Andenausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
vocaroo.com
twitter.com
Brudis
ich sitz grad im zug im fucking RUHEABTEIL. Und es wird immer schlimmer. Erst ein nafri der laut instagram videos mit arabischer Musik anguckt, dann als er ausgestiegen ist, zwei googles die sich laut unterhalten. Und auch noch in französisch.
Selbstverständlich alle ohne Maske.
Und ja, ich weiß sprich sie einfach an.
Nein.
Eigentlich hab ich nur seit drei Stunden Hunger weil meine Schwester zu spät losgekommen ist und ich mir nichts mehr kaufen konnte als sie mich am bhf abgesetzt hat.
Danke..
juckt
Ich bin erwacht, gleich erstmal ins Büro wackeldackeln wieder erneut, heh.
Hast du doch letzten Faden schon geschrieben.
>RUHEABTEIL
Gut, dass das nichts extra kostet. Hatte auch schon die Ehre, aber nicht mit Negern sondern mit lauten Österreichern.
Verpiss SImpringer/Pilotenhuso
Der Traummann (uniron)
die katzeste
qlaisch qehts auf die qarbeit
In der Nacht zum Sonntag hatten sich laut Polizeiangaben rund 3.000 Menschen am Opernplatz versammelt, um wie in den Vorwochen friedlich zu feiern. Etwa eine Stunde nach Mitternacht sei die Stimmung aber gekippt und aggressiv geworden. Etwas später hätten sich ungefähr 25 bis 30 Menschen eine Schlägerei geliefert. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich demnach noch rund 500 bis 800 Partygänger am Opernplatz.
Als Polizeibeamte einschritten, um einen Verletzten zu bergen und Streit zu schlichten, habe sich die Menge gegen die Beamten solidarisiert, sagte Bereswill. Die Polizisten seien "massiv" mit Flaschen angegriffen worden. Jeden Treffer hätten Hunderte Menschen mit Gejohle und Beifall quittiert, kritisierte der Polizeipräsident, der das Verhalten "erschreckend" nannte.
Mit zusätzlichen Kräften wurde der Platz schließlich geräumt, wobei immer wieder Flaschen flogen. Von den 39 festgenommenen Personen im Alter zwischen 17 und 21 Jahren befanden sich am Sonntagmittag noch acht in Gewahrsam. Die Staatsanwaltschaft prüfte, ob gegen sie ein Haftantrag wegen schweren Landfriedensbruchs gestellt wird.
Qagraner QFC, QFZ-Qarré. Qlänzende Qanaqqen-Qarre. Qöterbru qlopft.
Qopilot: "Qöterbru! Qusch!"
Qöterbru qlopft qontinuierlich.
Qopilot: "Qreuzdonnerwetter! Qaqq Qöter!"
Qöterbru qeucht, qotzt, qöttelt quer Qarosserie.
Qopilot quäkt: "Qeschätzte Qarosserie! Qomplett qaputt! Quelle qatastrophe!"
Qöterru qichert, qläfft qlüqqlich - qroatischer Qopilot qreint qümmerlich
Utopisch die Boomer. Vielleicht probieren Konzerne auch mal dieses "Internet" oder wie das heißt aus. Angeblich kann man damit Faxe in wenigen Sekunden schicken (aber nicht rechtskräftig natürlich).
Heute mein siebendundzwanzigster Geburtstach. Wünsche mir eine gf
spreng dich weg, simpringer
Herzlichen Glückwunsch. Das mit der GF wird bestimmt nichts, aber immerhin hast du ja uns.
>27
Heh, du Jungspund.
Ich bin 23 0:
WIll auch so jung sein wie du. Ich werd nächstes Jahr schon Buhmer.
>doppelte
Dein Wunsch wird erfüllt
Animemettchen
Euros extrem am rotieren weil Trump nicht die amerikanische Wirtschaft zerstört hat um ein paar Coronatote (die sowieso bald natürlich gestorben wären) zu verhindern.
geschwärzte Animemettchen
Ab wann ist man denn ein Buhmer?
ist die amerik. wirtschaft wirklich noch in ordnung?
hab kp davon, bin sehr dumm und zurückgeblieben
gibt es eigentlich Menschen die du magst?
Die haben massenhaft Leute entlassen
Gastro macht reihenweise dicht
Filme können kaum gedreht werden (Unterhaltungsindustrie ist Exportgut Nr. 1)
Leute können nicht mehr anständig konsuhmieren (Amikonsuhm ist der Motor der Weltwirtschaft)
geil geil geil
>Leute gratulieren mir in der Arbeit
Händeschütteln oder nicht? Sehr autistische Situation.
puh ok dann labert absoluten scheiß
brudis, arbeitet ihr in büros? wie sehen die scheiß boomer so aus, fett und haarausfall?
will nach dem master 1,5k netto bürojob haben mit 35 std woche
bin gut gebaut und bekomme dank guten hair genetics niemals haarausfall, will die huso boomer im büro dann zu tode MOGGEN
kann zwar nicht mal mit excel umgehen aber will die boomer moggen
Bedeuten die Zahlen auf der Map, mit wievielen Jahren weiße Frauen von Schwarzen Männern entjungfert werden?