/deutsch/

Viel zu neu und viel zu früh durch den abend brunzen

Attached: c9b11527662ff6f50aa8d283bdd85dcccf3ebeec3bae775e6200be7b6896df94.jpg (970x1024, 197.72K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/R2zC3dKQ42Y
focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/neuer-fall-in-baden-wuerttemberg-sd_id_11363942.html
youtube.com/watch?v=ml3kY-d-N08
instagram.com/p/CFAJi6Xpt9v/
twitter.com/NSFWRedditImage

AUCH DEUTSCHE, DEUTSCHE ABER AUCH, SCHNELLT SCHAUT AUF DIE DEUTSCHE, GUCK DOCH ENDLICH MAL EINER DEN BÖSEN DEUTSCHEN AN, DEUTSCHE KENNSTE KENNSTE :D

Scheiss auf Mashirohurenkind

Attached: 1599802751083.png (512x512, 116.21K)

youtu.be/R2zC3dKQ42Y

... "aktuellen Lebensumstände" in Deutschland, zu denen oft ein "ungesicherter Aufenthaltsstatus" gehöre.

Schnell mindestens doppelte Staatsbürgerschaft und/oder aber mehr Geld gewähren, damit sowas nicht mehr vorkommt, bei unseren Goldstückchen!

Der Artikel spricht von "überproportional" und nicht von "ausschließlich". In diesem Kontext "auch Deutsche machen das" zu erwähnen ist halt ein bisschen überflüssig, weil "überproportional" eben die Existenz von mindestens einer weiteren Gruppe suggeriert.
Darüber hinaus ist es irrelevant, weil in der deutschen Kultur heutzutage der typische Macho eben nicht als idealtypisch angesehen wird. Ist ein kleiner Unterschied ob die Machoeinstellung flächendecken akzeptiert/gelebt wird, oder ob es 1-2 verwirrte Spasten sind.

focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/neuer-fall-in-baden-wuerttemberg-sd_id_11363942.html

Ossi

Naja man muss auch mal ein bisschen was vorzeigen damit die Briefbomben unter den Tisch fallen.

gabs da einen speziellen Grund für?

Animner.

Attached: 1594053206539.jpg (850x1221, 208.39K)

finds utopisch wie der Schizoronny einerseits Frauen, besonders weiße bis aufs Mark verachtet aber andererseits Blutdruck kriegt, wenn die Kohle brennt kek

tuxbot

>独
>single, alone, spontaneously, Germany

Was wollen uns die Japaner eigentlich damit sagen?

Mjam leqqer Muskelkater am neiknallen grad

Dange gepäqq dange

Attached: 1599596286750.png (328x405, 108.82K)

was das

woher soll ich das wissen,
die reden ja nie

Wenn du deinen Freundeskreis dazu bewegst zwischen dir oder einer holden Magd zu wählen weil du nicht mehr mit deiner Exfreundin im gleichen Raum sein kannst geht das recht schnell

Und wenn du erstmal keine Freunde mehr hast bist du im Loch, wie einer der Hamster auf den man hämmert

Attached: Sagume eating Aunn's horn.png (2007x1254, 663.13K)

Wahnsinn wie potent das gratom von den niederländern ist ey

Knallt rein wie nur was

Hallo meine deutsche Brüdi

Frag mal d1 mamer die hat immer muskelkater nachdemsch in sie neibrunze am abend davor kök

Attached: 1541879513873.gif (480x360, 442.9K)

JUNGE GRATOM LMAUUU

Trage nur lfdy und misbhv

VERRÄTER VERSAGER

Attached: 1594268207524.jpg (352x315, 20.17K)

>Und wenn du erstmal keine Freunde mehr hast bist du im Loch, wie einer der Hamster auf den man hämmert

Was zum fick schwurbelst du da wieder du wieherbuhschizo

Oder Katzen

Attached: 1448315564938.gif (342x215, 1.95M)

Was haltet ihr von den neuen Koroner-Aufklebern in den Bahnhöfen der BRD-Bahn?

Ist schon recht anstrengend meine Videospielreferenzen zu verstehen, ist schon ein bisschen der Brudi Muss Sterb Modus bei mir, versteh das schon

Attached: Sakuya gamer girl.png (1125x2000, 496.58K)

Bild?

Teilweise scheppert hier der Autismus so hart rein dass ich es kaum fassen kann

Bin uniron von dem konzept von freunden an sich angewidert

Der begriff ist dank zuhmern sowieso nur zu 'ner worthülse verkommen

Hasse die allermeisten leute da sie viehische NPC's sind, bin aber durchaus im stande auf der professionellen ebene zu differenzieren

Attached: 445454.png (530x601, 227.85K)

Und der Russenbrudi aus Jekaterinburg ist auch noch da, yeöh.

Attached: 1584197565551.jpg (1167x1844, 194.77K)

>die reden ja nie
Wenn die merken, dass du Japanisch sprichst, reden die eine ganze Menge. Von wegen 建前 und so.
Kann ich wirklich empfehlen. War vermutlich eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, Japanisch zu lernen. Ob (Du) es kannst, ist natürlich eine andere Frage.
Die meinten, dass man früher 独 eben ドイツ (und nicht どく) gelesen habe.

Attached: Sagume comforting Seija.jpg (850x1063, 229.06K)

halt dochs maul bsylant hau dir deine fresse ein SPAST

Juden. Sind die am meisten überrepräsentierte Gruppe in Machtpositionen überhaupt, aber anstatt, wie man annehmen könnte, das Thema ganz allgemein unter den Teppich zu kehren, scheuen sie sich nicht, Weiße für genau das anzupatzen. Dass man bei einem seriösen Vergleich die unterschiedliche demographische Zusammensetzung der älteren Jahrgänge, die naturgemäß einen Großteil der Eliten stellen, stört da gar nicht mehr. Die Chuzpe ist eigentlich schon bewundernswert.

Attached: nyt faces of power.jpg (1128x790, 213.78K)

Arme Seija.

Attached: 1584641721883.jpg (900x500, 74.71K)

Warum hat die Mehrheit der Röstis keine Persönlichkeit?

Der meint wahrscheinlich die großen, kreisrunden, roten Aufkleber.

Habe ich mir noch nicht im Detail angesehen. Wird doch nur das übliche Maske&Abstand-Fordern sein.

hallo, wat zijn typische duitse memes die hier gepaald worden tegenwoordig?

gerade stundenlang gekantet

Sie hat es nicht leicht

Attached: Seija advice aftermath.jpg (618x558, 249.97K)

hallo jungfrau

ja puh

binsch zu kluk für froinde auch

Überlasst das mir, ich weiß wie man niederländisch spricht, man spricht einfach deutsch seltsam

Eke ben eine Podshahnre welle wese was det es?

Attached: Meiling presenting the little vampire.jpg (600x600, 129.37K)

...

>Wenn du deinen Freundeskreis dazu bewegst zwischen dir oder einer holden Magd zu wählen weil du nicht mehr mit deiner Exfreundin im gleichen Raum sein kannst geht das recht schnell
was n hahnrei bist du bitte

heiße

Attached: 1599841026910.png (1280x720, 923.8K)

Die einzigen Leute die ich IRL als "Freunde" bezeichnen würde sind auch Bilderbrettnutzer

Nicht-Bilderbrettnutzer sind wortwörtlich niederes Menschenmaterial

>Die meinten, dass man früher 独 eben ドイツ (und nicht どく) gelesen habe.
Bullenscheiße, natürlich.

>通称はドイツ。漢字では独逸(獨逸)、独乙(獨乙)などと表記され、独(獨)と略される。

Attached: 1575998056977.jpg (1414x2000, 272.21K)

genau
werde es glaubsch heute wiederholen

scho armselig

Wurde bestimmt von Russen bebrütet und hat ein paar Ossis auf die Welt gebracht.

RI WARUM IST DIE JAPANERIN AUS THE BOYS SO GIIIIIIIIIGER GEIL
youtube.com/watch?v=ml3kY-d-N08

scho gmein

die Schauspielerin ist Russin

wie
der
lich

duhm!?
instagram.com/p/CFAJi6Xpt9v/

GIIIIIIGERST SÜB

eeuh, was bedeutet Podshahnre? Sorry ich spriche keine deutsch

sehr heiß

Attached: 1599841237517.png (800x758, 386.19K)

Heh.

>duhm!?

>

Der Film wurde in St. Petersburg gedreht

>独逸、独乙
Danke, so ergibt das wirklich mehr Sinn, ソ連bru.

DAS WAR HOLLÄNDISCH

Attached: Tenshi supersad.jpg (1141x1141, 1.07M)

Please don't ask. It's a troll thing.

H e h.

Attached: 1566668651743.jpg (772x1000, 612.87K)

Attached: wlnimd24tgm51.png (640x865, 995.44K)

Hier keine Tulpenneger

Gerne

Attached: 1583160514693.jpg (500x312, 35.89K)

Attached: 18513501_1886877914901301_8963863661789577216_n.jpg (1080x905, 119.7K)

Attached: blep.png (155x159, 5.44K)

...

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Ich bin ein Pozzhahnrei. Du willst wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

wo gute 4k spyvideos laden brudis? möchtsch fappen

ja hallo einmal bitte eine E-Mail von a nach b kopieren
..über unser obskures Java-Framework von 2013, ja, über Schedule
..bitte closure code in das java snippet einfügen
..genau, unser E-Mail-System läuft in einem Docker Container
..und mit TLS/SSL verschlüsselung ja
..nein nicht SSL
..ja die Zertifikate authentifizieren
..und geschedulet
..und ohne Bibliotheken, Internetverbindung wäre unsicher in der Umgebung

sollte ganz einfach sein, hier ist ein C# Skript mit dem auch mal jemand eine Datei direkt von der Festplatte von Ordner a direkt auf die Festplatte in Ordner b kopiert hat, musst du ja im Prinzip nur kopieren und bisschen anpassen :^)

Ob wir nicht einfach ein Pythonskript nehmen können, das alles in 5 Zeilen erledigt, und das dann regelmäßig laufen lassen? Nö, das Java-Framework ist bei uns besser supportet. Haben wir außerdem keinen Server für.

Wieso die Mühe machen für 2-3 Minuten Vergnügen

Zeitinvestment Brudi
Lohnt nicht 20-30min nach Wichsmaterial zu suchen wenn man nur 1/10 der Zeit braucht

ok also woher krieg ich jetzt welche

verpiss dich

Attached: american vomit chocolate.jpg (1578x1474, 931.15K)

eben eben eben

wie gehts der ex

Könige

Steuern
Sozialabgaben
Gebühren
Umlagen
Ekel vor Flüchtlinge

bei der zahnreinigung heute ist mir das teil hier also eher dem doktor abgebrochen

der hat 10 minunten nach der spitze in meinem mund gesucht
ich gehe NIE WIEDER zum zahnarzt

Attached: 1583676223901.png (1110x1022, 224.58K)

kök

lecker

Attached: 1587899648910.webm (540x360, 2.91M)