/deutsch/ linke ausgabe
/deutsch/ linke ausgabe
Other urls found in this thread:
sueddeutsche.de
twitter.com
NEU NEU NEU
LOIDE
In der Ausschreibung für die Wohnung gegenüber, hab mir Immoscuot plus geholt kann ich der Kontaktperson schreiben "hallo wohne gegenüber hab interesse"???
>Das Robert-Koch-Institut geht davon aus, dass im nächsten Jahr voraussichtlich ein Corona-Impfstoff zur Verfügung stehen wird – allerdings nur begrenzt. Daher müssten die Menschen weiterhin mit Maßnahmen wie dem Tragen von Masken rechnen.
Nichts personelles, alman.
Vermutlich "Familienfeier", oder?
ich mit dem bf
junge behindert ???ß
/deutsch/ ist mitte-links, kaggnazi.
Sklaven
Ultimativer Tipp
Mache dich niemals erpressbar.
Einer meiner ersten Maßnahmen im Job war, Zeitarbeiter einzustellen und anzulernen.
Viele Facharbeiter waren nämlich auf dem Trip: Mache das, oder ich bin weg und suche mir was anders.
Egal ob Gehalt, Pausenzeiten, Arbeitsgestaltung, Arbeitsauslatung, etc.
Habe also für eine regelmäßige Zeitarbeiter-Fluktuation gesorgt und damit eine Druckkollise aufgebaut.
2-3 haben dann tatsächlich gekündigt und sind ohne Abfindung gegangen, obwohl sie seit 10 Jahren + bei der Frima waren.
Absolut utopisch, diese Idioten.
Habe dann sofort die Zahlen aufbereitet, was sich die Firma dadurch gespart hat, im Vergleich dazu, was gewesen wäre, wenn man sie entlassen hätte müssen + Ausfall durch mangelnden Ersatz.
´Zeitarbeiter sind ein mächtiges Werkzeug, man darf es sie nur nicht wissen lassen.
Anlernen, arbeiten lassen, rausschmeißen.
Neuer Zyklus.
Oida.
Ich komm mit der Maske uniornisch nicht zurecht.
Mir beschlägt die BRille dermaßen, dass ich nichts mehr sehen kann.
Lasse daher immer die Nase leicht rausluken.
Aber wurde schon öfters ermahnt deswegen.
REEEEEEEE
Ich, wenn Corona endlich vorbei ist
>spiegel.de
>Diese TKKG-Folgen zeigen, wie rechts die vier eigentlich waren
>"Das haut den stärksten Neger aus der Weltraumkapsel!" – auch wenn aus Tims Mund mal eben das N-Wort eingestreut wird (in "Wer raubte das Millionenpferd?"), ist das für die anderen nichts weiter als ein flapsiger Spruch.
>"Hier gilt das Gesetz des Stärkeren", sagt Tim, als er und Klößchen in "Sklaven für Wutawia" für einen Tag als Obdachlose leben sollen. Als sie auf der Suche nach einem Schlafplatz wirklichen Obdachlosen in die Quere kommen, ist die Lösung deswegen klar: Karate-Meister Tim prügelt sie einfach mit blanker Gewalt aus der Waldhütte.
Ja auf jeden Fall, schreib noch dazu das Amt zahlt und du sonst nix doytsch könne
anime uezs
Ich meine das ernst
Hab die jetzt recht lasch angeschrieben ohne viel "sehr geehrte blabla"
Hab ihr gesagt die kann mich unter den Kontaktdaten erreichen oder einfach klingeln
(((Proteinhändler))) hat wieder die Rezeptur angepasst
VERDAMMTE HURENSÖHNE ALDA
SCHMECKT EINFACH NUR SCHEISSE EDZALA
FICKTS EICH
>rauchen
>Auto fahren
Häng dich weg uezs.
das soll auch nicht schmecken du Spast
Warum willst du überhaupt innerhalb des selben Wohnblockes umziehen?
Duhm, oder so?
>Anlernen, arbeiten lassen, rausschmeißen
weiß schon welche lektüren ich meinen kinder geben werde
>rauchen
>autofahren
>suizid
alles basiert wie fick
dazu noch nutten ficken & saufen wie ein loch, dann hast du den tschädd schlechthin erschaffen
War Mamer immer gemein zu dir oder warum bist du so ein utopischem Hurensohn geworden?
kenne das fühl brudi
Warum nicht?
1. Umzug sehr komfortable
2. ist die Wohnung im1. Stock im Hinterhaus meine jetzige ist im 3. OG direkt unterm Dach im Sommer und Winter die Hölle
3. die hat 3 Zimmer meine 1.5
>Wendlers Haus gepfändet - seiner Mutter droht jetzt Leben auf der Straße
check auch net was der hat
weil ihn die gegend gefällt aber er gerne eine bessere wohnung haben möchte, du genie erster klasse
Lisa macht jetzt onlyfans und kauft das Haus auf der Zwangsversteigerung.
Die andere Wohnung ist völlig im Arsch, war neulich ziemlich angepisst (FIFA Multiplayer, jeder kennt es) und hab sehr viel kaputt geschlagen. Würde daher gerne möglichst schnell umziehen bevor der Vermieter außem Urlaub zurück kommt
>drei Fäden auch wieder erneut
basiert
bin noch immer so voller hass & stress
>FIFA Multiplayer, jeder kennt es
ich fühle dich, Brudi. Ich fühle dich.
ahahahh rewehuso du bist es halt echt
Bleib gigermett du spast. Heh.
Netter Faden du pisser.
HAHAHAHAHHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAH
Geil.
Warum bist du so reich?
Allein die Farbenpalette im HIntergrund muss 1000€ plus kosten
werd das scheiss notebook jetzt einfach AUSSCHALTEN
muss heute übrigens zum zahnarzt weil mein kiefer irgendwas hat
ganz urnionisch
hab etwas angst termin is so um 1230 hmpf
wünscht mir glück
Meine Eier sind extra herb
#gönner
wenn man das jahrelang trinkt darf es gerne nach was schmecken
>1
Viel Spaß beim Metzger.
Why are all germans with last names like Mayer, Meyer and so on always the biggest commies. Every single time.
kauf doch einfach ein 3d drucker lel
werd wahrscheinlich erstmal nur ein röntgenbild machen und so generell reinschaun in die mowlfodze heh höffentlich qöttelt keiner rein bei der gelegenheit
48ter für Masirobrudi und russische Oisden
Alter.
Was zum Fickl
Hast du schon alle bemalt?
Well a lot of people are named meier so the propability of having a commie among them is way higher than with other names.
Ist that obvious? What are you dumb or something?
Mashirobrudi* Oiden*
ugh
heh
Alles gute.
'asse Zahnärzte.
Ist den Ersten weltkrieg noch ein grosses Thema in deutschland?
Nein
sex with satan
this little treat is called zopf
z for z grade
*SQUUUUUUUUUUUAAAAAAAWWWWWWWWWKKKK*
das ist die versiffteste Couch, die ich je gesehen habe
Ne. Ist eigentlich alles geklärt. Schuld war ein Österreicher. Genauso wie am 2. Weltkrieg. Österreicher sind eigentlich immer schuld.
Digga ab 14 ist halal, das ihr das alle nicht wisst
sueddeutsche.de
i meant IT but who gives a fuck ?
not me
cyas whackjobs
Schade. In Australien ist es noch ein Grosses Thema. es ist "the baptism of fire" des landes
>Digga
Es wäre viel besser, wenn man sich vor jedem Post mit seinem Personalausweis verifizieren müsste als ein Captcha zu lösen.
Keine chinesen, keine Möwen
moin meddl moin