guards his privacy.
Gutes Schaf.
>die (((Jooden))) haben gesagt, dass 2+2=4 ist, muss falsch sein
Knallt's wieder, tuxkringler?
>DA JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOZ
wieso klatscht der so behindert?
Wirklich JEDES Mal.
>sondern einfach zur Fortbewegung da
Klar kann man sich damit auch fortbewegen, aber das schleßt sich damit ja nicht automatisch aus.
>Knallt's wieder, tuxkringler?
Moin
Puuh
Erst amol in die/kaffee zone/ uezs
Korean women look so boring compared to Japanese.
stint, china, japsen = premium
Denkst du nicht, dass der Herr im Geheimen mehrere Kinder hat?
Wie steht es um den Status deiner Vorhaut?
einkaufszettel:
-eier
-käse
-olivenöl
-speck
-parmesan
-bolognese
hab ich was vergessen?
>wasser leer
>gehe zum etränkemarkt
>schleppe 6erpack wasser heim
>war vor 2 tagen beim syrer friseur
>mich schaut aufm heimweg jedes teen mit so einem fick mich blick an
WAS ZUM FICK GEHT HIER AB unironisch, 12mm seiten hinten oben bisschen länger lässt die irgendwie total nass werden oder sowas
sucuk
aufbackbrötchen
gurke
tomate
fetakäse
kreatin
huel
texmex
cbd gummibärchen
Geschäftsidee: bei der Polizei nur noch 8/10 aufwärts Schokoelfen einstellen
Wollte mir Laufschuhe holen und würde direkt vom Sportfachhändler vollgewuaselt und Modelle vorgestellt bis mir schlecht wurde
Denken die dann Kauf ich was? So nicht
ja flaisch mein trottel
>original barilla pesto
>original barilla spaghetti
beides für original copilotenchilli
TK pizza
>flaisch
>unironisch gischt haben wollen
>12mm seiten
alles über 3mm ist hippie-terroristen-style ütz
1kg nudeln
1 Tube HELA Gewürzketchup
3mm geht bei mir gar nicht kopfhaut giga weiss
>bolognese
macht man das nicht selbst mit hack und zwiebeln brudi?
*gicht
gischt is was anderes brudi
gerade so einen fetten schwitzenden typen mit aniemuh t-shirt gesehen wie er sein wasser heimgeschleppt hat, direkt einmal angestarrt
jedenfalls fleisch kriegst davon und diabetes typ a und oder 2
arbeitslose ALkifotze stinkt OG und zwischenraum zu gerade erneut
riu brudi da war eine in lederjacke die hat telefonire und mich angegrinst und mir diesen blick gegeben auf uniron
>macht man das nicht selbst mit hack und zwiebeln brudi?
habe momentan keinen kühlschrank und kann deswegen nix kühlen heh
texmex pidser
w-warumäh? was holst dann für 1 bolocknese
YYYYYEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖH müllbuden brudi bester mann
mein gott, jetzt halt doch endlich mal dein Maul mit deinem Tuxnigger. Bins langsam leid, jeden Tag schiebst du denselben Film. Keine Ahnung, was der dir angetan hat aber du gehörst in Therapie du gaskranker Haldolclown.
Zu viele schinesische cartoons. Zu wenig Frösche
gerade erst eingezogen.
ich hol mir dann so bolognese im glas von barilla. das kann man auch so aufbewahren
wieviel qm?
>jetzt soll merkel schuld sein für den tod des russischen spions
LOOOOOOL
60m2 mit balkon
>Denkst du nicht, dass der Herr im Geheimen mehrere Kinder hat?
Ist mir egal. Wer sich wünscht, in dieser Scheißwelt zu verbleiben, ist sein eigener größter Feind, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht. Kann den bitteren Kelch bis zur Neige leeren, meinetwegen.
>Wie steht es um den Status deiner Vorhaut?
Hab ich natürlich behalten.
ufff wie viel kaltmiete alder und zimmer
Die ziemlich lange Telefonkonferenz eines Mannes in einem ICE hat einen anderen Fahrgast so sehr in Rage gebracht, dass sich beide geprügelt haben.
Nach Angaben der Bundespolizei vom Donnerstag telefonierte ein 31-Jähriger fast eineinhalb Stunden lang, was andere Reisende störte. Das Zugpersonal wies den Mann nach mehreren Beschwerden darauf hin.
„Bei einem 51-Jährigen riss der Geduldsfaden, nachdem das Telefonat nicht sofort beendet wurde“, hieß es in der Mitteilung. Er setzte sich neben den Mann und klappte dessen Laptop zu.
Der Jüngere verließ am Mittwochmorgen das Abteil und telefonierte im Bordbistro des ICE aus Nürnberg weiter. Zurück im Abteil eskalierte die Situation zwischen den beiden Männern: Der 31-Jährige stellte den 51-Jährigen zur Rede, dieser konterte mit einem Schlag ins Gesicht. Es folgte eine Rangelei zwischen den Streithähnen, die Brille des Älteren ging dabei kaputt.
Beide mussten den ICE schlussendlich in Würzburg verlassen, wie die Beamten weiter mitteilten. Gegen die Männer ermittelt nun die Bundespolizei.
810Teuro
2zimmer
zu alt
zu alt? 810eur kaltmiete ist schon hart klingt nach innenstadt?
spast
gicht brudi 's geht!?
Dann hoffe ich auch, dass es deinen Kindern gut geht. Bestelle schöne Grüße, du evolutionäres Genie.
Die sind gutaussehend sprechen sehr süß aber ihre Worte stimmennicht mit dem überein was sie machen
Wen suche ich?
lel du verwechselt da was
sie haben sie gefragt warum du lappen schon bei 1 6er abkekst
>reserviere Sitzplatz im Ruheabteil
>Ösis trotzdem angeregt am Diskutieren und Telefonieren
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG.
>sie haben sie gefragt
ok
jo, alles komplett neu und erstbezug
scho gail internet 1gbit? überlege auch anfang nächsten jahres umzuziehen spare scho fleißig für die kack kaution
menschen sind fleischfresser!
Bumer tröpfel