Sommerliche Mittagsausgabe
/mashiro/, ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
RRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
>notebook bestellt
>konnte den liefertag auswählen
>hab ihn auf gestern 12.6 gewählt
>dhl app sagt "vsl liefertag kann nicht angezeigt werden"
>paket steht aber auf "wird bei uns gelagert und am gewünschten liefertag geleifert"
FICKT EUCH FICK EUCH EINFACH WAS SOLL DAS
hab jetzt die dhl app abgecheckt, paket sollte ja ursprünglich heute kommen aber es tut sich nichts was ein FICK
seid ihr hübsch?
Manie
lülülülülü
/cm/ hier
bin fotogener player
Du pedophiler hurensohn bring dich unironisch um
kenn ich, alles hurenkinder oida
>bestell filter fürn BMW
>bei seite die mit .at endet
>"ja sicher dort kauf ich schon will ja was für unsere wirtschaft tun"
>is eh gschissn eine deutsche firma
>schreib denen sie sollen die zwei bestellungen zammenlegen damit ich porto spare (hab 2 sachen seperat bestellt)
>bekomm unironisch 4 tage NACHDEM ich die mail geschrieben habe eine antwort
>da gingen beide pakete schon raus
>"ihre pakete wurden am soundo bzw soundso abgeschickt! ich hoffe wir konnten ihnen damit helfen!"
ja danke für nix
uzi schniedelfutzi
laut mamer ja
r/de ist da lang.
Wie Gamer leiden müssen
bipolare tobt seit tagen in der pakstation beim aldi auch hensch abholcide vergessen auch
fuck off
Hallo, ich bin der Gorilla. D.h. eigentlich heiße ich Groilla, weil meine Eltern zu doof zum Schreiben waren.
puh das loli in der hitze heh
unironisch mal warum einfach warum ich will mein notebook
ist halt so auf uniron angelehnt
Nein, der ist einfach von Anfang an ein Außenseiter gewesen. "Die 3. Wahlmöglichkeit" auf dem Ticket der Republikaner. Das war eine gewaltige Chance. Der war von Anfang an bereit, offen auf die Leute von der "anderen Seite" zuzugehen, um Amerika wieder großartig zu machen; und auch weil er seinen "eigenen Leuten" suspekt war. Das ist durch die ständigen Hasstiraden, denen er durch Medien und Politiker ausgesetzt ist, natürlich gescheitert. Kann man ihm schwer einen Vorwurf machen. Da versucht er sich natürlich auf republikanischer Seite Freunde zu machen, soweit es geht.
Einen schlechteren Job als ein durchschnittlicher US-Präsident hat er bisher nicht abgeliefert, nur stehen sämtliche Medien gegen ihn, wenn er nicht gerade eines ihrer persönlichen Herzensprojekte durchzudrücken versucht.
Wenn Bush Scheiße gebaut hat, wurde er von FOX News geschützt.
Wenn Obama Scheiße gebaut hat, wurde er von Comedy Central geschützt.
Trump baut nun eben auch Scheiße. Dann ist es aber natürlich der Weltuntergang!
König, keinen Bock mehr die ganzen hässlichen Animefotzen zu sehen von den Heten
>HKNKRZ
Dursti?
Hab gerade auf Zeit einen Artikel darüber gelesen, dass es Rassismus sei wenn Neger keine Kredite für Eigenheime bekommen.
Plötzlich findet sich auch eine andere Erklärung.
POAHHHHHH
WILL JETZT NER FOTZE N KREMEKUCHEN BACKEN
(pimmel in fotze ihr wisst b scheid!?)
JUnGEÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
r/de soll sich verpissen
Imaginiere den Geruch.
Eher Mittelmäßig, uezs. Aber da autistisch Schüchtern seit 8 Jahren keine GF mehr.
was?
wie was WIE WAS!? ICH WILL FICKEN ICH HAB SEIT ÜBER 1.5 JAHREN NET GEFICKT JUNGE ICH WILL SPRITZEN IN NE MUSCHI scaue schon immer auf titten von weibern aaaahhhhhh
hhnngggggg
nein alder.
>Hass und Hetze werden in Deutschland künftig stärker verfolgt und bestraft. Die Bundesregierung und die Opposition haben sich auf ein neues Gesetz gegen Rechtsextremismus und kriminelle Hasskommentare im Internet geeinigt.
es hat sich ausGhitlert
ronnies auf selbstmordwache heh
zeig ihr verficktes album will zu der fotze kiki wichsen!
SSSSSNNNNNIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Die verteidigen da Trump?
Bin da unironisch noch nie gewesen, weiß es also nicht.
WIR MACHEN SCHOTTER BEIM STOFF VERTEILEN
BOXEREI AUS SPAß
ICH GEB DIR OPFER LOCKER EINEN
drecksnormalo, verpiss dich
sie is so GEIL GEIL GEIL unironisch
so FICKEND GEIL
GOTT ich MUSS in ihr KUUUHHHHMEN
>29 grad auf uniron
mimmiimi normie sein ist momentan in mode also ver piss dich
ach lügikotilot was sagt die gf dazu ach halt die gibts ja net
In deinem Bild ham sie die *guten* Erdäpfel rausgelegt, für das Foto.
Wer autistisch und/oder schüchtern ist kann eh keine gf kriegen ka was du für Scheiße laberst, du Esel
Den Bürostuhl der Türkengf mit Nagelpilz verfeinern will er
korrekt huelkreatinspastiker korrekt
POAH KANN ICH JETZAMOL EURE GF FICKEN ODER WATTT
>selbstmordwache
Warum Selbstmord?
Kümmert sich doch schon das SEK oder KSK drum, wenn AKK und Seehofer drauf angesetzt werden.
>wollte heit eigentlich radl fahren
>etzela aber GIGAGEFÄRHLICHE STURMWARNUNG
ach brudis
ossis raus
geh weck
HENSCH HENSCH ABQÖTTEL KING HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh
>ronnies auf selbstmordwache heh
ich lass dir gerne den Vortritt
gilt doch nur für Soziale Medien.
Lass dich halt knechten, Sklave. Ziehst bestimmt auch Mundschutz an und trennst Müll hahaha.
>Zig Forumssylant spastet im faden ab
Ungelogen Brudi. Ich staune ja selber noch darüber. Zumal die noch ein echter Süßkuchen war.
auf entspannt
YEAÖÖÖÖÖÖÖHHHHH
Basierter Danieru kann nicht aufhören basiert zu sein
Ausserdem
>Kraut für 23ct/kg
Uff, einfach Ukraine-Dinge.
wie METT du bist marco unglaublich wie war dein letzter flug? ach warte du warst NIEMALS ein kopilot du warst vielleicht passagier