VOLK STEHT AUF
STURM BRICHT LOS
/deutsch/ am Abend
Der tuxchen ist erbkrank und muss eingeschläfert werden
Erster für Mashirobrudi
mach dein KACK skript aus junge
die fäden wurden in den letzten tagen immer langweiliger
wo ist der pilot/frosta hass?
sechster für schwule russen ins arbeitslager
Da brennt die Bude
nachbar ist wieder laut
muss wieder mit ohrstöpseln musik hören..
>jener Hals
Das ist doch Fotoeinkauf. Aber der ganz links hätte Süßjungepotential mit ner anderen Frisur. Ohren sind halt blöd.
Kenn ich, halt durch
Bei mir auch obwohl ich vorgestern erst angeschrien hab
Wie gehen wir gegen die Assiplage vor
weiB nicht ob der hals gekauft wurde, auf allen anderen versionen vom bild sieht der hals gleich aus. meinst du unser oder deren links?
>I consider it a complete waste not because I didn't do anything productive, but because I didn't even do anything enjoyable or memorable.
>I've done what I always do, I rotted. It's literally rotting, laying in bed for 16 hours a day with my laptop next to me. I didn't even play any games I liked or watched or browsed anything fun. All I did was install and uninstall and reinstall games I hate, like LoL, which I uninstalled at least 70 times. I also rewatched the same sitcoms I've watched 50 times already.
>That's literally all I did. I can't recall 1 other thing I did. Didn't even leave the house, maybe 2 or so times to the store, although I don't even remember the last time I did that.
>Same as all my other summers since I was a kid really. At least this time I had the excuse of the pandemic for not leaving the house, so my parents didn't say much.
>But god damn. I'm going to wake up one day and be a wageslave, begging the universe for death and release from the hellish existence of wageslaving for pennies, and I will recall how I've completely wasted so many years of my life doing absolutely nothing.
>And yet my brain is so rotten after the more than a decade of muh depreshun that I can't even do anything else, rotting is the only thing that doesn't bring me great anxiety.
Endlos basiert der Typ.
Hensch
Haus nur für Animeposter
>halt durch
ich versuchs
hast du ihn wirklich angeschrien? hätte vorgeschlagen, dass wir uns auf unseren zimmern verstecken und versuchen es zu ignorieren
es regnet gleich YEAÖÖHÖHHHHHHHHHH
HIER NICHT ES IST UNIRONISCZU WARM
>hätte vorgeschlagen, dass wir uns auf unseren zimmern verstecken und versuchen es zu ignorieren
ist auch besser, aber um vier uhr nachts an einem Wochentag ist mir einfach die Sicherung durchgebrannt
Eigentlich hast du Recht, man sollte das ignorieren, die lernen eh nichts selbst wenn du denen tausend mal sagst sie sollen nachts ruhig sein
>Vor 20m in FritzBox, geguckt; Heimnetz war leer
>Grad eben Geschirr runter so mit Köterbru; Nichtmal in OG-flur richtig und sehe so wie arbeitslose bipolare Alkifotze erneut stockbesoffen Treppe hochtorkelt/losgerannt ist als ich raus bin und mit dem Korb in der Hand obsessiv hochtorkelt; Unbeeindruckt graugerockt einfach
>Grad alssch wieder oben wartet so kriehpisch im nebenraum und torkelt raus wieder
Ajo
>Formierung des Volkstribunals
xavier naidoo, attila hildmann, heiko schrang, ken jebsen und tim k
soundcloud.com
kann mal jemand reinhören ob der klang am anfang absichtlich verzerrt ist oder ob meine anlage übersteuert?
wie warm denn so?
25°C ugezs
Nur zur info: piloti ist banniert für drei tage wegen trolling outside of Zig Forums weil ihn irgendein hurensohn gemeldet hat wegen einem kyle post.
Sehr angenehm also.
HAHAAHAHA geschieht ihm recht
SACH MA!
wie inzu lebens abonnement kündigen?
woher weiß du das du madjiforcierer
JA
Endlich mal eine gute Nachricht.
Der Wald sah damals nicht so aus
fbr gib mal link zum aktuellen volkslehrerkanal auf duröhre
Ja (Halb Iron)
Unser links. Der hat irgendwie was
>mgw kein hoffnungsloser, einsamer Kerl, der unter meiner Hand durch ein kleines Makeover zu einem SüBknaben aufblüht
Ist es deswegen grad so angenehm ruhig hier?
>ist auch besser, aber um vier uhr nachts an einem Wochentag ist mir einfach die Sicherung durchgebrannt
ich weiB, war da im faden. was hast du ihm gesagt?
lülülü
Neu hier wa?
>Pilot drei Tage banniert
>Keiner da der konstant Leute beschuldigt der Froster zu sein und epische Screenshots postet ausm MS Game um den Faden zu derailen
Schade, hoffe er ist bald wieder da um den Faden vollzukoten
le kantige buhmer GHOSTEMANE hörer
Der absolute Verrücktmann
>er weiB nicht wie man einen ban umgeht
kök, utopische neuschwuchtel
ach maji