ZDU-Ausgabe
/deutsch/
ganz ehrlich, lieber diese ausgabe als in dem faden von diesen anime hurensohn zu posten
Where can I have this chart?
>die Basiertabteilung (unten, rechts) ist fast leer
Typisch
Können ihn ja warmhalten uezs
newstatesman.com
*bumst den faden*
tot?
keiner da
kringel!
Andi oder Emil?
mia san alle hia
ia oge
heh
>CDU
>respect liberal democratic principles
Egal wer diese Grafik erstellt hat, er kennt zumindest die CDU nicht.
Die treten seit mindestens 20 Jahren zusammen mit der SPD das Grundgesetz mit Füßen, wann immer die Möglichkeit dazu besteht.
>Wir sind doch die Guten!
Seid ihr nicht. Ihr seid derselbe Dreck aus dem die AfD, die Grünen, die FDP, die Linke, und alle anderen Parteien geformt sind.
Ach Ronny
FRAU MEHRKILL DAS GRUNDGESETZ
'asse aufgewärmte fäden wo der op zu stolz ist um seinen drecksfaden verrecken zu lassen
uff spixxler hats gleich gemeldet
War ich selbst, da war doch tatsächlich ein Nippel zu sehen
Vorsicht ist wichtig
Nach meinem zweiwöchigen Bann weil ich aus Versehen den Namen des Dunklen Frosts genannt habe, bin ich wieder hier, um euch mit meiner Scheiße zu nerven.
Oge wa ales.
Hier
>-militarier (spezialinteressen und gutes erinnerungsvermögen, technisch auch sehr versiert)
Der hat mich jetzt bestimmt schon 3x gefragt, was ich für ne Kamera benutze, obwohl ichs ihm schon beim ersten Mal beantwortet hab
test
funktioniert nicht
ich denke es ist wenigstens schön dass du dir viel mühe für den beitrag gemacht hat, ich meine das kann man schonmal loben
können wir dem brudi einen kleinen applaus geben?
Deine Mutte und IHR Frauenarzt gehören gesteinigt für ihre schlechten überzeugungskünste, deine mutte zu überred dich zu abtreiben
welche kamera benutzt der user eigentlich?
Ja, ich kann dich hören. Was geht?
Fuji XLR 23 mit Waifwinkelobjektiv
bin einsam
Klatsche gerne beim kreatinspastiker nämlich aufs maul
*gibt dir ein bussi*
Du scheinst dir für diesen Post echt Mühe gegeben zu haben, trotzdem empfehle ich dir wirklich Bild relatiert.
dange. eins noch: kannst du mir nochmal sagen, welche kamera du benutzt?
Was wenn wir uns im alten Faden auf Seite 10 küssen wür-
ok ich sehe du hast schon
Was für ne Kamera benutzt du jetzt eigentlich?
Warhammerösi?
Ozeans 11:
>Gurkenpidsler
>Bürostuhler
>Nagelpilzler
>FBR
Noch Fragen?
>Waifwinkelobjektiv
Waifuwinkel
fbr wird gleich aus einem kafkaesken fiebertraum erwachen und uns im faden davon berichten heh
Mir ist jetzt nur noch unklar welche Kamera er genau benutzt
riiiii
Kollegahshirt an oder warum so übermütig?
können sich Altschwuchtel noch an die Tage erinnern, in denen wir nur 10-15 Fohkaruhs von der Frostbeule hatten?
Ne, sitze gerade nur in Unterhose und Socken vor dem PC
noch 7 Tage
'iebe es wenn die Übersetzer jabonische Begriffe übernehmen
ich kann mich noch an die zeit erinnern, als ich mit dem personaösi nur mittels winklervocaroos unterhalten habe
die 15 vermächtniswockeruhs werden immer was besonderes bleiben uezs
Hast es auch nicht so mit ironie, Autisten Missgeburt
Einer der Gründe, wieso ich nie a Oide hatte, neben der Tatsache das ich introvertiert wie Fick bin: Den Krebs, wenn meine Eltern davon Wind bekommen hätten, hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt.
Bild fagessen
'iebte jene fäden
Sitze wirklich nur in Unterhose und Socken vor dem PC
???
Rub-a-dub, thanks for the grub
Dann bist du tot?
>dgw das einfach 5-4 jahre her ist
ja
tatsächlich nicht, vielleicht in 7 Tagen + 365, wir wissen ja Kurt Cobain, Amy Winehouse und andere große Künstler