/nachtschicht/

Geheime Ausgabe

Attached: fbr lugt nei.png (228x127, 46.49K)

vorgemerkt

KIKI EDITION

Attached: 1597430418514.jpg (2560x1440, 646.2K)

griechenland ist arm und voll mit kothauete KEK

Bei dir sind doch auch nur Bagistaner am Start

>Weil er psychisch krank ist. Er hat eine astreine Persönlichkeitsstörung. Der kann gar nicht locker lassen, selbst wenn er wollte.
Ja, aber ist der Kerl nicht intelligent genug um zu wissen, dass er dieses "Spiel" hier nur verlieren kann?

VPN an, Email an Meggl und die Juden an sich in seinem Namen, n anderer Kerl kauft sich Drogen in Holland und schickt sie raus nach NRW mit gleichzeitiger Meldung an die örtliche Miliz. Der wird sein Leben lang keine Ruhe mehr haben.

Was mir einerseits unironisch Leid tut für den Kerl, aber er könnte es halt tatsächlich einfach beenden wenn er aufhört herzukommen.

Attached: shrug.jpg (864x717, 100.95K)

Nacht Brudis

Wird schon wieder

Attached: slut sleeping.jpg (1000x717, 387.52K)

2 weltkriege und eine weltmeisterschaft

Also der Matschi kann das

hd einkombend

die sahne

gut nacht, spile joschan

Wasn a hd?

Attached: quest.jpg (458x366, 58.97K)

>Ja, aber ist der Kerl nicht intelligent genug um zu wissen, dass er dieses "Spiel" hier nur verlieren kann?
Das ist der Krankheitswert. Selbst, wenn er es von seiner Intelligenz her verstehen würde, verhindert seine Störung, dass er danach handelt. Der kreist im Denken um den Faden und was über ihn geschrieben wird. Allein, die Anlage eines "Archivs". Kein psychisch gesunder Mensch macht so was.

Das wird sich im kleineren Rahmen wie beim Rainer entwickeln. Braucht nur einen beeinflussbaren Trottel wie den Halle-NEET und es wird seinen Lauf nehmen. Im nächsten Sommer Fadentreffen in Straelen tadsächlich. Mit Werksführung beim Tiefkühlunternehmen.

Bin schon gespannt wie lange er sich an mir die Zähne ausbeißen wird.

SPIESS VORAN
DRAUF UND DRAN
SETZT AUFS BOFROSTDACH
DEN ROTEN HAHN

Attached: 388.png (1280x720, 692.06K)

Attached: Screenshot_2020-08-16 DER SPIEGEL Online-Nachrichten.png (996x430, 344.11K)

Hausbesuch von der Lolizei

Attached: DT0_3014.jpg (3295x4190, 3.21M)

hensch hensch

>voriger faden auf autosäge
>hier kein /deutsch/ im titel
spalterfaden vorprogrammiert

Checked

Was ist denn vorgefallen?

gehe pennen
vielleicht hat sich derjeniche bis morgen mal abgeregt

Attached: 1584816406948-1.jpg (867x881, 225.4K)

Aso. Ja sowieso. Braucht nur einen Dummen der ne Mäil sendet oder sowas. Gibt ja sicher schon 5/6 im Faden die ab und zu was raushauen.

"Ja Hallo Landratsamt, ich habe bei mir daheim im Dachstuhl eine alte Pistole gefunden. Soll ich die zur Polizei bringen oder einfach die Polizei rufen?
LG, dein XXX aus Adresse YYY"
Lolizei kommt etwa 20 Minuten später zum Ficken vorbei.

Je mehr es eskaliert desto eher kommt sowas. War beim Rainer nicht anders. Ich hoffe mal es kommt nicht soweit.

Musst dich schon selber doxxen wie der Sebastian uezs
Nachti

Attached: questioning flcl.png (644x720, 567.01K)

>Musst dich schon selber doxxen wie der Sebastian uezs
Weiß nicht. Mit viel Beharrlichkeit und Datenschutzverletzungen durch Dritte wär was möglich. Werde das aber nicht ausführen, Derjeniche liest ja mit.

Attached: 200.jpg (1599x2470, 798.15K)

>Weiß nicht. Mit viel Beharrlichkeit und Datenschutzverletzungen durch Dritte wär was möglich. Werde das aber nicht ausführen, Derjeniche liest ja mit.
So it begins...

Der träumt halt ein wenig viel mehr nicht
Nix. Nur im Kopf

Attached: DT0_3015.jpg (3254x4121, 2.96M)

autosäge oder nur dood?

autosäge

mir san auf seite 1

...

ok

nachti

Jetzt wo Rainer wahrscheinlich a Nudde g'fickt hat, überlege ich auch, meine Jungfräulichkeit wegzuschmeißen
Worauf muss man bei einer Nutte so achten? Kann ich in der gebuchten Stunde so oft kommen, wie ich will?

hätte nichts dagegen wenn die botinchenschanze bis auf die grundmauern niederbrennt (satire)

an wen errinert euch die?

Attached: 4564564.png (570x425, 272.38K)

Fadenpersonas wie Halle und Pilot wurde aktiv gehahnreiet oder sind teil einer hahnreigeschichte
Wie behindert seid ihr eigentlich alle ?

Ist das die Schwester vom Artur?

>Artur
sein name ist dennis

Attached: attentatlächelnder dennis.jpg (960x1280, 428.23K)