/deutsch/

based retards

Ein Baum
Ein Strick
Ein ...

Attached: Sverigetråden v4 polska brit balk cum ex-yu norgetråden deutsch asean hilo mämmi.png (1240x1748, 1.33M)

Other urls found in this thread:

heise.de/news/Amazon-Alexa-Nutzer-koennen-Speichern-von-Sprachaufnahmen-abschalten-4912086.html
heise.de/hintergrund/Das-verdienen-Softwareentwickler-in-Deutschland-Aktuelle-Gehaelter-aufgelistet-4874011.html?wt_mc=intern.red.plus.topteaser.startseite.teaser.teaser
heise.de/news/WeVsClimateCrisis-Developers-for-Future-veranstalten-Ideenkongress-4911792.html
heise.de/news/Alexa-soll-Kinder-erkennen-und-an-Konversationen-teilnehmen-4912161.html
heise.de/news/Kongress-der-Planetenforscher-EPSC-2020-Plutos-Norden-vor-80-Jahren-Sommer-4911846.html
jobs.heise.de/Job/SAP-Entwickler-m-w-d.471816665.html
youtu.be/6UzP4QPA5Kg
twitter.com/SFWRedditGifs

ein korkenzieher arschfick

Tuxchens Eltern haben seit seiner Geburt nur noch Analverkehr

>wirft eine münze zehn meter durch den raum in die wurlitzer

ja moin

Attached: Screenshot_20200925-010741_Firefox.jpg (1080x1187, 223.87K)

und zwar mit ihm passiv

Vergleiche Ossis gerne mit Fruchtfliegen.
Nun, ich habe zweierlei Probleme mit Fruchtfliegen.

Zum einen esse ich gerne und viel Obst, zum anderen finden die irgendwas am Melitta-Kaffeesatz so geil, dass die in Scharen in meine Kaffeemaschine klettern.
Nunja, ich fange sie, teilweise im dutzend ganz gerne wie folgt:

Ich gebe etwas apfelessig, apfelsaft, wasser und spülmittel in ein einmachglas. Der Apfelessig und der Apfelsaft machen den Scheiß wortwörtlich unwiderstehlich für die Viecher, aber die Gemeinheit liegt im Wasserr + Spüli. Schon 1 Tropfen Spüli bricht die Oberflächenspannung und die viecher gehen unter wie Steine.
Also alle paar Stunden gehen ich in die Küche, sehe 1-2 von den Viechern irgendwo im Glas sitzen; sie wissen, dass sie nicht an den süßen Apfelsaft kommen, ohne zu verrecken, aber sie sind auch noch nicht ausgehungert genug, es zu versuchen. Also puste ich ganz gerne kräftig ins Glas und die Viecher fallen zu ihren Kameraden in den Sud aus Apfelessig, Wasser, Apfelsaft und Spüli. Ich gucke ihnen gerne beim Ertrinken zu. Wie sie beim sinken zappeln etc.

Du fragst dich jetzt sicher, was das mit Ostdeutschen zu tun hat.
Nun, meine erste Fruchtfliegenfalle war ein Spreewaldgurken-Einmachglas. So eine Aktionsscheiße, wo noch die DDR-Fahne auf dem Etikett war. Darum.

Wann immer ich eine Fruchtfliege in das Glas puste, muss ich an Ostdeutsche denken.

Und das fühlt sich verdammt gut an.

Also nur um zu schauen, ob ich das richtig verstanden habe.

Der Schlüssel des DES besteht aus 64 Bits, wobei 8 Bits als Prüfsumme benutzt werden, daher ist die eigentliche Schlüssellänge des DES nur 56 Bit.

Beim DES wird der Klartext zuerst permutiert, die sogenannte Initialpermutation. Danach wird diese Permutation in zwei Zweige aufgespalten, einen linken und einen rechten.

Auf den linken Zweig wird die Rundenfunktion angewandt, in der ein Teil des Schlüssels miteinfliest. Das Ergebnis davon wird mit dem rechten Zweig Exklusiv-Oder verknüpft. Dann wird dieses Ergebnis zum neuen rechten Zweig und der rechte Zweig wird zum neuen linken. Dies wiederholt sich 16 Mal.

Am Ende wird auf das Ergebnis der 16 Runden nochmal die Initialpermutation angewandt, allerdings die "Umkehrfunktion" davon. Dann haben wir den Geheimtext, mit DES verschlüsselt.

Ist die Initialpermutation, also noch vor den 16 Runden des DES, eine reine zufällige Permutation oder muss ich dabei etwas beachten?

Hab ich was vergessen? Hab das aus dem Kopf nochmal rekapituliert...

Würde

Attached: 1600989332018.jpg (600x314, 54.74K)

>blabla Fruchtfliege
nächstes mal begleitest deine mama auf ihrem türkeiurlaub damit du nicht das ganze jahr so schlechte laune hast

Was denkt ihr über Tim Berners-Lee?

Attached: Screenshot_2020-09-25 int - International » Searching for posts that contain ‘xchan’ .png (572x95, 14.45K)

der holocaust war ein inside job

Schwerbehinderter

and 9/11 never happen

ich war irgendwie anders

Nun, natürlich geschah es innerhalb Polens.

ich bin eine junge frau

guten abend

Attached: 1559218347328.jpg (334x506, 28.21K)

heise.de/news/Amazon-Alexa-Nutzer-koennen-Speichern-von-Sprachaufnahmen-abschalten-4912086.html

heise.de/hintergrund/Das-verdienen-Softwareentwickler-in-Deutschland-Aktuelle-Gehaelter-aufgelistet-4874011.html?wt_mc=intern.red.plus.topteaser.startseite.teaser.teaser

heise.de/news/WeVsClimateCrisis-Developers-for-Future-veranstalten-Ideenkongress-4911792.html

Attached: IMG_0932.jpg (640x517, 25.48K)

heise.de/news/Alexa-soll-Kinder-erkennen-und-an-Konversationen-teilnehmen-4912161.html

heise.de/news/Kongress-der-Planetenforscher-EPSC-2020-Plutos-Norden-vor-80-Jahren-Sommer-4911846.html

Kiki???ß

Attached: 2020_09_25_01_44_17.png (622x497, 106.83K)

jobs.heise.de/Job/SAP-Entwickler-m-w-d.471816665.html

26ster für Mashirobrudi

Oh Gott ich hasse Ossis!

Naja...
Nachti

youtu.be/6UzP4QPA5Kg

Attached: 2Q==.jpg (168x300, 11.97K)

Das Schwerbehindertenvokabular:
>hensch
>geschlonzt
>heh
>qötteln
>binsch

HOLDE MAGD

Ich mag deine Fahne, aber was machst du hier auf /deutsch/; Nebenfrage, aber ist Färöisch ähnlich wie Isländisch?

Attached: Dx8PkgEXgAAEnwU.jpg (225x225, 8.33K)

Dann ist es gut, dass ich diese Worte nicht kenne, oder?

ja

hensch abqeqöttelt binsch am schlonzen zudem auch heh

danke
Ich erinnerte mich nur, welcher tag es war. FREITAG. und einer danicher lied mit dies name.

Ja, die Sprachen sind ähnlich, aber nicht verständlich, ohne viel schulung

Ihr seid schon wieder viel zu teilweise