rote Khmer - Ausgabe
/deutsch/
Das Ramenzeug war ganz ok
Zweiter für Mashirobrudi und russische Oiden
Marmorkuchen ist fertig. Hab ein bisschen geschmolzene Schokolade in die Kakaomasse gegeben
künesin schreibt immer call me aber ist nie da bin brauner asiate
Ich lächel nie auf Passbildern. Gerade Pass ist doch vollkommen egal wie scheiBe man aussieht.
War bei mir nie ein Problem. Stellen die sogar extra in ihrem beschissen Bürgeramt auf.
Der Hörnchendämon und seine Knie, uezs.
Nochmal: kann man mit den heutigen Smartphones auch selber Bewerbungsphotos schießen?
Bewertet meine Studentenbude
>Der
ᛋᛋ
sieht gut aus. erste Hälfte heute, zweite morgen?
sieht lecker aus
ja
derzerit nur micropenisbilder möglich
Schaut schmecklich und saftiq aus.
Ja, bist halt nur stark verzerrt vong Weitwinkel her
Wirkt Einbruchsicher
Lecker. Guten Appetit.
Aber ich dachte, Marmorkuchen heißt Marmorkuchen, weil man den weißen und den Kakaoteig miteinander verrührt, und dann so Marmor-artige Muster entstehen? Ich rühre jedenfalls ein bisschen und mache so Spiralen-Muster.
Hab ein Stück probiert aber ist noch immer warm, werde es wahrscheinlich bis morgen kühlen lassen
Der Dämon, oder nicht?
ECHTER MARMOR KUCHEN BESTEHT AUS MARMOR
Meinst du? Hab ein S20+ also mit die beste Smartphonekamera überhaupt.
Gibts Dämonin nicht?
schöne schwedische Gardine auf dem zweiten Bild.
Ja sollte auch so sein, aber einmal klappt es mir diese Spiralen-Muster zu machen und einmal nicht heh
Ich habe meine professionell machen lassen. Wenn man das durch die 50 Bewerbungen teilt, die ich damit verschickt habe, war das nicht allzuviel.
So brudis
Morgen gehts mal wieder zum Bordell
So zum Vorstellungsgespraech?
Gönn dir. Noch leicht warm finde ich ihn aber am besten.
immer sauber bleiben
Andere Frage: wie alt darf ein Bewerbungsbild sein? Hab echt kein Bock das professionell machen zu lassen nur wegen einem Dreckswerkstudentendschobb.
nee brudi muss a profi machen
Stimmt schon, mal schauen. Brauch einen neuen wenn ich nächstes Jahr umziehen will. Ist aber schon seit Februar abgelaufen heh
j
hebst dich von der grauen Masse ab
>Dreckswerkstudentendschobb
welche branche?
Nimm Babyfoto
>fake Fear of God tragen
Ultrapeinlich
>Bewerbungsphotos
wer
in 2020
hängt noch fotos von sich an
unironisch personaler geben da einen fick drauf
Vielleicht, bin nur einfach und nicht sehr gebildet.
Duden sagt ja, aber nur mit einem Strich Häufigkeit (Dämon hat zwei).
Ich habe das von meiner Oma gelernt. Es gibt sogar ein Kinderlied, das bis auf den Kakao die Zutaten für einen Kuchen besingt.
Backe, backe Kuchen,
Der Bäcker hat gerufen.
Wer will guten Kuchen backen,
der muss haben sieben Sachen,
Eier und Schmalz,
Zucker und Salz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gehl!
Schieb, schieb in’n Ofen ’nein.
hast du einen schlaganfall?
Auto
Hab eins aus der zehnten Klasse heh. Hab mich damit uniron für ein Praktikum beworben vor 2 Jahren und wurde genommen.
nicht du schon wieder
lern lesen
Damit ist mir mein Platz als Hygienefachkraft sicher
NEIN NEIN NEIN VERPISS DICH VER PISS DICH UND MACH MEINEN FREITAG ABEND NICHT KAPUTT
Nutten verwenden immer Kondom
...
ja seh immer so aus als wäre ich einer aus den 1960er jahren
Hallo user,
wir brauchen die Fotos um die Hässlons aussortieren zu können
mfg
Anna-Lena Menschliche Betriebsmittel
>Hässlons
bist du wortwörtlich unter 18
Gut das wir das klären konnten
Mag Fear of God aber
Ist immer ein Akt. Aber je schneller du es hinter dir hast, um so besser. Wird oder wurde auch teuer, würde ich mich informieren.
Ja...bring ich mal hinter mich.
>Hab echt kein Bock das professionell machen zu lassen
Das klingt jetzt aufwändig, war es bei mir eigentlich nicht. Ich bin in einen Drogerie-Fotoladen gegangen. Als die Kundin vor mir bedient war, bin ich mit der Mitarbeiterin ins Studio gegangen, vor so einen extra Hintergrund, die hat mir gesagt, wie ich mich stellen und setzen soll, dann hat sie digital 12 Fotos gemacht, von denen ich mir 4 ausgesucht habe. Zack, CD brennen, fertig. Ich hätte die für ein paar Euro mehr auch ausgedruckt bekommen. Aber ich habe so viele Bewerbungen geschrieben, dass ich auf Papier verzichtet und alles per Email gemacht habe. Wichtig: PDF nehmen, kein proprietäres Format wie Word.
Gottgeschwindigkeit, Brudi