>What do Create Memes, spread Memes, attack the narrative. Get Zig Forums. Join the metapolitical phalanx! Spread flyers and stickers, physically remove leftist Agitprop! Discuss politics with people; call attention to the Unrecht.
>Individuals aren't important If only people took individuals as important, we'd be better off society. Not the phony shit either, but true loyalty and servitude.
dürfen die wasserwerke einfach so kosten verdoppeln? ich soll jetzt statt 2,60€ plötzlich 5€ pro m3 kaltwasser zahlen, das kann doch nicht rechtens sein oder? meine nebenkostenabrechnung ist explodiert dementsprechend.
Leo Sanchez
ja aber das geld wird für nen guten zweck verwendet. stänker mal nich so rum du.
Jack Perry
Based for reusing the pic
Carson Perez
ja soziologie mag ich persönlich schon auch. is nich so angsteinflößend wie fächer mit mathe.
Benjamin Long
>5€ pro m3 kaltwasser zahlen That's quite a lot
Ayden Lee
100% increase overnight? Would investigate. They usually do gradual bumps. Even 20% is high
Sagt mal, wie kann man das Leben in diesem Land eigentlich noch aushalten? Es entwickelt sich immer stärker zu dystopischen Clownwelt. Und realistischerweise wird es niemals besser werden.
Dem verbliebenen Verstand im Land wird das Maul gestopft, so dass er in seiner Agonie nicht mal mehr ächzen kann.
mach social media und news alles aus. solang du noch genug geld zum leben hast und nicht unter armut leiden musst, kannst du einfach dich einigeln und dein ding machen (zocken, filme gucken, online spiele was weiss ich) wenn du jetzt hoffst dass da was besser wird, dann wirst du die nächsten jahre sehr leiden. versuch es dir einfach so gut wie möglich zu machen und entspanne dich. sich aufzuregen schadet deiner gesundheit. kann bis zu krebs führen. es liegt nicht in deiner oder meiner macht. wir können nur zugucken. hör nicht auf die anons die meinen das wäre "aufgeben". diese anons sitzen eh nur anonym vorm pc und denken "nigger" auf Zig Forums posten is der revolutionäre akt ihres lebens. einfach arme opfer.
Nochmal Glück gehabt, Demter Saatgut habe ich im Frühjahr gekauft und im Schrank stehen bestimmt auch noch ein paar Alnatura Chia und Leinsamen
Kayden Turner
Hey guys, I used to come here very regularly, but you know, nowadays, when I hear my coworkers... >Orange man bad, hahahahahah, how can you even have a orange face hahahaha >Yes I like to make two or more inter-continental flights a year >Yes I vote the Green party, I really like how they care for the environment and refugees read the news, anything really, I just become so defeatist.... You know a country is irredeemable lost when being sane is considered a crime.