Attached: 65.jpg (1280x1808, 469.86K)
/zungenspaltung/ - erotische ausgabe - /deutsch/
Connor Clark
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Alexander Perez
Ja, esse weniger versuche die Dünnfettbauch wegzukriegen. Aber ich werde nicht drumherum kommen, wieder heben zu gehen.
>Hab' im Studium sogar Zig Forumsten Ernährungsplan von 5€/Tag gemacht, gute Zeit lel
Ja moin, millionär?
Alexander Nguyen
geile
Brandon Williams
da isser
David Evans
Werde gleich bei meiner Nachbarin klingeln und erfragen, ob ich ihre Fotze ausschlecken darf.
Colton Morgan
Kannst auch Laufen anfangen, macht derbe Spaß.
>Ja moin, millionär?
Wünschte Brudi. Nach Miete immer ca. 150/Monat über gehabt und sonst keine teuren Hobbies. Hatte aber auch schonmal vierzehn Tage 69-ct-Nudeln-Tomatensauce-Kombi ab Monatsmitte hehe
Robert Long
Wenn wir jetzt die ganzen neuen Bretter bekommen hier ein großartiges, großartiges Gedankenexperiment
Ihr rettet Hiroyoyo Nakamura das Leben und werdet Übermoderator von Zig Forums mit dem Recht ein neues Brett zu erstellen, was wäre das neue Brett das ihr erstellt?
Oder einfach nur "Welches neue Brett würdet ihr gern sehen", aber ich finde die Randgeschichte in der man Hiro aus dem nuklearen Holokaust rettet fügt schon was hinzu
Jason Murphy
>Wenn wir jetzt die ganzen neuen Bretter bekommen hier ein großartiges, großartiges Gedankenexperiment
Joshua Green
Ich will ein Haushaltsbrett das mir die Sachen beibringt die weder meine Eltern noch das Fernsehen mir beigebracht haben
Leo Miller
/leftypol/
Stell dir das arschmett vor.
Caleb Allen
Laufen ist so gar nichts für mich.
> Hatte aber auch schonmal vierzehn Tage 69-ct-Nudeln-Tomatensauce-Kombi ab Monatsmitte hehe
Kek, wer waren denn da deine Klienten? Dünnfett 4kanalversager wie hier?
Christian Baker
würde auf jeden
Jeremiah Smith
user. jeder hasst dich.
Jacob Roberts
dieses neue vrpg brett ist schon scheiße genug bitte nicht
Levi Thomas
Vermisse ihn
Brody Cruz
ich weiB..
Michael Smith
DU HAST DEIN VERFICKTES LEBEN FÜR EIN NEUES BRETT RISKIERT JETZT MACH AUCH EINS VERDAMMTE AXT
John Wood
Habe mich dazu entschieden dass du bleiben darfst.
Aber K fand die Sache auf Zig Forums nicht lustig.
Hudson Bell
Gabriel Green
Dursti muss wieder zurückkommen. Weiss inzwischen jemand, was mit ihm passiert ist (Miehms mal beiseite)?
Ausser er hat inzwischen ein normales Leben mit Oiden und allem, dann gönne ich ihm natürlich.
Thomas Martinez
Werde mich an ihn wenden wenn ich mit seinem Kopf meine Wand streichen muss
Blake Nguyen
werde mir nun das arschloch weiten lassen
John Harris
...
Ian Carter
Ich finde das es schon jetzt zuviele Bretter gibt. Besuche selbst eh nur Int, b, x und hin und wieder mal Pol. Früher sehr oft auf bant gelauert, ist aber voll das Kinder Brett geworden. Purer Krebs.
Camden Davis
/usa/
und jeder amerikaner darf dort aber auch nur dort posten
Eli Peterson
ausgezeichneter kringel
Kevin Myers
Irgendwie ja. War erst auf 75 kg 188 Traumgewicht, dann wegen Koroner zu Mutti gezogen und dank ihr seit Januar hart zugelegt. Zehn müssen runter.
Deine Situation/dein Ziel? Würde auch gerne wieder heben, ist ein paar Jahre her.
Jonathan Sanchez
wurde verhaftet und seltene Peter sind bei ihm gefunden worden.
Ayden Hill
genau wie persönlich solltest du aus dir einen idioten machen, sie zum lachen bringen und sie nach einiger zeit zu einem kaffee oder so einladen. wenn sie nicht antwortet sie eine aufmerksamkeithure war, nur geh zur nächsten
Eli Smith
ehrenking sein urgroßvater
Aaron Ortiz
Sitze gerade aufn Balkon genieße eine Zigarette. Nackenbärte aufn Spielplatz gegenüber genießen ihr Mountaindew und hören sich assi mucke an. Früher sind die in den Keller gegangen dafür.
Blake Roberts
Eigentlich meine 72kg halten, den Bauchspeck und die Hüften wegkriegen, weit mehr muskulös werden und den Dünnfettmodus hinter mir mal lassen.
Aber der faule innere Hund heh
Brayden Cruz
>kringel
fands eigt geil, wie merkel nervös rumgesprungen ist weil sie nicht wusste was machen. wollte am liebsten wegrennen
Juan Jackson
deine mutter ist seit jahren ungefickt
Landon Cooper
naja aber persönlich kannst du jemanden viel beser einschätzen, beim schreiben kannst du nicht alles machen, nicht sehen wie sie reagiert etc
Easton Flores
Will ich nicht wahrhaben. Seltene Peter versteckt man doch hinter full disk encyption.
Benjamin Richardson
Jeremiah Cox
Das sind die Visual Novel spielenden Gamergangs die durch unsere Straßen ziehen
Adrian Hernandez
Robert Clark
WAS SOLLEN DIESE GANZEN VIDEOSPIELE BRETTER?
Aiden Gomez
FICK DICH JEDES MAL WENN SICH EINER BESCHWERT WIRDS EINS MEHR
BUMM
/v2f/ FÜR 2D FIGHTER
SCHÖNEN TAG NOCH
Jose Miller
Klingt gut, wäre unironisch dein Heber-Kollege. Bauchspeck ist ätzend, immer die letzte Bastion lel
Dominic Nguyen
finde wir sollten ein /deutsch/ brett haben :3
Jack Perez
v2hu für 2hu.
Asher Long
Bräuchte ich halt echt, jemand der mir in den Arsch tritt.
Ja mich nervt es extrem, fühle mich unförmig und dick...
Brandon Cox
So ne Art 2hu Brett wär schon was
Sebastian Rodriguez
die gf
Bentley Parker
Will ein /feels/ Brett. Zig Forums ist seit Jahren Krebs.
Parker Mitchell
Colton Anderson
Ja Heil
Samuel Morales
oder /comfy/
Luis Russell
genau deshalb musst du eine weile mit ihr auf Instagram sprechen und für eine Kaffee gehen um sie wirklich kennenzulernen. zumindest funktioniert das so in zoomerland