>What do Stay critical to all news. Always try to get multiple authentic sources. Create Memes, spread Memes, attack the narrative. Join AfD or IB or Einprozent; counter subversion. Get Zig Forums. Get /lit/. Dont stop improving yourself. Be social. Network with Patriots IRL. Spread flyers and stickers. Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.
Ja. Wird es hier auch geben. Irgendwo in irgend ner Großstadt (bestimmt Berlin) wird iegend ein Bulle einen Neger auf die gleiche Art zurichten wie Fentanyl Floyd. Bildschirm kappt dies.
no change since last time - kurz und militärisch gsagt - verschissen
Cooper Mitchell
> Neben stereotypen Sprüchen wie „Du kannst aber gut tanzen“ habe sie nur einmal in ihrem Leben eine rassistische Erfahrung gemacht. „Als unsere Klasse mal richtig laut war, hat eine Lehrerin zu mir gesagt, ,Du wurdest wie ein Affe erzogen‘“, erzählt sie. „Dann habe ich mich auf den Tisch gestellt, gebrüllt wie ein Affe, Stühle umhergeworfen und die Lehrerin aus der Klasse gescheucht.“Danach hätten alle „ausländischen Schüler“ verweigern dürfen, von dieser Lehrerin unterrichtet zu werden, was eine Mehrheit der Klasse gemacht habe, „nach zwei Wochen hat die Lehrerin die Schule verlassen“. Um die Erfahrung aufzuarbeiten, habe die Klasse zunächst ein Antirassismus-Training gemacht – und in der Folge habe die Schule sogar ein Antirassismus-Zertifikat bekommen und dürfe sich nun Schule gegen Rassismus nennen
Isaiah Parker
When will kraut/pol/ have its won /autozone/? Or are we too kek`d?
>tfw Kraut CHAZ (Charlottenstraße Autonome Zone) will have a lot of in-door bee-keepers, pig-farmers and tomato-tenders because the jew fears them.
Eli Richardson
Pretty sure a good Christian has to sell his sword and buy a gun.
Jeremiah Evans
>G'schichten aus der Akademiker-What's App-Gruppe
Ian Gomez
Würde ich nichts drauf geben, ist genau wie die Dialogue die Til Schweiger für seine Tochter geschrieben hat Wunschdenken. Kein Kind hat Interesse in sowas.