>What do Create Memes, spread Memes, attack the narrative. Join AfD or IB or Einprozent; counter subversion. Get Zig Forums. Get a job. Spread flyers and stickers. Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.
Morgen >alles so absurd Ja echt verrückt wie viel absurder die letzten Monate alles wurde. >remember the time when no one talked about corona? >feel old yet?
Jonathan Ross
>trink nicht so viel kaffee 3 Tassen leer ich glaub ich gieß mir noch ne halbe ein
more a fan of green kraut naja, in meiner Nachbarschaft nimmt das jedenfalls keiner mehr so richtig ernst, aber auch keiner Bock auf die Polizei die echt an jeder Ecke ist.
>Zwei Männer fielen den Beamten demnach auf, weil sie auf Fahrrädern schnell vor dem Streifenwagen wegfuhren und sich immer wieder umdrehten. Einer habe kehrtgemacht und sich in einem Gebüsch versteckt. Als ihn der Polizist dort aufforderte, sich auf den Boden zu legen, soll ihn der Mann beleidigt haben. Beim Versuch, den Mann festzunehmen, habe dieser um sich geschlagen. Der Polizist benutzte Pfefferspray, der Mann spuckte ihm ins Gesicht, wie es weiter hieß. Demnach folgten wechselseitige Schläge. Nachdem sich beide kurz voneinander gelöst hätten, solle der Beamte den Mann zwei Mal getreten haben, hieß es. Schließlich flüchtete der Mann unerkannt.
Schläge kamen doch zuerst von dem jungen Mann, oder?
Brayden Robinson
Looks like normal greens here as we'd say. Southern nigger food. Very delicious. Thought only cabbage is classified as kraut. What leafy vegetable is that? Bitte und danke.
Jose Nguyen
Jemand schon was rausgefunden zu der Heute Show Sache?
Ryder Ramirez
>when do you cook saur kraut in water? what do you cook in a pot without adding water? >Der Polizist benutzte Pfefferspray, der Mann spuckte ihm ins Gesicht, wie es weiter hieß. erst spuckte er, dann kam das pfefferspray >Schläge kamen doch zuerst von dem jungen Mann, oder? ja. der polizist hat ihn gegriffen und der hat sich dann davon gelöst und geschlagen, basierend auf dem was ich in dem Video gesehen habe
>Bei Ermittlungen zu einer Prügelei bei einer missglückten Festnahme in Berlin-Neukölln spielt auch ein Video aus dem Netz eine Rolle. «Wir kennen dieses Video», sagte ein Sprecher der Polizei am Freitag. Es sei ebenfalls Gegenstand der Ermittlungen. Es zeige das Geschehene, allerdings sei nicht klar, ob die Aufnahme die Szene komplett zeige.
Beweisvideo taucht auf auf dem deutlich zu sehen ist, dass ein junger Mann mit den Polizisten beleidigt, bespuckt und körperlich angreift.
>Mhhh, das ist ist nicht das ganze Video!
Austin Smith
I want a german nazi daddy to invade my aryan boipussy with his big germanic cock. I have a fantasy where germany win world war two and sweden needs to export aryan twink boipussy slaves to high ranking ss officers for pleasure. I imagine I am a little shy blonde twink with smooth pale skin and being brought in to komedant heinrichs bedroom to give him pleasure. he is a tall broad shoulders kraut with a jawline that could cut a diamond and with massive daddy muscle pecs and im a pathetic lil skinny boipussy twink. he pulls me in to his arms force kissing me and pressing my chest against his. he pins me down the bed tearing my cute lil virgin panties off, he has waited for this for a long time. he teases my boipussy with his massive thicc german cock and then he goes all in. fucking me with a force that I have never felt before. every thrust makes him moan with a pleasure. I love the fact I give him pleasure. he cums deep into my sissy swede guts, breeding my bootyhole and then he cuddles me in his strong masculine german arms until I fall asleep on his massive chest.
>ja. der polizist hat ihn gegriffen und der hat sich dann davon gelöst und geschlagen, basierend auf dem was ich in dem Video gesehen habe
>woher weisst du denn das, das video, dass im netz gezielt von rechts-reaktionären-rechts-extremen geleakt wurde, die gesamte szene zeigt? du solltest dich schämen.