>Erdogan
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
Meiner Einer aktuellst seiend.
So werde mir jetzt 2 Finger breit Felgenreiniger gönnen
coom
Schaut eher aus wie Milch das da
muss ich bei zwergenfestung die zeichen wie vokabeln lernen?
124648338
>Hab nochmal geschaut, es sind 35m2. Ist aber in einer denkmalgeschützten Villa, das ist bestimmt mega scheiße wenn ich mal einen Nagel in die Wand hauen will oder?
>in einer denkmalgeschützten Villa
Würde nie in einem altbau eine 1-zimmer-wohnung holen, der schallschutz wird nicht existent sein
bipolarer akku am rotieren auch erneut wieder
Meint ihr die Amis werden sich auch weiter so unfreundlich verhalten wenn Onkel Joe an der Macht ist?
Ach brudi füttere bitte meine Fantasie
Feuer, lass' es brennen. Feuer, sieh wie es brennt
Fühlst du wie es brennt?
youtube.com
Kommt drauf an. Ich meine im Denkmalschutz gibt es verschiedene Kategorien die besagen, wie viel verändert werden darf. Sollte aber auch in deinem Mietvertrag stehen.
Nimm doch ein Tileset du Verrücktmann
>demenzler mit nuklearwaffen
was könnte da schon schief geh'n.
Jaina
wie mach ich das? hab das sogenannte meph teilset versucht aber beim öffnen des spiels tauchten ganz viele fehler auf und dann waren da bloB die standardsymbole
kannst du mir vielleicht was empfehlen?
>das ist bestimmt mega scheiße wenn ich mal einen Nagel in die Wand hauen will oder?
Ob du einen Nagel oder Dübel in die Wand machst wird ziemlich gleich sein. Der Hausbesitzer darf die Fassede nicht ändern und sowas. Bei mittelalterlichen Gebäuden wird es noch extremer mit Vorgaben an bestimmte Fenstern oder Ziegeln.
Keine Ahnung, lies doch einfach das Read-me oder das Wiki, da wird das schon alles erklärt
>senilen Pädophilen zum Präsidenten machen
Jana-Finja
Einreiben oder trinken?
Das ist jetzt für dich die Frage!
Mach doch einfach Butter draus
youtube.com
Was es nicht alles gibt: Lili Marleen von Technobalilla
weder noch, werfs weg
wirfs
Hals Maul
klingt uniron mega nice
>mega nice
Nachdem ich mir 3 oder mehr Tage keinen runtergeholt habe kicken die homoerotischen Gedanken gigerst
Wochenende schon wieder fast vorbei.
riii
Ach mariius
*gibt dir ein bussi*
Rahmsoße uezs
hehe max und moritz mit ihren scherzen mal wieder ^^
KÖK
denke jetzt schon dran wie die durchalkoholiserten hurensöhne wieder verkatert in die firma kommen und allen den montag versauen werden
warum wird alkohol überhaupt geduldet
Besser als Orangenmann
>There is a shortage of hydroxychloroquine, which is currently approved by the Food and Drug Administration to treat malaria, arthritis and lupus, a chronic autoimmune disease. The shortage is driven in part by doctors hoarding it and prescribing it to themselves, families and friends
Warum sind amerikanische Ärzte so dumm?