Der Victoria ihre Ausgabe
/deutsch/
wieder von 23 uhr bis ca halb 2 morgens wach gewesen konnte nicht schlafne 4 uhr wach gewesen und um 5
montag arzttermin
uff
Wenn man Jeff Bezos Vermögen auf alle Bürger der Erde aufteilen würde, dann müsste niemand mehr verhungern. Allein die Superreichen sind Schuld an der globalen Ungerechtigkeit.
dies aber uniron
dies aber uniron
Wenn Jeff jedem Bürger der Erde eine Milliarde geben würde, bräuchte niemand mehr arbeiten!
wenn die 1% auch nur teilweise an jedene mneshcen was abgeben würden würden wir keine kriege des geldes wegen führen ugezs
aber nein "bin stinkreich fickts euch" und stirbt dann und hinterlässt niemandem außer dem staat gigarst viel kohlen
aber es würde sich ja nichts ändern? In der Schweiz wird auch keiner angezeigt wenn er einen Radfahrer oder sonst wen übersieht.
Du willst also ein DDR Regime wo jeder jeden verpfeift oder wie darf ich das verstehen?
Alle Länder die du aufgezählt hast haben 1 gemeinsam: Es gibt dort mehr weiße Menschen, vielleicht sollte man an dem arbeiten ;)
Heute schon das Urlaubsgeld in Anteilsscheine, die das Leben der Lohnsklaven bei Apple, Microsoft und Amazon verbriefen, gesteckt. YEÖH.
*verteilt die billionen dollar noten im faden*
hier bitte brudis
Profitipp: Wir führen auch garkeine Kriege wegen Geld
Und wie lange überlebt man mit 18 Dollar?
wenn jeff bezos eine droge wäre wäre es jeff benzos
>Antifa sagen immer, Rechte würden viele entmenschlichen, aber das Gegenteil ist der Fall. Hingegen sehen sie in ihrem Weltbild, das auf Ausbeutung, Unterdrückung und Gewallt basiert, keinen Menschenhass, weil sie die, die ihren Wohlstand scheffeln, gar nicht als Menschen wahrnehmen.
Strom kommt aus der Steckdose, Hartz IV und Wohngeld vom Amt, und so.
WILL IMMERNOCH FICKEN
AAAAAAAAAAAAAAAAHH
Wenn sich eh nichts ändert hätte der Pilot ja nicht sofort Schaum vor'm Mund wenn es zum Führerscheinverlust führt in der 30er mit doppelt so hohem Bremsweg wie erlaubt unterwegs zu sein.
Will auvh so eine Scheinfirma in Delaware oder auf den Cayman Islands, um keine Steuern zahlen zu müssen wie alle Milliadäre
>short scale
Wertloser Papiermüll.
Vermutlich noch nicht einmal Brennwert.
dem pilot geht es darum das du ein Stiefellecker und für mehr Gesetze/Einschränkungen bist und nicht um sein zu schnelles Fahren im 30er, so ehrlich musst du sein.
Gründe doch einfach deine eigene Religion/Freikirche/Dawa Blockhütte in den USA
>t. hat keine ahnung, wie geld funktioniert
dange brudi, jetzt bin ich endlich reich
>billion
>Billionen
Ist aber Milliarden
doch öl = geld mineralien = geld land = geld
es geht nur ums geld seit der einführung der goldmünzen
brudi ich bin seit 1.5 jahren untervöqelt und bald ist die 30 da in nicht mal nem halben jahr
>mehr Gesetze/Einschränkungen
Ist ein Strohmann, die StVO gibt es ja schon und das Instrument der Geschwindigkeitsbeschränkung. Was angepasst werden muss sind Bußgelder (was dann vielleicht auch einen Anreiz schafft die Einhaltung zu kontrollieren).
Sag nicht mehr Brudi habe dich gedeckt
>doch öl = geld mineralien = geld land = geld
Na ihr fötzchen
Da binsch wieder heh
Ach die Ösis. Wir Deutschen dürfen ohne Limit auf der Autobahn düsen, aber eure Bergpfade sind eh nicht dafür ausgelegt.
Hen nie wegqewesn zudem auch
Habsch jetzt echt wieder köttelei am schuh heh
>reiche schlecht
warum verteilen wir nicht an alle eine million euro, dann ist jeder reich!
Bin schon Ü30
:^(
und niemand muss mehr arbeiten yeaöh
>Ist ein Strohmann
>Was angepasst werden muss
nenns von mir aus "Anpassung" aber es ändert nichts an der Tatsache das es mehr Einschränkungen/härtere Strafen sind und das gefällt dem Piloten nicht.
Außerdem warum sollte es mehr kontrolliert werden? Die Polizisten bekommen ja keine Provision.
buhmer, was geht?
bild relativiert, du bald (der witz ist, dass du alt bist heh)
Die Mariser
>Sei ich so aufm Weg zur Post
>Buhmer grad am rausfahrn wosch zum Hoftor raus bin vong Drahtesel her
>Vor mir in der filiale war nur so ne andere buhmerin noch
>Buhmerin am schalter meint so obsch irgendwie zur seite könne, ja wegen mei koronersituation momentan und haste nich gesehn
>Ich so jo klar kein Problem heh
>Schalterbuhmerin hat mich dann trotz maske direkt erkannt bzw. scheint mich zu kennen irgendwie durch den Buhmer-Flurfunk der durch den vorort dringt halt
>Ansonsten alles geklappt alles, Paket war nur doppelt so groß wie erwartet aber hensch dann aufn Sattel gerotzed einfach
>Hund so gigerst freudig so wollte unbedingt gassi alsch den brief einwerfen wollte noch also hensch nachgegeben und ihn grad mitgenommen (war ja sowieso seit 'ner Weile nimmer heh)
>Gigerst reizüberflutung des todes mit den ganzen Freitagsbuhmern überall, quasi die ganze letzte Woche aufgeholt jetzt wieder kök
>Am bach auch fünfzigtausend Buhmers (dschogger, radfahrer etc), richtsch unnormal im fünfsekündigen takt sind die da laut lang, war uniron mehr los als auf der hauptstrasse
>Dann aufm rückweg nochma paar buhmers mit hunden gesehn x2 (der andere buhmer so nen bockiges "Moin" entgegengerendert und ich so zugenicked nur heh)
>Irgendwelche fortnacht-krebszuhmer an der bushalte gegenüber vong kita auch ("safe digga xDD") so gestanden
>2x gestochen worden von irgend nem faqqteil scheinbar auch zwischen fingerkuppen und am arm
>Ferdekoppelbuhmer mit seinem PKW am schleichweg langgefahrn auch wieder
>Zudem buhmerbaulärm a weng auch
Meine Fresse man kann viel über den ort hier sagen aber nicht dass er ausgestorben wäre kök
Jetzt vormittagsfressi amol (schinkennudeln die da gestanden hen)
Achso ja und
>Grad so wiedergekommen
>Kaum zum treppenaufgang hoch; arbeitslose ALkifotze hat haustür offen gelassen locker und stellt sich so extra dramatisch davor als ich reinkomme grad/hat gewartet um zu blockieren wieder
>Lallt irgendwas und rennt wohnzimmer
>Hände gewaschen etc
>hahnreispast in küche auch
>Grad wo mikrowellentür aufgemacht torkelt wie von tarantel gestochen hoch
Nicht inventierbar unironisch
>Die Polizisten bekommen ja keine Provision.
Die haben Zielvorgaben, weil die Polizeibehörde sonst weniger Geld im nächsten Haushaltsjahr bekommt. Für jeden Strafzettel hat die Polizei Verwaltungsaufwände, die sie vom Land zurückfordert. Wenn du das Knöllchen bezahlst, geht das Geld an die Justizkasse, d. h. die Polizei bekommt das Geld nur über den Landeshaushaltsplan.
ich als Tschirr-No
Das ist keine härtere Einschränkung, man fährt vorher mit 30 durch das Wohngebiet und bezahlt keine Strafe und hinterher ist es genau so.
Du denkst aus der Sicht des Gewohnheitsverbrechers, für den ändert sich, dass er nicht mehr damit durchkommt für den eigenen Spaß Menschenleben zu gefährden, echt schlimm.
mariser die mangaka
Hurensohnanon auch wieder im Faden leider
Schneller kombt man bei euch eh nicht voran.
wer unironisch meint, in Städten müsse man schneller fahren als 50 und auf Autobahnen schneller als 80 kann eigentlich jetzt schon anfangen, Mandarin zu lernen.
ajo
BORDELLE IMMER NOCH ZU
REEEEEEEEEEEEEEEE
mmer schön das da als spam melden
Idee: drakonische Strafen aber nur für E38 Fahrer
denke du hast jetzt einen elektrischen tretroller
Zum Glück. Geh lieber zu ner Privatnutte und nicht in so einen abgegammelten Schuppen.
Hm jetzt die mutter vom koti ficken das wärs doch echt mal
50 in Städten? Was für ein Raser würde denn mit 30 durch die Stadt wollen? Wir brauchen eine Höchstgeschwindigkeit von 10!
G
KAUFT
YEAÖÖÖH wiege wieder ganz knapp unter 70kg
t. 176cm wog die letzten monate fast 74kg
und VW Fuchs
gibt doch bestimmt ne drogenabhängige in deiner nähe, die dir für ein bisschen kleingeld aushilft
Tuxdrecher fickt eure mütter. Was tued ihr?
30 wär schon gut für Städte.
Die ganzen AMG-Kanaken, stell es dir vor.
Sei doch froh, dass du das Alter erreicht hast.
Es bleiben jedes Jahr ein paar arme Säcke auf der Strecke.
Bist ja nur mett weil du kein diqqes Brumm Brumm hast, sondern auf die U-Bahn angewiesen bist.
ok normalo
Der MAjius fährt doch sowieso mit 28 durch die 30 Zone
nur für BMW/Benz-Fahrer*
war noch nie im puff aber teurer als die ganze tinderdatekacke kann es eh nicht sein