Jesus is cool
/deutsch/
jesus ist mein negger
Lag eben für ne Std im Bett und haben ständig gesagt "Wenn die Sucuqstulle stinqt", glaube ich habe ein Problem.
Ich wünschte ich könnte wieder Bilder pfostieren. Fick mods und hausis unironisch. Was hängen die mir immer am Arsch? Ich hab in der letzten Zeit gar nichts all zu schlimmes pfostiert.
9 TAGE BIS CHRIST ERRETTER KOMMT
gott hier
was willst du, frosch?
kann mir jemand eine käsereibe empfehlen, für parmesan.
gewürzregal kaufen j n
Jesus was the best. Still is.
nimm eine mit kleinen löcher
Zig Forums.org/feedback, sag dass bedarf besteht den reichweitenbann aufzuheben, ist halt einer in deiner reichweite der stress macht
Beiß einfach ab vom Riegel
"Parmesan" ist der nächsten Katze, die du foltern willst?
Die GF & Ich
hat wer von euch nen Reiskocher?
welche sind da die besten?
>Als Alexander der Große in Indien einmarschierte, wurden seine Kriegselefanten von fliegenden UFOs erschreckt.
LOOOOOOL!
Wenn das Pinocchio wäre, hätte er jetzt genug Brennholz für den langen Winter.
Hab das Problem auch immer wenn ich von der Arbeit aus pfostiere weil irgend ein anderer Spast auf Zig Forums immer wieder paniert wird
Prost!
den mit dem man pidser und döner bestlelt
Ich auf der rechten Seite
>ein anderer Spast auf Zig Forums immer wieder paniert wird
Jo red dich halt raus
Machen die Teile was anders als ein normaler Topf?
ja Heil
Koreaner-Brudi hier
Wenn du Qualität willst: Cuckoo
welcher Lockdown? Merk ich nichts von. Unser Laden hat geöffnet und der Außendienst ist voll dabei. Hab das ganze Jahr 0 Tage Kurzarbeit gehabt und bis auf die Maske ist Corona mal ebenso an mir vorbei gegangen. Soll ich mich glücklich schätzen oder weiterhin aufregen das ich nicht Zuhause abgammeln darf? Ich meine auf 6-8 Wochen Kurzarbeit hab ich auch kein Bock, aber mal so 2-4 Wochen bezahlter Urlaub oder Home Office? Aber nein das Handwerk (Elektrik/Sicherheitstechnik) darf 10 Kunden am Tag anfahren, Lockdown hin oder her. Ob das im Privat Bereich ist oder Firmen, egal. Irgendwie vermag ich mich in letzter Zeit darüber zu dolle zu ärgern.
Ist das Prinzip Thermomix uezs
Die Teile haben einen Timer und können unüberwacht kochen. Kannst du Asagohan drin machen, während du noch im Bett liegst.
Bin seit 2 Wochen im Homeoffice und es fickt meinen Kopf so sehr.
>mimimi
extrovertierte schwuchtel der nicht mit sich selbst klar kommt wenn er mal 5 minuten alleine ist
zu spät
amazon.de
bestes ding uezs
würde ich dem piloti schenken
Natürlich merkst du nichts vom Lockdown. Du bist ein Zig Forums INCEL. Du bist Jungfrau ohne Hobbys, ohne Freunde, ohne Bitch am start. Deine Familie hat kein Bock auf dich. Deine Kollegen meiden dich.
nein weil die wohnung wie ein kerker ist
8 stunden pc wörk
dann weiter pc
hast keine strikte trennung, die welten vereinen und blenden dich
Man kann damit Reis, Nudeln, Graupen, Gries, Coscous usw. kochen und warmhalten. Das schützt auch vor Salmonellenbefall, denn diese können sich bei einer Warmhaltetemperatur von über 60 ° nicht vermehren.