Die Fette Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
welt.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
es wird herbst meine kerle
Die redet, als hätte sie eine richtig schwere Borderlinestörung.
YYYEEEEEAHHHÖÖÖÖ dann kann ich endlich wieder meinen lieblingsstrickpulli anziehen
BOOMER AN DIE MACHT
pulli zeit beste zeit hab mir n nike pulli für 20 statt 65 bestellt HEH
Moin, Arbeiter bei 'ner Postfiliale hier. Diese Woche sind alle Kollegen wegen Krankheit und Corona-Verdacht ausgefallen, weshalb ich die Kundenflut alleine bearbeiten durfte. Ich renne da also rum wie ein Duracell-Hase und alle halbe Stunde kriege ich diese "Spezialisten" vorgesetzt die sich absolut weigern für fünf Minuten eine Maske aufzusetzen. Für etwas Kontext, den Kunden selbst kostet das bei der Kontrolle nur 50 Tacken, uns als Betrieb aber mehrere tausend Euro...deshalb müssen wir halt drauf achten.
Ich fordere also zum Aufsetzen der Maske auf, dann kommt natürlich "Das muss ich nicht, bin befreit." Na das hört man doch gerne! Wunderbar! Jetzt fehlt nur noch eins: "Einmal das Attest bitte vorzeigen." Und jetzt kommt die Entwicklung der Maskenheinis: "Das muss man rechtlich gesehen nicht, ich kann nicht dazu gezwungen werden!"
Samma, welchen Facebook Artikel haben die gelesen? Mal völlig unabhängig von der infrage gestellten Legalität, wenn das kontrolliert wird und der Kunde kein Attest hat, dann zahlen wir trotzdem bis zu 5000 Öcken...mit Mindestlohn bräuchte ich 'ne ganze Weile bis ich das wieder reinkriege. Dementsprechend machen wir vom Hausrecht gebrauch, wer auch immer also weder Maske noch Attest hat fliegt raus, allein schon weil wir uns absichern müssen.
moment mal die merkelschau hat doch gesagt dass q-anhänger antisemitische nazifaschisten sind.
g
fickt
vom überlegenen boomer mal wieder
Was habt ihr für so rote Flagen bei Weibern?
Bei mir:
>älter als 24
>irgendwelche politische/soziale Ideologie (links recht feminismus etc)
>fett
>hat Kind
Was zum Fick wurde gerade von dem addiert? Ist das 1 Bot?
willkommen zu flog nummer 631
Tägliche Blackpill.
ES IST VORBEI
"Maulkorb"
biste du.... 12?
Die hat schwere BPS.
Wieso, bist du ein Pozzhahnrei?
Geil. Dann nur noch zum Alki groomen und man hat die perfekte Freundin
piss dich mongolenfodse
auf vielfachen wunsch....
youtube.com
DAS ist die bipolare ALkifotze?
Schäuble gestern:
>In seiner Zeit als Finanzminister habe er Euro-Bonds nie ausgeschlossen und „nie den Kampfbegriff einer Schuldenunion benutzt“, sagte Schäuble. „Natürlich wird ein wirtschaftlich vereintes Europa auch gemeinsame Anleihen begeben können.
Schäuble 2011:
>Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Euro-Bonds erneut strikt abgelehnt. Eine Vergemeinschaftung der Haftung sei nach den europäischen Verträgen ausgeschlossen, sagte der CDU-Politiker der „Passauer Neuen Presse“.
>„Euro-Bonds kann es nicht geben. Die deutsche Volkswirtschaft wäre überfordert, wenn wir für die Schulden aller Staaten garantieren sollten.“
Das wäre doch mal was für die ÖR-Faktenchecker
Heiliges Blechle. Ich will garnicht wissen wie Chirurgen aussehen.
diese fette, nutzlose schwuchtel im ZDF
PFOAH GLEICHANMOL salami brötchen mit chips!
Elton ist doch Kuhl.
>Elton ist doch Kuhl.
vor 15 jahren vielleicht
>hatte mich gestern mit "freund" verabredet und termin stand seit fast ner woche fest
>er hält mich ständig hin sagt er ist noch nicht los
>antwortet nicht wenn ich schreibe oder anrufe aber alles war als gelesen markiert
>lässt mich sitzen ohne noch was zu sagen
>habe eben zu ihm geschrieben "ich hoffe dein köter verreckt du hurensohn"
und wie war euer we bis jetzt so?
>ÖR-Faktenchecker
Lügenpresse lügt jeweils so, wie es für das Merkel-Regime erforderlich ist.
wü nimer, also wie immer uezs
Dein Freund bin ich, mit dem älter werden hab ich sehr oft spontan dann doch keinen Bock was zu machen. Etwas zu planen beduetet das unironisch 3,4 Wochen vorher fest einzutragen und merhmals nachzufragen
>>habe eben zu ihm geschrieben "ich hoffe dein köter verreckt du hurensohn"
Das ist natürlich super erwachsen, Brudi
tetst
> "ich hoffe dein köter verreckt du hurensohn"
na das is aber komisch, dass der nix mit dir zu tun haben will
Wie geht's der Ex absoluter Hahnrei?
Ach komm Ronnsen, Politiker können innert 9 Jahren ihre Meinung ändern, genauso wie sich die Situation ändern kann, auf der diese Meinung beruht.
>"ich hoffe dein köter verreckt du hurensohn"
basiert
habe jetzt diverse penisse ausprobiert finde meiner schmeckt am besten
wie gehts denn deiner ex so kotilot ?
Gleich rotiert der Lügilot wieder hart rum, antwortet dann völlig aus dem Zusammenhang anderen und verpisst sich wieder Kek Heult sich wieder in den Schlaf die Ratte.
utopisch diese normies hier
>Etwas zu planen beduetet das unironisch 3,4 Wochen vorher fest einzutragen und merhmals nachzufragen
so jemanden würde ich komplett aus meinen Kontakten löschen, unzuverlässig und Zeitverschwendung
sehr gut gehts ihr
Ich hab hier ein Familienvideo vom Majus gefunden:
youtube.com
Und ich würde jemanden wie dich der mir so eine kindische Antwort schickt löschen....
sich verabreden und jemand sitzen lassen und ignorieren anstatt 2 sekunden zu opfern um zu sagen das man kein bock hat ist auch super erwachsen. fotze.
>unzuverlässig und Zeitverschwendung
>"ich hoffe dein köter verreckt du hurensohn"
Türlich doch du Hahnrei, spielst also doch noch mit dem Gedanken sie käme wieder zurück? Junge junge was ist falsch mit dir mal wirklich
Die hat doch die letzten Wochen über schon zig Schwänze gesaugt und du Loser heulst dich in deinem 1 Zimmer Apartment in den Schlaf