Wahnsinnsausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
youtube.com
vocaroo.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
qöniq der simps
Einer der 1. für Nachtwächterstaat
wie ich den Sommer hasse
70 iq: Könich
100 iq: König
130 iq: QöniQ
tag 5 keinwichs. Fühle nichts
hab gestern eine gebummst die ich an dem Abend auf Zünder angeschrieben habe
hat sich für die schöne Nacht bedankt und will mich wiedersehen
die Amis LARPen so viel. dass ich nicht mehr weiß, wer jetzt offiziell ist und wer nicht
Can you take it back, please? We gave it to Samogitia, but Samogitians made it into a gopnik shithole beach full of blasting loud music out of BMW X5's and drunken gopniks with their obnoxious bimbo girlfriends. It was a mistake :/ Places like Nida should be looked after by Germans, because Samogitians can't hold proper order.
Subba
Mit gummi?
normies dürfen keine apus ihren rechnern hen
Too late, it's lost forever
Might as well turn it into a retail park or a dumpster
danke, wusste bis vor ein paar Wochen nicht, dass es so einfach ist
wos is?
natürlich, immer
halt mich auf Unzöl
>"ja, hallo. aber natürlich habe ich sex mit dahergelaufenen Schlampen. spaß ist das wichtigste im Leben und mit Fickereien kann man sich gut profilieren, weil das heißt, dass ich beliebt bin und richtig Spaß am Leben habe. ich bin gerne ein Stricher"
siedend
Ja
>paß ist das wichtigste im Leben und mit Fickereien kann man sich gut profilieren, weil das heißt, dass ich beliebt bin und richtig Spaß am Leben habe.
Habt ihr euch direkt bei dir zu Hause getroffen?
Stell dir vor du wärst Simp genug um irgendjemandem außer dir selbst und deinem Arbeitgeber die Schuld an deinem niedrigen Lohn zu geben
süBis
t. jungfrau, die sich ihre lage schön redet
Trumpjugend auf vorderster Front
>und deinem Arbeitgeber
ach cuck
Gott ich hasse Frauen so sehr
>war in der Stadt in einer Kneipe, sie war auch mit einem Freund unterwegs
>Ich und mein Kumpel gehen nach Hause Richtung ihrer Wohnung, sie kommt uns entgegen, wir begrüßen uns
>Ich gebe ihm meinen Schlüssel, damit er bei mir pennen kann
>Gehe mit ihr in ihre Wohnung
>Bier auf dem Balkon
>rumlecken
>rein, ficken
>kuscheln die ganze Nacht
>morgens nochmal
>duschen, Kaffee, nach Hause
ich liebe Frauen.
Zumindest sie zu quälen, zu foltern und zu besamen.
Die Devise sollte sein, deutsche Kinder mit einer keuschen, enthaltsamen deutschen Frau zu zeugen und nicht wie ein Nafri alles zu besteigen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Zünder, F+ und Ons sind zum Teil die ekelhaftesten Auswüchse der dekadenten Spaßgesellschaft.
Habe mit 15 das erste mal einfach so aus Neugier gefuckt und bereue es.
Morgen steht Treffen mit 1 Knaben an. Geschwind, Jungs, stellt mir ein Outfit zusammen
Unzöl Hände tippten diesen Pfosten
>Die Devise sollte sein, deutsche Kinder mit einer keuschen, enthaltsamen deutschen Frau zu zeugen und nicht wie ein Nafri alles zu besteigen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Zünder, F+ und Ons sind zum Teil die ekelhaftesten Auswüchse der dekadenten Spaßgesellschaft.
>wenn der Herr Tönnies zur weniger Sozialabgaben zahlen müsste, könnte ich zwei Euro mehr haben
>vielleicht würde er sogar Klopapier in die Toiletten tun und sie abundzu putzen lassen
Was ist das? Sind das etwa Kinder?
giger basiert
Beschreib sie mal
Es stimmt also. Linke können wirklich nicht miem.
Es stimmt also. Er ist wirklich 1 Incel
Ich muss keine gf mehr suchen
Ich hab eine
>"ach, cuck" murmelte er, während er seinem Arbeitgeber immer tiefer in den Darm kroch
>er weiß dass er es nur noch ein bisschen tiefer kriechen muss um das Weihnachtsgeld von 29% auf 31% des Monatsgehalts zu erhöhen
>deutsche Frau
>keusch
>enthaltsam
Meine Herren, erheben Sie sich zur Kaiserhymne
youtube.com
Wohl eher Volcel-Hände. Bin vor Jahren völkisch-konservativ geworden und habe bemerkt, dass mich fucken hier und fucken dort im Leben nicht weiter bringt uezs. Kondome und die Pille ist Verrat an die Natur. Lehne Frauen, die einfach so fucken wollen, unironisch ab.
Nein
>Die Devise sollte sein, deutsche Kinder mit einer keuschen, enthaltsamen deutschen Frau zu zeugen und nicht wie ein Nafri alles zu besteigen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Zünder, F+ und Ons sind zum Teil die ekelhaftesten Auswüchse der dekadenten Spaßgesellschaft.
wie komme ich da hin? uniron wo kennnenlernen? ich teilte jahre dein ideal, aber ich kann nirgends ansetzen. ons/f+ will ich nicht, selbst wenn auch mit der intention was anhaltendes zu finden die sache im leeren münden kann.
aber wo anfangen?
Dilatiere
Dem Kaiser spuck ich vor die Füße. Hier ist die einzig wahre Hymne:
youtube.com
Gibt es. Die meisten geben es nur nicht zu, weil es "uncool ist, keusch zu sein. weil ja nur Versager kein Sex mit Dahergelaufenen haben".
Gibt aber erzkatholische und Völki-Mädels, die keusch aufwachsen. Man muss aber rechts sein, um Einblick in diese "Parallelgesellschaften zu bekommen".
Ich bin Opfer der Gesellschaft (incel)
Wirst auch noch mit 40 auf einem Cartoonforum von deiner Tradgf fantasieren, Unzöll.
wer bietet mehr
ich möchte gerne uniron dem dursti helfen. alles andere bringt ja auch nichts oder mündet in weiteren problemen die noch nichtmal die für die wir kehren weiterbringen
militarier bitte melden uezs
viel spaß bei der suche mein lieber.
Der Basti hat sich seine Situation allein selbst zuzuschreiben
Das ist nur die Rechnung für seine Aktionen
wenn wir schon in die richtung gehen, dann kann es auch gleich das hier sein:
youtube.com
ist auch vom lied her viel schöner. ein paar textstellen ändern, den sinn anpassen und die melodie etwas entschlossener machen uezs
was ich mich schon immer gefragt habe, ist das eiphone wirklich so bescheuert und filmt das menü?!
Auch extrem cremig wie nicht hochzumachende Ronny-Jungfrauen uns davor bewahren wollen eine Sexualität zu besitzen. Da kann man sich gleich von Armlosen zum Jongleur ausbilden lassen.
ich wette du denkst auch, dass mieter das recht haben 20m2 für 800 zu vermieten, selbstgerechter depp
hier mein lieber echtes kulturgut
youtube.com
Durch IB, Piusbruderschaft, Volkstanz, bündische Szene, Liederabende am Lagerfeuer, etc. lernt man solche Mädels kennen. Ohne diese Netzwerke ist es ganz schwer.
I fucking hate Berlin so fucking much goddamnit, delusional antifa crackheads everywhere