Mit FBR durch die Nacht
Und morgen zurück in den Drecksladen puh
Mit FBR durch die Nacht
Und morgen zurück in den Drecksladen puh
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Erster für Niceposting und innere Erkenntnis.
Ach ich lass es einfach bleiben und finde mich mit meinem Unzölltum ab.
das war echt ein zivilpolizist?
den kannste doch einfach auflaufen lassen nach dem motto 'was draufhauen? drohst du mir gewalt an? erstmal marke zeigen und so'?
Kleenes Liehk vom Koti
fbr sei leise deine mutter lauscht grad und überlegt wie sie am besten den stuhl morgen umstellt um dich wahnsinnig zu machen
youtube.com
>Tschuldigung zum Zivilpolizisten
Wingel etzala am Knien und Demut zeigen?
ich in ca. 5-6 monaten
was ein Brummer
Natty erreichbar?
Hat das Mannskind sich von muttis taschengeld mal wieder nen neuen VPN zugelegt? Ach wie knuffiq :3
Direkt gefiltert, spast
>Direkt gefiltert, spast
>Beim ersten Widerstand die Flinte ins Korn werfen
Hast es nicht anders verdient. Die Brudis wollten dir helfen.
>morgen wieder arbeiten
soll ich mich schnell noch umbringen, um das zu verhindern?
...Anonymous
07/19/20(Sun)23:02:34 No.127123438
#
>Und jetzt
Nichts weiter, die Story dient als selbstzweck. Hättest aber eine spritzige Bemerkung machen können.
Ich bin übrigens der Mononoke user. Vor einigen Jahren habe ich auf Zig Forums mein unwesen getrieben.
Erzähl mir von deinem Koitus Interruptus
j
Zivibullen sind rücksichtslose Hurensöhne.
Tolle Hilfe...ist doch hier immer der gleiche Scheiß wenn man nach Ratschlägen in die Richtung fragt.
>spritzige Bemerkung
Was denn, ich stehe auf dem Schlauch gerade.
>Mononoke user auf Zig Forums
Ich habe mal von Mononoke gehört, aber Zig Forums war höchstens Anfangs kurz etwas widerwillig mein Board.
>Interruptus
W-was? Stehe immer noch auf dem Schlauch, aber nicht so, wie du das vielleicht denkst.
*wird den apu in ca. 5-6 monaten im gelben schnee einseifen*
dann halt doch endlich deine schnauze
Man muss in der Lage sein, auf Ratschläge auch einzugehen. Nichts was jemand hier sagt wird dir Sicherheit geben. Diese (emotionale und anderweitge) Sicherheit kannst im Endeffekt nur du selbst dir gestatten oder verwehren.
Was wäre das Schlimmst, was passiert, wenn du sie auf ein Kaffeetreffen einlädst (und bitte getrennt zahlen oy vey)?
Was willst du machen, du Spast? Geh schlafen damit du morgen schön schuften kannst.
>Ich zeichne es mal auf.
Uff weiB nicht ob ich dir da helfen kann. Mechanische Verfahrenstechnik mag ich nicht so.
>Das ist schon Wahnsinn.
Warum schickst du mich in die Hölle
HÖLLE
HÖLLE
HÖLLE
Attila Hildmann ist doch der FBR
youtube.com
schon schlimm was es für Lieder auf Youtube gibt. Sollten alle verboten werden uezs.
brudi machs nicht, ich will nicht ins Umerziehungscamp für Gedankenverbrecher
>Natürlich sind die Brudis es schuld, wenn ich zu stolz bin, ihre Ratschläge anzunehmen.
Nein! Aber du musst morgen eine Salamipidser mit Koler zu dir nehmen um schnell die Moral zu erhöhen!!!
Kannsch nümer
>haha oh ähm...ich weiB nicht ob ich gerade die Zeit für sowas finde haha
echter Schizoboomer
kennt ihr das wenn man so vor sich hinlauert auf ruhig aber trotzdem unzufrieden ist weil man nicht so viele lustiiqe miehms oder qute lichtspiele konsumiert hent
Jake Gyllenhaal Frisur in Prisoners Dröppel.