Durch den Abend auf ruhig
/deutsch/
Erster für Mashirobrudi
dritter für mashirobrudi
nettes script welche sprache
Rechtsextreme Nazihus, uezs.
Die Bevölkerung ist seit Beginn der Corona-Krise durch Lügen, Irreführung, Täuschung und politischen Betrug gefügig gemacht und anschließend mit völlig unverhältnismäßigen Zwangsmaßnahmen überzogen worden. Zu diesem Schluss gelangt man auch nach der Lektüre eines Gastbeitrages von Rechtsanwalt und Steuerberater Ansgar Neuhof auf der Seite Achgut.com. »Die tägliche Täuschung: Das RKI zählt am Gesetz vorbei« heißt der akribisch recherchierte Artikel des Juristen.
Dieser Artikel stellt ein Resümee dar, das in dieser Form nur von einem Jurist verfasst werden kann. Wie bei einer Tatortbegehung muss man sich nämlich auch in der Causa Corona an den Beginn des Verbrechens begeben und sich ganz sachlich mit Gesetzestexten und Definitionen beschäftigen, die seit nunmehr über 9 Monaten für die Selbstermächtigung der Politik angeführt werden. Mit einer beispiellosen Angstkampagne haben die Herrschenden und ihre medialen Komplizen dies bisher verhindert, doch nun ist die größte staatliche Lüge der vergangenen Jahrzehnte enttarnt worden.
>.achgut.com/artikel/die_taegliche_taeuschung_das_rki_zaehlt_am_gesetz_vorbei
Prinz
Benehmts eich kinnas
Von alleine denken weder Angela Merkel noch weitere Berliner Protagonisten daran, die Zwangsmaßnahmen gegen die Bürger zu beenden. Im Gegenteil, ganz unverhohlen soll die installierte Corona-Diktatur die neue Normalität werden. Trotz der entlarvten Lüge der sogenannten Corona-Infizierten und der knapp 10 000 freien deutschen Intensivbetten, bestätigt das Gesundheitsministerium von Jens Spahn auf parlamentarische Anfrage, dass nach Überzeugung der Bundesregierung weiterhin eine »epidemische Lage von nationaler Tragweite« herrschen würde.
Der Bürger dieses Landes ist nun aufgefordert, sich seine Rechte und Freiheiten zurückzuholen.
Von alleine ist die Merkel-Regierung offenbar nicht dazu bereit, ihre sich unrechtmäßig annektierten Befugnisse nach dem Infektionsschutzgesetz wieder abzugeben. Sämtliche staatliche Zwangsmaßnahmen, die sich auf das IfSG berufen, kann man nach dieser Faktenlage nur als rechtswidrig ansehen.
>welche sprache
ETFler, hast du schon amol a Oide gehabt?
Pfoah und der nächste VL-spiegelkanal ist weg
Die haben bei duRöhre unironisch ne spezial-löschtransen-abteilung nur für den VL kök
Ja tatsächlich, chubby mit dicken Eutern. Als ich selbst noch relativ jung und fit war, heh, gute Zeiten.
Ich bin nicht duhm. Diese Seiten funktionieren nicht bei der Twitter-Verifikation, hab schon 20 verschiedene ausprobiert
>Ronny meint, dass Gesetze nicht für ihn gelten wenn er auf Twitter Volksverhetzung begehen will, aber jammert rum wenn Jamal und Mohamed mal strafrechtlich in Erscheinung treten
Warum sind Ronnys so?
>130683269
Tuxzöl ruhee
und war gut?
warum isses auseinandergegangen?
Wie oft willst Du diese Plastikpuppe noch pfostieren?
Ich bin rechtsradikal weil ich radiiqal Recht hen.
Hasse den Piloten so sehr. Ich zittere vor Hass und Wut uniron.
Skrr skrr in meim Audi
Ich bin kein Ronny und will auch keine Volksverhetzung auf Twitter begehen, sondern einfach einen Account registrieren ohne mich komplett nackt zu machen
>warum isses auseinandergegangen?
sie hat die 2hus entdeckt heh
War lecker auf der Lohnweide grasen
Jetzt noch 1 Tag rumkriegen dann neue Pfad des Verbannten Liga
Ach, ich glaub sie hat mich eigentlich nie ge'iebt und ich war nur eine kleine Zwischenmahlzeit in ihrem Lebensweg.
Wenn der FBR Transen angeblich so widerlich findet, warum hat er dann ein Verzeichnis auf seinem Rechner, welches voller Transenbilder ist?
GroBes UFF heh
Zu der Zeit kannte ich 2hu noch gar nicht.
war erst das 2. mal du schizo
Der wilde Ritt endet nie
Abi bizim 2 döner vardı ?
Für mich ist's die Veroniker Leal
Vermisse sie so sehr brudiis
Frage mich was sie nun mached
Ich wette einen Monat redd*t-Gold darauf, dass es Suizid sein wird.
gibts zu Mariser x Flan (inoffizielle) Lore?
?
Ich sehe mich als Kämpfer gegen Hatespeech im Netz.
>um an eine anonyme SIM-Karte zu kommen, muss ich entweder nach Holland fahren oder auf eBay eine bereits registrierte und überteuerte Karte kaufen
Deutschland verrecke
Wenn der t*xbimbo Ossis angeblich so widerlich findet, warum hat er dann ein Verzeichnis auf seinem Rechner, welches voller Ossibilder ist?
was ist 'es'?
kök
Von einem neuen Stecher verprügelt werden wahrscheinlich
Tuxossi in die Zone abschieben
Wenn der FBR Ossis so mag, warum hat er dann ein Verzeichnis auf seinem Rechner, welches voller Transenbilder ist?
Skrr skrr in meim Audi
Skrr skrr in meim Audi
Baller die Kurve zu krass
Digger komm ich um die Kurve mach Platz
Nennt mir eure Gefühle die beim Betrachten von Bild relatiert in euch hochkommen.
Im Anime kann man gewisse Yuri-Schwingungen empfangen.
youtu.be
kann kein englisch
Benedikt Brechtken
dies
>Skrr skrr in meim Audi
>Skrr skrr in meim Audi
>Baller die Kurve zu krass
>Digger komm ich um die Kurve mach Platz
oh man hab ich dem FBR seine Gefühle verletzt?
kann nicht lesen uezs
>oh man hab ich dem FBR seine Gefühle verletzt?
>oh man hab ich dem FBR seine Gefühle verletzt?
Hast du dir den kompletten Animu neigezogen?
kleines liek von meiner gf
Absolut utopisch wie das federale Büro für Investigationen in den VSA die Zecken-Feuerteufel in Oregon aktiv deckt
Aller
Klar
Der allerechte
Pilotenbru jagt euchit dem Beh Emm Weh, Beh Emm Weh.
Die allerechte*
Stellt euch mal vor, Doppelspitze Curio-Höcke
Die AfD und Deutschland wären gerettet
'asse sie
sehen alle gleich aus