/deutsch/

Glastürausgabe

Attached: aljoscha bib.jpg (600x960, 268.27K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/679VJkrFZF6
twitter.com/_l17r_
capital.de/wirtschaft-politik/das-doppelleben-des-jan-marsalek?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
twitter.com/SFWRedditGifs

Warum ist das Leben so hart?

Attached: Joscher besucht die Mensa2.png (1500x1500, 233.65K)

Brüdelis warum ist Gintama nur so krass?

Klausnerblase komplett am auszucken weil Kurz nicht unser Steuergeld den südeuropäischen Pleiteländern in den Arsch blasen will.

Ihr hattet also noch nie Sex?

was ist aus dem halleoger geworden

...

Diese referenzen sind einfach spitze
Uniron beste /deutsch/ ära
Seitdem ging alles nur bergab

Attached: 1506980079504.png (1500x1500, 131.77K)

vocaroo.com/679VJkrFZF6

Jemand schickt euch Paprikapulver. Was tut ihr?

Ja doch aber ist jetzt auch schon wieder 6 jahre her puh

Ihr nazihurensöhne

>südeuropäischen Pleiteländern
Die haben doch schon Milliarden bekommen? Österreich würde doch so und so nur ein paar Groschen dazusteuern so klein wie eure Wirtschaft ist uezs.

mach link bei faden bruder

Eure Oide möchte von euch wissen, ob sie fett in ihrem Kleid aussieht. Was tut ihr?

Anime

Attached: yukino_cheerleader.jpg (2108x3004, 742.63K)

Attached: 1516051124492.jpg (1024x768, 129.7K)

>Seitdem ging alles nur bergab
Für /deutsch/ vielleicht, ja. Der Joscher sitzt gemütlich in der Führungsetage bei Bayer und fährt Porsche Cayenne Turbo S.

Attached: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.jpg (640x358, 61.41K)

Österreich ist global so irrelevant dass es schon fast absurd ist dass sie überhaupt mehr als 1 Sitz im Parlament haben

Sagen dass sie sofort abspecken soll am besten schon vorgestern, ansonsten androhen mit Beziehungsabruch/Scheidung

Deutschland den __________, __________ raus!

schau einfach in klausners feed
twitter.com/_l17r_

MINTlern
Normies

kein ding, wir regeln das schon

>Österreich ist global so irrelevant
Der Großteil der Menschheit glaubt ja auch dass bei denen Koalabären und Kängurus rumlaufen.

Wer von euch hat ein 1er Abi?

Attached: 1577404700786.png (1333x3094, 1.59M)

Ich bin der Meinung, dass man Österreich ___________ sollte.

>Getestet werden ausschließlich Bürgerinnen und Bürger aus Mitte, die Kontakt mit einer nachweislich infizierten Person hatten und unter Beobachtung des Gesundheitsamt Mitte stehen, Reiserückkehrer mit Symptomen, Saisonarbeiter mit Symptomen sowie medizinisches Personal, Pflegepersonal, Apothekenpersonal, Polizei und Feuerwehr auch ohne Symptome. Wer sich testen lassen möchte, muss sich telefonisch beim Gesundheitsamt Mitte unter 9018-45271 anmelden und bekommt ein individuelles Zeitfenster mitgeteilt.

Atemnot-Brudi hier
Weiß eh schon warum ich nicht zu dem Ärztepack gehe
Wenn ich einen Termin beim Hausarzt mache ordnet er Quarantäne an, dann ist mir mit der Atemnot aber immer noch nicht geholfen
Dann lieber frei

Und zweitens: reflektieren mit mir selber wie ich überhaupt in der Situation gekommen bin und wieso eine fette [sexuell frauenverachtender Begriff deiner Wahl hinzufügen] vor mir steht

das Problem mit den gratis online Portalen, oder auch den bezahlten online dating seiten ist ja man muss interesse an der besitzerin der vagina zeigen um an dieser rumspielen zu können.

Die zeit die man mit """"vorspiel"""" verschwendet ist in geld umgerechnet viel teurer als ein puff.

ja HEN

die HENDORON

bin der HENDODRONISCHE LATTERIE

Wisst ihr, warum IHR ka Oide habt, aber Neger schon?

>Ich auch nicht übrigens
statt Ich übrigens auch nicht
hasse ihn so sehr

>keine eier mehr
>kein thunfisch mehr
>vergessen heute einzukaufen
scheise

Attached: auf uniron2.png (604x143, 8.45K)

Ich kapier das (OP)-Bild nicht. Bitte erklär das mal einer. Rauft der Typ unten sich die Haare aus, weil er kein schönes Buch gefunden hat?

Der wird auch noch früh genug baumeln

hast bis 15 uhr zeit danach gehen normies einkaufen

sind hartes geld und volksverpetzer eigentlich der gleiche glühfarbige?

Hat den Eingang zur Unibib nicht gefunden (ist der Joscher)

HENSCHT IHR NOCH ODER BINSCHT iher!?

So wie die Alte im Titelbild gekleidet ist gibt's da doch Ehrenmord oder Vergewaltigung weil wegen Knöchel und Waden haram sind.

Dann geh doch in den Puff du Scheißunzöll, wirklich niemand kehrt.

Nun, lass mich erklären.

Der normale Roboter hat nur eine Art von Autismus: Desinteresse an zwischenmenschlichen Beziehungen. Doch der Joscher will mehr. Er will drei Arten von Autismus. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich mit dem Zug zur Uni Bielefeld, wo Normies für ihre Prüfungen lernen, wo man ständig begrüßt und angesprochen wird und wo der digitale Orbit von ihrem Gejodel erfüllt ist. Da schreie ich schon innerlich REEEEE, wenn ich nur dran denke. Manchmal kriege ich auch ein bisschen Akne in meinem Gesicht. Ich steige aus und frage die Studenten nicht, wo die Unibib ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Zwei Mädchen setzen sich hinter eine Glastür und lachen mich aus. Dann hole ich ein Handy und spreche hinein und tue ich ein bisschen so, als würde ich mit meinem Vater telefonieren, wir nennen das den „Vadder-Autismus“ in der Joscher-Community.

Klar, das ist autistisch, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Die Mädchen zeigen mit dem Finger auf mich und lachen über mein Versagertum, bis ich davon laufe. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Autismus geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahre ich nach Hause, wo mei Vadder und mei Schwester warten Alder. Das ist das zweite Geschenk. Sie haben auch schon viele Arten von Autismus. Jedes Mal, wenn sie in der Wohnung sind, muss ich im Zimmer bleiben und hier darüber bloggen, was ich den ganzen Tag so mache. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass mein Autismus weitere Brüdelis infizieren wird.

capital.de/wirtschaft-politik/das-doppelleben-des-jan-marsalek?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

BRECHEND

wirecard firma war nur eine scheinfirma für russen

bin normie brudi

aber muss lernen, in ner woche erste klausur
kann mir das nicht erlauben
>schreibe sowas während ich im faden müll pfostiere heh

Ich uezs

Kek. Geht sowas? Wenn ja, welche Uni baut ihre UBs denn so? Unsere hat zwei Eingänge und ein paar weitere Notausgänge, die aber alle klar zu erkennen sind. Steht ja ein Schild am Eingang "Universitätsbibliothek" so für die Erstis, die nicht wissen, was da ist.

Du hast die vorgeschichte nicht mitbekommen. mein problem ist ich will nichts mehr von der vaginer wissen weil es endsanstrengend ist aber mich mein instinkt immer dazu verdonnert diese plage zu jagen.

tja lernst heut eh nicht geh einkaufen und hol pidser und kohlar

Warum sollte man sich als Marius nicht fortpflanzen?

Lebensfreude, hübsche Frauen und draußen unterwegs

Attached: 1579563801125.jpg (960x640, 172.77K)

3,1 fachabi und 2,6 bachelor an ner dorf fh
man nennt mich auch zurückgebliebenes stück scheiße

Attached: verpiss.png (795x123, 8.41K)

Abi-Schnitt ist bei mir 1,3. War halt nichtmal schwierig uezs. Hab aber Mathe schriftlich unterpunktet, weil duhm.

>Berliner Abi
Hier im Süden heißt das "Hauptschulabschluss".

>mein problem ist ich will nichts mehr von der vaginer wissen weil es endsanstrengend ist
der incel der r9k verinnerlicht und generell eigentlich vom anderen ufer ist

Marius ist Mittelschicht mit solidem Verdienst und glänzender Zukunft.

>pidser und kohlar
das wäre so geil alda

brudis, zieht ihr ab und zu eure nasenhaare mit gewalt raus?

thanks for paying bros!

>sie haben kein fachabi

Ja moin, niemand kehrt um französisch oder latein oder ethik Noteb unironisch
Gehst du jetzt endlich einkaufen

bitte baggere mich nicht an dass hier ist keine dating seite.