Fadentreffen
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
faz.net
archive.is
vocaroo.com
vocaroo.com
twitter.com
JUDEN
>Und morgen wieder Lohnweide
mein beileid
wenn ihr nimer wüen würdet, was würdet ihr dann tun?
Habt ihr euch schon als Knochenmarkspender für Mbumbus Kinder registriert?
Biden wird Präsident, yeahöööö
Ich genieße jetzt schon das mett der Ronnies
Gas geben uezs
jo, so wie hillary letztes mal, das stand ja auch vorher schon fest
*raucht die Pfeife im Faden*
warum kriegt Ronny keine Photoshops hin?
wie kriegt man auf 819x800 die Bildaufschrift so verpixxelt hin, dass es sofort auffällt?
1 Oide zum arschficken suchen
Ich denke, diesmal könnte Trump die Coronakrise und BLM entscheidende Verluste bescheren.
Linke können nicht miehmen und rechte nicht photoshoppen.
ich würde ja sagen "also in den vier jahren hat es es wirklich vermasselt" aber das haben sie ja davor auch alle gesagt und auch währenddessen.
wie der One Punch Man bloß etwas ernüchternder kek
Pfoah alda die ist doch 1 vampir/succubus heh
Ist utopisch wie besessen du bist lol
ist auf jeden fall gigerst hässlich und sicher nicht rein arisch
Niamd kann miehmen
Ist das dieser Hasenjoscher, von dem alle Reden?
hen es heißt hen
Ja ok filter am kicken
>Neger brennen Städte ab
>Führt irgendwie dazu das Trump verliert
Habe zwar auch das Gefühl das er dieses mal verliert aber Sinn macht das nicht uezs
Nein, damit meinen sie den einen Brudi hier, der immer von seinen Reisen berichtet. Ich bin nur der Hase.
Wieso stellen Oiden ihr Instagram-Profil auf öffentlich, nur um dann Leute zu blockieren, die ihnen folgen? Die Alte hat jetzt schon zwei meiner Honigtopf-Accounts blockiert.
...
>schon wieder drei Fäden offen
So mühsam mit euch, Brudis.
Es ist so schön zu sehen dass die Giger Stacy aus meiner ehemaligen gymnasialen Klasse mit immer prolligeren und hässlicheren Typen zusammenkommt und dass ihre Beziehungen maximal ein halbes Jahr durchhalten und sie nach jeder kaputten Beziehung ihr Insta nuken muss.
BBB>>>>>>alles andere
...
Habe auch oft genug BLM Proteste gesehen, die friedlich sind und die sich jeweils von den Gewaltprotesten distanziert haben.
>du bist besessen, weil du kein Behinderter bist und siehst, wann Ronnsen wieder MSPaint benutzt hat
Ach Kotmann, probiers mal ein paar Bretter weiter, da sind nur Behinderte wie du.
>und sie nach jeder kaputten Beziehung ihr Insta nuken muss.
wie meinen?
...
Und währenddessen sitzt du noch immer ungefickt zu Hause rum.
>Weizen
youtube.com
sowas schaut ihr?!
Unterschicht aber netter Vorbau
Obwohl das Ronnymett wirklich deliziös werden sollte wennn Orangenmann mit einem wohlverdient kräftigen Arschtritt aus dem Weißen Haus befördert wird, habe ich starke Zweifel daran ob Papa Joe uns nicht genau so scheiße behandeln wird wie Trump es tut. Bin mir ziemlich sicher dass Biden's Außenminister einfach da weitermachen würde wo Mike Pompöso aufhört, und das bringt uns nicht weiter. Ich will einen US-Präsidenten der sämtliche US-Regularien dauerhaft außer Kraft setzt.
...
mach deine kack vpn aus spastilotenhurensohn!
nein
Weizen > Helles > Rest
Deren Ärsche gehören dennoch ordentlich durchgefickt
>Super Senile World Cup 2020
Gibt nur Verlierer. Allerdings glaube ich, dass Trump dem ewigen Angelsachsen auf Dauer mehr schadet.
She came to me one morning
One lonely Sunday morning
Her long hair flowing in the mid-winter wind
I know not how she found me
For in darkness I was walking
And destruction lay around me
From a fight I could not win
Ah, ah, ah
Ich denke, im Gegensatz zu Trump wird Biden kritikfähiger sein. Trump macht scheiße und stellt sich dann so hin als hätte er die absolute Ahnung von allem und alle anderen nicht.
Ich hab ja auch nichts gegen Leute, nur weil man mal einen Fehler gemacht hat. Fehler machen wir schließlich alle. Doch Trump scheint nicht wirklich aus seinen zu lernen.
ach buhmer
>Grad strullern
>arbeitslose Alkifotze hat nebenraum-schiebetür und zwischenraum- sowie badfenster sperrangelweit aufgemacht wieder
>Zudem auf bizarre Textbuch-Lowlifeweise ne deoflasche die mir nicht gehört vor den zahnputzbecher gestellt auch so wieder
>unironisch glauben, dass es einen Unterschied macht ob ein Demokrat oder ein Republikaner im Weißen Haus sitzt
Ja ok krinsch
...
BBB
da mal das näschen reinhalten und schnüffeln brudiis das wär doch opportun ejtz
Was erdreistet sich dieser passdeutsche Türkenhunne für uns Blutdeutsche zu sprechen?! Kein anständiger Deutscher wird ihn jemals akzeptieren! /s
In jedem normalen Faden klappt das. Nur in /deutsch/ nicht. Ich hatte ja schonmal Vorschläge für Regeln.
Sorry, hab heute schon unironisch 5 Mal gekuhmt, bin also nicht mehr so auf Achse
Warum?
Don't worry I'm not coming to your country
It's not a vpn kek
>Sohn geht aus seinem Zimmer
>Ganze Haus stinkt nach Wichse, Augenschweiß und Kratom
>Öffne Fenster
>Sohn hat Nervenzusammenbruch auf dem Klo
>It's not a vpn kek
fuck off you syrien fucking cockraoch YUCK
offizielles /deutsch/ Anthem
Es gibt keinen Weg auf dem sie ordnungsgemäß zu wischen im Stande ist
BBB :)
nicht braun genug für dich?
ach jungfrau
Das macht mir eher noch mehr Sorgen. Trumps stümperhaftes Handeln hat ihn einigermaßen berechenbar gemacht und man musste von ihm keine Machiavelli-Methoden befürchten. Biden könnte einen viel stärkeren, gleichzeitig aber weitgehend unbemerkten Einfluss auf die deutsche Politik erlangen. Und was für die Amis gut ist kann für uns nur Ärger bedeuten.
Ok eastern German commie kek
>Augenschweiß
Du was
Cem hat einen Hauptschulabschluss und keine Arbeit. In der Krawallnacht sei er nicht dagewesen. Aber jetzt sei er aus Rüsselsheim gekommen, weil er gehört habe, „ey, da geht was ab und so“.
Ja schön dass du da bist, fühl dich ganz wie zuhause.
Ich will nicht mehr Brudis, ich kann in Kanakenland keine Kinder großziehen unironisch
ach simpringer mach deine verfickte vpn aus
Klag nicht, kämpf.
15 Millionen Mauerkanaken haben wir 89 reingelassen
ach ronny
genau
Koffer paqqen und ab nach Sachsen/Brandenburq
frag mich immer, was solche leute machen, wenn gesichtserkennungssoftware zur allerweltsware wird und man in sekundenschnelle solche fotos ausgraben kann.
egal wo du bist auf der welt, du kannst sofort damit in verbindung gebracht werden.
entschuldingung, handelt es sich bei dieser person um einen identitären oder flüchtling
Wie ein Uhrwerk
Lezten Monat habe ich zum dritten mal die Polizei gerufen, weil mich mein Bruder angegriffen hat. Die ersten beide male hat die Polizei sich über mich lustig gemacht und mir gedroht mich zu verhaften, weil ich "ohne guten grund" angerufen habe. Beim dritten mal sind die so weit gegangen, dass die bullen mich aus der wohnung rausgeschmissen haben, obwohl ich derjenige war, der angegriffen wurde. Am Dienstag habe ich eine Vorladung wegen Körperverletzung (als Beschuldigter, nicht als Opfer) und ich bin mir 100% sicher ich werde im Knast landen.
I do think you could pass for a local, but it also depens on the features you have censored a bit (don't post your face though).
Doesn't really matter though, you seem relaxed.
>Bibel vor die Fotze halten
Man errichte den Scheiterhaufen
>ich kann in Kanakenland keine Kinder großziehen
Oh na sicher, an uns Kanaken liegts, nicht daran dass nahezu alle Frauen lieber sterben würden als sich von dir Tschernobyl-Inzest-Zombiekombi befruchten zu lassen
Das würde aber auf alle anderen Präsidenten vor Trump (mit Ausnahme von Bush vielleicht) auch zutreffen. Dennoch hätte ich lieber einen Biden als einen Trump, der versehentlich mit einem Tweet den 3. Weltkrieg auslöst.
Aha ein süsser hase also
Weini
Bau mir die Mauer
An der Gaspipeline und den Natoausgaben ändert sich sicher nichts.
I'm not using a vpn, also I'm using Google translate so speak English retarded barbarian
einsicht ist der erste schritt zum heimflug uezs
>fühlt sich angesprochen
ach simpilot halt deine dreckige fresse rangeban huso
Schon überlegt ob du beim Busfahren der Fahrzeugführer oder Bus sein willst?
krass dich vollversager gibts immer noch hier
hahahaha
muss lachen unironisch
Nein das da ist der Nanachibru/Abgrundhase
Der Hasenspastiker/Reisehuso ist wer anders
Die Schizobuhmer planen am 01.08.2020 den politischen Umsturz in Berlin. Bild relatiert der Beweis.
...
Ne, der andere heißt "Reisehase" oder "Hasenjoscher" und ich so.
Thanks bro
Prost
Hab wegen meiner Filter die Verlinkung des neuen Fadens verpasst heh
Ich bin hier geboren und der bessere Kämpfer, also mach dich drauf gefasst dass du derjenige bist der bald da wohnt wo der Pfeffer wächst
kek
am 20.08.2020 ist übrigens wieder Schanzenfest.
Die Finnen-Gf mittlere Reihe vierte von Rechts
>Prost
I don't really ever drink inshallah but I have to admit I have taken a liking to it in the past few weeks/months which kinda astonished me.
Have a nice day desu.
>Biden's
Die Revolution wird in der YouTube-Kommentarsektion geplant
und?
wer von denen bist du?
>kein einziger hübscher Kerl
Muss niemanden wundern dass Deutschinnen bei Hassan und Mutumbe Schlange stehen
archive.is
archiviert.
Zum glück koroner jetzt heh
solche weiber sehe ich täglich mehrmals
nix besonderes
sind skinny fat mit gutem gesäß
...
ich bitte dich, droh doch nicht sofort mit gewalt
Scheiß Ossis
billiger shoop
WAS DAS
>Ich bin hier geboren
Schreibst ja selbst wien Lauch. 20kg Hantel ist wahrscheinlich schon zuviel fü dich
based,
You too user
kek bist du der türke der hire immer mal wieder ist? so lächerlich dein scheiß
Du hurensohn ich melde dich gleich für respektlosen umgang mit kulturen/rassismus wenn du so weitermachst
Peter Feldmann ist im Übrigen mosaischen Bekenntnisses
FICKEN
Geh zurück nach Zig Forums
kindergarten wieder hier
vermsse uniron den piloten
gez. leppo
>keine einzige gebräunte Mobmulle
Müssen sich Deutschinnen auch nicht wundern, dass ich bei Nagatoro und Uzaki Schlange stehe
folge deinem eigenen ratschlag, huso
Cem, der eben noch seinen aufgebrachten Freund während der Kontrolle beruhigte, fühlt sich ungerecht behandelt. „Die machen vielleicht nur ihren Job, aber die übertreiben das.“ Es gebe keine Geheimnisse, „guck wie ich aussehe“. Cem trägt einen Armani-Jogginganzug, hat einen schwarzen Bart und eine Hautfarbe, die einen Migrationshintergrund nahelegt. Letzteres gilt für sehr viele Menschen, die am Wochenende auf dem Opernplatz waren, für Polizisten, Reinigungskräfte und Besucher. Kontrolle sei okay, fotografieren aber nicht, findet Cem. Er kenne die Paragraphen, schließlich habe er schon Gerichtstermine gehabt. „Das war alles mit Klauen.“ Für seinen Freund, der laut geworden ist, bittet er um Entschuldigung. Der sei betrunken. Cem hat einen Hauptschulabschluss und keine Arbeit. In der Krawallnacht sei er nicht dagewesen. Aber jetzt sei er aus Rüsselsheim gekommen, weil er gehört habe, „ey, da geht was ab und so“.
It's about 10PM here, rain and it is darker than usual. Looks like we're in for autumn any time now.
>"Ich bin hier geboren und der bessere Kämpfer, also mach dich drauf gefasst dass du derjenige bist der bald da wohnt wo der Pfeffer wächst"
>Uzaki
Das ist ein Griechisches Fleischgericht du Depp
warum haben die alle keine schuhe an?
Wie findet man auf Inschtagram geile Mullen?
Sind die ganzen Cyganis die inszwischen dieses Land verpesten. Erst letztens in Dessau gewesen wegen Bauhaus und selbst dort in der größten Einöde sieht es aus wie Silvesternacht Köln
Ich bin Anfang 20 Jahre alt und verdiene mit Youtube meinen Lebensunterhalt. Da das Youtuber sein häufig mit vielen Fragen verbunden ist, dachte ich mir, ich starte ein AmA. Ich könnt mich gerne ALLES Fragen.
weeb hau ab!
A-Anonnnnnn
>Cem trägt einen Armani-Jogginganzug, hat einen schwarzen Bart und eine Hautfarbe, die einen Migrationshintergrund nahelegt.
ja okay ausweisungswürdig
Deep throat tante von vorhin
RIP LENOX FÜR DIE WELT WARST DU NUR EIN HUND FÜR MICH WARST DU DIE WELT
Jetzt mal den Hasen in Hasenkostüm stecken und unredliche Sachen mit ihm anstellen, des wäräds do amoi.
lily_loves_music
thk mir später
Stelle mir vor wie das m1 kusine ist und ich in ihren arsch nusse amk
gehe auf den gps button
such nach zufälliger stadt oder gym
profit