Meinung dazu - Ausgabe
/nacktschicht/ und /deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
vocaroo.com
twitter.com
erster für AfD
Nach schnell absplashen vorm Schlafen gehen?
Am I right to say that Hamburg is the German city which has the most in common with England culture wise?
I have visited 5 German cities (Hamburg, Berlin, Munich, Dusseldorf and Stuttgart) and I connected with the people of Hamburg more than any of the others.
>nacktschicht
Genetic similarity desu. Where exactly are you from?
>Hamburg
>Berlin
>Munich
>Dusseldorf
>Stuttgart
>deutsch
lol
Ist der Tapetenjoscher noch da?
Kann gut sein. Eine der Städte in Deutschland, die ich am meisten hasse genau wie UK.
Ist nur ein Larp vom Türkengfbürostuhlgurkenpizzasebhahnrei-Huso
He, Russenjoscher?
Ich habe eine Frage:
War eigentlich auf mich bezogen? Vielleicht sehe ich es nicht richtig, ich laufe öfters mit Dornen in der Sohle heh.
>Ist nur ein Larp vom Türkengfbürostuhlgurkenpizzasebhahnrei-Huso
Ah, hätte ich mir denken können. Niemand kann so dämlich und unfähig sein und nicht selber streichen bzw. tapezieren können. Dafür unironisch einen Handwerker zu holen ist schon krass utopisch.
>Hamburg, Berlin, Munich, Dusseldorf and Stuttgart
Among those Hamburg is the "closest thing" to London, I guess.
London seems rather atypical for England, though.
Meine Mutter hat keinen Drückeberger großgezogen, sie zieht jemanden auf, der so viel Angst vor dem Versagen hat, dass er nicht einmal etwas anfängt.
Das ist sein Ding. Er stellt eine dumme, möglichst erbärmliche Fragen und dann ignoriert er alle Antworten und stellt sich blöd.
Wir sind des Geyers schwarzer Haufen, heia hoho,
und wollen mit Tyrannen raufen, heia hoho.
Spieß voran, drauf und dran,
setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!
Magnetangeln
Der Raufasertapetenenthusiast?
Wenn man bei einem Online Mensa IQ-Test immer 13 Punkte abziehen müsste, dann hätte ich einen IQ von 79.
Ja Moin.
Ich mag UK Brudis auch gerne. Historisch hat ja Hamburg einiges mit UK gemeinsam gehabt.
Wobei die meisten glaube ich heute nurnoch herkommen, um auf dem Kiez was zu shaggen
EISEN INNEN; EISEN AUSSEN
>IMG_8795
Ich dachte du magst das ganze 40k Zeug nicht wirklich.
Halle-NEET?
>Ich dachte du magst das ganze 40k Zeug nicht wirklich.
There is only the Emperor, and he is our shield and protector.
was machen die da?
Richtiges Behindihobby. Wo krieg ich sowas
>Iron Warriors
Nichts kann uns von dieser grimmig-dunklen Zukunft bewahren.
heh
(randbemerkung des Immateriums: lag halt am Dateiname)
I am from the paki shithole known as Birmingham but it also worth noting that I am half Irish and my dad grew up in Ireland
>NOOOOOOOO NONE OF THE HECKING CITIES ARE TRUE GERMANY
cringe rural sheltered freak
be quiet
seethe
London is pretty much it's own entity and I don't really class it as part of England, the massive divide was shown with the brexit vote
If we're talking London then maybe Frankfurt would be the closest
based
i love hamburg, my dad says that there was a time in the 70s/80s when the british economy was completed fucked and a lot of working class brits moved to hamburg for work
his brother (my uncle) used to work there and my dad would go over to visit regularly
Es sind die 0815 Probleme in einer Beziehung, die jemand mit der Depression und Minderwertigkeitskomplex erfährt. Wenn ich geglaubt hätte, es wäre von keinem Interesse für dich, würde ich es erst nicht erwähnen. Inwiefern soll es noch auf dich bezogen sein oder nicht? Lass mich doch in Ruhe.