Dem Simmeringer seine Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
vocaroo.com
youtu.be
twitter.com
und deutsch kann hier wohl keiner ordentlich
MRS SPIX EHRENMANN
Milker Kuh muss mal gewendet werden.
Hab gestern einen Räucherschrank geschenkt bekommen, Ideen was ich zuerst da reinhängen soll?
Holzchips sind in der Post, lege Montag damit los
Dachte erstmal an Fisch zum Einstieg
Dem Spiggsler sein neues Auto wird ein Fiat, kein Mitsubishi
brauche ein bild vom halle neet loide
MRS SPX EHRENMANN
SCHÜTZT EINEN /deutsch/en BRUDI VOR DER ÖSSI-BEDROHUNG
*betritt den Faden*
kök ok ziemlich witzig tatsechlich
Zig Forums
Nur ein richtiger Brudipost
/deutsch/ ist tot
wie inzu normales sozialverhalten lernen? einfach unter leute gehen klappt nicht, ich werd immer unbeholfener
MRS SPIX EHRENMANN!
/deutsch/e HÖRT NICHT AUF ÖSSIS
EIN BILD WO MAN WAS ERKENNT
Das ist doch der Schwerbehinderte
Unpopuläre Meinung: 80ct für so eine Plastiktüte sind NICHT in Ordnung.
megageil
hätt am liebsten so getrocknetes rindfleisch
KEINE BEARBEITETEN
PFOSTIERT EINFACH DAS SELFIE
wie gehts der ex
Die Nachbarn werden dir das Ding in ein paar Tagen abdrehen, uezs. Markier meine Worte.
willst du wissen was ein kauflandschläger ist?
Ich bin doch kein Cuck
Ach Kotanon, denkst du unironisch deine Alte kommt wieder?
Das macht man besser im Dehydrator, davon hab ich aber auch einen
Können sie nicht, ist mein Grundstück
Brudis, habe seit 6 Monaten ein Match auf Tinder die sieht auch so 7/10 aus Hilfe
Sei ein bisschen netter zum Piloten, er trauert offenbar um sei Oide.
Hier sind nur noch Geisteskranke bis auf ein paar Ausnahmen, der Faden ist ruiniert
>gewendet
*rotiert
wir sollten auch anfangen, den majus zu archivieren und eine schöne, übersichtliche und ausklappbare timeline von seinen taten anlegen
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Der normale Ladendieb erhält nur ein Geschenk von seinem Kaufland, eine Anzeige wegen Ladendiebstahls, doch der Kauflandschläger will mehr, drei Geschenke. Wir sind gierige fette Vergewaltigungsbabies.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Ich gehe zu Fuß zu einem Kaufland, wo die Alkis ihren Alk kaufen, die Kanaken sich vor der Kasse streiten und die Luft erfüllt ist mit ungefilterten Coronerviren. Ich werde schon ganz zittrig wenn ich nur daran denke. Manchmal rinnt sogar ein Tropfen Schweiss über mein rundes Gesicht. Ich gehe hinein und frage die Angestellten, wo sie die 80 Cent Plastiktüten verstecken. Die wissen dann schon, was kommt. Eine tritt vor und wir gehen gemeinsam zur Kasse. Ich nehme eine oder zwei Tüten und steck sie in meinen Hoodie mit Kaputze. Wir nennen das "ich bin doch kein Cuck und zahl 80 Cent für eine Plastiktüte!" in der Kauflandschläger-Community.
Klar, mein Ansehen wird dabei beschmutzt, aber was dann kommt ist einfach zum "scheiss Almans!!" scheien geil. Die Angestellte ruft nach einem Security und sagt ihm, dass ich geklaut habe. So habe ich mir schon vier verschiedene Anzeigen wegen Ladendiebstahls geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fange ich an, die Angstellte als Fotze und deutsche Nutte zu beschimpfen, und es kommt noch ein Security, der mich mit ins Büro nimmt. Das ist das zweite Geschenk, eine Anzeige wegen Beleidigung. Jedes mal, wenn der Security mich nach meinen Daten fragt, beleidige ich ihn. Schließlich versuche ich ihn zu Schlagen, worauf er mich am Boden fixiert, und ich anfange mit weinerlicher Stimme zu flüstern dass ich minderjährig bin, und er ein Alman ist. Daraufhin bekomme ich noch ein lebenslanges Hausverbot bei Kaufland und eine Strafangzeige wegen Körperverletzung.
Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass ich nie wieder bei Kaufland einkaufen darf, und ganz /deutsch/ mich für einen degenerierten Unterschichtler hält.
>vocaroo.com
Bleib du mal schön bei deinem Majuskram
Der Pilot ist unironisch in der Trauerphase der typ
Neonfaden, Synthesizer,
Schlacht, elektronisch durch die Nacht,
fette Drums und Nostalgie, durch dich fließt die Energie
aus Wodka-E und Hopfentrank. Alle Mullen ziehen Blank,
alle Mullen ziehen blank.
. . .
>dem sein ist super deutsch
lol
t. Geisteskranker
>Können sie nicht, ist mein Grundstück
brudi, ich...
Das wird mit der Umsetzung von enden
Einfach ignorieren, in 2 Stunden wirkt deren Haldol.
Der Faden gehört uns und nicht den Personaschizos
denkt ihr hat der majus einen therapeuten?
Ich denke wenn seine Eltern wüssten was ihr kleiner Schwerbehinderter so alles im Internet treibt wär schnell Ruhe im Karton
wir denken dass deine exoide schon wen anders gefickt hat