matrilineare Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
altcensored.com
en.touhouwiki.net
twitter.com
Wusstet ihr, dass Gott nicht existiert?
>Stell dir mal vor du hättest ne gescheite Küche MIT Geschirrspüler und einen Balkon.
Und dann noch in einer Wohnung in einer grünen Kleinstadt, das wäre dann optimal. Aber der Marius holt mich bestimmt nicht in sein Bofrost-Team in Straelen.
>keine nachtschicht
da willst du auch ned arbeiten wollen brudi. Stell dir vor den als Arbeitskollegen zu haben.
Werd mich aber jetzt ins Bett rotieren, muss morgen arbeiten.
Nachti
Hab mir heute einen Stachelbeerzweig mitgenommen
Hoffentlich kann ich daraus einen Strauch für den Balkon ziehen
Ja wenn einer negativ auffällt, schlechte Noten hat oder gefährliche Kommentare macht, das man zu den Eltern geht und denen die Waffen präventiv abnimmt. War schon ne lustige Zeit
endlich mal 1 WE frei und mein letzter Freund will Grill&Saufabend morgen
'asse es
welche animer schauen
suche immer was mit horror
>126199604
Hasebasstard verreck
Made in Abyss heh
¶
Nachti
>Riiii, hör' auf mich zu triezen.
Das war gar keine Anspielung, nur eine zufällige Touhou die ohne Höschen auf Schatzsuche geht.
>444
Nicht mit mir!
Viel Spaß. War gestern mit am guten Freund Rehbraten gönnieren.
F-Fies
>schlechte Noten
Aber Schuld waren doch die Killerspiele, nicht Stress in der Schule, Mobbing und sowas?
>zufällige Anspielung ohne Höschen
war auch putzig, wobei ich da immer bedenken habe, dass es vielleich ein bisschen pädophil ist :/
>Nicht mit mir!
auch nicht mit kondom?
kek
die laufdosen werden mit kieselsteinen verfeinert
hab nur absolut keinen Bock auf soziale Interaktion über online-meetings hinaus.
Alles war Schuld. Mobbing durch Tschädds und Weiber. Killerspiele in denen Rentner mit Knüppel erschlagen werden müssen. Der leichte Zugang zu Kriegswaffen.
kenn ich
Kenn ich
unironisch ich würd am liebsten jeden ERSCHIESSEN der irgendwie meint man sollte das eh schon so zrfickte waffenG noch weiter verschärfen
kostet mich auch noch Sprit zu dem Knecht zu fahren. Er hat keinen Führerschein mehr bis Ende des Jahres, weil er ein Alki ist und besoffen zur Tanke gemeddelt ist und erwischt wurde.
So 2 Buhmer haben den da festgehalten und die lolizei gerufen
>pädophil
Nein, die ist natürlich volljährig.
>At least 1000 years
en.touhouwiki.net
>auch nicht mit kondom?
Heh, du Lüstling. Der Dursti meinte du seist süß, und er muss es ja wissen.
Beinahe kafkaesk, Waffen zu besitzen obwohl man nie jemanden erschießen wird.
>Mobbing durch Tschädds und Weiber
Und Normies die einfach dazugehören wollen. Immer drauf.
>volljährig
du weißt ja schon, was ich meine, aber das ist ja fiktiv und im echten leben ist alles normal
>Heh, du Lüstling. Der Dursti meinte du seist süß, und er muss es ja wissen.
hehe. ich habe ja oft genug gesagt, dass ich nicht "süB" bin, ich bin ein mensch