0,6-für-2-Ausgabe
Außerdem vocaroo.com
0,6-für-2-Ausgabe
Außerdem vocaroo.com
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
twitter.com
GEBINSCHTE HENSCHE
HENSCHE MIT DER BINSCHE
BINSCHHENSCH und dann ein mal ein GEBRATENES HENSCHEN zum mitnehmen
kleiner Schlaganfall?
HENSCHANFALL gebinscht wird NET
Wirst du gaskrank, wenn du keine Griechenland- oder Ösiflaggen zu hassen hast?
Hen nur qerade kollegial gehenscht BINSCH HEHNSCHT
Halt doch endlich dein Maul, Bürostuhldiffamierer. Scheißt mit deinem drecksmeme alles voll, es nervt.
Faden nur noch Dünnschiss seit Wochen...
>Bürostuhldiffamierer
Jedes Mal
fick di, lass mich die neuen fäden machen damit ich die alte ausgabe verlinken kann GIGAHUSO
dies. er ist kein Brudi also soll er sich verpissen oder wenigstens sein verblödetes Drecksmaul halten
>Eunuch
Jedes Mal
kannst du doch auch so?
Es nervt. Jedes Mal ist der Typ hier, zeigt seinen kotstinkenden Finger auf einen "du bist der türken sucuk was auch immer". Reicht schon, dass der Piloten hier alles zu scheißt nein der Typ muss extra zwietracht säen.
Nervt.
Geschäftsidee: Exklusives Bilderbrett für Mitglieder des MinD e.V.
DIE BINSCH HENSCHE
WIRD MIT HENSCH BINCSHE VERFAINERT HENSCHBINSCHE
>neuer Faden bei 303 Pfosten
ob du behindert bist OP
Ist es peinlich wenn ich von Partyschlampen alkgemoggt werde?
ab 300 ist die neue ausgabe freiwild
ab 310 sollte sie spätestens gemacht werden
alkgemoggt? also alkoholmenge? nein. das ist ein knirsch teenie miehm
Brudis wie kann es eigentlich sein, dass wenn man irgendwas sexuelles pfostiert, fast immer moralschwuchteln rankommen und direkt anfangen zu heulen wegen mei degeneration?
warum passiert das?
Trink einfach in Maßen
rumhitlern wirkt halt nurnoch grotesq, wenn gleichzeitig jemand loli pfostiert und das macht Ronny mett.
Alles die gleiche Persona:
>HENSCH HEEENSCH GÖBSC DA GÖÖÖSC
>na pilot wieder mit griechenland vpn unterwegs VERPISS DICH
>fresse türkenhusogfaufbackbrötchenhuelbürostuhlkreatingurkenpidsernagelpilzdiffamierspastiker
früher gingen die fäden immer bis mindestens 400 uezs
LOLI
IST
SCHLIMM
Ja sie können mehr saufen als ich bevor sie kaputtgehen
>Grad das Bett abgezogen und wollte neu beziehen weil der Köter das heut morgen um 9 vollgenässt hatte
>Will grad so das handtuch draufmachen
>Köter kommt reingeschneit und springt so aufs bett direkt wieder/will unbedingt drauf kök
>Zudem im UG eben gesehen wie arbeitslose ALkifotze hochobsessiv auf Textbuchweise Schizozettel verteilt hatte wieder vor 20m (4. A4 innert von 48 Stunden ungelogen) um ihren Bedarf an narzisstischem Supply fortgesetzt zu signalisieren
Kannste nicht mehr hochmachen kök
du verstehst glaube ich nicht was du tust wenn du sowas pfostierst, du verstehst nicht den drang den ich kriege in sowas reinzukommen, ICH WILL MEHRERE LITER SPERMA IN SIE REINPUMPEN ICH WILL FUCKEN
Juckt nicht außerdem Du nervst.
doch
ps: kannst amol das 'ich seh nicht wie die sojamannkarikatur aus' vocaroo pfostieren?
Alles die gleiche Persona:
>HENSCH HEEENSCH GÖBSC DA GÖÖÖSC
>na pilot wieder mit griechenland vpn unterwegs VERPISS DICH
>du Eunuch
>fresse türkenhusogfaufbackbrötchenhuelbürostuhlkreatingurkenpidsernagelpilzdiffamierspastiker
Kök wurd eben wieder auf die abspastseite vom hausi weitergeleitet auch aufmal
Keine Ahnung was der diesmal hatte da mir der pfosten nichtmal angezeigt wurde ich ich trotzdem pfostieren konnte
Lag sehr wahrscheinlich an dem twitchzuhmer-spastiker vom letzten faden der gemeint hat dass ich seinen pfosten wirklich gemeldet hätte und mich dafür meldete oder so
Idee: Bürostuhl einkoten
heh dange
liebe bei dem die verzweiflung in seiner stimme