Pilot macht sich frisch für den Termin beim Arbeitsamt
/deutsch/
Other urls found in this thread:
Hab gerade ein SüBi mit niggerbaby im Wagen an meinem Fenster vorbei laufen sehen.
Tag damit offiziell im Eimer uezs
>Hab gerade ein SüBi mit niggerbaby im Wagen an meinem Fenster vorbei laufen sehen.
Ronny
Ossi
Fische sind keine Tiere und die Haut is kei Organ
es wird eh zu nichts komben ist der tuxnigger der seine autismo anfälle wieder hat und sich als den harten hinstellen muss
normaler mensch
Sagt der richtige lmao
na bistes loselbelnd
Schon widerlich uezs
ich bin jederzeit dazu bereit mich mit jemanden aus dem faden zu treffen es traut sich halt nur keiner :(
Anime uezs.
Würde die Partei wählen die Mischlingskinder kastrieren lässt
Kombt Bamberg Königstraße.
Ich mach dir Schnitzel moruq
*gäääähn*
Mit dir will nieman was zu tun haben, scheiß soze
brudis, hab vorher nie ne eigene wohnung gehabt, nur mal im studentenwohnheim, aber das gilt nicht wirklich
wie läuft das mit der nebenkostenabrechnung ab? wann bekommt man die meistens? zählt die nur für gas oder auch strom + wasser?
bitte nicht beleidigen, woher soll ich das auch wissen
war jetzt seit 3 monaten nicht mehr in meiner wohnung, glaubt ihr ich kriege ordentlich kohle zurück?
Wü ravne
Steht in deinem Mietvertrag brudi. In Wohnheimen gibt's normalerweise ne pauschale. Du zahlst also immer gleich viel egal wie viel du verbraucht hast.
Daher Gras im Bad unter der UV Lampe anbauen, uezs
Gebt mir mal 1 Update bzgl des Simmeringen-Staelen-Konfliktes.
Was ist geschehen?
duhm? der simperinger ist seit monaten nimmer hier
Wenn ich wieder frei bin wäre ich bereit für ein treffen. Aber auf Brudi Basis , also kein Gekloppe sondern Mäcces oder auf 1 Bier .
Simmeringer siegt unironisch an allen Fronten.
Kadse schowieder dood
ja das sowieso heh
Simmeringer ist ein anzeigealman
Warum sind die Ösis nur dermaßen basiert?
Sie bringen fast nur erstklassige Personas hervor, z.B. den Piloten und den Dursti.
Victor ist tot brudi. Der Basler hat ihn in den Suizid gemobbt