Ausgabe für große Milchkannen
/deutsch/
sex sex sex
youtube.com
GOTT GEIL das wird m1n case
Der Once-ler
schlieben fleeb hach jurgeflachtung
Die Dysthymia ist eine abgeschwächte Form der Depression. Die depressiven Symptome dauern jedoch mehrere Jahre lang an. Sie schränken das Leben der Betroffenen somit erheblich ein und verursachen großes Leid.
>verminderter Antrieb
>Schlafstörungen
>wenig Selbstvertrauen
>Konzentrationsschwierigkeiten
>sozialer Rückzug
>Interessensverlust
>verminderte Gesprächigkeit
>pessimistische Zukunftssicht
>Schwierigkeiten mit Routineaufgaben
>Tendenz zum Weinen
>Hoffnungslosigkeit
Nein du schickst mir ne mail und machen dann alles dort aus.
Dann kann dich der Saellner auch ned aufstöbern.
Und mir kannst ja vertrauen, hab mich schon mid 5 brudis getroffen und keinem ist was passiert.
>keinem ist was passiert
gibt es dafür auch beweise?
erster für gras
Was für Brudis denn so
Also in meinem Viertel nennt man das Almanismus, und man heilt ihn indem man seinem Chef den Vogel zeigt und sagt "Was willst du machen hä"
>und keinem ist was passiert
Hast ja auch nie einen hochbekommen wie damals in Jabonien
Sexy Outfit. Autismusschuhe sehen gut an Frauen aus.
florida hat 10.000 neuinfektionen pro woche und die leben dort einfach so, als ob es alles normal wäre hahahah
Lüge jetzt nicht Brudis. Heute das erste Mal von einer schwarzen QVEEN angelächelt und angesprochen worden. War mir bisschen zu jung und habe bereits eine gf, aber glaube sowas ist mir noch nie passiert.
>telefoniere nach Feierabend mit Kommilitonen ob er mit mir Burger futtern will
>lachen will, telefoniere vor dem Bahneingang in der Sonne im Tshirt ca. 5-10 Minuten
>sehe schwarze QVEEN vorbei gehen, die schaut mich an, lächelt und geht an mir vorbei
>fiel mir auf, da sie gut gebaut war und wohl einer von den wenigen gutaussehenden ihrer Art ist
>schaue zur Ampel, sie steht da aber wortwörtlich mit dem Rücken halb zur StraBe und zu mir blickend
>sehe aus ca. 25-30 Metern ihr Lächeln und die weiBen Beisserchen
>halten Blickkontakt, schaue dann kurz weg weil auf Telefon fokussierte
>schaue hoch und sehe dass sie zu mir gekommen ist und mich angesprochen hat, habe zum Kumpel gesagt dass ich zurückrufe
Habe dann eben erklärt dass ich leider bereits jemanden habe blabla. Sie schaute wirklich enttäuscht und sind dann unsere Wege gegangen. Aber uff, dieser Körper. Bin selber wortwörtlich noch nie nüchtern angesprochen worden (weder von 'ner Deutschen, Sand-QVEEN oder sonst jemanden).
Recht assertiv uezs. Nun erstmal Shake machen
Aber jeder könnte doch an die Adresse schreiben und sich als ETFler ausgeben.
Ich habe fast vergessen dass heute VIDEOSPIELGESCHICHTE GESCHRIEBEN WURDE weil Halo 3 endlich offiziell als PC-Spiel verfügbar ist. Die Xbox ist komplett nutzlos. Der kleine Fanboy im Simmeringer muss nun endlich sterben.
jungfrau nehme ich an?
>gibt es dafür auch beweise?
Alle haben danach noch gefpostet (RIF Favoritner)
Und ich habe keine Anzeige wegen sexueller Belästigung.
>Was für Brudis denn so
Militaria, ReiBehase, Hasenjoscher, Simmi, Favoritner
Bist du schwul oder warum denkst du das ich mit denen etwas sexuelles gehabt habe?
Einfach 1,50m Duhmenik Dinge
hab nur halo 1 gespielt als es rauskam uezs
>Negerschlampe
Häng dich weg.
Freedumb ain't free
Kann das einer lösen?
glaube ich nicht, halo 3 spielen auch viele normalos
aber da eine komplett unwichtige persona einen gewissen stellenwert in seinem leben hat, ist er wahrscheinlich jungfrau
amazon.com
Kann man in deutschland über Amazon USA bestellen? Wird da der Zoll schon mitbezahlt?
Halo 2 und 3 sind verbesserte schnellere Versionen des ersten Spiels und danach ging es steil bergab. Jetzt, im Jahr 2020, haben wir endlich eine komplette nicht zusammengehackte Kollektion der Trilogie auf dem Computer wo ein lustiges Ballerspiel auch zu sein hat.
genau wegen sowas hast du ka oide
>solche Leute existieren unironisch
lol
Ja. Häufigkeitsanalyse hilft weiter
bei einer homophonen Chiffre nicht
>Bist du schwul oder warum denkst du das ich mit denen etwas sexuelles gehabt habe
Wir sind hier unter uns, Sebastian. Du musst hier niemanden und insbesondere mir nichts vormachen, Schatz.
Will auch keine Neger oide
jungfrau nehme ich an?
Ja, also?
was denkst du?
Dann eben Bi- oder Trigramme bilden, Abstände zählen und Umkehrfunktionen bilden uezs Oder was es noch so gibt. Alles fast wieder vergessen
Nö, gibt natürlich ein extrem ausgefinkeltes Ausschlussverfahren
Trau dich doch einfach brudi.
>und habe bereits eine gf
hab da scho aufgehört zu lesen uezs
Ok also muss ich überhaupt nicht zum Zoll und die schicken das einfach direkt zu mir?
> mini itx
bau nen richtigen Turm
>turm
Nein danke, ITX ist der Weg der Zukunft
Der Simmeringer, in ganz Wien auch unter dem Namen "Wurstwasser-Connoisseur" bekannt, fälscht doch tatsächlich seine Leberwerte, um vor seinen Internetfreunden so die Folgen seiner Alkoholabhängigkeit zu verschleiern. Man stelle sich das mal vor.
bin mir ziemlich sicher, dass das von polizei und von unabhängigen personen bereits ausprobiert wurde, bisher ohne erfolg. von 4 kryptogrammen ist bisher nur 1 gelöst worden. auf dem bild ist eines der ungelösten.
ehem... scheiß zuhmer
wenn der zoll nichts verdächtiges findet, musst du auch nicht hin. aber sei gewarnt: diese sachen laufen ALLE über einen einzigen knoten in frankfurt und das ist ein KOMPLETTES chaos dort und die ""arbieten"" alle wie beamte. es passiert ständig, dass sachen einfach """verloren""" gehen und nie wieder auftauchen. ok du bekommst dein geld zurück kein thema, aber das kann gerne auch mal 3 monate in anspruch nehmen, gerade wo jetzt corona ist. ist mir auch schon passiert.
Nenn mich nicht Schatz wenn du so gemein zu mir bist Marius.
Natürlich nicht, was sollte es den Zoll jucken dass du so ein Ding willst?
Gf erlaubt mir heute in ihrem bett zu schlafen
disgusting bitch
>ITX ist der Weg der Zukunft
genauso wie led lüfter? knirsch junge
Oke
Naja zum Beispiel so Koffeinpulver aus den USA kam bei mir ohne Probleme an.
Warenwert über 100€
mit oder ohne bvlle?
Ja und nein
>heute 4 stunden gelernt
wie viel lernt man den so im studium normalerweise?
>Naja zum Beispiel
ja, kann alles gut gehen. aber kann genauso gut in die hose gehen. schon mehrmals von gehört.
>Warenwert über 100€
kann sein dass du dann noch extra was zahlen musst, mehr aber auch nicht
Kannst auch ein paar Monate warten bis es hier in Buntland erhältlich ist da irgendwann im Spätherbst sowieso die neuen AMD CPUs und AMD/Nvidia-GPUs auf den Markt geworfen werden.
Ja aber du bezahlst die Abwicklung. Die stempeln das durch und lassen es in deine Richtung ziehen.
uff wohnungen gigerteuer einfach
'asse es
0 stunden bis zur vorlesungsfreien zeit dann 12h/tag
Alles so mühsam, wärst der erste Mensch mit dem ich mich seit JAHREN getroffen habe, ausserhalb von Pflichtveranstaltungen wie Arbeit.
Puh
>extra was zahlen
Beim Bezahlvorgang steht schon Import Fees drin
Ja wollte nur mal schauen, wird wohl mitte August erhältlich sein
unironisch? kann mich nach ein paar stunden nicht mehr richtig konzentrieren uezs
Kranke Bastarde seid ihr.
In Deutschland gilt man schon als Nazi, nur weil man ein Nazi ist.
Dies.
>sei Wien
>ja also 10€/m^2 sind Maximum für verranzte Altbauten, aber wir kontrollieren auch nicht und Strafen gibt es eh nicht ;)
Sind Badeseen ein gutes Ort, um mit Mädchen zu treffen?
Ich bin sehr einsam.
Manche 0, manche 8-12 täglich. Oide die ich kenne sagte in Jura immer "Haha habe nie gelernt XD" und hat nun ihr 2. Staatsexamen und sagt das noch immer. Ja klar, 2 Staatsex. einfach nie für gelernt lmao
Meist aber zwischen 4-10 Stunden ohne Pausen in VL und Klausurzeit damals (Info)
Solltest doch eigentlich wissen dass ich kein Bruno Banani untenrum trage, Hasele. Wie lange sitzt du eigentlich noch in Almanistan fest, Dursti?
milchig
Guter Körper, 4/10 Gesicht
Sind die Bytes auf der Platte nicht wert.
Guten Abend. Etwas ... etwas ist kaputt gegangen und ich konnte es nicht hören, ich werde es noch einmal wiederholen. Das Wahlergebnis von KWW Stonogi ist eine Niederlage. Ich denke, dies ist eine polnische, verdammt dumme Gesellschaft. Die Dummköpfe, die für diese Huren-Kakerlaken von PiS gestimmt haben, sind ein verdammtes Missverständnis. Wenn es dir so viel bedeutet ... wenn es dir so viel bedeutet, Menschen wie mir, wo ich meine Familie, mein Privatleben, mein Geschäft, alles andere und für dich nur 70 oder 80.000 Stimmen ficken, dann solltest du es tun Fick dich, du solltest ficken, sobald du PiS ficken kannst. Die Plattform hat dich nicht so sehr bewegt wie die PiS, fick dich. Bis deine Puppen vor Schmerz jucken. Das ist ein verdammtes Drama.
ja aber nur wenn du eine gute figur hast ugezs
widerlich
Frage mich ehrlich, wie mein eine Tradwaifu copped uezs
Es ist ein Drama, dass in diesem anti-menschlichen Staat, in einem Land, in dem die Medien nicht sagen konnten, dass Zbigniew Stonoga entweiht wurde, dieser Mann 118 Urteile hat, mit denen er diese gerichtlichen FUCKS freigesprochen hat! Ich wiederhole Gericht FUCKS! Die FUCKS der Urteile dieses Mannes wurden unbegründet beschuldigt und Jahre später freigesprochen, dass es sich nicht lohnte, diesen Mann im Parlament zu haben. PiS wird dich in den Arsch ficken, PiS wird dich ficken, als hätte die Plattform nicht geraucht. Diese Hure, diese kleine Kakerlake, der verdammte Kaczynski-Müll wird dich zerstören. Sumlinski, Kanie, Rachonie, das Fernsehen der Republik wird verdammt noch mal den Geschmack des Lebens annehmen, du verdammter Idiot. Nationale polnische Idioten. Ich habe es zum Teufel, weil ich mir alles leisten kann. Ich werde verdammt noch mal so leben!
das ist so eine die die pille nimmt früher geritten ist und dich unironisch für ihren besten freund verlässt und beim sex gibts auch nur den seestern
>8-12 stunden lernen
>mgw
schon damals im gymnasium war die konzentration nach der fünften oder sechsten stunde weg uezs