DRAUFGEWICHST & NEIGESCHISSEN
IN DIE MOWLFODZEN WIRD GEQÖTTLET & IN DIE ABQÖTTELLÖCHER WIRD GEBRUNZED
HEIL DEM FBR
KÖTERBRUH IST TOT - LANG LEBE KÖTERBRUH
/deutsch/ IN SEINER REINSTEN FORM - ANGEBRUNZT, ANGESCHLONZT & ANGESCHISSEN
DRAUFGEWICHST & NEIGESCHISSEN
IN DIE MOWLFODZEN WIRD GEQÖTTLET & IN DIE ABQÖTTELLÖCHER WIRD GEBRUNZED
HEIL DEM FBR
KÖTERBRUH IST TOT - LANG LEBE KÖTERBRUH
/deutsch/ IN SEINER REINSTEN FORM - ANGEBRUNZT, ANGESCHLONZT & ANGESCHISSEN
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
twitter.com
Erster fürs Klima und Tuxchen
30 Jährige Buhmer aller Länder vereinigt euch
S&P500 ETF verkauft. Die spinnen doch schon wieder rum.
Zweiter für Mashirobrudi und russische Oiden
'iebe diese Ausgaben
danke
Leute, kennt ihr schon das neue soziale Netzwerk Tuxchan?
Probiert's mal aus!
Hamm - Die besagte Hochzeit hat am 26. September in Dortmund stattgefunden. Anders als zunächst berichtet, war der Verwaltung schon am Freitag bekannt, dass 47 Hammer an der Feier als Gäste beteiligt gewesen sein sollen. Auf der sofort angeforderten, offiziellen Gästeliste waren 144 Namen notiert. Wie viele Hammer am Ende tatsächlich an der Feier teilgenommen haben und welches Ausmaß diese letztlich hatte, ist noch nicht abschließend geklärt. Während am Freitag und am Wochenende immer nur von Infektionen im Zusammenhang mit einer Familienfeier die Rede war, wurde am Montag erstmals die Hochzeitsfeier verwaltungsintern und öffentlich klar benannt. Inzwischen ist auch bestätigt, dass es sich erneut um eine türkische Hochzeitsgesellschaft gehandelt hat.
Langsam entwickle ich extremen Hass gegen unsere Goldstücke, nächstes Mal werde ich mich nicht in Quarantäne begeben wenn ein Kuffnuck im Fitti krank trainiert.
verschissen...
Yepp. Gleich EMP blättern und 43er schlürfen
YEAHÖÖÖÖ!!!!!!!
SIMMI MACH DEI MAUL AUF ICH KUME!
>Pipi-Kaka-Humor xDDdd
STALINGRAD - MASSENGRAB
SIMMERINGER - SPERMAGRAB
Meine neue Arbeitsjackne is da, aller.
Häng dich endlich weg, Slowenake.
Wie inzu russische Oiden?
Es ist einfach so fickend!
Musste glück haben eine in deinem Land zu finden oder halt per Tinder und Moskau/St.Petersburg als Ort zu suchen
Depot heute um 3k gewachsen
puh, wie inzu diesen Namen bekommen?
Was auch immer nun auch auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue!
Wer heute die alte Pflicht verrät, der verrät auch morgen die Neue!
Alle Türken enteignen, geht mir so aufn Sack mit unseren Golstücken
Die reichen werden immer reicher
zeig mal
Habe die denn ne Seele oder eher nicht?
Was hast du denn so?
Natürlich, musst nur ne gute finden
Direkt deutschen Pass entziehen und ausweisen. Türke Türke was hast du getan!
kek, den Rentner nicht ernst nehmen
Kann leider nicht verlinken, was ich grade höre (Stahlgewitter) weil die JudenRöhre das alles gebannt hat
11bit und ten square
>Stahlgezwitscher
King
Was? Nein?
Bier? J/N
Gibts sicher auf bittube.
Geil. 2DFinfo klärt gerade darüber auf, wer hinter der Migranten-Invasion steckt. (Siehe Bild.) Soll natürlich angeblich alles nicht wahr sein.
J
Geschäftsidee: YouTube Kanal mit 300k Folgern machen und am Samstag Aktien von Unternehmen mit möglichst geringer Marktkapitalisierung empfehlen die ich am Freitag vor Börsenschluss massiv gekauft habe
würde abonnieren
So was haben schon mehr gemacht und es hat auch funktioniert. Aber wenn du so die Kurse beeinflußen willst, sollte man dich nicht so einfach finden können.
Die sind die beste Rechtsrock Gruppe die ich kenne! Landser hat ja fast nur Balladen oder sinnloses Heil Heil gekreische, Polakentango ist gut, Vergeltung und Sturmführer, auch wenn ich mir da nie sicher bin, ob ich das nur wegen früher höre oder nicht. Naja. Stahlgewitter macht gute Musikstücke und grade Hohelied der Herkunft aber auch In Tyrannos letztes ALbum waren beide textlich ziemlich gut gemacht. mMn
nah
Geschäftsidee: dich wegen deinem Pump & Dump schemes zu lebenslangem kerker mit täglichem anschluss an die masturbationsmaschine verurteilen
88zigster für scheiB Kommies
Schön Dr.Pepper gönnen
Geschäftsidee: Geschäftsidee haben
Aktieneinbruch bitte, habe gerade verkauft und möchte billig CocaColaaktien kaufen.
Gigi und die Zillertaler sind auch empfehlenswert
>Dem Zuckerjuden auf dem Leim gehen
Krain direkt wieder annektieren uezs
wäre lieber tot als weiterzuleben wie jetzt