We are all gonna make it, bros

We are all gonna make it, bros

XCM religion will give shelter to all Linkies, Yamls, Lends and other shitcointer

Join our cult now, buy XCM. 3x until EOD

app.uniswap.org/#/swap?inputCurrency=0x44e2ca91cea1147f1b503e669f06cd11fb0c5490&outputCurrency=ETH

Attached: mexican_jesus.png (601x786, 1.1M)

He's so handsome

Attached: gonnamakeit.png (651x686, 765.89K)

questions to any german bros here
I bought eth 3 years ago, just put it all in xcm
do I have to pay taxes on the imminent xcm profits? I've been holding for more than a year so .. I don't, right?
I unironically think he is

deutscher hodler hier, habe alles mit meinem steuerberater abgesprochen.

wenn du xcm direkt auscashst, musst du steuern zahlen. wenn du jetzt 1 jahr hälst, dann nicht.

also ist es egal das ich eth länger als ein Jahr halte, der Timer würde zurückgesetzt?

die eth gains sind steuerfrei, korrekt.

Jetzt hast du einen Trade durchgeführt, auch krypto=> krypto zählt hier. Der Timer wurde zurückgesetzt. 1 Jahr halten und dann auscashen.

XCM halten ist allgemein eine gute Idee. Die Skalieren jetzt enorm. Ich halte 2,2 Millionen XCM und verkaufe vor 2022 nichts.
Neues Link, ohne Witz.

übrigens, ganz wichtig: irgendwie deine holding dokumentieren. dass du heute z.b. gekauft hast, muss irgendwie nachweisbar sein.

musste 10.000 trades vom 2017 bullrun teilweise manuell nacharbeiten. tu dir das nicht an.

danke user

Basierend

>Ich halte 2,2 Millionen
dude... wenn der preis auf €3 geht, was definitv passieren wird, hättest du €6,600,000

6 million

Why are germans so obsessed with this number

noch eine letzte frage, ich hab jetzt mit €87 -> €644 gemacht, mit prq und xcm
sollte ich verkaufen und dann eine neue CPU besorgen oder weitere €200 drauflegen und auf 2022 warten

>musste 10.000 trades vom 2017 bullrun teilweise manuell nacharbeiten. tu dir das nicht an.
was passiert wenn man es nicht reportet, weil es sowieso schon länger als ein jahr her ist

im not, just wanted to make it sound bigger this one time

kommt drauf an, wie nötig du die cpu hast.

zur zeit ist der ryzen 3600 eh das geilste teil. sehe eigentlich kein grund, mehr auszugeben.

Am besten wäre natürlich alles hodlen. Von dem Geld hast du am Ende mehr.

hab eine i5-7600k :(
und gtx1070

wait, was passiert, wenn ich nur 600 raushole, obwohl Profit z.b. 2000 ist?

>Ich halte 2,2 Millionen XCM
ayy, you are still here. titanium hands man, hope you get rewarded for it.

And still buying more

wird pro coin abgerechnet. wenn du für 5€ kaufst und für 10 verkaufst, machst du 5 €gewinn. den musst du versteuern.

wofür brauchst du denn ne neue cpu. i5-7600k is doch ein klasse teil. wenn du nur zockst, brauchst doch nix besseres. dann lieber ne nvidia ampere einbauen, wenn sie kommt. da haste mehr davon.

du hast recht, ich spiele Nichtmal games heutzutage...
dachte, ich bräuchte ein ungerade für Cyberpunk
okay gerbro, du hast mich überzeugt, auf zum Mond

Attached: 6c94de96-b94f-4286-bb42-67b1725fb64c.jpg (1103x800, 96.35K)

upgrade*

what the fuck is happening

the Nazis are finally talking over

Hitler 2.0 is about to spawn and finish the job

cyberpunk kommt doch eh nicht vor 2021 raus :D

hitler himself is pumping xcm

xcm nazi army go

Based nazi gold incoming

lol, nice one

kek, this thread is based

based indeed