Kraut/pol/ & deutsch General - Krautpol bleibt Krautpol Edition

und Blaukraut bleibt Blaukraut
und Brautkleid bleibt Brautkleid

>Corona Live Ticker
youtube.com/watch?v=sK5-DfNyewA

>Polls
wahlrecht.de/umfragen/
>Election analysis 2014-2019
youtube.com/watch?v=qjZRiDwu18w

>Meme Collections
postimg.cc/gallery/nhhpfo06/
myalbum.com/album/GQh1fBMtneIw

>Kraut/pol/ OP pasta
pastebin.com/raw/tQ6bf5iW

>What do
Create Memes, spread Memes, attack the narrative.
Join AfD or IB or Einprozent; counter subversion.
Get Zig Forums.
Get a job.
Spread flyers and stickers.
Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.

>English language analysis
youtube.com/watch?v=aEcg5r2bZT
>Counter culture
>Laut Gedacht
youtube.com/channel/UCII9X0AMyy21VRwSVBjeBrw
>E;R
youtube.com/channel/UC4BZtFgtCuHUt0p8J-XENiA
>Ruhrpott Roulette
youtube.com/channel/UCMm8lMIzU3Zss1rWf4dgv-g
>Andreijs Aporje
youtube.com/channel/UCa3EO79qQjTswKIiEYeGPnw
twitter.com/xuriousmusic
instagram.com/wolf.pms/
arcadimagazin.de/
twitter.com/germaniapol

>Get active
afd.de/mitglied-werden/
identitaere-bewegung.de/mitglied-werden/
einprozent.de/mitmachen

>AfD TV (german)
youtube.com/watch?v=OZd7f0Hn1eU
youtube.com/watch?v=7Mu3wxu0k5Y
youtube.com/watch?v=mL3xW5dbO_w
youtube.com/watch?v=QlAgoUP_NvE

Attached: super kraut.png (832x356, 320K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/AfD_Neukoelln/status/1255861489350647808
youtu.be/BcxzMqazO6U
berlin.de/aktuelles/berlin/kriminalitaet/6158378-4362932-schlaegerei-nach-flucht-ermittlungen-geg.html
berlin.de/aktuelles/berlin/kriminalitaet/6158779-4362932-ermittlungen-nach-schlaegerei-video-zeig.html
twitter.com/NSFWRedditImage

hier nochmal das Video aus Berlin für jeden der es noch nicht gesehen hat:
twitter.com/AfD_Neukoelln/status/1255861489350647808

Attached: merkel berlin.jpg (474x266, 24K)

old

wake up guys

Attached: coffee zone.jpg (877x514, 49K)

Alles so absurd.
Morgen!

Attached: bacon.jpg (960x720, 233.61K)

youtu.be/BcxzMqazO6U

Attached: 1588405667236.gif (243x293, 1.97M)

Morgen
>alles so absurd
Ja echt verrückt wie viel absurder die letzten Monate alles wurde.
>remember the time when no one talked about corona?
>feel old yet?

>trink nicht so viel kaffee
3 Tassen leer ich glaub ich gieß mir noch ne halbe ein

Attached: im very fast.png (389x412, 350.37K)

Ficki ficki! ficki ficki! Ficki fick gut!

Ich wollen ficki. Du wollen ficki? Ich haben Schwanz. Du Fotze und Kacken Loch. Sonst machen MESSER!

Du wollen Schwanz? Gewaschen nicht seit Flucht Afrika! Sonst machen MESSER!

Ich fahren zu dir. Dann auch Oma mir blasen. Sonst machen MESSER!

Erinnerung dass das eine linke Phishing Seite ist

Attached: widerstand partei.jpg (1080x553, 270.11K)

Attached: 1588388871997.jpg (211x238, 14.65K)

Du wollen etwa Afrika ficki mit big black cock?

Attached: komm hör auf.jpg (600x262, 56.61K)

bist du der mit 20% Kameroon DNA?

any saur kraut recipes lads? i want make super kraut.

Nein! 200% Big Black Cock! Nix Arier Schniedelwitz!

Nehmen ich auch Männer Kacken Loch! Loch sein Loch. Immer gut!

Tja, man hat sich nicht gegen ausländisch-migrantische MitbürgerInnen zu wehren...

Attached: oh vey.jpg (750x1190, 118.65K)

more a fan of green kraut
naja, in meiner Nachbarschaft nimmt das jedenfalls keiner mehr so richtig ernst, aber auch keiner Bock auf die Polizei die echt an jeder Ecke ist.

Attached: greenkraut.jpg (1024x538, 159.78K)

just make sure you get good quality kraut and dont waste the water you cooked it in

Attached: cat dance long.gif (480x480, 3.97M)

Kassler (cured + smoked ham) and sauerkraut is absolutely delicious. Typical German too.

Don't forget the boiled potatoes...

Attached: Kassler_mit_Sauerkraut.jpg (678x381, 52.57K)

when do you cook saur kraut in water?
my mom makes something like that. boiled potatoes can get fucked though.

Und die Polizistin steht nur untätig daneben... Frauen haben nichts bei der Polizei verloren.

berlin.de/aktuelles/berlin/kriminalitaet/6158378-4362932-schlaegerei-nach-flucht-ermittlungen-geg.html

>Zwei Männer fielen den Beamten demnach auf, weil sie auf Fahrrädern schnell vor dem Streifenwagen wegfuhren und sich immer wieder umdrehten. Einer habe kehrtgemacht und sich in einem Gebüsch versteckt. Als ihn der Polizist dort aufforderte, sich auf den Boden zu legen, soll ihn der Mann beleidigt haben. Beim Versuch, den Mann festzunehmen, habe dieser um sich geschlagen. Der Polizist benutzte Pfefferspray, der Mann spuckte ihm ins Gesicht, wie es weiter hieß. Demnach folgten wechselseitige Schläge. Nachdem sich beide kurz voneinander gelöst hätten, solle der Beamte den Mann zwei Mal getreten haben, hieß es. Schließlich flüchtete der Mann unerkannt.

Schläge kamen doch zuerst von dem jungen Mann, oder?

Looks like normal greens here as we'd say. Southern nigger food. Very delicious. Thought only cabbage is classified as kraut. What leafy vegetable is that? Bitte und danke.

Jemand schon was rausgefunden zu der Heute Show Sache?

>when do you cook saur kraut in water?
what do you cook in a pot without adding water?
>Der Polizist benutzte Pfefferspray, der Mann spuckte ihm ins Gesicht, wie es weiter hieß.
erst spuckte er, dann kam das pfefferspray
>Schläge kamen doch zuerst von dem jungen Mann, oder?
ja. der polizist hat ihn gegriffen und der hat sich dann davon gelöst und geschlagen, basierend auf dem was ich in dem Video gesehen habe

berlin.de/aktuelles/berlin/kriminalitaet/6158779-4362932-ermittlungen-nach-schlaegerei-video-zeig.html

>Bei Ermittlungen zu einer Prügelei bei einer missglückten Festnahme in Berlin-Neukölln spielt auch ein Video aus dem Netz eine Rolle. «Wir kennen dieses Video», sagte ein Sprecher der Polizei am Freitag. Es sei ebenfalls Gegenstand der Ermittlungen. Es zeige das Geschehene, allerdings sei nicht klar, ob die Aufnahme die Szene komplett zeige.

Beweisvideo taucht auf auf dem deutlich zu sehen ist, dass ein junger Mann mit den Polizisten beleidigt, bespuckt und körperlich angreift.

>Mhhh, das ist ist nicht das ganze Video!

I want a german nazi daddy to invade my aryan boipussy with his big germanic cock. I have a fantasy where germany win world war two and sweden needs to export aryan twink boipussy slaves to high ranking ss officers for pleasure. I imagine I am a little shy blonde twink with smooth pale skin and being brought in to komedant heinrichs bedroom to give him pleasure. he is a tall broad shoulders kraut with a jawline that could cut a diamond and with massive daddy muscle pecs and im a pathetic lil skinny boipussy twink. he pulls me in to his arms force kissing me and pressing my chest against his. he pins me down the bed tearing my cute lil virgin panties off, he has waited for this for a long time. he teases my boipussy with his massive thicc german cock and then he goes all in. fucking me with a force that I have never felt before. every thrust makes him moan with a pleasure. I love the fact I give him pleasure. he cums deep into my sissy swede guts, breeding my bootyhole and then he cuddles me in his strong masculine german arms until I fall asleep on his massive chest.

Attached: gfgfgfgfgf.jpg (1280x720, 55.85K)

>ja. der polizist hat ihn gegriffen und der hat sich dann davon gelöst und geschlagen, basierend auf dem was ich in dem Video gesehen habe

>woher weisst du denn das, das video, dass im netz gezielt von rechts-reaktionären-rechts-extremen geleakt wurde, die gesamte szene zeigt? du solltest dich schämen.

Guten morgen, Freunde des eisernen Adlers.

Attached: 1507777284316.jpg (960x541, 84.98K)

linke presse betreibt mal wieder schadensbegrenzung

Attached: 1588122382913.jpg (200x200, 32.96K)

>what do you cook in a pot without adding water?
ive never cooked saurkraut in a pot. i put it in the oven with some type of meat.

guten späten morgen wünsche ich

Attached: krautpol tay.jpg (1920x1440, 1M)