veraltet:
/Jaboner/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
twitch.tv
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Maji
2ter
gf mittlerweile ziemlich ausgelöst, wenn man ihr aus spaB sagt, dass sie bald 30 ist. kek
sag mir was du schön findest
Hat das Miststück schon geworfen?
twitch tv/dapixi
>dFw du nie Jabonien besuchen wirst weil du Angst hast dich zu blamieren.
Fühlt schlecht. Und bis ich mich mal überwunden habe ist das Volk längst tot.
Die Ria
Wie würdest du dich den so blamieren z.B.?
russische oiden
>kauft wegen der flasche statt dem geruch
kök, erklärt alle markenopfer
die scheiß flasche sieht keiner mehr wenn du draußen in der hood rumläufst
was auch erklären würde warum jeder 2te wie ein moschusochse stinkt nach billigparfum was überteuert verkauft wird
>gehe gerade so ins Wahllokal
>Mega die lange schlange
>Verhutzelte 1.47 Rentnerin kommt aufm Stock ausm Wahlraum
>Ahmed M'ahmed lacht sie an "Heh, machst du dir keine sorgen von Corona heh"
>Wandelnde Mumie antwortet "Neeee, ich musste ja mein Kreuz fuer den Herrn xxxx (SPD-Buergermeister) setzen, ich hab noch keine Wahl verpasst"
>Ahmed M'ahmed "Wie du hast SPD gewaehlt?"
>"Ja, klar, schon immer :O, das ist ja die einzige Partei die sich um mich kuemmert, mein lieber Herr Vater war ja auch damals Steiger und hat die schon gewaehlt"
Die memes werden mir zu real loide, warum entzieht man solchen Schatullen nciht mit 60 das wahlrecht
Indem ich kein Japanisch kann und die kein Englisch.
gute ausgabe mit schlampen mmhhhhhhhhhhhh
>gf mittlerweile ziemlich ausgelöst, wenn man ihr aus spaB sagt, dass sie bald 30 ist. kek
Sie wird sich bald nen IT-Hahnrei suchen, der sie finanziell besser versorgen kann. Wessen Kind der dann in Wahrheit großzieht ist egal, wird ihn auch nicht stören. Aber sie ist bald weg.
Machen wir gleich nachdem Ahmed abgeschoben wurde.
Die Jo'on ist schon eine richtige D______u.
Ist doch kawaii wenn so ein süßer weißer Boi versucht sich zu verständigne ganz unbeholfen
twitch.tv
dapixi
halt die fresse marius
twich punkt tv släsch dapixi
we we we punkt twidsch punk te fau släsch dapixi
Mit wem redet der immer? Diese schrille zweite Stimme...
Puuh
/deutsch/er kwalitätsfaden am Sonntag um die Mittagszeit, so lob ichs mir
Mach grad eine autobahnpause im e38.
Wie soll ich ihn ablichten damit man frosters foto reinshoopieren kann?
Trinqsch amol anen kaukau qleiich
Krähen für Bundeskanzler uezs:
youtube.com
>Ja natürlich fahre ich Sonntags mit meinem Auto rum, nur um auf Zig Forums darüber zu bloggen, welches Motiv das beste wäre, um den Froster da mit meinen MSPaint-Skillz reinzuschneiden
Wie maximal obsessiv besessen kann man eigentlich sein?
Wohin fährst du denn so?
gib ein paar bilder und wir werden sehen was passt
>>Ja natürlich fahre ich Sonntags mit meinem Auto rum
Muss gleich noch meinen E38 ausfahren jetzt wo du es sagst
BIst du jetzt seit gestern Abend am Rabengooglen?
Spasti, ich fahr von wien nach hause
Heim zur mama
mit den Öffis? Was machst du überhaupt so weit von zuhause weg?
>Heim zur mama
Basiert
vü spaß und grüß schön
Warum ist die tür 4fach verriegelt?
Arschfickparkplatz an der A1
Werde schon geanz Steif wenn ich an die haarigen LKW Fahrer denke
?
Man brauch doch seine ruhe
Ja
>dGw kein Krähenbrudi zum abhängen.
So weiter gehts.
Kleingeldhalter auch nachgefüllt.
*fährt sich mit der klebrigen Hand über den Pferdeschwanz am Hinterkopf*
Hi, sachmal haste was vor?
Füchse sind das basierteste tier ever
Gibt doch diese Russische Doomerin die nen Raben als Haustier hat
>Busfahrer/Mautstations-LARP
>schmatz
*schmatz*
Puh Ballungszentrum-Dröpfel war hart am kicken erneut beim Gassi vorhin;
>Bin so los
>Gleich um der ecke an der ampel da so ne riesige laute kuffnuckenmeute mit drölfichztausend Kackbalgen im schlepptau entgegengekommen
>Spielplatz auch paar kinners wosch vorbei bin
>Sehe schon von weitem so dass auf der Route wieder mal sonntäqliicher Hochbetrieb herrsched
>Vor der brüqqe am bach hen paar zuhmers ihre räder hingeschmissen; Kann köterbru dort nicht baden lassen weil die unter der brüqqe sind auch
>Am bolzplatz nebendran auch hochbetrieb und paar buhmer die am zaun stehen und zugucken
>Bin dann so an dem waldstüqq entlang; Sehe von weitem dass zwo buhmers mit ihrem hund die andere brüqqe nicht nehmen und mir entgegenkommen
>Köterbru badet zu dem zeitpunkt erneut also denksch mir nichts dabei weil die bei schrittgeschwindigkeit mind 5m bräuchten um zu mir zu gelangen
>Drehe mich nach 10-15 sek um und die sind aufmal keine 20 meter mehr entferned weil die aus mir unerklärlichen Gründen in nen Powerwalk geschaltet hen
>Gehe dann trotzdem zurüqq wieder mit dem Alman-Buhmerpaar dicht im Nacken ganze zeit
>Überholen mich dann schließlich die letzten 10 meter vorm bolzplatz-zaunende entfernt (Almanbuhmer murmelt kurz so iwas von wegen "Mal überholen..." als er vorbei ist kök)
>Route auf anderer Bachseite ist auch extrem befahren wieder mit radfahrern im 10-Sekunden-Abstand literarisch
>Noch mehr buhmers vorm bolzplatz-zaun
>Irgendeine schizobuhmerin blockiert die andere route die auch rappelvoll zu sein scheint
>Direkt zurüqq an der ferdeqoppel mit köterbru dann wieder; sonst keinerlei vorkommnisse
Alder unironisch
Bis 2k17 war das 'ne relativ unbekannte und ruhige/zugewachsene route, wurde aber mittlerweile alles verbreitert undso auch von den stadtwerken seitdem die schizobuhmer das für sich entdeckt hen
Mit 1 Grund warumsch nach Mitteldeutschland gehe nach der Ausbiildunq heh
kann mir gerade bildlich vorstellen, wie du fetter Sack mit deinen Zwangsneurosen durch den Wald humpelst und probierst nicht von anderen Menschen gesehen zu werden kek
>Ausbiildunq
kek geil
Benehmts eich kinnas