/deutsch/

mit dem piloti im e38 durch den vormittag

Attached: 1571032094231.jpg (1272x955, 188.33K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/1gYUu9SU3Zab
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-09/bundeswehr-annegret-kramp-karrenbauer-diskriminierung-homosexualitaet
myredditvideos.com/
twitter.com/NSFWRedditVideo

nicht dein Auto, nicht mal dasselbe, was du sonst immer pfostierst.

asse den ETFler
'iebe die Brudis

>nicht dein Auto, nicht mal dasselbe, was du sonst immer pfostierst.
elaboriere mal.

Attached: 1596141891515.png (600x580, 360.03K)

mit dem piloti im e38 durch den vormittag

Attached: 1587629496467.jpg (313x500, 33.22K)

Manderine ging soeben nei
Puh jetzt weiB ich wieder, was meinem Leben das letzte Dreivierteljahr gefehlt hat

>nichtiger Grund
Sogar auf /jp/ werden Tohoschwuppen langsam rausgeblasen. Geh mal mit der Zeit.

Attached: 1571766586519.jpg (3000x2500, 2.03M)

Hallo Piloti

Attached: 1600034267591.jpg (680x383, 60.97K)

du dumme neidalmankrabbe hast absolut keine ahnung von was du sprichst

fahre einen E38 V14 in der 3.0 Deluxe Arschfick Line und habe hier immer das gleiche (mein) Auto pfostiert

Attached: 1591783352620.jpg (2048x1536, 577.33K)

Da kann man nur noch heil sagen.

Attached: 1592441543511.gif (480x270, 3.88M)

hallo

Attached: 1599602882419.jpg (2776x2082, 1.21M)

pfoah, jetzterla ein wodker wär scho naise, werd nicht lpgen

Attached: 1583736759745.png (500x500, 308.04K)

Na Mirko Tonibler, haste wieder deine eigenen Lügen vergessen?

Bitte mal folgende Personers nach Krebsigkeit ordnen (absteigend):

Bürostuhler, FBR, Homorusse, Kotilot, Maji, Pilotenumkreiser, Tuxchen

ich glaub du hast da was verwechselt in deinem deppenschädl

YEAAAAHÖ DURSTI
Wie gehts

Japaner haben grausamste Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt. Da sollte man sich kein Beispiel nehmen.

Yeöh falscher Dursti.

Attached: 1569679789689.jpg (960x1402, 114.46K)

>hat keine Ahnung von seinem angeblichen Bond Wagen
Du kannst und kannst es einfach nicht mehr hochmachen warum habe ich 2 Jahre damit gewartet mich über deinen LARP lustig zu machen?

Attached: 1585040943706.jpg (453x500, 62.65K)

Die loide die den ganzen Tag nix anderes machen als den Piloten zu beschimpfen (und jeden den sie in ihrem wahn für ihn halten) sind 1 million mal nerviger als der pilot selber. Ütz.
Sprengts eich weg.

Attached: 1599807856651.png (1210x800, 378.1K)

Koti, tuxler, mandschu, umkreiser, bürostuhl, fbr, homoflagge (weil filterbar)

ETFler, ich wollt dir nur mal mitteilen dass der dursti unironisch einen GF hat

Attached: 1569350699981.jpg (1000x800, 60.84K)

>einen
OwO?

>Loide die Hasser sind vieeeeeeel schlimmer als der Krebser selbst, ich bin seeeehr intelligent
Umkreiserlakai BITTE

weiblich aber

dange uezs

Gab keine Menschenrechte, als Einheit 774 gewütet hat.

Attached: 1570208926093.jpg (1000x1415, 161.51K)

>t. stolzer sklave

Attached: 1572416016102.png (655x530, 52.04K)

Gay Friend

(weiblich (männlich))

Meinste seinen Zuckerpapa im gebauten Bus? lel

Na Ihr Inzels, ich schau grad hier vorbei, um über euch zu lachen. In 10 Minuten gehe ich raus und verbringe den ganzen Tag mit meinen Freunden und meiner Oide, ordentlich saufen und dann feiern. Dann werde ich mit meiner Oide zur ihr gehen und bis zum Morgengrauen wie die Kaninchen ficken, während ihr in euren Zimmern vor euren Computern sitzt und euch mit anderen Jungfrauen unterhaltet. Scheiße, es fühlt sich gut an, ich zu sein. Man sieht sich später, Ihr Loser.

xD Fühlt sich ja direkt einer angesprochen. ^^

Attached: 1589271612857.png (375x305, 125.94K)

Mhm oge. Und das ist der Grund, dass er Zig Forums komplett hinter sich gelassen hat ohne "Tschüss, oge wa alles" zu sagen?

>xD
>^^
Leicht aufs Mett, Apukrebs

Dachte du vertraust ihm und nimmst es ihm nicht krumm?

^^

nein, der durstler hat unironisch eine freundin, das ist kein witz
ich hab den verdacht dass die hassmail vom froster genau garkeine auswirkungen hatte, und der durstler einfach einen cut gemacht hat und auf /deutsch/ scheisst weil er im leben weiter gekommen ist und eine fixe gf hat

vielleicht hat er sich ja auch endlich ein ordentliches auto gekauft

>In 10 Minuten gehe ich raus und verbringe den ganzen Tag mit meinen Freunden und meiner Oide
Unter der Woche um 10 Uhr morgens?
Was macht ihr den so? Heroin unter ner Brücke drücken?

Köterbruh hat geklopft

bin der gleichen meinung uezs

Attached: CC578721-E985-4938-AF68-78CFE052F9DC.jpg (1280x1272, 70.77K)

Nehme es ihm auch nicht krumm, aber lässt Zweifel an der Erklärung aufkommen, uezs.

>kotilot versucht mit whatsappgruppen-insiderwissen zu prahlen, das seit wochen schon jedem bekannt ist
musste nächstes mal schneller sein, du null
hat der animebayer alles schon verraten

hat sich der lügilot doch wieder aus dem arsch gezogen uezs
der hat doch nie irgendwelchen kontakt mit dem dursti gehabt

> Und das ist der Grund
ich weiss nicht ob das der grund is, aber es gibt uns zumindest sicherheit dass es ihm nicht so schlecht geht und der froster ihm mit seinen hassmails das leben nicht zerstört hat.

>Was macht ihr den so?
an der Tanke rumhängen mit ner Flasche Bier, rummachen, hinter der Luftpressanlage ihre Möse fingern und danach Mäcces. Nachher saufen und geil ficken. Chad sachen halt.

Hab Kroner

JUDEN

Bild
G
SPEICHERT

Attached: 1587102004609.jpg (877x514, 49K)

>hassmail vom froster genau garkeine auswirkungen hatte
Unangenehmes Gespräch gab es sicher der Form halber in der sowas Abgewickelt wird.
Aber an ernsthafte Konsequenzen glaube ich auch nicht.

>schon mal dran gedacht dass du dir das einfach nur einbildest weil du ein geisteskranker depp bist?
Kek jene Projektion. Wie du dir einbildest Kopilot gewesen zu sein oder was?

1:1 die Schreibweise der Slovenenflagge, unironisch hast du einen Schaden?

ja und du bist Pilot, wirst fürs Rumsitzen bezahlt und hast Wohneigentum lel.

Der Froster hat doch das Urteil gepostet, warum lügen? Verurteilt wegen Wiederbetätigung. Es gibt keine Bewährung für Volksverhetzung.

Unironisch dies

Attached: 1592181815964.jpg (600x600, 113.4K)

>NEEENI BEHANDELT DEN PILOTI MAL BESSER
seine umkreiser sind fast genauso schlimm auf unironischster basis
tonibler wie viele geldreserver hast du noch oder bist du auch ein milliardär oder wie war das noch gleich!!?

Das schlimme ist ja, er prahlt auf fickend Zig Forums. Er brauch Aufmerksamkeit und Anerkennung auf einem taiwanesischem Flohsammler Brett. Da muss man schon echt hart am Arsch sein.
Drinbevor beleidigt der Pilotenpersona wieder andere mit "bist du bescheuert" "du depp" "bist du eigentlich behindert" etc. pp

Wenn du den Piloti mal besser behandeln würdest müsste man dich ja nicht dazu auffordern. Verursachst den "Krebs" und die unbrudikose Stimmung also höchstselbst.

>spiel dumme spiele
>gewinn dumme preise

Attached: 1575943928498.png (350x407, 167.12K)

>ja und du bist Pilot,
ja
>wirst fürs Rumsitzen bezahlt
nein
>und hast Wohneigentum lel.
nein

>Der Froster hat doch das Urteil gepostet, warum lügen? Verurteilt wegen Wiederbetätigung. Es gibt keine Bewährung für Volksverhetzung.
hahahahahah ganz beschissener köder

>LOIDE GUCKT MAL WIE DICH DEN DURSTI AUF WHATSAPP GEFRAGT HAB
>ich bin doch jetzt kuhl und ihr werdet mich wo ihr nur könnt weissrittern, oder?????
UTOPISCH KÖK

umkreiser nummer 2 mit ösi flagge kek
>>ja und du bist Pilot,
>ja
wie du das nach fast nem jahr larpen immer noch glaubst
KEK

> Flohsammler Brett
HALLE NEET?

Attached: 1570219721369.jpg (1280x720, 167.88K)

a pack of ciggies is $50 where I live it's fucking ridiculous so I do want to move eventually, I just reckon i have the best chance at getting into Germany because I can apply through ancestry

>>ja und du bist Pilot,
>ja
Studiert hier eine Psychologie und kann den Typen mal analysieren?
In der Nachtschicht heult er sich über seine Ex aus, von wegen Mimimi sie hat mich verlassen und hier lügt und beleidigt er, versucht sich zu pushen mit "Mei 2k Fernseher schaut mich an!".

Tägliche Erinnerung das unser Überfliegerlot alles durchschaut hat und all der Hass nur von einer einzigen Person ausgeht, die ihn eigentlich mag, und ihn nur trollen will

Bist du behindert du depp? Sei mal netter zum Piloten, der trägt wenigstens etwas zum faden bei, im Gegensatz zu den Kinderfickeranimepädos.

sein ganzer Larp ist die Textbuchdefinition von NPS

>nach fast nem jahr larpen
>fast nem jahr
wie fickend neu bist du?

>In der Nachtschicht heult er sich über seine Ex aus, von wegen Mimimi sie hat mich verlassen
das is doch einfach nur eine dreiste lüge du spast, hör doch mal auf damit.

Schon vor dem Beginn der eigentlichen Völkerwanderung hatte es im außerrömischen Barbaricum Wanderungsbewegungen von germanischen Gruppen gegeben. Die Bevölkerung östlich des Rheins und nördlich der Donau strebte nach einem Anteil am römischen Wohlstand, und germanische Krieger standen dabei vor der Wahl, entweder riskante Plünderungszüge zu unternehmen oder sich stattdessen in den Dienst Roms zu stellen. Neben militärischen Konflikten gab es daher auch friedliche Kontakte. An der unter Tiberius etablierten Rheingrenze wurde Handel getrieben und Germanen dienten häufig im kaiserlichen Heer, um so das römische Bürgerrecht zu erlangen.[30]

>wie fickend neu bist du?
>t. neueste der neuschwuchteln

>Das schlimme ist ja, er prahlt auf fickend Zig Forums. Er brauch Aufmerksamkeit und Anerkennung auf einem taiwanesischem Flohsammler Brett. Da muss man schon echt hart am Arsch sein. Drinbevor beleidigt der Pilotenpersona wieder andere mit "bist du bescheuert" "du depp" "bist du eigentlich behindert" etc. pp

Attached: 1600310528175.webm (720x1056, 839.01K)

Quit smoking you filthy animal. Yikes.

Attached: 1599793145337.jpg (720x724, 28.77K)

Also ich hass nur den ETFler
Kotilot gehört nicht dazu uezs

warum hasst du den ETFler

>implizieren, dass Kaffee und Kippe am Morgen nicht zum abschlonzen geil sind

>Witze auf dich ich tue schon seit 2 Jahren so als wäre ich behindert

Kleene Zusammenstellung

Pro-Koti
>Zünderkanake
>Kanaken-Andi
>-ETFler
>Tuxchen
>Maji
>Kikispammer
>Sein eigener Bruder

Anti-Koti
>Brudis

Wann gasen wir die Tohos raus?

Attached: 1592743757790.png (600x872, 520.51K)

Liebe den ETFler

So ein Fach

Die Narzisstische Persönlichkeitsstörung ist durch ein durchdringendes Muster der Grandiosität, Bedürfnis nach Schmeichelei und Mangel an Empathie gekennzeichnet. Die Diagnose wird aufgrund der klinischen Kriterien gestellt. Die Behandlung erfolgt mit psychodynamischer Psychotherapie.

Passt halt echt
>So hart weissrittern
>das is doch einfach nur eine dreiste lüge du spast, hör doch mal auf damit.
Lol, du hast vor ein paar Wochen rumgeheult dass du deine Ex vermisst, sie zurück nehmen würdest, sie dich verlassen hat weil sie Angst hat du wolltest nicht mit ihr zusammen ziehen.
Tagsüber ist das alles nie passiert....

kurze frage: haare heute mit teer und schwefel shampoo waschen?
pluspunkte:
>hab dann keine schuppen mehr
>haare fühlen sich geilst an
minuspunkte:
>haare stinken dann wieder ein paar tage nach rauch
>dauert länger

bitte schnellstens antworten

vocaroo.com/1gYUu9SU3Zab

Rückradloser Bückling, Narzisst bis zum geht nicht mehr, kringelige "Die Welt und alles darin ist eigentlich schön und gut und Böses existiert nicht xD"-Einstellung die er sich aus irgendeinem Disneyfilm geklaut hat, stolzer darauf sich anderen Unter zu ordnen etc.

>wie fickend neu bist du?
>mein larp/persona geht schon viel länger weißt du das nicht!?!?!?!

u
to
pisch
>alle behinderten personas sind für die persona die behindert ist
koloriere mich überrascht

>der trägt wenigstens etwas zum faden bei
Jo, er selbstschwuchtelt über Maji, um davon abzulenken, dass er ein weitaus jämmerlicherer Lellek ist als der Froster.

richtig und wichtig (unironisch)

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-09/bundeswehr-annegret-kramp-karrenbauer-diskriminierung-homosexualitaet

vocaroo.com/1gYUu9SU3Zab

>jede nachtschicht
>vor ein paar wochen
du bist ja wirklich dumm.

> "Die Welt und alles darin ist eigentlich schön und gut und Böses existiert nicht xD"
lel verwechselst du den?
der ETFlr traut sich nichtmal vors haus weil er angst hat überfahren zu werden uezs

net wieder per vpn larpen brudi weil dir langweilig auf der arbeit ist heh

Haferflocken mit Milch und Koawach Vanille
Bewertet's

Attached: 1578671131566.png (600x600, 276.38K)