/deutsch/

Matsch-Faden

Attached: Simmeringer vs Spix.png (2518x1324, 605.32K)

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/berlin/comments/iipm1z/fuck_you_berlin_anticorona_protestors/
abc.net.au/news/2020-08-29/vladimir-putin-have-some-tea-russian-city-anti-kremlin-protest/12609698
youtube.com/watch?v=nuRFlAfsxFk
twitch.tv
twitter.com/SFWRedditImages

"Ich kacken. Du schlucken."

Freudig presste Mutumbe die Kackwurst aus seinem After - Mit noch größerem Elan jedoch sperrte Tuxchen seine Maulfotze auf, wohlwissend dass der braune Schatz sich nunmehr seinen Weg durch den Mastdarm des Nechers direkt in seine Schlundfotze bahnen würde.

Attached: 03310d039bdfe7295ab2bcb0c8e722cd6903d3a40f2eac316e436b5fac0adfe0.png (400x400, 7.14K)

Zweiter für Mashirobrudi

Zweiter für Mashirobrudi

Ich werde wahrscheinlich ein Katholisches Nafri mädchen heiraten. Meinung?

Attached: 1598436329875.jpg (892x1170, 896.43K)

wow das sind Sternstunden der Germanistik!

angenommen
TKschizo-kackspast klare kante zeigen

Ugg Boots zum Winter sind da

kann man mal machen

>Meinung
Animefodsen gehören weggegast!

>Und was gibt es von den demos
gigerlangweilig

die abgefackte bullenoide leiert die ansage raus junge junge

*recyclet seinen schlondz*

Attached: 1585374341173.jpg (657x527, 37.66K)

Für mich sind's OG Boots

>Aber deine Methode hat ja offensichtlich sehr gut funktioniert
Bin mir da nicht allzu sicher, uezs. Mein Deutsch ist immer noch bei weitem nicht das, was ich mir erhoffte, also lerne lieber, wie es dir gefällt.

i hob ka oide

Widerlich

Sechzehnter für Mashirobrudi

Aber Bild relatiert stammt aus Pokemon

schwuchtilot noch hier oder ist er am sich in den schlaf weinen weil seine olle exgf sich sperma reinzieht

Why has he got a Liverpool shirt on lol

Mimon 2.0 in 18 Jahren einkommend

Attached: 1582866178768.jpg (1280x720, 115.9K)

Zwanzigster für Mashirobrudi

Ane rauchne

Attached: img_7213apk24.jpg (884x888, 66.25K)

Zeig mal

>Zünde Koran an
>Musel museln
>werde für Muselei verknackt
Schweden.

Attached: O§.jpg (1400x869, 979.92K)

pr0gramm >_

he's a big fan

>MERKEL, mach Biergarten beim Dorfligaspiel auf!!!!!

Attached: 1575645683917.png (617x835, 518.21K)

Attached: 1594956950898.png (292x680, 411.09K)

GEILO BRAUNE MAEDCHEN

welche Marke?

:^(

Attached: Preußen.png (1280x1087, 83.29K)

Attached: 1576270519111.jpg (640x640, 39.8K)

reddit.com/r/berlin/comments/iipm1z/fuck_you_berlin_anticorona_protestors/

Fuck you Berlin anti-corona protestors
Coronavirus
My nephew is in critical condition due to corona. Thank you for your public display of ignorance and absolute lack of empathy.

I am so fucking disappointed.

Fuck you

That is unironically the funniest joke I've ever heard from a German speaker in my life

Attached: 1598623245675.jpg (247x223, 13.99K)

hab nichts gegen ösis, bloB der serbilot ist extremst nervig

>Reddit
Nicht gelesen, du musst zurück etc.

Literally shaking right now.

>jaja leddit les ich nicht
t. bild leser

HALTET ALLE MAL EURE FRESSE

GGGGGGGGIGA BRECHEND

abc.net.au/news/2020-08-29/vladimir-putin-have-some-tea-russian-city-anti-kremlin-protest/12609698
JETZT GEHTS LOOOOOOS

Dies

Habe 4 tage frei

meinung zu dem ritterhauser oder wie auch immer?

Attached: 1587487194.png (596x583, 523.86K)

>Socken sind gefickt/passen nicht mehr weil arbeitslose bipolare ALkifotze extra zu heiß gewaschen hat (genau wie der Bettbezug letztens)

Ja fotze

hat nichts falsch gemacht & wird frei kommen

Vor rund 7-8 Jahren hab ich mir in einem Raucherbereich des Essener Bahnhofs mal eine geraucht, als eine sichtlich aufgelöste Frau auf mich zukam und mich um eine Zigarette gebeten hat, die hat mir dafür auch schon ein bisschen Kleingeld hingehalten. Hab ihr eine gegeben und sie hat kurz drauf plötzlich angefangen zu weinen und erzählt, dass ihre Mutter im Krankenhaus liegt und es nicht so gut aussieht, sie vielleicht auch bald ihre Wohnung verliert und jada jada jada. Hab sie größtenteils ignoriert und bin dann ohne was zu sagen in den Zug eingestiegen.
Bin nicht für ihre Probleme verantwortlich, aber es hätte mich ja auch nicht umgebracht ihr für 5 Minuten zuzuhören.

oge wa ales

Attached: 1587157531997.jpg (649x527, 62.77K)

Attached: d37a7eebc08586943bc35c33f8a5eb4b.jpg (2026x3046, 788.87K)

Deine Pfosten klingen meistens wie bei einem Muttersprachler Brudi. Aber wie finde ich ein russisches Buch zum Lesen? Ich habe seit meiner Jugend kein Buch mehr gelesen, deswegen kann ich nicht einfach die russische Version von einem deutschen Buch nehmen (will keine Teeniebücher lesen uezs).

bin grad in berlin und werde von schizobuhmerin angetanzt

Fürst

hab auf unironisch das gefühl dass die alte behinderter wird & dich mehr sabotiert, je näher du an deinen auszug kommst.

>mexikaner
gas

A priest, a muslim imam and a rabbit walk into a bar. The barkeeper asks the rabbit, what will you have? The rabbit says, I don't know. I'm only here because of autocorrect.

>Fuck you
we owe you nothing, knucklehead

Ach wie gehts der Ex sag mal!

Pass auf, die klaut dir vielleicht deine Börse um damit Heiqo Schranq Mörtsch zu kaufen

wie gehts deiner anstellung LOL

youtube.com/watch?v=nuRFlAfsxFk

Attached: 8025.png (444x441, 335.71K)

...

Wie du mett wirst und rotierst, wohl n Nerv getroffen was

Das links ist doch 1 slawin

Irgendjemand wird eine Geld- und Bewährungsstrafe dafür bekommen, dass er diesem Minderjährigen ein Sturmgewehr gegeben hat, denn das ist in Wisconsin illegal. Aber Kyle wird, nach einer Weile, freikommen. Keine Ahnung, ob er noch einen Schulabschluss schafft, wenn nicht, dann wahrs das mit der Polizei-Karriere, aber zur Armee kann er dann immer noch.

nehmt euch 1 zimmer ihr flaschen

lol der bin nichtmal ich du schwachmat junge
verpis dich doch endlich

Du bist so erbärmlich

solche geschichten brechen mir das herz brudi, könntest du fast eine kurzgeschichte drauß machen

You have failed to beat the swiss. However, even if this joke was dire, which it was, you will be entered into the German comedy hall of fame since it actually was a joke, and not just a statement followed by "HAR HAR HAR!"

Attached: 1598700013762.gif (500x354, 259.11K)

>lol der bin nichtmal ich du schwachmat junge
Simmi Ruhe

er ist mexikaner?

Attached: 1501445998588.png (612x491, 97.59K)

*Kauft sich für 9.000 TEURos Dr. Eichelhabers patentierten 5G-Schutz*
Drangsalierende Spiritisten wieder amol besiegt

wie behindert kann man sein hahahahhahahaha

Fühl mich heute richtig schlecht deswegen uezs

Wurde in England von einer ziemlich aufgelösten Frau gefragt ob ich ihr £6 geben kann damit sie zu einer Entzugsklinik oder Klapse oder so kommen kann. Habe auf Deutsch geantwortet und so getan als könnte ich kein Englisch, als sie dann mit Gesten angefangen hat bin ich weitergegangen.

Ist aber auch ziemlich dreist gleich nach £6 zu fragen.

Frauen alda

Bin in vergleichbarer Situation aber fühle mich nicht bemüßigt mich bei wildfremden Menschen in der Öffentlichkeit auszuheulen deswegen, da ich weiß dass nur ich selbst die Probleme in meinem Leben lösen kann und sich darüber zu beschweren genau garnichts bringt

Attached: pastörsmgw.jpg (566x378, 25.5K)

du kannst sie nicht alle retten

versteh ich aber die sache ist gelaufen und vielleicht bekommst du nochmal so eine chance, dann machst dus besser

Ja kenne was du meinst

Haltet euer maul ihr Käfermenschen-Simps

Wenns 1 kerl gewesen wäre hättet ihr euch sogar lustig gemacht drüber

Attached: frcd.jpg (899x562, 430.96K)

>wie behindert kann man sein hahahahhahahaha

ja

Attached: sf8w9mgeokj51.jpg (640x1138, 63.02K)

Hätest nichts tun können, war zwar nicht sehr Nett, aber die muss auch damit rechnen dass Leute am Bahnhof auch ihren Zug kriegen müssen

BERND NEIN

Schade, dass er den Neger nicht getroffen hat.

für so was gibt's die bahnhofmission uezs

twitch.tv
/dapixi
twitch.tv
/dapixi
twitch.tv
/dapixi

OH NEIN ER IST KEIN WEIẞER
WEIẞE BRUS WIR WAREN ZU SCHWÄNZIG

Sorry, it was the first thing I could quickly come up with in English. We DO have a sense of humor. At the moment, I follow the live streams from Berlin. Huge protests there, nominably about corona measurements, but with many, many conspiracy theorists on the side. I've had laughs steadily since 10 o'clock this morning.

die Handlung verdichtet sich

Attached: mexikapu.jpg (557x519, 53.56K)

Wer ist das?