Heute nicht! - Ausgabe
Anonyme /deutsch/e
Other urls found in this thread:
youtu.be
twitter.com
twitter.com
Femjungen-Dienstag
Fußzeile
Erster für Ossis abschieben
In dieser Ausgabe bitte nett zum Piloti sein
Habe letztes Jahr meinen Versuch überlebt, also danke Brudi :v
Im Januar kommt der koronerbonus.
wenn man nett zu dem Tonibler ist scheißt der dir wieder den ganzen Faden mit seinen 2-Komponenten Dosenfraß Kochkünsten zu.
Sehrmt her ich brauche Aufmerksamkeit
>immernoch keine BPD AND ECSTASY oide
9ter für russische Oiden
Bekomme i auch 1 Coronabonus? Arbeite im Office
Die Merkel will mich erdrosseln
erster für vpn aus hurensohn
Premium-Sondereditions-Skythin uniron
Wird dir das nicht langweilig mir jeden Tag zu sagen? Ignoriere dich ja auch die ganze Zeit aber wundert mich wie du noch Bock darauf hast heh
Bist du öd?
Wenn du nicht im ÖD bist kriegste vielleicht 20 Euro (Brutto)
Wie ich mit "halbe Buch" auf Pilotenpfosten antworte.
Leider bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage nicht zu realisieren
Ein (You) reicht schon, aber es ist cool zu sehen, was für Technologie kommen wird.
Nein Middlestand
FRAU MEHRKILL LASSEN SIE SOFORT VON DIESEM MANN AB, ER BEKOMMT NOCH WENIGER LUFT ALS MIT EINEM IHRER MAULKÖRBE!
Basierte Merkel uezs, endlich wieder volksnahe Politik
Ob Oiden, die sich so sehr lieben, auch andere lieben können?
Dann eher nicht.
Bonus gibt's nur für uns Systembüttel.
dich? Bestimmt nicht.
Uff grad aufgewacht, erstmal an den Lehrstuhlleiter Prof. Dr. eine Mail schreiben dass er mich bitte wieder ins Probandensystem aufgehmen soll NACH DEM ICH SCHON 4 ANDEREN LEUTE MAILS GESCHRIEBENE HAB RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Muss eine Bewerbung schreiben, aber ich gönn mir erstmal die zwei neuesten Episoden gefragt gejagt im Stream
vpn immer noch an hurensohn
War doch garnicht die Frage Dummbrudi
Mein Plan gegen Corona.
1. Weltweit muss sich jede Person testen lassen.
2. Jede positiv getestete Person wird auf der Stelle umgebracht.
3. Problem gelöst.
COME OUT YE BLACK AN TANS COME OUT AN FITE ME LIKE A MAN
Mein Cousin hat corona :(
hab meinem damaligen besten freund, den ich seit 2005 kenne, von 2016 bis ca 2018 oder so insgesamt über 4000 € geliehen
gib deinem kollegen zeit, mit glück kriegt er ein schlechtes gewissen und er gibt dir dann immer wieder pizza/döner aus + die 400€ mit zinsen
Antoworte mir doch oder was läuft bei dir so falsch im Kopf
nominiert zum lustigsten pfosten des jahres
hast du echt nur das Bild und das von der Doremy, Tuhustänkerer?
>Auf einem Spielplatz in Oberhausen hat ein Mitarbeiter der Stadt ein 1,80 Meter tiefes Loch entdeckt und zuschütten lassen. Die Verwaltung geht davon aus, dass Kinder es gegraben haben.
Basierte Kinder graben schon mal die Gräber die wir am Tag des Seils brauchen wenn der VOLKSZORN endgültig überkocht.
ich im hintergrund froiend
heute doch!
Antworte*
Bin seit September nicht in der Kirche gewesen :(
schon utopisch, dass rechtsbehinderungen 2020 nicht mal mehr vor Iranern halt macht.
> impfstoff innerhalb eines jahres entwickelt
> daher keine langzeitstudien
> "notfall"zulassung
> politiker drängen darauf ihn noch schneller zuzulassen
> auf drängen wird der impfstoff noch ein paar tage früher zugelassen obwohl ende des jahres angesetzt wurde
Ich weiß nicht brudis...
m'"lady" wäre basierter
Was würdet ihr tun, wenn genau jetzt eine sehr hübsche Oide zu eurer Tür rein kommen (wahrscheinlich eingebrochen) euch auf den Mund küsst und sagt: "Oh user, ich liebe dich, ich möchte für immer mit dir zusammen sein!"?
habe auch noch 1 paar Remilias und Shions seit gestern.
Hör auf traurige Musik zu hören und verdiene Geld für den Scheiß haben willst
Wenn du eine Freundin willst musst du deine Füße sehen können und in die Kirche gehen!
bin broke
>Homeoffice
>seit Tagen Bauhagglr und anderes Geschmeiß draussen am Lärm machen
wäre echt einigermaBen scheisse wenn der impfstoff kacke wäre und koroner noch schlimmer wird
naja gerade in deutschland muss der impfstoff die 3 testphasen durchlaufen.
Wofür brauchen Sie das denn? Urlaub und Weihnachten fällt doch ohnehin aus, da sparen sie ja schon viel Geld.
nein!
doch!
Das ist offensichtlich kein Femboy
war hier auch so letzten loqqdown
handwerker rund um die uhr am start in der gesamten nachbarschaft
Bekommen eh nur die literarischen Ü70 Bomer zuerst
Ich kann da gerne noch ein paar Jahre warten und ich glaube nicht dass es dann überhaupt noch Thema ist
watch a space doc
Bah! Dreckspack!
Frägen ob sie schon mal was von Koroner gehört hat und die Polizei rufen, selbstverständlich.
>gf (anfang 20) sagt, dass sie kinder hasst und NIEMALS kinder haben will
>ich sage ihr, dass jede frau irgendwann kinder haben will, wenn sie keine transe oder linke fotze ist
hab ich recht? genau dafür gibt es doch frauen
WÄHLERLEBEN RETTEN!
Sich selbst lieben können, das wäre es doch mal
Es ist übrigens Mittwoch du verwahrloster NEET Kaschper.
ich mein die USA haben auch den einsatz von uranmunition und der folgen vertuscht
Ach abdul-mohammed, ihr Körper, ihre Entscheidung...
kök wie dich sogar deine imaginäre Freundin nicht ranlässt Ronsen.
Ne Kinder sind scheiße wenn man Karriere machen will
ja, aber in einem anderen land. würde schwer werden das im eigenen land zu vertuschen uezs
ja, such eine mit der du kinder kriegen kannst
wenn sie keine linke fodse wäre würde sie auch nicht so einen kack labern
Ja mit ende 20 kiqqt der Kinderwunsch, hat uns sogar eine Uni Professorin gesagt.
die vertuschen auch die eigentlichen BER ausgaben
aber vielleicht hast du recht und ich sollte den aluhut mal abnehmen
Wenn Sie mit Anfang 20 noch keine Kinder hat ist sowieso viel zu spät, da kommen nur noch behindis raus. Mach so schnell wie möglich Schluß
Habe mehrere karriereqeile tanten die kinderlos sind
Manche von denen auch glücklich verheiratet also geht schon
Ist aber wohl eher selten
utopisch wie ruhig es jetzt irgendwie ist. FBR pfostiert sein """Praktikumszeugnis""" und verdünnisiert sich, nachdem ihm Fälschung vorgeworfen wurde. Normalerweise würde er darauf doch mindestens mit Grüntext und einem Transenbild antworten.
Single Frauen in 30ern sind richtig EZ
Verzweifelt nehme ich an
>nur alte und kranke Buhmer bekommen dem Impfstoff
>Sterben danach alle weg
>Corona und Buhmerfrage endlich gelöst, da sich niemand gegen eine Krankheit impfen muss die nur alte und multimorbide dahinrafft
>Er redet mit seiner Frau
>Sie hat eine eigene Meinung
lmao, almans sind so am Arsch
>Flammkuchenteig
>Feigenchutney
>Ziegenkäse
>Rote Zwiebeln
was kann ich noch so drauf schmeiBen Brudis
im falle der uranmunition ist es ja rausgekommen. es ist wirklich unfassbar schwer etwas zu vertuschen. und wenn es sich um einen impfstoff handelt, mit dem man einen großteil der bevölkerung impfen will, dann wird es wohl noch schwerer bis hin zu völlig unmöglich das zu vertuschen.
>Bei mehr als 1000 Menschen nachgewiesen: Neue Coronavirus-Variante entdeckt – Rätsel um Bedeutung für Immunität
Hela Curry Gewürz Ketchup
Huh? Hat jemand was von Transenbildern gesagt?
Wieso drückt der apu auf E
Ist auch sehr vernünftig. Habe nie verstanden, wie es möglich war den Frauen einzureden, dass Arbeiten und Karriere besser wäre als eigene Familie.
will doch gar keine
aber jede frau hat diesen mutterinstinkt, die kommen da eigentlich nicht dran vorbei
manche haben dann halt kein kind sondern besorgen sich nen hund und behandeln es wie ein kind
etzala Zombievirus?
Huel®
Oliven, Lachs, Tomaten, mais,Paprika,
(Gurken)
Weil apu ein Idiot ist, natürlich.
dann kommts raus und du bist schon geimpft
Is halt heutzutage scheisse kinder zu haben
Musst trotzdem arbeiten sonst reicht das geld nicht und die kinder werden in kitas abgedrückt wo sie die einzigen deutschen sind
Wenn sie frustriert sind bleiben sie eher auf der kinderlosen Schiene
Ich habe ja auch ganz viele Bilder von hässlichen Transsexuellen auf meinem Computer abgespeichert
Ist immer ne Abwägungssache, wenn man wirklich Geld und richtige Karriere in Aussicht würde ich das auch ganz klar über Kinder stellen, kann schon verstehen das man nicht alles hinschmeißen will um ein Blag zu versorgen
Flagge checkt aus.
Ach anfang zwanzig denken heute die meisten so
trävel, "karriere" und so scheint halt wichtiger zu sein, aber in den nächsten jahren wird sich bei der einiges tun
Schwester ist 35, kinderlos und hat jetzt 2 Katzen mit ihrem Mann
Sie hat ihm unironisch ein "best cat dad" shirt gekauft, das hat mich fertig gemacht. Sehe da keine rosige Zukunft
Wie fickend mietfrei ich einfach in der Schizobirne vom Haldolkasper hausierend bin KÖK
einen umbringen wird es nicht. wie gesagt, gerade in deutschland legt man wert darauf, dass der impfstoff die 3 testphasen durchläuft. sicher kann es nebenwirkungen geben, wie so ziemlich jedes andere medikament oder impfstoff auch. aber das ein mRNA impfstoff irgendetwas an deiner DNA verändert, was ich des öfteren lese, ist quatsch.
neddl loi
KÖK
Antrag ABJELEHNT
Und jetzt ab nach Hause mit dir Pasalake
GUTEN MOOORGEN ICH HASSE AUSLENDER
ich war bis jetzt nichtmal hier du bauer
mitten ins Schwarze.
>Sie hat ihm unironisch ein "best cat dad" shirt gekauft
Traum: Mit der gf in Kroatien (Sommer) und Japan (Winter) leben; jew. Eigentum dort mit Kinder und max 6 Std./Tag Remotejob für die Kohl
Nur ironisch hoffe ich
Das riecht in der Tat nicht gut, aber mache dir mal keine Sorgen:
Die Pfoster von /deutsch/ dürften größtenteils zu den letzten gehören, die geimpft werden.
Wir sind doch zumeist junge Menschen bei bester Gesundheit!
haben die dich bei Mcces rausgeworfen, weil du nix bestellt hast?
Back grade drei Sorten Plätzchen
Lecker Vanillekippferl, Schwarz-Weiß und Heidesand
Oke war alles