ICH FAHRE MIT DEM AUTO - ALLES GEHT SO SCHNELL - Ausgabe
/deutsch/
puuh der andre tühp hat die aufnahme vom schmelzrunter seiner narzisstischen ALkifotze auf privat gestellt
Hen das aber runtergeladen, sind 130mb fast heh
Vollkornbrot für alle!
>radle zur arbeit
>fahre eine kurze Strecke aufm Bürgersteig
>Mutter nimmt ihr fotzengoblin zur seite damit ich vorbei fahren kann
>"das ist hier aber kein fahrradweg"
>JAJA
>"ich hoffe sie fallen auf die fresse"
Rüde!
Warum sind Frauen alle so fies?
wat
welcher andere typ?
UND DANN WERDE ALLE ERNEGL NACH MAUTHAUSEN GEBRACHT UND DIREKT VERGAST YEAHÖÖÖÖÖÖÖ
ich fühle mich nicht gut
weil du ein langweiler bist
der sogar seinen eigenen scheissdreck nochmal posten würde
frauen hassen langweiler
so jetzt weisst dus
Ungefickte Frauen werden hysterisch.
t. Wissenschaftler
du schwuchtel
Geht 10 minuten lang die aufnahme insg.
>bin pilot
>Ne halt war taxifahrer
>ach warte ne bin doch nur copilot
>hahahah hab euch alle
So ein HURENSOHN der Typ
Reicht dir wohl nicht mehr nur Tiere zu töten, hm?
Tötilot alder, reiß dich bloß zsamm sag I dir.
mach unironisch bitte ein vocaroo draus
wills hören
oder lads wo hoch in video format
Boah fack warum ist der wasserfuchs auf 90% ram schon wieder
Was ist mit diese brauser
*rülpst*
Ja willkommen zu meinem Let's P-
*rülpst nochmal*
Woah sorry, wie gesagt willkommen zu meinem
*essgeräusche gehen los*
Let's Play von Trauma Center: Under the Knife, sorry wenn ich dabei esse, die 20 minuten am Tag die ich Sachen aufnehem fallen genau auf meine Esszeit
>weil ich finde, dass niemand regulär bis 22 Uhr arbeiten sollte
Dann brauchst du also auch keine Polizei, Feuerwehr, Sanitäter, Krankenhäuser, Kraftwerke, alle Art von Pikettdienste welche dich nachts aus einem Lift befreien oder einen Wasserbruch in der Wohnung reparieren?
>Es verlängert auch nicht nur deren Arbeitstag, sondern den Geschäftstag für alle, weil in der Stadt erst um 10 alles geschlossen hat. Vor den Supermärkten lungern dann Penner, Drogenneger und anderes Gesindel.
Wie verlängert es den Arbeitstag? Eine Schicht dauert in den meisten Betrieben 8 Stunden, ganz selten sind 12. Wenn ein Geschäft länger offen bleibt, benötigt es zusätzliches Personal um die Zeit abzudecken, schafft also mehr Jobs. Niemand wird gezwungen solche Jobs anzunehmen. Das mit dem Gesindel ist ein Problem, welches nichts mit den Öffnungszeiten zu tun hat, sondern mit dem ökonomischen Geschick eines Landes. In der Schweiz haben wir auch diverse Märkte mit langen Öffnungszeiten und hier lungern keine Penner, Drogenneger und anderes Gesindel rum.
>im Umkehrschluss heißt das halt, dass sich jemand noch nachts hinter die Kasse stellen muss, damit irgendeine Mittelschichtstrulla stressfrei schoppen kann. Trifft dann halt v.a. arme Leute, alleinerziehende Mütter etc.. Die müssen dann irregulär arbeiten, damit Karin ihren 7-Stunden-Tag hat.
Nocheinmal, niemand zwingt jemanden solche Arbeiten anzunehmen. Gerade Studenten sind froh um solche Jobs wo sie in der Nacht arbeiten können.
Puh qleiich amol schauen ob meger so ne große datei annimmt
halt die fresse spastilot
Einfach R1nerdinge
Was halten die Österreicher hier von den Einwohnern Bayerns ?
Warum schaust du Leute beim spielen zu als selbst was zu spielen?
is manchmal unironisch sehr entspannt
als ob es da unterschiede gäbe
Warum kukst du Sport anstatt selber Sport zu machen? Geht dich nen scheiß an man. Jeder kann machen was er will du hurensohn.
Wer hat dich gefragt?
Selbst bei den ammis ey
Diese toxisch-bellende stimmkadenz beim narzissten in dem video ist auch GENAU die selbe;
youtube.com
Man kann es echt nicht hochmachen
>Niemand wird gezwungen solche Jobs anzunehmen
Das wäre nur dann wahr, wenn niemand in der Situation wäre, aus ökonomischen Zwängen Jobs anzunehmen
Hmm ja schwieriges Thema *schmatz*
Ihr müsst euch da mal in meine Lage versetzen *schlürf* was ? Da beschwert sich einer das ich esse ? Bic Mac , gib ihm mal 2 Wochen auf der Stillen treppe
*zieht an Zigarette* haha was für ein Feini
Warum liest du ein Buch anstatt es selbst zu erleben?
*irgendjemand stellt eine frage*
>LOIDE PILOTI HIER, HABT MEINEN UNRELATIERTEN BLOG ÜBER MEIN LANGWEILIGES LEBEN
utopisch
Ich.
Mach ich wenn ich an was arbeite nebenbei
Halt so Spiele die 99% Story sind wie Until Dawn oder die Telltale Sachen sind da recht gut, ob ich der bin der die Knöpfe drückt ist da recht egal
www.bitchute.com/video/tvHBX5MHeoTI/
>toxisch-bellende
Richtig anguistisch-altruistisch auf lingutaniker-botanisch angelehnter fischsoßen-roßmarin artigkeit
Er ist wie der Reisefranke, nur ohne den Grips, soziale Kompetenz, die vorgespielte Freundlichkeit und Erfolge
>Warum schaust du Leute beim spielen zu als selbst was zu spielen?
MEI FUBBALLLLLLL TRÖÖÖÖÖÖ
Absolute Textbuch-Lowlifeweise.
Selbst zu spielen ist nicht entspannend?
Schaust auch jemanden zu der still ein Buch liest, ja?
Gründe hiermit die piloten-verteidigungsgs-miliz.
Wer den Piloten beleidigt, kommt ins Lager.
Nur das ihr Bescheid wisst.
ich bin ein spielehahnrei, wollt ihr wissen was das ist?
War tatsächlich auf diesen utopischen hier bezogen
>ohne die vorgespielte freundlichkeit
och dabei streng ich mich so an.
Absolute Textbuch-Narzissten-Lowlifeweise.
Ich bin radikaler NEET und würde mich selber zum Gesindel zählen. Bin auch noch Stolz darauf.
wie kann man sowas uniron heilen?
Bild vergessen, vielleicht bin ich genauso utopisch
>1 minute auseinander
verpiss dich
Hat einer das Tokiohotel Vocaroo vom Froster?
Doch, die braucht es schon. Es braucht auch Sonntags Leute, die in der Gastro arbeiten oder in der Kirche. Als totales Konzept ist die 5-Tage-Woche Fiktion, sie lässt sich nie für alle durchziehen.
Die Frage ist nur, ob man das zum Argument nimmt, sie entweder nur für die Unterschicht (= alle, die keinen 08/15 Bürodschobb haben) oder gleich komplett abzuschaffen (weil es ja eh nie vollständig durchzusetzen ist).
Was ja de facto in vielen westlichen Ländern gemacht wird, ist den Arbeitsschutz für Grünenwähler massiv hochzufahren, mit Homeoffice, 30-h-Woche, starken Spartengewerkschaften, und ihn dafür für den Rest runterzufahren. Karin und Philipp haben Koronerfrei, aber irgendwelche Auslenders und Arbeitslosen sollen ihnen bitteschön derweil den Spargel stechen, damit sie fein zuhause kochen können. Schantalle muss am Sonntag noch im Bahnhofssupermarkt stehen, weil Karin ja ihren Büffelmozzarella beim Einkauf vergessen haben könnte. Die Kehrseite des Ganzen ist natürlich, dass diese zwei-Klassen-Gesellschaft ja nicht in Stein gegossen ist und Philipp ja demnächst auch Nachtschichten im Büro schieben kann.
Klar gibt es Leute, die froh sind um Heimbüro oder Spätarbeitszeiten in der Kneipe. Der Unterschied zwischen Annerlener und Schantalle ist aber, dass Annerlener das für vier, fünf Jahre macht, nebenher dem Barkeeper einen bläst und mit dem Geld nach Panama fliegt. Schantalle macht das für 50 Jahre, wird von Karin an der Kasse beleidigt und versenkt das Geld in ihre Kinder statt in den Malleurlaub.
Für mich ist die Frage, ob ich jemandem ermöglichen möchte, etwas freiwllig zu tun (Liberalismus) oder ob ich jemand anders davor schützen möchte, etwas unfreiwillig tun zu müssen (Sozialkonservatismus). Und da bin ich in diesem Fall für Zweiteres.
>Ja willkommen zu meinem Let's P-
>ohne den Grips
Schnauze Hase
>Until Dawn
>Telltale
Sind ja auch keine Spiele sondern eher Blurays mit erweiterten Menüs. Sowas kann man nebenher laufen lassen.
Per Kopfschuss.
habs noch nicht geschnitten
werds heute mal raussuchen zusammen mit dem, wo er eiffel65 singt
Ach Nagelpilzler.
>Sind ja auch keine Spiele sondern eher Blurays mit erweiterten Menüs. Sowas kann man nebenher laufen lassen.
Eben eben eben
Außerdem weiß ich nicht ob ich nach Omicron: The Nomad Soul moralisch vertreten könnte David Cage je wieder geld zu geben
Nein.
mittag, brudis. habt etwas kühle mucke von meinen maroc-habibis in frankreich.
youtube.com
Kein Bock aktiv zu spielen und zuzuschauen macht unironisch ab und zu SpaB, aber das ist jetzt auch passé.
>dfw „Wir wollen klare Beweise“ im Weltnetz nicht einmal mehr auf Bitchute zu finden ist
Ach ronnsen ^^
Puh würde ich brüten wenn die paar jahre jünger wäre und bisschen abnehmen würde
youtube.com
>eiffel65
Was hat er den von denen Gesungen ?
>saufe
>die nächsten 2 tage drückt es mein gemüt
Was stimmt mit dem Spiel nicht ?
Was hat David Cage angestellt ?
Dass ist doch das Game indem David Bowie ingame erscheint und für das er extra ein paar Songs aufgenommen hat.
Wollte es irgendwann mal zocken wegen der Aesthetics und weil mir Fahrenheit und Heavy Rain gefallen haben.
Mutterkomplex kickt
Aluhutronny bitte
ach halle NEET. was hält denn die anstaltsleitung davon, dass du den ganzen tag lauerst?
...
> ja natürlich ist da wieder Religion mit im Spiel
Die Stückschirm-Suche ist auch furchtbar schlecht uezs
War sehr verwirrend und lief nicht so gut auf der Dreamcast
Anscheinend war der Port nicht so gut, und ich war ca 16 als ich es gespielt hab, also kann sein dass ohne die beiden Faktoren es doch gut sein kann
Ich qiqq dich gleich aller.
>Jemand vermöbelt dich
>Du hältst es fest und berichtest/warnst andere darüber
>"komplex alda xDDD"
Bring dich um kotilanten-köderer
neuschwuchtel