Gemütliche Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtube.com
twitter.com
Warum so tot?
Ja es ist ein Roman aber besser man fängt irgendwo an als gar nicht
mmhhhhh hallo mein kind wie alt bist du denn so?
Das beschreibt den Marktein- bzw. Austritt der Angebots- und Nachfrageseite und lässt Dinge wie Investitionen und Skaleneffekte völlig außer Acht.
...
Bin a weng Gemüsebett bewässern uezs
weil der /deutsch/ Faden hart am Knirschlimit ist und nicht unweit von Reddit entfernt ist
Hör auf zu spalten du affe
Wenn ich dem Gewahr werde empfinde ich rechte Freude, doch muss ich gestehen, dass ihr rechtsseitiges Schienenbein wie aus hängendem Gummi aussieht.
der will uns auseinander bringen
Aso. Viel Spaß
Hab nix zu tun. Muss morgen noch ein bissl Geld wechseln und heben. Ansonsten auch nix zu tun
>Hör auf zu spalten du affe
Fresse Nagelpilzler
bitte nicht die Bilder schlecht reden
Danke
Ahaha huelspastiker wieder am bellen lul
bin einsam
faden etzala dood
werde mir einen gigerbilligen bioapfel neischnüren
>schwule hurensohn anime kacke ist erlaubt
>normale billy talent live show fotos verboten und alle rasten aus
kannste dir nicht ausdenken
Dem halle neet seine Paranoias wieder am kicken.
Wieder mal zu blöd rechtzeitig den faden zu wechseln
Top kek Bürostuhlhurensohn biste wieder mett
>muss meinem vadder 3500€ zurückzahlen weil er meint meine Neetzeit damals nicht finanzieren zu wollen
Er hat uniron ne Rechnung angefertigt lmao
I-ist ja nicht schlimm, ich kann überhaupt nichts Künstlerisches.
Also 30 Euro pro Frisörbesuch echt zu viel. Aber fast jede Schnibbelbude hier in Hamburg hat solche Preise..
...
ich auch nicht
>NPC Spast ist der Billy Talent Hängengebliebene, der mit 12 in der Entwicklung steckengeblieben ist
Animösen, macht den Untermenschen fertig
aspirin qnallt im mastdarm zudem auch
Mag Anime nicht sonderlich aber mag Normies noch weniger. Deshalb Anime.
Hab nicht mal ein bürostuhl
Sitze aufm Küchentischsstuhl und lauer von dort auf meinem lappy
>Hamburg
Du hast größere Probleme als 30 Euro für deinen schwulen Undercut, Yuppie
Uff, wie haben die eine so hohe Viskosität erreicht, dass das hält heh
gibt's eigentlich deutsche Jutuber, die keine Vollhusos sind?
>photo-bashing
weiß auch nicht
perverse Erwachsenen Sachen
>Animösen
was? kannste auch normal schreiben du huso
Und jemand der mitten in Coroner einen Flug bucht, ist jemand der wahrscheinlich fliegen MUSS, da kann man schon einen höheren Preis verlangen.
Harald Lesch
Tim K
ich hatte zum Mercedes eine innigere beziehung weil ich ihn länger hatte und mit dem Mercedes einfach viel mehr erlebt hab in der zeit, der BMW is ja noch "neu" für mich.
der Mercedes war sehr beliebt, alle meine freunde haben den gemocht, er war unglaublich billig in unterhalt und anschaffung, er war mir einfach sehr "symphatisch" und ich konnte ihm 100% vertrauen. hat nie probleme gemacht, und kleine reparaturen hab ich alle selbst gemacht.
der BMW is halt was ganz anderes, er gefällt mir technisch und optisch viel besser und is auch mein traumauto (unironisch), ich geniesse es auch mehr ihn zu fahren, und ich fühl mich zu ihm auch schon sehr verbunden uezs.
aber ich schwitz immer ein bissl. beim Mercedes kannte ich mich gut aus was die technik angeht, beim BMW mach ich abgesehen von wirklich einfachen arbeiten nichts selbst. und den BMW hab ich noch nicht lange genug um ihm 100% zu vertrauen.
ich hab den mercedesstern im handschuhfach vom BMW, als erinnerung an ihn
Was zur Hölle Brudis, war eben mit einer süßen im gleichen Zugwagon und sie hat nicht ab und zu verlegen zu mir geschaut
lol nein bin aus einer Einwandererfamilie
>Wenn ich dem Gewahr werde
*dessen gewahr
oder
*den gewahr
Allerdings hast du Recht mit den Gummibeinen.
Soalngs nett ausschaut alles egal uezs
Tim K ist der Inbegriff von Vollhuso. Halb Kanake meint seine Meinung interessiert
'Deutsches' Jutub ist buchstäblich nur Kanaxscheiße
Dies.
Basiert und rotgepillt.
Danke.
Es ging um Frisöre uezs
Wenn ich weniger Kunden habe, muss ich natürlich pro Kopf mehr verlangen, um meine laufenden Kosten zu decken
Kann ich aber nur machen, wenn die Konkurrenz dad gleiche tut, was durch die momentanen Hygienevorschriften ja der Fall ist