Naturverbundene Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
>Der ungeklärte Todesfall der 15-jährigen Britney in Potsdam, der Zellenbrand von Kleve, in dem der unschuldig inhaftierte Amad Ahmad starb, oder der Tod von Oury Jalloh in Dessau, der durch den Einsatz von Brandbeschleunigern ebenfalls in einer Polizeizelle starb, tragen nicht dazu bei, dass ich mich "im Grünen" besonders wohlfühle – geschweige denn willkommen. Im Gegenteil, ich bin immer erleichtert, wieder in Berlin zu sein, sobald es Abend wird.
Wie die kulturlose Berliner Invasorenbrut unter "Land" halt jeden Ort auBerhalb von Berlin versteht kök
Ist ja auch so, um Berlin gibt es nur winzige Ortschaften und viel Pampa.
Idee: Eine Mauer um Berlin bauen
Puuh, mal den Waldläufer fragen, wie man denn am besten den POCs im Wald auflauert und sie verschwinden läßt.
>Potsdam
>Dessau
>im Grünen
>mich nur auf Deutsch zu mobben, war ihm nicht genug
> Ich muss auch hinzufügen, dass ich als Schwarze Frau mit einem weißen Elternteil auf dem Land zwar auffalle, aber selten wirklich blöd angemacht werde – vor allem nicht, wenn ich mit einer Gruppe weißer Freunde unterwegs bin. Schwarze Freunde, deren Hautton dunkler ist als meiner, wollen dort oft einfach nicht hin, weil sie bereits mit dem Alltagsrassismus in Berlin überfordert sind.
JA WAS IST DANN DEIN SCHEISS PROBLEM
Potsdam oder Dessau aber nicht "Land" oder "grün"
Weiß auch nicht, was ein Baggersee damit zu tun haben soll, dass in Kleve ein Afrikaner in Polizeigewahrsam gestorben ist
Das ist halt einfach nur "Mimimimi da ist nicht so geiles Berliner FKK-Pozzflair, wo es völlig egal ist, welche Farbe der Schwanz in deiner Knabenmöse gerade hat"
Als ob du als Lederschwuchtel, Tunnelfresse oder Gigersören in Pluderhosen auf dem Land nicht auch komisch angestarrt würdest