Meister-Edition
/Nachschicht/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Warum
erzähl
Einmal durchzählen bitte
1
2
g
speichert
Hab mich vorhin ganz gut mit der Albanermullenkommilitonin unterhalten. Hab sie bisher nur 2-3 Mal gesehen aber die ist echt nett. Mal schauen.
Dann nutz doch Qwant oder DDG.
>Buhmer
Das ist C, und nicht COBOL.
Außerdem ist das reine Umbenennen von Schlüsselworten jetzt nicht gerade das Entwickeln einer neuen Sprache.
Was dieser user dir wahrscheinlich damit klarmachen wollte.
NICHT MIT MEINEN LANDSFRAUEN, DU DEUTSCHES OPFER!
Habe einen 150 cm x 15 cm x 15 cm Holzbalken von 28 kg neben mir stehen
LÖL
RUHIG KUSHTRIM
Ich heisse aber uniron Granit.
Kek. Schon 1 lustiger Name. Granit Xhaka.
>Kek. Schon 1 lustiger Name.
Zugegeben, aber das ist ein weitverbreiteter Name unter Albanern. Vergleichbar mit Michael oder Daniel.
Bi amol schlafne. Nachti, Brudis.
n8 Granit
KÄÄÄK
N8i
AfD & Anime
>Vögel zwitschern langsam
>das erste Auto schon am brummen
Die Nacht war wahrlich zu kurz
die Seestern gf?
>AfD
>Anime für Deutschland
Wähl euch trotzdem nicht, aber bitte macht die Parteien im Bundestag weiter mett.
Das ist doch meistens ziemlich entlarvend.
was wählst du? inb4 fdp
...
Einfach nur geil.
einfach nur probleme mit dem scheiß windows update hurerei oida
>FuBball
Stehe gerade am Bahnhof, sagt mal welche Zeitung ich mir kaufen soll.
Junge Welt? Neues Deutschland? FR?
Ich bin mir nicht mal sicher warum es Medien in Papierform überhaupt gibt, du stellst ziemlich dumme Fragen
Der größte Mangel in der deutschen Gesellschaft ist die Geizkultur, das schwäbische Billiggekaufe in all seinen krankhaften Ausmaßen. Bar jeder Konsequenz wird gespart, Ethik und Warnungen ignoriert. Was uns wirtschaftlich zerstört ist dieser identifizierbar deutsche Sparcharakter, der im ganzen Westen vorherrscht. Unsere Gegner mussten nur ein paar Jahrzehnte lang die Preise drücken und dabei zusehen wie wir unsere eigenen Märkte untergraben. Wenn du dich fragst wer für die Depression verantwortlich ist, dann ist die Antwort ganz einfach. Schuld an allem ist der Hurensohn, der wieder und wieder alles billigst wollte und noch nie freiwillig einen fairen Preis gezahlt oder Qualität geliefert hat.
AUF INS MANUFACTORUM FELLOW IMPERIAL CITIZENS
FOR THE EMPEROR; FOR THE IMPERIUM