Hensch neuen TV - Ausgabe
/deutsch/
Stabil
Hen den C8 in 55 zoll
puuh
wie hoast den etzela in die wohnung bekomben?
Na endlich hasste ihn bekommen
>ergreifte
Oh weh.
Der Sojabube
ferkelTV auch kommen kann
>wer ist so dumm und kauft TV
im vorherigen Faden gibt es die grammatikalisch korrekte Form
einfach consoomer dinge
mit den rollbrettern die unten dran sind
palette war nicht so gross wie erwartet, ging so also schön in den aufzug rein
die rollbretter sind gold wert, ohne denen wär ich aufgeschmissen gewesen
der moruq war auch scon recht alt, hab dem auch geholfen den aus dem LKW zu holen
ja etzala hoff ich er is in ordnung und dann gehts los mit xbox zocken und den neuen 4k netflix film über das space shuttle dingens anschaun
Wenn Außerirdische uns überfallen (und wenn sie es schaffen hier her zu reisen, dann sind sie weitaus höher entwickelt als wir), dann würden wir chancenlos gegen sie verlieren und plötzlichen wären WIR die Neger.
>ohne denen
Also, um den Ösi zu verteidigen: Einen TV nutzt man ja nicht unbedingt, um fernzusehen.
Habe auch noch einen Fernseher, aber "lineares Fernsehen" habe ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr geschaut.
>wenn
>2020
>Fernseher kaufen
Ist ein normierentner
konsoläää netwix
t. haben noch nie einen 4k hdr film auf nem oled gesehen
>Für Pendler im Öffentlichen Nahverkehr kann es am Dienstag stressig werden: Die Gewerkschaft Verdi hat zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen
Lache auf euer Leben, Pendler und öffi-nutzer.
YouTube, Amazon, Netflix, ÖR-Mediatheken, eingebaute Abspielsoftware für Heruntergeladenes, Chromecast...
Sonst braucht man doch nichts.
>konsoläää netwix
Kann man beides natürlich auch an einen TFT Monitor anschließen, wenn nötig mit Adapter. Vor allem bei netflix wäre ein Fernseher übertrieben.
Aber für die Konsole kann ich es durchaus verstehen, vor allem wenn es eine wirklich gigantische Glotze ist, dann ist es schon episch über die Konsole zu zocken.
mei auto is kaputt :/
>ÖR-Mediatheken
Wer schaut in die ÖR-Mediatheken. Bzw. wer schaut da so oft rein, um das hier explizit erwähnen zu müssen. Schaue da nur rein, wenn Champions League läuft, andernfalls würde ich nie auf ard.de oder zdf.de gehen.
Bist du Buhmer?
ETFler exposed und zerstört.
>Aber für die Konsole kann ich es durchaus verstehen, vor allem wenn es eine wirklich gigantische Glotze ist, dann ist es schon episch über die Konsole zu zocken.
pfffff
viel spaß mit 1080p 30fps
bauern
N-nein!?
kann mal jemand dieses Pilotengespehme abstellen, es nervt echt mittlerweile.
Jede Ausgabe über sich, den SPX oder seine Unterschichts-Luxusartikel.
moderne filme in 4k sind für necher
Sei mal netter zum Piloten, du arsch.
einzigen Frauen die mich wahrnehmen und nett zu mir sind sind asiatinnen uezs
welches soundsystem hascht dazu?
>kann mal jemand
dieser jemand müsste dann der pilot selbst sein, weil er hier stets blogpfostiert oder im OP irgendwelche "miehms" erzwingt
malerbrudi YEAHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
wos gibt's zum mittag?
warum machen bumer immer so endskomische übungen im fitti unglaublich
Wie macht euch das fühlend.
salat, tfnudeln und kodledd mit pommäs
essala noch ein eis
mache jetzt Bürger
Piloti wie wärs mit einem Rezept? Bist doch liebhaber und dein Chili ist ganz gut
indifferent
>essala noch ein eis
was denn für eins?
Findet ihr es nice, dass die USA im wahrsten Sinne des Wortes "brennt"?
Ben & Jerrys natürlich
pistazie haus g macht
noch garkeines
am anfang müssen amal die boxen herhalten, soundsystem schnapp ich mir dann wenn sofa etc. da is
hab kein rezept für burger uezs aber die sind doch eh giger einfach zu machen
>pilot zwingt wieder jedem seinen blog auf
wie kann man so eine aufmerksamkeitshure sein? im alten faden auch wieder "hey hey schaut mal was für eine liste die über mich erstellt haben hihi"
richtiger spast
ja
ist aber nicht der untergang, damals gab es viel schlimmere aufstände in LA
>pistazie haus g macht
meine nicht die aufstände. meine die waldbrände. überaus nice
welchen grund sollten außerirdische haben die erde zu überfallen?
*brennen
Und ja. Geht erst richtig los wenn der Drumpf xD die Wahl gewinnt. Ich Kann den Bürgerkrieg schon riechen.
Einfach qeil qeil qeil.
denkt ihr, es ist möglich, das, ohne dafür geld auszugeben, auf 0% zu bekommen?
>Bist du Buhmer?
Formal "Millennial". Da gibt es dann und wann schon interessante Sendungen.
Leider wirklich größtenteils Müll von in der Wirtschaft Gescheiterten Existenzen aus der linksgrünen Blase, und an die Hauptzielgruppe Buhmer gerichtet. Da hast du leider recht.
Aber man möchte doch irgendeinen Gegenwert für seine fast 20 Zwangsocken im Monat haben.
Habe lange Deutschlandfunk gehört, aber den Sender kann man inzwischen wirklich nicht mehr hören. Da ist insbesondere seit Ende letzten Jahres etwas massiv schiefgelaufen.
HEY SCHAUT ALLE HER WAS ICH MIR GEKAUFT HAB HEY HEY SCHAUT HER ICH BIN DER PILOT SCHAUT WAS ICH HAB
aus dem gleichen grund unsere vorfahren kolonien in afrika aufgebaut haben: rohstoffe
Bei Domian hat mal eine aus Wisconsin (glaube ich) angerufen und meinte, sie hätte speziell Angst vor extremen Unruhen (nicht unbedingt Bürgerkrieg), wenn Trump nicht gewinnt. Weil sie befürchtet das er nicht einfach so gehen würde...
Wobei ich leider sagen muss, dass Trump höchstwahrscheinlich gewinnen wird.
was habt ihr den so für ein handy
iphone 11 pro
>leider
achso echt
zeig ma was da abgeht
immer noch dieser apokalypsen himmel?
>amerikanische wahlen unironisch ernst nehmen
Ist haltn peinlicher Rettichnormalo, fersteh nicht wie ihr glaubt der macht hier irgendetwas anderes als seine Mitkrebser von da
Cat S41 und Poco F2 Pro
wir sind ein proxyland der usa, ist doch wichtig
Ja und? Besser als dieser animedreck für untermenschen ist der content vom Piloten allemal.
einfach ein hurensohn und eine fotze auch
Nein. Die Spasten da drüben (und hier) wollen, dass es auch hier brennt.
Das kann nicht gutgehen, egal wer "gewinnt".
Das werden so oder so Faschisten sein. Ob sie sich selbst so bezeichnen, oder sogar zum Gegenteil erklären, ist da irrelevant.
Jetzt musst du das Ding nur noch aufbauen.
das eine ist das bauhackler handy für die baustelle?
>consoomer produkte tausend mal ankündigen und dann teilen
>guter content
spreng dich weg
genau
für business