Gehirnkontrolle Ausgabe
/deutsch/
>Welke forderte, dass alle, „die unsere Sendung oder die Medien“ nicht mögen, „einfach nicht gucken“ sollen.
Heute Show = öffentlich-rechtlicher Winkler
Bin chronischer fotzenlecker
>Da es sich bei der hezbollah um eine ausländische Vereinigung handelt, ist es nicht möglich, die Organisation an sich zu verbieten und aufzulösen.
deutsche gesetzgeber voll stark schützt uns
Ich verstehe sowieso nicht warum überhaupt jemand dem politischen Kreiselwichs irgendwelche Bedeutung beimisst, und dann auch noch genug um jemandem ins Gesicht zu treten. Pure Blödheit. Waren bestimmt stockbesoffen wie es Radikale nun mal oft sind. Der Welke tut mir leid. Er ist nicht der beste und nicht der schlechteste Scheißelaberer im Fernsehen, aber ich glaube ganz ehrlich dass er dieser Drecksarbeit und ihrem blutigen Unterton überhaupt nicht gewachsen ist.
Heute Show = regimeTV
Na schau mal an wenn die bots nicht laufen ist /deutsch/ tot
bäh
Junge der halleoger ist nichts gegen diesen spastiker von /x/ der unironisch mal nen pozzileieinsatz ausgelöst hat bei sich
Jeder darf mal.
Ja aber 90jährige kanadische/VS-amerikanische staatsbürger ausfliegen lassen in die BRD für das ableisten ihres kriegsdienstes, das geht natürlich
Gott wie ich die BRD hasse
die haum oalle so siaße große augen
Denke an Hjalmar Schacht
Geschieht denen recht mit der Attacke.
totschlagen die viecha
Will sie ficken uezs
Ich will aber nicht nur einfach nicht kucken, sondern auch einfach nicht zahlen. Ich hoffe die GEZ Schweine werden das nächstemal tot geschlagen.
Alder m1 faccing finger riecht immer noch nach eiter obwohlsch haende gwaschen hen grad
>Ich verstehe sowieso nicht warum überhaupt jemand dem politischen Kreiselwichs irgendwelche Bedeutung beimisst, und dann auch noch genug um jemandem ins Gesicht zu treten.
weil die jeden von uns 17 (bald 18) euro pro monat kostet
und das damit irgendein hurensohn wie der welke seine ekligen politischen ansichten in der republik rumposaunen darf
das ist mehr als grund genug, um aggressiv zu werden
Die Dualität des Mannes
der halle neet isch einfach king
mein finger riecht nach heu von der zigarre grad uniron
is larp, hat zelt aufm balkon aufgebaut
Hast du es immer noch nicht gerafft
Die BRD ist keine demokratie
Was der typ macht ist die offizielle regimemeinung auf dem zwangsfinanzierten regimesender verbreiten, nicht mehr und nicht weniger
>Klappmesser mit "Joker, why so serious" drauf
giger kringel uezs
Handlungszwirbler: Er liegt im Zimmer
gehe heute NICHT mehr duschen
Das hier
Heute och aus dem Zelt raus?
>that post
>that goddamn flag
astoundingly based, and dare I say it; unequivocally redpilled?
>NEEEEEEEIIIN NICHT MEINE HOLOCAUSTLEUGNERINOS
War 1 gute Ausbeute uezs
Gönne mir gerade 3 Chicken burger und 1 cheese burger
Dazu 1koler
ehrenhafterabartiger gönner uezs
Warum gönnt der frosti dem halle nicht
War gerade arbeiten
Habe es mir verdient und will einfach hart gönnen
>War 1 gute Ausbeute uezs
für uns auch, dankge für die lols
piloti da?