/deutsch/

Jesus, Jesus
du warst echt ok

Attached: D729A796-6704-40C1-84EF-91A00208D8B0.jpg (480x480, 46.79K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/WUo7tQOvapE
youtube.com/watch?v=vXrLtjvkH_Q
youtube.com/watch?v=mV2n_6oWDIg
youtu.be/MVewzMm1uts
sueddeutsche.de/digital/facebook-twitter-likes-strafbar-1.5148806
twitter.com/NSFWRedditImage

puh da ist mir das geködere vom Animesören noch lieber als dieses kantige Stalingelarpe vom Oger.

Es ist Zeit für die /coffeezone/ meine lieben

Attached: 1608215530273.png (1053x1447, 1.17M)

mag die christliche atmosphäre im faden in letzter zeit

>DAS IST RASSENSCHANDE

Attached: soyjak3.png (1080x1020, 475.34K)

ich hab angst

Attached: 1597334383960.png (658x662, 59.37K)

Ich habe Angst das es kein Gott gibt und dann mach ich trotzdem weiter mit Christentum.
Was kann ich den tun?

Ok, dann eine Sportlerin

Attached: schokoelfe.png (719x1024, 1012.73K)

Seit Anbeginn gibt es in queeren Kontexten das Konzept der Wahlfamilie, der chosen family, also von Menschen, die sich selbst Personen aussuchen, mit denen sie ihr Leben verbringen wollen: Manchmal geschieht das aus einer Not heraus, weil die eigenen Eltern nicht akzeptieren, dass die eigenen Kinder zum Beispiel homosexuell oder trans* sind; manchmal auch nur, weil es eben einen Unterschied macht, unter Personen zu sein, die gleich oder ähnlich fühlen. Sie dürften also rein praktisch dieses Jahr nicht gemeinsam Weihnachten feiern, weil sie in mehr als zwei Haushalten leben, und offenbar nicht als Familie angesehen werden – auch wenn sie sich selbst genau als das betrachten.

>mit 16 Firmung gemacht
>Mädel fängt an mich zu umarmen
>hält meine Hand währne der Messe
>tauschen nummern
>gehen asiaitisch essen
>schau am selben Abend bei ihr vorbei
>ihre Mutter ist Krankenschwester und arbeiten
>Gehe danach keine beziehung mit ihr ein, weil ich Sie nicht liebe
>Sie zieht eh ein halbes jahr später in eine andere stadt
>mit 19 unter einer Kirche im Keller gevögelt, weil ich die Leute kenne, die den Partykeller vermieten
>war eine Asiatin ein Jahrgang unter mir
>über freunde kennengelernt
>mit 21 wieder die alte weggehauen
>sie merkt dass ich von ihr angewidert bin
>löscht meine nummer nach dem zweiten mal
Bin jetzt 24

„Wer aber unter euch sich von seiner Religion abkehrt und dann als Ungläubiger stirbt -, das sind diejenigen, deren Werke im Diesseits und im Jenseits hinfällig werden. Das sind Insassen des (Höllen)feuers. Ewig werden sie darin bleiben.“

ICH MUSS MIR DIE HEIßEN SCHWARZEN OIDEN MIT NEM STOCK VOM LEIB HALTEN UM DIE WEIßE RASSE ZU SCHÜTZEN JUNGE ICH KANN NICHT MEHR

Ich finde das ist eher so ein Fall von "das versteht sich von selbst". Und wenn jemand dagegen verstößt, dann stimmt ernsthaft was nicht mit dem.

So in etwa wie folgendes: Als ich am Dienstag vom Arzt kam, fuhr ein ca. 8-jähriger Junge mit seinem Roller auf die Straße. Es versteht sich eigentlich von selbst und ganz ohne Frage, dass ich gebremst habe und nicht weitergefahren bin, eher der wieder auf dem Bürgersteig war.
Jemand, für den sowas nicht selbstverständlich ist, der ist ernsthaft und unironisch krank und oder gefährlich.
Genau so ist es mit dem Negerficken.

Jesus bleibet meine Freude,
meines Herzens Trost und Saft,
Jesus wehret allem Leide,
er ist meines Lebens Kraft,
meiner Augen Lust und Sonne,
meiner Seele Schatz und Wonne;
darum laß' ich Jesum nicht
aus dem Herzen und Gesicht.
youtu.be/WUo7tQOvapE

Attached: 1599058259798.png (640x640, 231.43K)

ist es auch

wovor?

Beten

>der typ der ne 15 jährige grummiert
was für "leute" sich hier wieder tummeln

Warum heute so viel mett und köder? Schulferien?

>Schulferien?
wohnst du hinter dem mond

Das ist der Sache, warum müssen diese Religionen so extrem sein?
Es gibt kein Beweis für Christentum, warum kann der Gott (wenn er überhaupt da ist) meine Entscheidung nicht verstehen. Ich hab ihn noch nie gesehen, noch nie gehört und es gibt kein Beweis für seine Wörter.
Was passiert wenn ich mich gut benehme ohne religiös zu sein, muss ich trotzdem ins Hölle gehen?

Ronny kann nicht in das Saiberpunkuniversum eintauchen weil er sich keine Hardware leisten und Sören findet das Spiel ist nicht gut genug.

wenns legal wäre, würdest du es auch machen

*gummiert

Amk hab gerade zugesehen wie so ein Junkiezigeuner verreckt und sein Bruder impotent rumschreit weil niemand den Krankenwagen rufen will
War uniron schön, bitte mehr davon :3

>denkt ein Meme ist ein Gegenargument.

werd dich jetzt filtern uezs

was passiert wenn ich bete aber niemand hört mich. Ich bete einfach für ein Gott der nicht da ist. Zeitverschwendung ohne Beweis....
aber was passiert wenn ich von meiner Religion abbreche, weil ich glaube das all das nicht stimmt, wenn im Realität gibt es ein Gott.......ist ne schwierige Entscheidung.

>Vorangegangener Faden nicht verlinkt
Nächstes mal bitte wieder, danke.
youtube.com/watch?v=vXrLtjvkH_Q

Könich.
>Alle Menschen müßen sterben,
>Alles Fleisch vergeht wie Heu;
>Was da lebet, muß verderben,
>Soll es anders werden neu.
>Dieser Leib, der muß verwesen,
>Wenn er anders soll genesen
>Zu der großen Herrlichkeit,
>Die den Frommen ist bereit.
youtube.com/watch?v=mV2n_6oWDIg

Attached: rotzkäptscher.jpg (1259x972, 101.85K)

bring dich um

Habe ein besonderes Talent für alle Aufgaben im IT-Umfeld.

Hmm. Du musst überprüfen, an was du glaubst. Es gibt ja verschiedene Formen von Gott. Da gibt es den, der (im Team weil Plural im Originaltext) den Menschen gemacht hat. Dann etwas später den einen (es darf nur einen geben), der die 10 Gebote verkündet hat. Dann der gnädige Gott zu Jesus' Zeiten. Dann gibt es außerhalb davon noch sozusagen den Geist des Universums, die kosmische Urmacht oder wie man es nennen will.

>Gorillakörper in Kleidchen mit Tennisschläger.
Kostümball im Zoo oder was?

der einzig basierte hier im faden
hab das mit 21 auch noch versucht, nie durchgezogen aus angst, aber jetzt ist es einfach zu spät
13- bis 16-jährige deutsche huren ficken muss das geilste ever sein
dieser traum wird nie in erfüllung gehen

hatte eine 18-jährige, zwei 22-jährige und eine, die ein jahr älter ist als ich. ist alles nicht geil, nicht ist besser als ne nice minderjährige

Noch 1.5h auf der Weide

Wü nimmer trotz 3k netto

Attached: 1608179949731.jpg (1108x1385, 199.98K)

Warum sind es so häufig Zuhmer, die zu Turboschizos werden und in irgendwelchen Discordtransen-Gruppen rumhängen?

Halts maul, pedo

Bin seit 15 Jahren aus der Schule raus, warum soll ich wissen wann Ferien sind?

Die Schokoelfen halt.

Attached: schokoelfe02.gif (250x188, 826.72K)

wie er jetzt versucht seine schandtat zu rechtfertigen..

>Junkiezigeuner
Bei uns sind die Junkies nie lange da, aber das Zigeunerpack lassen sie sitzen und betteln. Während ihre Kinder in Unis, Schulen und Bürogebäuden rumgehen, quasi alles was öffentlich ist, und klauen, was nicht niet- und nagelfest ist.

>Rassenschande ist ein Argument

>Dem höchsten Gott allein zu Ehren, dem Nächsten draus sich zu belehren
Bach war schon ein Qönich, der größte aller Zeiten halt
bin nicht wirklich gläubig, aber Kirche, Kirchenmusik und die Geschichten von Jesus und so können schon sehr schön sein
youtu.be/MVewzMm1uts

Attached: Johann+Sebastian+Bach.png (1274x1552, 3.17M)

Grünenwähler fapiss

haha, soll mal einer sagen das sind keine Affen.

VERBRENN ES MIT FEUER uezs.
Einfacher Exorzismus hilft da nicht mehr.

junge schulen sind geschlossen du behindertes stück scheiße, deswegen fragt er, ob du hinterm mond lebst du idiot

SELTEN
E
L
T
E
N

Gönnst dir wahrscheinlich nicht mal von dem Geld sondern überweist alles an Herrn (((Schwarzfels))) damit sich irgendeine virtuelle Nummer in deinem Depot erhöht. Heh.

Attached: 1575202320299.jpg (749x594, 151.3K)

Absolut basiert. Junkies sind Abschaum und Zigeuner sowieso

Ja ist es.

>Es ist eine Unzöls-wollen-anderen-vorschreiben-mit-wem-sie-keine-Partnerschaft-eingehen-sollen-Episode

Attached: 1578033596098.png (400x381, 108.33K)

unangenehme frage, wieso können starkpigmentierte leute nicht schwimmen?

selber uezs

Attached: 127982865.jpg (1280x721, 144.45K)

Das freieste Deutschland aller Zeiten hat wieder zugeschlagen.
sueddeutsche.de/digital/facebook-twitter-likes-strafbar-1.5148806

Ich war das letzte mal im März vor der Tür du Spast

Mensch - fickificki - Tier
GEHT NICHT!

Krieg das in deinen Schädel.

das Muster zwischen ihrem rechten Arm und dem Heft sieht aus wie 1 anime mödchen

Ich war zeitweise artheist und sage dir, dass es schwer ist zu glauben, aber es ist das einzige, was Sinn ergibt.
Bete

Wenn Rassenschande so unnatürlich sein soll, warum geschieht es dann so häufig? Der Mensch ist doch genauso Teil der Natur wie alles andere Leben auch. Heisst natürlich noch nicht, dass Nechers datieren zwangsweise erstrebenswert ist, aber unnatürlich ist es nicht.

>Gefällt mir unter Holocaustleugnung
>20 Jahre ohne Bewährung
Almans sind solche Opfer

muss das sein?
Wann immer ihr Normies nen Aussetzer habt und Blank zieht sind es immer komplett verbrauchte Ranzmullen wie Kiki oder das da mit mehr Ausfluss als mein Klo.

Was willst Du dagegen tun?

stimmt uezs

Waaas willst du tun

Wenn Hunde ficken so unnatürlich sein soll, warum geschieht es dann so häufig?

ach neubiene, ich mach das immer weil ich ne auszeit brauch von dieser scheiBhöhle

>NEINNN NICHT DER ASOZIALE DROGENSÜCHTIGE ZIGEUNERINO DIE AUSGEGRENZTE MINDERHEITERINOOOOO

Attached: 088.jpg (785x1000, 88.68K)

bin aber keiner?

>Kiki
>verbraucht
solange ich da noch nicht drangewesen bin, ist die noch nicht restlos verbraucht heh

kA frag mal tuqqsschins mamer die weiß das KÖK

Attached: 1608199741317.png (200x200, 19.46K)

Geht hier unironisch Richtung DDR 2.0.

von natur aus hätten nechers nie alleine hierher gefunden