ihr behinderten hurenkinder gehts mir alle so dermassen am oasch
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Erster für Mashirobrudi
Big kraut soles
Erster für /Das Reich wird wiederhergestellt/
Wie kommen die Ronnies eigentlich damit klar, dass sie unbeliebter sind als jeder Flüchtling?
Der strengen Herrin mal dienen müssen puh
>Der Albaner will uns was übers /deutsch/ sein erzählen
Kannste nicht hoch machen
Ich bin kein Mode-Experte aber solche bunten Schuhe mit Skinny-Jeans sehen für mich so behindert aus. Wieso ist dies do populär? Die Farben der Klammoten gehen nicht zusammen mit den Schuhen meistens. Kann es einfach nicht verstehen
uniron?
Ja
>when you don't need skis to glide on snow
youtu.be
>naja sollte amol die heizung runterdrehen
Hab das mit den Füßen nie verstanden uezs aber hey, wenns euch geil macht gönnt euch. Bild verwandt ist mein Kryptonit
Bin kein Albaner. Frage mich nur wie Ronnies damit Leben können solche Untermenschen zu sein
SECHSUNDDREIZIG GRAD UND ES WIRD NOCH HEIßER
Ja, wird wahrscheinlich passieren, weil es leider immer mehr Infizierte gibt. Auch nich notwendige Zahnarztbesuche...
Ganz einfach, Schritt 1:
Sei kein Untermensch
Schritt 2: Das Reich zurückerobert
Das wars. Einfach befolgen.
Für Sport versteh ich wenn jemand solche Schuhe trägt aber nicht alltäglich...Will normale Sneakers zurück
geil geil geil
mochte den song eigentlich immer aber verbinde ihn seit 2015 irgendwie damit dass diese oide irgendwelchen flüchtlingen zuschaut und sich dann von ihnen begatten lässt
deswegen mog ich den nimmer so
HNNNNGGGGG nein Penis wir wollen weiße Kinder WEIẞE!
Ronnies schaffen doch nicht einmal den ersten Schritt.
Die Antwort lautet: weil die meisten Leute gehirnamputierte Geschmackslein sind. Siehe die zeitweise Beliebtheit von Müll wie Ed Hardy oder 'Live Laugh Love' Bildern
jajajajajaja
Youtube optimal nutzen
WIe wäre es dann damit?
Ich sehe aus wie Menowin Fröhlich vallah
Überbewertet
Jilian Janson ist besser
Jaja Albaner Ruhe jetzt
>meeting will einfach nicht enden
Ach Brudis. Will wieder in die Zeit zurück als noch nicht alles "Agil" (großgeschrieben) war.
Es ist mir echt unbegreiflich, warum Frauen sowas machen. Wer kommt auf den Gedanken sich die Schuhe auszuziehen in einer Unibibliothek(?) und sich dann einfach da hinzulegen? Ich verstehe es nicht.
Wahrheit tut weh
Ich glaube ich rufe die südafrikanische Austauschstudentin gleich mal schnell an..
mog den titel net
>Überbewertet
mittlerweile vielleicht, vor 3-5 jahren noch keinesfalls
Wie war das Homeoffice du Drecksau? Ich werd nie wieder meine Ruhe haben?!
puh
>Wahrheit tut weh
ist das so du zeckendreckstück?
qönn dir brudi
Inhaltlich richtig, aber die AfD will doch alle Sozialleistungen kürzen und abschaffen, auch für Deutsche. Den rekutiere ich für den Dritten Weg